|
|
|
#181 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
#182 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
|
*Alexzz*
Neuling
|
|
25.03.2007 18:19
|
|
#183 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
|
Hannnah
Neuling
|
|
26.03.2007 19:43
|
|
#184 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
ja der meinung bin ich auch gute geschichte schwesterherz schreib ma bitte weiter
| | |
|
|
#185 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
also ersteinmal danke für eine kommentare... jetz gehts weiter viel spaß beim lesen...
Kapitel 23
Kwest, Tommy und Sadie standen immer noch in der Eingangshalle. "Der was?", fragte Kwest und hofft das er das, was Sadie gerade gesagt hatte, missverstanden hatte. Tommy hingegen war plötzlich ganz blass. Nein! Was wenn Chris Jude gefunden hatte, bevor Tommy ihn gefunden hatte? Die ganzen letzten Tage hatte Tommy damit verbracht ihn zu suchen aber ohne Erfolg. Wenn er jetzt Jude hatte, dann hatte er genau das Druckmittel was er wollte. Chris hatte bei ihrer letzten Unterhaltung eine Andeutung gemacht, die Tommy damals noch nicht ganz verstanden hatte, aber jetzt ergab diese einen Sinn. Tommy machte sich die größten Vorwürfe, er hätte Jude warnen müssen. Er hätte ihr diesmal die ganze Wahrheit sagen müsssen. Jude hätte es verstanden da war er sich jetzt sicher. Aber jetzt war es zu spät. Chris hatte Jude wahrscheinlich schon längst in seiner Gewalt. Wie sollte Tommy die beiden bloß finden? Er musste.. "Tommy?! Hörst du mir überhaupt zu?", fragte Sadie verzweifelt. Langsam wurde Tommy aus seinen Gedanken gerissen. Natürlich! Er musste mit Sadie reden. Sie wusste etwas über den Stalker, hatte ihn vielleicht sogar schon einmal gesehen. "Was weißt du über den Stalker? Seit wann hat Jude überhaupt einen Stalker und wieso um alles in der Welt hat mir das niemand gesagt?", brach es aus Tommy heraus. Sadie war so damit beschäftigt Tommy so schnell wie es ging seine vielen Fragen zu beantworten, dass weder Kwest noch Tommy verstanden was sie sagte, weil sie zu schnel sprach. "Sadie! Beruhig dich! Erzähl uns alles von Anfang und bitte so das wir dich verstehen können!", sagte Kwest. Sadie atmete ein paar mal tief ein und dnn begann sie wieder damit von vorne zu erzählen. "Also es fing damit an, dass Jude so einen komischen Kerl im Restuarant getroffen hat der ihr total unheimlich war. Dann bekan Jude viel Briefe und Fotos. Da waren wir alle drauf. Zum Beispiel Jude und ich als wir einkaufen waren oder Jude und Tommy... Fotos aus dem Alltag auf deren Rückseiten standen dann öfter kleine Briefe. Nach dem Motto: "Ich sehe alles was du tust" Kwest und Tommy sahen Sadie geschockt an doch die war immmer noch nicht ferig mit ihrer Geschicht. "Und dannn, als ich eines Abends nach hause kam, stand ein Typ in unserem Wohnzimmer und hat Jude mit einem Messer bedroht." "Daher die Wunde im Gesicht!?", murmelte Tommy. Kwest und Sadie sahen ihn an. "Genau!", sagte Sadie. "Als ich die Polizei rufen wollte, ist er abgehauen. Als er ging sagte er aber noch zu Jude, dass sie sich bald wiedersehen würden. Jude war total fertig aber sie wollte nicht das irgendjemand davon erfährt. Auf jeden Fall bekam sie danach immer noch Fotos und Briefe. Der Typ hat sogar ihren Wagen halb geschrottet. Und er hat Andeutungen gemacht, dass er etwas mit Patzy's Tod zu tun hätte und das er dich und Jude wieder auseinander bringen würde!", endete Sadie. Jetzt sahen Kwest und Tommy noch geschockter aus. "Wie sah der Typ aus?", fragte Tommy. Nachdem Sadie ihn ziemlich genau beschrieben hatte. war die Sache für Tommy klar. Es war Chris. Die Beschreibung von Sadie passte hundert prozentig. Tommy spukten tausend Fragen im Kopf umher. Wieso hatte Jude ihm nichts gesagt? Was hatte sie deie letzten Wochen alles durch machen müssen? Wo war sie? Wie ging es ihr? Und wann würde er sie wiedersehen? Eins stand fest. Er würde Jude suchen. Er würde sie nicht einfach Chris un ihrem Schicksal überlassen. "Wir müssen die Polizei rufen!", sagte Tommy schließlich. "Okay das übernehme ich!", sagte Kwest und verabschiedete sich von den beiden anderen. "Ich gehe und sag Darius Bescheid!", sagte Sadie und verabschiedete sich ebenfalls von Tommy. Tommy dagegen nahm seine Jacke und verlies G-Major. Sein Handy hatte er jetzt aber angeschaltet sollte es irgendwelche Neuigkeiten geben.....
So das wars ich hoffe es gefällt euch..... Bitte natürlich wieder um eure Kommentare!!!
| | |
|
|
#186 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
#187 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
heaven!! wahnsinn(ig)!!!
| | |
|
|
#188 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#189 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
so.. jetzt hab ich auch wieder zeit weiter zu schreiben... danke für eure kommentare und viel spaß beim lesen!!
Kapitel 24
Es war ein weiterer Tag vergangen. Jude hatte den ganzen Tag an der Wand gelehnt da gesesssen. Sie hatte sich vorgenommen nicht noch einmal einzuschlafen und bis jetzt hatte sie es auch geschafft. Doch langsam aber sicher verzweifelte sie immer mehr. Sie wollte endlich hier raus, wollte zu Tommy. Dabei wusste sie überhaupt nicht wo Tommy war und ob es ihm gut ging. Ihre Augen taten Jude weh und sie konnte sie gar nicht mehr richtig aufhalten. Zum einen lag das daran, das ihr Schlaf fehlte und zum anderen daran das das Archiv total verstaubt und stickig war. Plötzlich ging die Tür auf und Licht von einer Taschenlampe fiel auf Jude. Der Mann, der sie hier hergebracht hatte, kam herein. Aber diesmal hatte er nichts zu essen oder zu trinken für Jude. Er setzte sich einfach vor sie auf den Boden und starrte sie an. Nach einigen Minuten des Schweigens begann er zu sprechen. "Es ist ein Jammer, dass du in die ganze Sache mit rein gezogen wurdest, aber es ging eindeutig nicht anders. Tommy soll so leiden wie ich gelitten habe und ohne dich funktioniert mein Plan nicht!" Jude, die den Mann die ganze Zeit nicht beachtet hatte, drehte sich jetzt zu ihm um. Das war es also. Der Typ war eigentlich gar nicht hinter ihr her. Sein Ziel war es Tommy den größtmöglichsten Schaden zuzufügen. Währen Jude versuchte ihre Gedanken zu sortieren, sprach der Mann weiter. "Ja! Ich kann Tommy durchaus verstehen." Er strich Jude eine Strähne aus dem Gesicht. In dem moment in dem er Jude berührte lief Jude ein Schauer über den Rücken. "Aber wenn ichs mir recht überlege hatte Tommy schon immer einen guten Geschmack was Frauen anbelangt!" Jetzt sah Jude dem Mann direkt in die Augen. Sie konnte sich nicht errinnern wann sie das letzte mal so viel Abscheu und Ekel jemandem gegenüber empfunden hatte. "Das merkwürdige an der Sache..", begann der Mann wieder, "ist das Tommy dich anscheinend richtig gern hat. Und das ist soweit ich weiß noch nie bei einer vorgekommen. Du musst wissen, dass Tommy ein echter Frauenheld ist oder wahr. Aber nach all dem was ich in letzter Zeit gehört habe, hat das stark nachgelassen seitdem er dich kennt. Verstehst du das jetzt? Du bist sein schwacher Punkt und deswegen bist du überhaupt hier. Nun ja ich muss zugeben, dass es mir Spaß gemacht hat deine Reaktionen zusehen nachdem du die Briefe gefunden hast aber die Wahrheit ist, dass du nur hier bist, damit Tommy kommt und dich findet. Und dann werde ich eine sehr alte Rechnung begleichen." Jude sah den Mann geschockt an. Was hatte Tommy ihm bloß getan, dass er ihn so sehr hasste? Doch dann fiel ihr wieder etwas anderes ein. Zögerlich öffnete sie ihren Mund. "Was... was ist mit Patzy? Ha.. Haben sie sie ...?" Der Mann sah sie mitleidig an. "Du wirst doch nicht ernsthaft erwarten, auf diese Frage eine Antwort zu bekommen. Wieso weint der Pennerin überhaupt jemand hinterher?" Ehe er reagieren konnte hatte er Jude's Hand im Gesicht. "Das war ein Fehler! Du wirst schon noch sehen was du davon hast!" Dann stand er auf und ging. Jude blieb allein zurück. Sie saß einfach nur da. Der Typ war eindeutig ein Psychopath soviel stand fest und Jude graute schon vor seiner Rache wegen der Ohrfeige. Das einzige was sie tun konnte, war zu hoffen das sie schnell gefunden wurde obwohl sie nicht wusste wer um alles in der welt die in diesem Loch finden sollte...
Tommy war nicht einmal nachhause gefahren. Er fuhr schon die ganze Nacht durch und überlegte krampfhaft wo Chris Jude hätte hin bringen können. Doch ihm fiel nichts ein. Als der Sprit leer war und er kein Geld mehr hatte um neuen zu kaufen beschloss er den Wagen einfach an der nächsten Ecke stehen zu lassen. Er rief Kwest an, damit der ihn abholte. Die Fahrt zurück zu G-Major verlief ziemlich schweigsam. Tommy hatte nur gefragt ob es inzwischen etwas neues gab und den rest der Fahrt war er still gewesen. Was, wenn er Jude nie wieder sehen würde? Er hatte ihr noch soviel zu sagen. Er musste sie finden um jeden Preis. Die Fahrt war ziemlich schnell vorbei. Als Kwest und Tommy G-Major betraten, kam Sadie auf die beiden zugerannt. In der Hand hielt sie einen Umschlag. "Tommy, der ist an dich adressiert. Ich wollte ihn nicht einfach aufmachen!" Tommy nahm den Brief aus ihrer Hand und riss ihn auf. In dem Umschlag bafand sich ein kleiner Zettel.
Hallo Tommy, Du weißt sicher warum ich dir diesen Brief hab zukommen lassen. Zunächst einmal: Es geht ihr gut, noch!!! Sie ist ziemlich temperamentvoll das steht fest. Pass gut auf denn das, was ich dir jetzt sage werde ich nur einmal sagen: Komm morgen um 16 Uhr in das Cafe in der fifth Avenue. Dort wirst du einfach nur warten. Ich warne dich KEINE Polizei oder die Klein ist tot. Du weißt das ich nicht zimperlich bin was das angeht...
Tommy stand da und starrte auf den Zettel. Plötzlich riss Sadie ihn aus Tommy's Hand. Nachdem sie ihn gelesen hatte reichte sie ihn an Kwest weiter. "Was hast du jetzt vor?", fragte Sadie. Tommy sah sie erstaunt an. Was glaubte sie denn was er vorhatte?? Er würde genau das tun was Chris von ihm woltte. Andernfalls waren seine Chancen Jude lebend wieder zu sehen gleich null. Chris mache es nichts aus zu töten. Er hatte es in den letzten Jahren mehr als einmal getan. "Ich werde mich morgen mit ihm treffen!", sagte Tommy. "Aber doch nicht ohne Polizeischutz? Ich meine der Typ ist dich krank!" Tommy sah sie fasungslos an. "Sadie! Ja der Typ ist krank und der Typ hat deine Schwester falls du das schon vergessen haben solltest. Ich werde seine Forderungen erfülen und keine Polizei rufen. Und ich warne dich! Wenn du die Polizei rufst und der Typ das mitkriegt ist deine Schwester tot. Das ist so sicher wie das Armen in der Kirche!" Mit diesen WOrten drehte Tommy sich um und lies eine erstaunte Sadie und Kwest zurück. Er würden morgen um 16 Uhr in dem Cafe sitzen koste es was es wolle...
So das wars...hoffe es gefällt euch! Komentare bitte
| | |
|
Jude90
IS Fan
|
|
31.03.2007 19:54
|
|
#190 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#191 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#192 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
omg wie spannend!!!!! schreib bitte schnell weiter!!!!!!!
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
#193 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
|
Jude90
IS Fan
|
|