|
|
|
#121 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
Ale
Neuling
|
|
01.04.2007 20:37
|
|
#122 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
Tolle Story! Schreib bitte schnell weiter!!!
| | |
|
Jude90
IS Fan
|
|
01.04.2007 21:00
|
|
#123 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#124 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
weiter weiter weiter :D schreib so lange bis die fingaZ bluten XD nein so viiel auch ncih aba schreib schnell weiter ya
| | |
|
|
#125 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#126 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
Voll niedlig! schreib büdde ganz schnell weiter!!!
I could say that I don´t care But the truth is I follow you anywhre I´ve been waiting such a long long time Don´t you dare to change...
... your mind
| | |
|
|
#127 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
Kapitel 12
im Chat:
Alexz: hey leute ich bin on! Laura: hey Alexz! Tyler und Tim sind noch nicht da Alexz: aha schade Laura: mhm...was machst du? Alexz: ich lerne mein Text für den dreh morgen! und du? Laura: ich mache mir gerade was zu essen! Tyler: hey leute Tim: hi ich bin auch da Laura: hey Jungs! Alexz: *lol* hi ihr beiden Tim: na Alexz, was machst du? Alexz: ich lerne men text für Lose yourself! solltest du auch machen! Tim: ich kann meinen schon *zunge raus streck* Tyler privat zu Laura: ich glaube die haben was miteinander, denkst du nicht? Laura: lol Laura privat zu Tyler: wer Tilexz? das glaube ich nicht! ich habe Alexz angerufen und sie gefragt ob was zwischen den beiden liefe, aber sie hat nein gesagt! Alexz: hahaha du hast ja auch kein Lach problem! Ich muss immer lachen wenn ich was sagen muss! Tim: hab ich doch manchmal auch! Aber nicht so wie du! Alexz: das ist unfair! Tim: eben nicht! Tyler privat zu Laura: achso, sieht aber so aus! Alexz: *lol* wir lassen Laura und Tyler aus dem Spiel, hey Tyler wo ist denn dein "alter" geblieben? Tyler: äh..ja alter! *lol* Tim: Alexz ist cool! Laura: Tim, warum redest du nur über Alexz? Alexz: weil ich cooler bin als ihr! habt ihr doch gehört! danke Timmy boy *lol* Tyler: alter ich bin cool! keiner ist cooler als ich! Tim: Alexz und was ist mit mir? Ich hab dir ein Kompliment gemacht, bekomme ich keins? Alexz: nein Tim lass mal sein. Du bist nur mein Diener *haha* Laura: ok stop, hört auf solche späße zu machen! Tim privat zu Alexz: Alexz du bist unfair! Laura privat zu Tim: hört auf solche späße zu machen! bitte! Tyler: lol Alexz privat zu Tim: pech! treffen wir uns morgen? Tim privat zu Laura: ich mach doch nichts! Tim privat zu Alexz: wie? sowas wie ein date? Laura: leute, wir reden ganz normal okay? Tyler: ey ihr älteren, ich muss off! mein bruder nervt mich..bye! Laura: was tyler? nein bleib on! bitte! Alexz: uhh Laura bekommt liebesgefühle! Alexz privat zu Tim: hey denk ja nicht zu weit! nein ich meine nur ein bisschen früher weil ich mit dir reden muss! Laura: ich hab keine Liebesgefühle! Tim: ach nee Tim privat zu Alexz: achso, wieso sagst du es mit nicht hier im Chat? Tyler: ey sorry alte aber ich muss los bye! Tim: bye Laura: ach schade..ok bye Alexz: bye Tyler Alexz privat zu Tim: nein ich muss es dir persönlich sagen! Laura: und was jetzt? ich glaub ich geh dann auch! Tim: warum willst du denn jetzt gehen? nur weil Tyler nicht mehr hier ist oder was? Tim privat zu Alexz: okay, wie viel uhr treffen wir uns dann? Alexz: NEIN, Laura geh nicht!!!!! ich will nicht alleine sein! Laura: nein es ist nicht wegen Tyler! Sorry Alexz aber ich geh jetzt echt! und außerdem ist Tim noch da bye! Alexz privat zu Tim: hmm vielleicht so um 5 uhr morgens? Alexz: och man du bist gemein! ok bye! Tim: bye! Tim privat zu Alexz: was so früh? aber wir drehen doch erst um 8! dauert das so lange was du mir sagen willst? Alexz: jetzt ist sie weg...ich antworte dir hier tim! also ja um 5! bitte, sei einfach da schon am set okay? Tim: ja okay! Alexz: danke! na toll, jetzt sind wir alleine hier! Tim: und was wollen wir jetzt machen? Alexz: keine ahnung Tim: ich werde mal auch gehen! Alexz: ja ich auch! ok schlaf schön, wir sehen uns morgen! bye hdl! Tim: okay..ähm ja du auch, bis morgen, ida!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
#128 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
ouu mann soo süss..schreib weiter ist ja soo toll..schreib aber nicht mehr so lange um den heissen brei herum bitte
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
Jude90
IS Fan
|
|
02.04.2007 19:04
|
|
#129 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#130 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
<3 <3 <3 JOMMY!!! ~*iNstAnT StaR rOcKS!!!*~ Poppi Popper Popcorn poppt am Besten xD
Ryan: Weißt du was? Seth: Nein, aber du weißt es! Ryan: Ich weiß... *gg*
----------------------------------------- I feel my heart doesn't fit cause it beats too many times, and it skips, running races in my head and then.....
| | |
|
|
#131 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#132 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#133 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#134 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
#135 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
oooh weiter das is so cooool
| | |
|
|