|
|
Alex
IS FREAK

|
|
25.10.2006 22:15
|
|
|
Kapitel 57
Jude und Tommy starren sich noch sehr lange an. Dann aber dreht sich Jude um, und öffnet die Tür und geht hinein. Tommy schaut ihr noch hinterher wird aber dann von den Fans abgelennkt.
„Darf ich ein Autogramm haben von euch beiden?“ fragt ein Fan aufgeregt.
„Ja klar!“ sagt die andere Frau neben Tommy und gibt ihr ein Autogramm.
Er muss noch viele Autogramme unterschreiben. Aber dann zwingt er sich selber und betritt das Geschäft wo Jude ist. Aber er kann Jude nicht entdecken. Er geht zu einem Verkäufer und fragt nach einer blonden hübschen Frau.
„Ja sie ist vor ca. 10 Minuten gegangen, sie wollte den Hinterausgang benutzten!“ antwortet der Verkäufer und wendet sich wieder seinen Kunden zu.
Also Jude will mich nicht sehen. Aber eigentlich müßte ich doch sauer sein. Ich weiss doch selber nicht was ich will. Aber in den 9 Jahren als ich sie das letzte mal sah, ist sie noch hübscher geworden als ich sie in Erinnerung hatte. Aber ich muss mit Jude abschließen, wie ich es vor 9 Jahren getan habe, denkt Tommy nach während er wieder in seiner Limousine mit der unbekannten Frau sitzt und wo hin fährt.
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
Anni
IS FREAK

|
|
25.10.2006 22:18
|
|
|
Ohhh  Weiter, schnell, schnell!!
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
25.10.2006 23:14
|
|
|
Kapitel 58
Jude ist ins Studio gefahren. Sie wollte einfach weg, aus dieser Situation mit Tommy, und da sind ihr als erstes ihre Kinder eingefallen. Sie geht ins Studio und sieht wie süss Kwest mit ihren und seinen Kindern spielt. Als die Kinder sie sehen fallen sie ihr über den Hals.
„Mommy, mommy das macht so einen riesen Spaß!“ schreien ihre kleinen Alex und Sam.
„Ja Tante Jude, unser Dad macht das ur gut!“ sagen auch Amy und Holly und umarmen Jude.
Jude sagt ihren Töchtern dass sie jetzt gehen müssen, sie macht jetzt dann das Mittagessen.
Ihre Kinder haben keinen Bock zu gehen, aber als sie erfahren das Holly und Amy auch gleich mitkommen, gefällt ihnen die Idee immer besser.
Sie geht mit den kleinen am Empfang vorbei, wo sie gleich die neue begrüßt.
„Hallo, Sie sind neu und kennen mich sicher noch nicht ich bin Jude, Jude Harrison!“ sagt Jude und gibt ihr die Hand.
Alex, und Sam laufen zu Darius Büro und verstecken sich. Jude hat das nicht mitbekommen und sucht sie jetzt überall. Derweil sind Holly und Amy zurück zu ihren Dad. Darius kommt aus seinem Büro, stellt sich davor, und es sieht so aus als ob er auf wen warten würde. Jude fällt ein Kugelschreiber auf den Boden. Sie will ihn aufheben und bückt sich dabei, als sie sieht das jemand in ihre nähe kommt von dem sie nur die Schuhe sieht, schaut sie hoch. Sie trifft der Schlag. Jude steht ganz schnell auf und richtet sich her. Dann starrt sie noch immer Tommy und seine Begleitung an. Auch Tommy weiss nicht was er machen soll.
Aber dann kommt Darius rüber und begrüßt Tommy herzlich und auch seine Begleitperson, sie scheinen sich zu kennen. Jude fragt sich die ganze Zeit wer das denn zum Teufel sein könnte. Sie kommt ihr so bekannt vor. Aber weiss nicht woher.
Darius scheint sehr genervt von Jude´s Anwesendheit zu sein. Er geht mit der unbekannten Frau ins Studio. Jetzt stehen Jude und Tommy Angesicht zu Angesicht gegenüber und schauen sich nur schweigend an. Aber Tommy überwindet sich und geht den ersten Schritt auf Jude zu „Wie geht es dir, lange nicht mehr gesehen?“ und geht einen Schritt von ihr zurück.
„Ja stimmt!“ sagt Jude leise und geht auch einen Schritt auf ihn zu.
„Ich geh dann mal in Darius Büro!“ antwortet Tommy und macht sich auf den Weg. Als er dort ist setzt er sich auf denn Sessel, wo er immer gesessen ist. Alex, und Sam haben sich versteckt, so dass man sie nicht sieht. Plötzlich schließt wer die Tür. Tommy dreht sich um, und ist geschockt als er sieht dass es Jude ist, sie schließt ab.
„Tommy wir sollten reden!“ beginnt Jude die Unterhaltung.
„Jude, es gibt nichts mehr, wir haben doch vor 9 Jahren alles geklärt!“ sagt er und will eigentlich die Tür wieder öffnen, aber Jude hindert ihn „Tommy, ich habe nie aufgehört dich zu lieben!“ und gibt ihn einen Kuss auf die Wange. Tommy schaut sie verblüfft an und dreht sich wieder zu ihr hin.
„Warum hast du dann gesagt ich solle gehen?“ fragt er und entfernt sich wieder einen Schritt von ihr.
„Weil, weil ich damals noch dachte das Speed der Vater meiner Kinder ist, und er ein toller Vater wird, aber ich habe mich geirrt Tommy, er bescheißt mich nur, hat jetzt eine tolle Kariere und die Kinder kennen ihn gar nicht!“ antwortet Jude und muss weinen.
Tommy geht zu ihr hin und tröstet sie. Er umarmt sie, streichelt sie, und gibt ihr ein Haar aus ihrem Gesicht. Tommy schaut ihr tief in die Augen „Jude ich habe auch nie aufgehört dich zu lieben!“ Dann küssen sie sich leidenschaftlicher wie je zuvor. Als sie sich lösen schießen Tommy noch einmal ihre Worte ins Gedächtnis „Jude was heißt das du dachtest Speed ist der Vater?“ fragt er geschockt und schaut sie mit großen Augen an.
„Naja Tommy, eine Woche nach dem du verschwunden warst bin ich nochmals ins Spital weil die Babys krank geworden sind und operiert werden mußten. Jedenfalls haben sie den Babys noch mals Blut abgenommen und der Arzt hat mir dann seinen Irrtum bestätigt, das heißt Speed ist nicht der Vater sondern..........Jude macht eine kurze Pause.....du!“
Tommy kann es nicht fassen. Doch bevor er noch etwas sagen kann hören sie etwas umfallen. Beide schauen erschrocken nach, und da kommen aus dem Versteck Alex und Sam!
Alex und Sam schauen Tommy erschrocken, geschockt und mit einem nicht zu beschreibenden Gesichtsausdruck an. Aber auch Tommy ist verblüfft, das sind meine Kinder, oh Gott sie sind so fesch, mit ihren langen braunen Haaren, ihren großen Blauen Augen und den langen Beinen, denkt sich Tommy als er die beiden sieht.
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
schöööööööööööööööön......... so ist es richtig... weiter^^
Liebe, die nicht Wahsinn ist, ist keine Liebe.
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
25.10.2006 23:23
|
|
|
schließe mich deiner meinug an!!!!
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
25.10.2006 23:27
|
|
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
25.10.2006 23:27
|
|
|
ja...das wärst du nicht!!!!
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
26.10.2006 21:32
|
|
|
Kapitel 59
Tommy starrt Alex und Sam noch immer an. Auch Jude ist geschockt, denn ihr ist klar dass die beiden das ganze Gespräch mitangehört haben müssen.
„Mommy, was hast du da gemacht mit dem Mann?“ fragt Alex mit gläsernen Augen.
Aber bevor Jude antworten kann sagt Tommy was „Hallo ihr beide, wer von euch ist den Alexis und wer Samantha?“ fragt er und kniet sich zu ihnen auf den Boden.
„Ich heiße Sam, und das ist Alex!“ schreit Sam wütend.
„Spitznamen!“ sagt Jude zu dem verwunderten Tommy.
„Was habt ihr alles gehört?“ fragt Jude besorgt die Mädels.
„Das dieser Mann unser Vater ist und nicht Dad! Mommy sag die Wahrheit stimmt das?“ antwortet Alex mit fragenden Gesichtsausdruck.
Jude weiss nicht was sie sagen soll „Doch, Dad ist euer Vater was ich mit diesem Mann beredet habe das war was anderes!“ antwortet Jude und sieht wie böse Tommy sie anschaut.
Die kleinen Mädels laufen zu ihrem Dad. Speed ist noch immer genervt sagt aber heute nichts mehr.
„Dad, Mommy war gerade in diesem Raum mit einem Mann und die haben sich geküßt!“ sagen die zwei Mädels.
Speed schaut die Mädchen mit offenem Mund an. Er weiss zuerst nicht wen sie meinen könnten, aber dann sieht sie Jude aus Darius Büro kommen. Er geht langsam in ihre Richtung, sieht aber dann hinter ihr Tommy aus dem Büro kommen. Jetzt weiss er dass die Mädels die Wahrheit gesagt haben.
Als er bei Jude ankommt schreit er nur noch „Was soll das, dass du vor unseren Mädchen was mit Tommy anfängst?“ und alle bei G-Major schauen die beiden an. Tommy hat es auch gehört und geht zu den zwei hin „Hey Speed, da war nichts!“ Jude ist noch immer böse auf Speed „Hör auf Speed, ich kann machen was ich will, wir sind ja nicht einmal verheiratet!“ schreit sie und will weggehen. Aber Speed hält sie am Arm fest und ist wütend „Wir haben zwei Kinder, so was macht doch keine Mutter, du bist das letzte Stück Dreck du wirst nie aufhören mich zu betrügen!“ schreit er und ist wieder dabei ihr eine zu knallen. Aber jetzt mischt sich Tommy ein er haltet seinen Arm fest „Sag mal hast du sie noch....“ doch bevor Tommy den Satz beenden kann beginnt Jude etwas zu sagen, sie ist außer sich vor Wut und alles von den 9 Jahren kommt in ihr hoch, „Ich bin nicht das letzte Stück Dreck, nicht ich, schau dich doch an, seit 9 Jahren hab ich meine Augen verschlossen aber jetzt reichts, du hast mich schon so oft betrogen, glaubst du ich weiss das nicht, und auserdem bin ich keine schlechte Mutter, sie kennen dich gar nicht! Und sie werden sich daran gewöhnen müssen das ich Tommy küsse, denn er ist der Vater und nicht du!“ Jude schaut ihn mit überlegen an.
Speed ist geschockt, er überlegt kann sich das jetzt ernst gemeint haben.
Ganz G-Major hat das mitbekommen wie Jude Speed fertig gemacht hat.
Dann kommt Darius mit der unbekannten Frau her „Was soll dass könnt ihr euch nicht zu Hause streiten?“ scheit Darius an und deutet das sie gehen sollen. Die unbekannte Frau geht zu Tommy rüber „Also dann wird das wohl die unbekannte Frau sein von der du die ganze Zeit schwärmst, die du von ganzem Herzen liebst!“ sagt die unbekannte Frau. Jude schaut Tommy mit verliebten Augen an. Und Tommy wird ein bißchen rot.
„Ich bin Kelly Clarkson, er hat mich 9 Jahre erfolgreich produziert, aber jetzt glaube ich ist es an der zeit dass er zu seiner Familie geht und auch dort bleibt!“ sagt Kelly und geht dann mit Darius in sein Büro.
Tommy und Jude schauen sich noch immer brauchend an. Aber dann werden sie von Alex und Sam gestört die auch alles mitbekommen haben.
„Mommy, du hast uns angelogen, er ist unser Dad, ich hasse dich Mom!“ sagen Alex und Sam.
Dann schnappt sich Speed die zwei kleinen und verschwindet.
Jude schreit noch hinter her „Speed, komm zurück!“ aber er hört nicht.
Tommy und Jude laufen ihnen noch hinter her aber sie sind verschwunden.
| | |
|
Anni
IS FREAK

|
|
26.10.2006 21:40
|
|
|
Oh nein!!   Weiter, weiter, schnell!!
| | |
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
26.10.2006 21:45
|
|
|
ja schnell weiterschreibn!!!
(ach ich liebe diesn smily!!)
 credits to LJMD
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
26.10.2006 22:48
|
|
|
spannend...spannend...spannend...
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
26.10.2006 22:53
|
|
|
Ok jetzt kommt das letzte Kapitel hoffe euch gefallt der Schluss!!!!!
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
26.10.2006 22:54
|
|
|
Kapitel 60
Speed ist mit den Mädels nach Hause fahren. Er packt. Jude weiss nicht mehr weiter. Was soll sie machen, er hat ihre Kinder mitgenommen. Sie beginnt zu weinen. Tommy tröstet sie macht sich aber auch Sorgen. Tommy sagt zu ihr dass sie zuerst nach Hause fahren und nachschauen sollen. Also machen sie sich auf den Weg mit Tommy`s Viper. Speed ist derweil noch immer zuhause. Dann kommen Tommy und Jude zuhause an. Jude öffnet die Tür und sieht die Mädels weinend. Sie geht zu Alex und Sam und fragt was los ist. Sie macht sich totale Sorgen denn sie weiss nicht was passiert ist.
„Daddy, Daddy nein ich meine Speed er er packt und sagt er will uns nie wieder sehen!“ sagt Alex weinend.
Jude tröstet sie. Dann geht sie hinauf zu Speed. „Speed was machst du, warum sagst du das zu den Kindern!“ „Es sind nicht meine Kinder und waren es auch nie....und ich hatte auch nie das Gefühl das du es wirklich wolltest das ich der „Vater“ sein sollte deswegen habe ich mich nicht um sie gekümmert. Und jetzt werde ich abhauen und nie wieder kommen, ich will dich oder Tommy`s Kinder nicht mehr sehen!“ sagt er und geht die Treppen hinunter. Dort warten auch schon Sam und Alex die von Tommy in den Armen genommen wurden und sie tröstete. „Speed, bitte bleib hier wir haben dich doch lieb!“ sagt Sam und umarmt Speed. Aber Speed stößt sie weg und hat nur eine Antwort für die beiden bevor er geht „Lasst mich ich kann euch nicht einmal ansehen, wenn ich euch ansehe, sehe ich Tommy in euch, und daran muss ich denken das Jude mich betrogen hat und davon schwanger geworden ist, und mich trotzdem angelogen hat!“ und verläßt das Haus. Die Mädels beginnen zu weinen und lassen sich von Tommy in den Arm nehmen.
Es verging viel Zeit bis sich Alex und Sam daran gewöhnt haben das Tommy ihr Dad ist, aber jetzt sind sie sehr glüklich. Jude und Tommy haben ein neues Album veröffentlich und sind sofort auf Platz 1 gekommen. Sie sind eine glückliche Familie.
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
26.10.2006 23:03
|
|
|
toll!!!!
gehts weiter?
| | |
|
|
Alex
IS FREAK

|
|
26.10.2006 23:04
|
|
|
nein das war das ende!!
| | |
|
|
|
|