Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 16.376 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
die_ini Offline

Co-Administrator

20.10.2006 23:53
#301 RE: The Insel Antworten

achja arme jude!!!
ich will nich mit ihr tauschn!!!

credits to LJMD

Anni Offline

IS FREAK

20.10.2006 23:58
#302 RE: The Insel Antworten

Die armen Babys

Tanja Offline

IS FREAK

21.10.2006 21:07
#303 RE: The Insel Antworten

wann schreist weiter??

Alex Offline

IS FREAK

21.10.2006 21:18
#304 RE: The Insel Antworten

erm,....naja ja heute kommt noch ein kapitel!

GEWINNSPIEL!!!!!!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

Tanja Offline

IS FREAK

21.10.2006 21:27
#305 RE: The Insel Antworten

cool freu mich schon drauf!!!

Anni Offline

IS FREAK

21.10.2006 21:30
#306 RE: The Insel Antworten

Toll

Alex Offline

IS FREAK

22.10.2006 00:01
#307 RE: The Insel Antworten

Kapitel 48

Es sind zwei Tage vergangen. Sadie, Kwest und die Babys sind heute rausgekommen. Sie haben noch immer keine Namen gefunden. Jude schläft immer im Krankenhaus und betreut ihre Babys in dem sie nicht von ihrer Seite weicht. Sie will aber nicht das Tommy und Speed immer da sind, und deswegen schlafen sie zuhause und kommen dann immer ins Krankenhaus. Es ist wieder vormittags und Jude wartet auf Tommy und Speed.
Als die beiden kommen haben sie Sadie und Kwest mit.

„Was wollt ihr denn hier?“ fragt Jude erstanunt.

„Wir wollten deine Babys mal sehen, und für dich da sein Jude!“ flüstert Sadie etwas traurig.

„Aber was ist mit deinen Babys?“ fragt Jude vorsichtig.

„Wir haben sie Mom gegeben, sie hat sich so sehr gefr.....“ Sadie unterbricht da sie nichts Fröhliches sagen will vor Jude.

„Weißt du eigentlich schon wer der Vater ist?“ fragt Kwest, bereut aber danach seine Frage wieder.

„Erm, erm, erm.......nein!“ sagt Jude und verdreht ihre Augen.

Sadie und Kwest müssen kurz zum Arzt gehen, und Speed geht aufs Klo.

Tommy sieht wie fertig Jude ist und geht zu ihr hin „Hey, alles wird gut!“ flüstert er ihr ins Ohr. Dann umarmt er sie. Jude beginnt zu weinen. Er schaut ihr in die Augen und wischt ihre Tränen weg. „Jude, ich, ich!“ aber Jude unterbricht ihn mit einem Kuss. Er will es erwidern aber kann nicht, denn Jude geht so schnell wieder einen Schritt zurück. „Jude!“ flüstert Tommy. Aber Jude schaut ihm nicht mehr in die Augen. Und bevor er auch irgend etwas noch sagen kann, kommt auch wieder Speed zurück.

„Hey Alte, ich war gestern beim Arzt und ich hab ihn eine Speichelprobe von mir gegeben, das heißt wir wissen bald bescheit!“ sagt Speed und verblüfft Jude.

Auch Tommy kann nichts mehr sagen. Sadie und Kwest kommen wieder. Sie sagen dass der Arzt mit Jude, Speed und Tommy dann reden muss. Jeder weiss warum.

„Jude ich weiss das ist nicht gerade das um was du dir Sorgen machst, aber mit wem von uns willst du zusammen sein, oder wen willst du als Vater deiner Babys?“ fragt Speed ein bißchen erschrocken über sich selber.

Jude starrt ihn an. Ein paar Minuten sagt sie nichts. Dann versucht sie einen Satz zusammen zu bringen „Ich, Wir sind doch, ich mein Tommy, aber.....ich weiss!“

„Jude sag einfach die Wahrheit über deine Gefühle!“ sagt Tommy mit lieben Unterton.

Jude schaut zuerst Speed an und dann Tommy „Wisst ihr es fällt mir wirklich schwer ich bin mit Speed zusammen und will aber das“ Jude macht kurz eine Pause und schaut Tommy mit einem zerreisendem Blick an „Das Speed der Vater ist!“ dann starrt sie Tommy wieder an und kann seinen leidenden Blick in den Augen sehen. Tommy versucht nicht verletzend zu wirken schafft es aber nicht. Dann kommt der Arzt und unterbricht die verfängliche Situation.

„Wir haben den Test gemacht, und als Ergebniss ist.......“beginnt der Arzt zu sagen, aber Tommy redet ihm dazwischen.

„Verdammt noch mal Jude, ich hab es wirklich gedacht, aber jetzt will ich gar nicht mehr der Vater deiner kranken Babys sein. Ich bin ziemlich froh wenn ich es nicht bin. Dann muss ich mich nicht um dich oder um tote Babys kümmern!“ schreit Tommy, aber jetzt tut es ihm ein bißchen Leid was er gesagt hat, aber nicht alles „Sorry“ flüstert er noch.
Jude starrt ihn mit einem erstarrten Blick an, der nur verrät wie Enttäuscht sie von ihm ist. Dann laufen ihr Tränen über die Wange.

Der Arzt achtet nicht auf das was da jetzt passiert ist er redet einfach weiter „Speed Sie sind“ der Arzt macht kurz eine Pause und schaut auf Tommy und Jude „Der Vater!“

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

22.10.2006 00:10
#308 RE: The Insel Antworten

Wieso Speed????
Neinneinnein..

Schnell weiter schreiben!!
(Du willst das sicher noch ändern,
ich mein bei solchen Test's können oft
Fehler passieren!!)

Tanja Offline

IS FREAK

22.10.2006 09:50
#309 RE: The Insel Antworten

ja genau, tommy soll der Vater sein!!

JudeHarrison93 Offline

IS Fan

22.10.2006 15:08
#310 RE: The Insel Antworten

genau!!!! wieso !`? speed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--------------------------------------------------

ich hab mir ´ne homepage gemacht : http://www.beepworld.de/members/judeh schaut mal rauf wenn ihr wollt !! ist bloß noch net fertig!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

22.10.2006 21:32
#311 RE: The Insel Antworten

ja, genau..
blöder speed.. immer muss der sich überall einmischen!!!!
das sind die kinder von tommy... oder sollten sie zumindest...
ich check auch nicht mehr, was ich hier erzähle, also... egal.. ich wollte nur sagen:
TOMMY SOLL DER DAD SEIN!!!

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

22.10.2006 22:52
#312 RE: The Insel Antworten

Kapitel 49

Jude starrt noch immer Tommy an und realisiert nicht was der Arzt gerade gesagt hat.
Speed freut sich darüber und umarmt Jude.

„Das ist das was wir immer wollten eine glückliche Familie!“ sagt er mit lauter und fröhlicher Stimme.

Aber Jude reagiert nicht, sie starrt noch immer auf Tommy. Sadie möchte die Situation retten „Wollen wir uns nicht die Babys anschauen?“ und geht schon in Richtung Zimmer.
Auch Speed und Kwest folgen ihr. Nur Tommy steht dort noch und Jude starrt ihn an. Ihre Augen werden immer größer und immer trauriger.

„Jude kommst du?“ fragt Speed.

Aber Jude antwortet nicht. Da gehen Speed, Sadie und Kwest einfach mal vor und lassen die beiden alleine.
Aber Jude starrt noch immer auf Tommy. Tommy kriegt es langsam mit der Angst zu tun.
Die beiden stehen alleine im Gang da.

„Jude“ flüstert er.

Er will sich erklären „Ich......“ aber plötzlich löst sich Jude von ihrer Erstarrung.

„Was fällt dir ein Quincy?“

Tommy will antworten aber Jude läßt ihn nicht zu Wort kommen.

„Wie kannst du meine Familie beschimpfen? Meine Babys haben eine gute Zukunft, sie werden leben, und ich bin froh das du nicht der Vater bist, weil du würdest dich eh nie um sie kümmern!“ schreit Jude und muss weinen.

Tommy schaut sie mit seinem süßen Dackelblick an. Dann geht er zu ihr hinüber und nimmt sie in den Arm.

„Jude ich war verletzt, ich wollte immer mit dir eine Familie gründen ich li.....Tommy macht eine Pause...ich mag dich doch so sehr!“ flüstert er zu Jude ins Ohr.

Jude lösst sich von der Umarmung und schaut ihn mit großen Augen an.

„Ich mag dich auch sehr!“ antwortet sie.

„Was ist dann dein Problem, warum willst du Speed?“

„Weil“ Jude macht eine Pause und denkt nach „Weil“ Sie weiss noch immer nicht was sie antworten soll. „Weil er jetzt der Vater ist und ich nichts mehr ändern kann, auserdem hab ich bei ihm keine Angst das er mich verletzt oder einfach stehen läßt. Aber bei dir, weißt du noch meinen 16. Geburtstag, ich weiss auch nie ob dus ernst meinst oder es gerade einer deiner Launen ist!“ endlich weiss sie was sie sagen soll.

Tommy schaut sie an. „Ich weiss“ kann er nur sagen, und weiss wie Recht sie doch hat.

„Aber ich kann mich ändern!“ antwortet Tommy.

„Ich weiss“ diesmal weiss Jude das er Recht hat.

Die beiden schauen sich tief in die Augen, und sagen kein Wort. Ihre Gesichter kommen immer näher zueinander. Dann treffen ihre Lippen aufeinander. Bis sie sich endlich küssen.
Ein paar Minuten geht das so. Dann löst sich Jude.

„Tommy, das geht nicht ich hab jetzt eine Verantwortung, sorry!“ sagt Jude und schuat ihn mit traurigen Augen an.

„Ich weiss“ antwortet Tommy, denn er weiss wie es ist eine Verantwortung zu haben immerhin war er verheiratet.

Die beiden entfernen sich immer mehr voneinander.

„Kommst du mit zu den Babys?“ fragt Jude, Tommy.

„Nein, ich sollte....“antwortet Tommy, aber Jude unterbricht „Bitte“ flüstert sie.

Tommy nickt und die beiden gehen zu den Babys. Tommy gibt seinen Arm während sie gehen, über Jude`s Rücken, und auch Jude macht das. Doch bevor sie ins Zimmer reingehen, lassen sie voneinander los.

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Tanja Offline

IS FREAK

22.10.2006 22:56
#313 RE: The Insel Antworten

schön, bitte schnell weiterschreiben!!

Alex Offline

IS FREAK

22.10.2006 23:40
#314 RE: The Insel Antworten
Kapitel 50

Jude und Tommy betreten das Zimmer, wo die Babys liegen. Sadie hat schon ein Babys in der Hand. Und auch Speed hält ein Baby in der Hand. Sadie schaut sehr traurig drein. Kwest will ablenken „Wir haben schon Namen für unsere Babys!“

Jude schaut ihn an, man könnte glauben sie ist total sauer auf ihn „Ich weiss auch schon Namen für meine zwei Mädchen!“ „Aber sagt ihr zuerst“ und Jude beginnt zu lächeln.

„Also meine Babys heißen Amy und Holly!“ sagt Sadie und lächelt jetzt auch.

„Du weist schon Namen für unsere Babys?“ fragt Speed.

„Ja, und zwar Alexis und Samantha!“ antwortet Jude und grinst dabei.

„Wie kommst du auf die Namen Jude?“ fragt Speed und ist nicht gerade zufrieden.

Jude schaut Tommy an und lächelt, und auch Tommy grinst „Naja ich hab so meine Quellen!“

Dann nimmt Jude Alexis in den Arm.

„Sie schauen so verzweifelt drein, diese armen Babys, sie werden eigentlich nur von den Maschinen am Leben gehalten, sie sind gezwungen krank zu leben“ sagt Jude und schaut ihre Babys sehr komisch an.

Sadie starrt Jude an, sie überlegt was diese Aussage von Jude zu bedeuten kann.

„Jude mach es nicht!“ sagt Sadie als sie weiss was Jude meint.

„Doch, ich kann nicht mehr anders!“ antwortet Jude.

Der Arzt kommt hinein.
Er will nach den Babys schauen.
Nachdem er sie untersucht hat will Jude die Wahrheit wissen.

„Sagen Sie mir die Wahrheit, wie steht es um die Babys, gibt es eine Verbesserung?“ fragt Jude mit einem Klos im Hals.

„Ich muss Sie leider Enttäuschen, der Zustand hat sich nicht verbessert im Gegenteil leider verschlechtert. Ich denke nicht das sie es noch lange durchhalten werden!“ sagt der Arzt und ist selber sehr traurig das er nur traurige Nachrichten hat.

„Ok, ich will dann das sie die Maschinen abdrehen!“ sagt Jude mit schweren Herzen und Tränen in den Augen.

Der Arzt schaut sie etwas geschockt an „Sie wissen dass die Babys nicht alleine lange Atmen können?“

„Ja darüber bin ich mir bewußt!“ sagt Jude.

„Ok, dann hol ich Papiere die Sie unterschreiben müssen, und dann könnten wir die Maschinen abschalten.“ sagt der Arzt und geht aus dem Zimmer.

Speed und Tommy starren sie geschockt an. Sadie hat das befürchtet.

„Jude du kannst doch nicht unsere Babys umbringen!“ schreit Speed.

„Glaubst du ich will das?“ schreit Jude den Tränen nahe.

„Jude ich verstehe dich, ich glaube ich hätte das selbe gemacht!“ sagt Sadie und umarmt Jude.

Auch Kwest versteht es und geht zu Sadie und beide kuscheln sich aneinander.

Tommy sagt nichts dazu, er schaut nur zu.

Nur Speed ist außer sich.

„Das sind auch meine Babys, ich entscheide auch mit!“ schreit er.

Jetzt reicht es Jude „Glaubst du wirklich ich will das? Aber schau dir die Babys an, mit den Schläuchen und im Brutkasten am Leben gehalten. Sie können oder wollen einfach nicht. Sie sind so klein wie ein 6. Monate altes Baby! Mir tut das Herz weh wenn ich sie so sehe! Deswegen will ich sie von ihrem Leiden erlösen!“ scheit Jude und bricht in Tränen aus.

Jetzt mischt sich Tommy doch ein. „Ich würde es auch so machen Jude!“ und geht zu Jude und umarmt sie.

Aber Speed sieht es trotzdem nicht ein. Doch als er auch auf die Babys schaut und sieht wie sei leiden, denkt er noch mal nach.

„Sorry, du hast Recht Jude machen wirs!“ sagt er mit gläsernen Augen.

Der Arzt kommt hinein und gibt Jude die Papiere zum Unterschreiben. Als sie sie unterschreibt macht sie kurz eine Pause, aber mach es dann doch. Dann geht der Arzt zu den Babys und schaltet die Geräte aus. Er nimmt alle Schläuche aus den Babys raus.

„Darf ich mich von ihnen verabschieden?“ fragt Jude traurig.

„Ja kla!“ sagt der Arzt und gibt ihr zuerst Alexis und dann Samantha in die Hand.

Jude schaut ihre zwei Babys mit weinenden Augen an. Sie küßt sie. Jeder will die Babys noch einmal halten bevor sie nicht mehr atmen können.
Jude gibt Alexis, Speed weiter. Er verabschiedet sich von ihr „Ich hab dich lieb!“ und gibt sie dann Kwest weiter.
Samantha hat Sadie und gibt ihr einen Kuss, dann muss sie weinen und gibt sie an Tommy weiter.
Auch Kwest gibt Alexis Tommy weiter. Er hält jetzt zwei Babys in der Hand. Er geht mit seinem Mund zu den Babys und flüstert „ Ich wäre gerne euer Dad gewesen!“ und gibt sie dann wieder Jude.

Jude schaut sie an und flüstert „Ich hab euch lieb, ich werde euch nie vergessen, ihr seit mein ein und alles, für immer! Alexis und Samantha Harrison!“ dann küßt sie die beiden mädels. Und bricht in Tränen zusammen.
Alles ist still jeder Schweigt.

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

OneInAMillion Offline

IS Fan

23.10.2006 14:07
#315 RE: The Insel Antworten

Das ist traurig
http://www.instant-star.de.tl

I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz