Kapitel 50Jude und Tommy betreten das Zimmer, wo die Babys liegen. Sadie hat schon ein Babys in der Hand. Und auch Speed hält ein Baby in der Hand. Sadie schaut sehr traurig drein. Kwest will ablenken „Wir haben schon Namen für unsere Babys!“
Jude schaut ihn an, man könnte glauben sie ist total sauer auf ihn „Ich weiss auch schon Namen für meine zwei Mädchen!“ „Aber sagt ihr zuerst“ und Jude beginnt zu lächeln.
„Also meine Babys heißen Amy und Holly!“ sagt Sadie und lächelt jetzt auch.
„Du weist schon Namen für unsere Babys?“ fragt Speed.
„Ja, und zwar Alexis und Samantha!“ antwortet Jude und grinst dabei.
„Wie kommst du auf die Namen Jude?“ fragt Speed und ist nicht gerade zufrieden.
Jude schaut Tommy an und lächelt, und auch Tommy grinst „Naja ich hab so meine Quellen!“
Dann nimmt Jude Alexis in den Arm.
„Sie schauen so verzweifelt drein, diese armen Babys, sie werden eigentlich nur von den Maschinen am Leben gehalten, sie sind gezwungen krank zu leben“ sagt Jude und schaut ihre Babys sehr komisch an.
Sadie starrt Jude an, sie überlegt was diese Aussage von Jude zu bedeuten kann.
„Jude mach es nicht!“ sagt Sadie als sie weiss was Jude meint.
„Doch, ich kann nicht mehr anders!“ antwortet Jude.
Der Arzt kommt hinein.
Er will nach den Babys schauen.
Nachdem er sie untersucht hat will Jude die Wahrheit wissen.
„Sagen Sie mir die Wahrheit, wie steht es um die Babys, gibt es eine Verbesserung?“ fragt Jude mit einem Klos im Hals.
„Ich muss Sie leider Enttäuschen, der Zustand hat sich nicht verbessert im Gegenteil leider verschlechtert. Ich denke nicht das sie es noch lange durchhalten werden!“ sagt der Arzt und ist selber sehr traurig das er nur traurige Nachrichten hat.
„Ok, ich will dann das sie die Maschinen abdrehen!“ sagt Jude mit schweren Herzen und Tränen in den Augen.
Der Arzt schaut sie etwas geschockt an „Sie wissen dass die Babys nicht alleine lange Atmen können?“
„Ja darüber bin ich mir bewußt!“ sagt Jude.
„Ok, dann hol ich Papiere die Sie unterschreiben müssen, und dann könnten wir die Maschinen abschalten.“ sagt der Arzt und geht aus dem Zimmer.
Speed und Tommy starren sie geschockt an. Sadie hat das befürchtet.
„Jude du kannst doch nicht unsere Babys umbringen!“ schreit Speed.
„Glaubst du ich will das?“ schreit Jude den Tränen nahe.
„Jude ich verstehe dich, ich glaube ich hätte das selbe gemacht!“ sagt Sadie und umarmt Jude.
Auch Kwest versteht es und geht zu Sadie und beide kuscheln sich aneinander.
Tommy sagt nichts dazu, er schaut nur zu.
Nur Speed ist außer sich.
„Das sind auch meine Babys, ich entscheide auch mit!“ schreit er.
Jetzt reicht es Jude „Glaubst du wirklich ich will das? Aber schau dir die Babys an, mit den Schläuchen und im Brutkasten am Leben gehalten. Sie können oder wollen einfach nicht. Sie sind so klein wie ein 6. Monate altes Baby! Mir tut das Herz weh wenn ich sie so sehe! Deswegen will ich sie von ihrem Leiden erlösen!“ scheit Jude und bricht in Tränen aus.
Jetzt mischt sich Tommy doch ein. „Ich würde es auch so machen Jude!“ und geht zu Jude und umarmt sie.
Aber Speed sieht es trotzdem nicht ein. Doch als er auch auf die Babys schaut und sieht wie sei leiden, denkt er noch mal nach.
„Sorry, du hast Recht Jude machen wirs!“ sagt er mit gläsernen Augen.
Der Arzt kommt hinein und gibt Jude die Papiere zum Unterschreiben. Als sie sie unterschreibt macht sie kurz eine Pause, aber mach es dann doch. Dann geht der Arzt zu den Babys und schaltet die Geräte aus. Er nimmt alle Schläuche aus den Babys raus.
„Darf ich mich von ihnen verabschieden?“ fragt Jude traurig.
„Ja kla!“ sagt der Arzt und gibt ihr zuerst Alexis und dann Samantha in die Hand.
Jude schaut ihre zwei Babys mit weinenden Augen an. Sie küßt sie. Jeder will die Babys noch einmal halten bevor sie nicht mehr atmen können.
Jude gibt Alexis, Speed weiter. Er verabschiedet sich von ihr „Ich hab dich lieb!“ und gibt sie dann Kwest weiter.
Samantha hat Sadie und gibt ihr einen Kuss, dann muss sie weinen und gibt sie an Tommy weiter.
Auch Kwest gibt Alexis Tommy weiter. Er hält jetzt zwei Babys in der Hand. Er geht mit seinem Mund zu den Babys und flüstert „ Ich wäre gerne euer Dad gewesen!“ und gibt sie dann wieder Jude.
Jude schaut sie an und flüstert „Ich hab euch lieb, ich werde euch nie vergessen, ihr seit mein ein und alles, für immer! Alexis und Samantha Harrison!“ dann küßt sie die beiden mädels. Und bricht in Tränen zusammen.
Alles ist still jeder Schweigt.
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!
ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de![](http://i9.tinypic.com/2r24ytf.jpg)