|
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.10.2006 20:59
|
|
|
Und wann wird deine Story on kommen *gg*
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
17.10.2006 21:03
|
|
|
Nun ja...... Heute nicht mehr!! Die nächsten Tage? Allerspätesten am Wochenende? Ok?
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.10.2006 21:16
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.10.2006 22:22
|
|
|
Kapitel 42
Jude traut sich langsam ins Zimmer hinein. Dann stellt sie sich neben Sadie hin. Sie beugt sich zu Sadie`s Ohr und flüstert „Ich hab dich lieb!“ dann gibt sie ihr einen Kuss. Es ist schon abend und man bietet der hochschwangeren Jude ein Bett zum schlafen, neben Sadie an. Kwest ist mit Sadie`s Arm in der Hand eingeschlafen. Tommy und Speed haben sich auch auf einen Sessel gesetzt und schlafen. Sadie ist auch irgendwann eingschlafen. Mitten in der Nacht werden alle von einem Geschrei geweckt.
„AAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Helft mir Bitte!“ schreit Sadie.
Alle schrecken auf. Jude springt auf und geht zu Sadie.
„Sadie, sadie was ist jetzt?“ fragt Jude besorgt.
Doch Sadie kann nicht mehr antworten ihre Augen fallen zu. Und plötzlich hören sie nur noch ein
„PIEP“ „Piiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeepp!“ Man sieht nur noch einen geraden Strich am Monitor der an Sadie angeschlossen ist.
Jude schießen Tränen in die Augen. Und auch Kwest kann sich nicht mehr zusammen reißen und muss weinen. Speed und Tommy gehen schnell auf die Seite, denn eine Herde von Ärzten stürmt ins Zimmer hinein. Eine Schwester bittet alle hinaus zu gehen. Die vier beobachten die Szene von drausen. Die Ärzte reden miteinander und handeln. „Sie hat noch Puls!“
„Aber ihre Babys haben keinen Herzschlag mehr!“
„Kaiserschnitt?“
„Nein, das wäre zu spät!“
„Wir müssen das machen was schnell geht und zwar...“
„Aber das ist gefährlich, die Babys können...“
„Wir müssen alles tun damit wir Mrs. Harrison retten!“
„OK“
Dann wird der Vorhang von einer Schwester zugezogen. Jetzt können sie nur noch abwarten was passiert.
Nach einer Stunde kommen die Ärzte heraus. Sie sehen sehr erschöpft aus.
„Was ist mit meiner Freundin?“ fragt Kwest angespannt.
„Da Mrs. Harrison einen Herzschlag hatte aber die Babys nicht, und sich das auf Mrs. Harrison ausbreiten kann, mußten wir sie mit einem Elektroschocker wiederbeleben. Mrs. Harrison geht es jetzt gut, aber den Babys nicht. Sie haben zwar wieder einen Herzschlag aber sie haben jetzt sehr viel durchgemacht, dass sie einfach fertig sind. Wenn Sadie nicht bald wieder eigene Wehen bekommt, dann müssen wir einen Kaiserschnitt durchführen der sehr gefährlich für die Babys sein kann!“ sagt der Arzt mit traurigem Blick.
„Aber sagten Sie nicht auch, sie dürfte keine Wehen haben weil sonst....“ fragt Tommy.
„Ja, es ist beides sehr gefährlich!“ antwortet der Arzt.
Der Arzt will auch wieder gehen aber Kwest hält ihn auf „Was hat das alles ausgelöst?“
„Wir können es nicht genau sagen, aber wenn sie vor den Wehen sehr viel Streß hatte, oder psychischer Streß, dass ist die meiste Ursache dafür.“ sagt der Arzt und geht wieder zu weg.
Kwest hat den Mund und die Augen ganz weit geöffnet. Tommy geht zu ihm.
„Hey, komm schauen wir mal zu Sadie!“
Aber Kwest ist wie in Trance „Ich bin Schuld, wegen dieser Bitch, ich hätte nie zulassen dürfen das sie mich küßt. Sie verliert ihre, unsere Baby wegen mir!“
„Hey, Mann du hast keine Schuld, bitte Kwest, das hätte jeden Moment passieren können!“ versucht Tommy Kwest zu beruhigen.
Nach einiger Zeit sind alle ein bißchen ruhiger geworden und gehen zu Sadie ins Zimmer hinein. Sadie schläft noch. Also sind alle ruhig. Aber Jude kann nicht mehr es bricht aus ihr heraus „Ich bin Schuld, nicht du Kwest!“ Alle schauen sie an.
„Was redest du da?“ fragt Speed.
„Ich war im Spital, und dann war das mit der Vaterschaft wo sie mir so sehr helfen mußt, dann hat sie mich überredet zu G-Major fahren, und ich habe irgendwann ja gesagt, wäre dass alles mit mir nicht passiert würde es ihr gut gehen und den Babys auch!“ schreit Jude und beginnt zu weinen.
Tommy geht zu Jude rüber und beruhigt sie.
„Keiner hat Schuld, nicht du und auch nicht Kwest!“
Speed steht da und ist sehr Eifersüchtig aber haltet sich zurück.
Der Arzt kommt herein um zu schauen wie es Sadie geht.
Plötzlich hallt noch ein Schrei durch das Zimmer.
„Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh“
Sadie wacht auf. Es war nicht Sadie die geschrieen hat sondern Jude, die sich jetzt auch verkrümmt und ihren Bauch festhält. Dann wird sie unmächtig.
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
17.10.2006 23:00
|
|
|
NEINNEINNEIN!!! Du bist so fies!! Was soll das?! *heul* Immer diese offenen Enden!!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.10.2006 23:04
|
|
|
tja wenn du immer noch ein kapitel willst! Aja und wenn es heute nicht mehr gekommen wäre dann morgen, dann wäre wieder ein offenes ende gewesen also ist eh wurscht wann ich es mache!
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
18.10.2006 14:58
|
|
|
da haben wir eh keine chance, was zu ändern, oder?
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
18.10.2006 21:15
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
18.10.2006 23:32
|
|
|
Kapitel 43
Tommy hat Jude noch festhalten können. Der Arzt rennt schnell zu Jude um ihr an den Bauch zu fühlen.
„Was ist mit ihr?“ fragt Sadie beunruhigt.
„Wir werden sie schnell untersuchen, dann können wir mehr sagen!“ sagt der Arzt und geht mit einer menge Ärzte und Jude in einem Raum.
Die anderen machen sich mega Sorgen um Jude, aber wenden sich Sadie hin.
„Wie geht es dir?“ fragt Kwest.
„Du wirst doch keine Antwort von mir erwarten?“ sagt Sadie mit einem kleinen Lächeln.
„Nein, ich wollte nur Smalltalk führen, aber wegen dem wo du mich und diese Bitch.....“ versucht sich Kwest zu erklären, aber Sadie unterbricht „Ich weiss und ich glaube dir, nur wegen dem was ich mit Jude alles mitgemacht habe, da haben bei mir die Sicherungen durchgebrannt. Aber ich weiss und vertraue dir, ich sehs ja schon du nennst sie Bitch!“ und zeigt auf ihn, dass er näher kommen soll. Dann gibt sie ihm einen Kuss auf die Wange. Plötzlich gehen bei Sadie die Wehen los. Ein Arzt kommt herein, und bittet alle ausser dem Vater zu gehen. Tommy und Speed warten, ungeduldig auf einen Arzt der ihnen was über Sadie und die Babys sagen kann, oder über Jude und die Babys!
Sadie ist schon bei den Presswehen, und schreit nur noch. In der zwischen Zeit liegt Jude am OP Tisch und um ihr sind mehrere Ärzte. Man muss bei ihr einen Kaiserschnitt durchführen, da sich die Babys, die Nabelschnur um den Hals gewickelt haben. Und dann hat sie selber auch noch an Streß geleidet.
Im Kreissaal:
„Ahhhhhhhhhh“ schreit Sadie.
Kwest hält ihre Hand.
„Pressen, Pressen!“ sagt die Ärztin.
„Ahhhhhhhhh“ schreit Sadie und beginnt zu pressen.
„Ich sehe den kopf des 1. Babys!“ schreit die Ärztin.
„Weh, weh, weh, weh..“ schreit plötzlich ein kleiner Babyschrei durch das Zimmer.
„Ich bin Vater, ich bin Vater!“ strahlt Kwest als er sein Baby sieht.
„Und jetzt noch einmal für das zweite Baby!“ sagt die Ärztin noch mal.
„Ahhhhhhhhhhh“ und Sadie presst wieder.
„Soll ich noch einmal Pressen!“ fragt Sadie erschöpft.
„Nein, nein, das Baby ist schon da“ sagt die Ärztin mit trauriger Stimme.
„Aber, aber das Baby hat nicht geschrieen!?“ schreit Sadie, als ihr Tränen in die Augen schießen.
Kwest will sich das zweite Baby anschauen aber es ist schon weg. Viele Ärzte sind bei einem Tisch versammelt. Das erste Baby wird Sadie in die Hand gegeben.
„Sagen Sie mir bitte die Wahrheit, was ist mit dem Baby?“ fragt Sadie.
Die Ärztin schaut einen Moment lang Sadie an, sie wirkt nachdenklich antwortet aber dann „Ja also es atmet fast nicht, deswegen konnte es nicht schreien!“
„Was, und wird es durchkommen?“ fragt Kwest geschockt.
„Wir können nur hoffen!“ sagt die Ärztin und wendet sich von Kwest und Sadie ab, um zum Baby zu gehen. Die Ärzte gehen mit dem Säugling hinaus.
Sadie schaut zuerst Kwest geschockt an, und dann das Baby das sie in der Hand hält, und muss weinen.
In derselben Zeit bei Jude im OP:
Jude hat nur eine Halbnarkose bekommen, sie bekommt alles mit spürt aber nichts. Irgendwann kommt ein Arzt zu ihr und sagt dass sie die beiden Babys jetzt rausgeholt haben. Sie müssen sie nur noch zunähen. Als sie fertig ist, wird sie in das Mutterkindzimmer gebracht. Sie läßt sich einen Arzt holen.
„Sagen Sie mir die Wahrheit, was ist mit den Babys?“ fragt Jude.
„Wir wissen es nicht, es steht aber nicht gut um sie!“ antwortet der Arzt und geht aus dem Zimmer.
Jude schaut kurz aus dem Fenster und muss weinen.
| | |
|
|
|
|
Tanja
IS FREAK
|
|
19.10.2006 19:56
|
|
|
Ja du kannst sie nicht sterben lassen,das wäre zu traurig!!!
| | |
|
|
|
ja genau.. bitte schreib schnell weiter...
Liebe, die nicht Wahsinn ist, ist keine Liebe.
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
20.10.2006 18:37
|
|
|
Schreibst heute weiter?? bitte
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
20.10.2006 18:48
|
|
|
ja heute kommt noch ein kapitel on!
| | |
|
|
Tanja
IS FREAK
|
|
20.10.2006 19:06
|
|
|
freu mich schon!!