|
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.10.2006 22:08
|
|
|
Kapitel 40
Es sind ein paar Wochen vergangen, Jude und Sadie sind inzwischen schon im 8. Monat beide haben aufgehört zu arbeiten. Speed vertraut Jude noch nicht ganz, aber er versucht es wieder ein vertrauen aufzubauen. Tommy ist sehr unglücklich, er will eine Familie gründen mit Jude. Jude und Sadie sitzten zu Hause und langweilen sich. Kwest, Speed und Tommy sind bei G-Major und arbeiten.
„Jude, wollen wir nicht die Jungs überraschen, es ist so fad?!“ fragt Sadie schon fast am einschlafen.
„Aber du weißt doch dass wir Hochschwanger sind, und auf die Babys aufpassen müssen!“ antwortet Jude und macht sich was zu essen.
Sadie nervt Jude andauernd, bis sich Jude überreden läßt, sie fahren los. Als sie ankommen will Jude ins Studio gehen, und Sadie sucht Kwest findet ihn aber nicht.
„Hey!“ sagt Jude als sie das Studio betritt und Tommy dort arbeiten sieht.
Tommy dreht sich um und muss lächeln als er Jude sieht.
„Was machst du denn hier?“ fragt er und deutet sie solle sich neben ihn setzten.
„Naja Sadie hat mich überredet mal herzuschauen, und da wollt ich schauen was du so arbeitest!“ grinst Jude und setzt sich.
Die beiden reden noch viel miteinander.
„Jude, weißt du wie gut das tut?“ sagt Tommy und lächelt.
„Was denn?“ fragt Jude.
„Jetzt wo wir so miteinander geredet haben, ist das so wie früher, wo wir so ein gutes Verhältnis hatten!“ sagt Tommy und schaut Jude mit seinem Dackelblick an.
„Stimmt, ich habe es auch vermißt!“ sagt Jude und gibt ihm einen Kuss auf die Wange.
Tommy schaut sie an und ist von seinen Gefühlen getroffen. Aber Jude will aus dieser verfänglichen Situation fliehen, und steht auf.
„Ich sollte schauen was Sadie macht und dann wieder fahren!“ sagt Jude und geht in Richtung Tür.
Aber Tommy läßt sie nicht einfach so gehen und folgt ihr. „Ich komme mit, ich wollte eh noch zu Kwest!“ Die beiden suchen Sadie aber finden sie nicht. Sie setzten sich zur Couch und reden weiter. Tommy streicht Jude über die Wange „Ich wollte dir schon lange was sagen, und jetzt muss es einfach raus, ich halte es einfach nicht mehr aus ich l....“ Speed sieht die beiden und ist entsetzt. Er unterbricht Tommy „Hi Jude, ich bin auch noch hier, was soll das eigentlich?“ Jude und Tommy stehen auf, aber keiner kommt dazu eine Antwort zu geben, denn sie beobachten eine wütende Sadie.
Sadie stürmt gerade aus einem Studioraum und hinter ihr her ist Kwest. Kwest versucht sie aufzuhalten. Nach einiger Zeit dreht sich Sadie um und brüllt „Was sollte das, wir bekommen Zwillinge und du machst mit irgendeiner Bitch rum!“ sie will sich schon wieder umdrehen und gehen aber Kwest hält sie fest.
„Sadie hör mir doch zu, das war nicht so wie du jetzt denkst!“ versucht sich Kwest zu erklären.
Jude, Tommy und Speed vergessen ihre Sorgen und gehen näher an Sadie und Kwest ran. Sadie will Kwest nicht zu hören geschweige denn glauben.
„Bitte Sadie, sie ist auf einmal gekommen und hat mich geküßt, aber ich wollte das doch nicht, ich liebe dich!“ sagt Kwest und will Sadie küssen.
Aber Sadie stößt Kwest weg. „Wie kannst du nur so was behaupten, hör auf zu lügen, ich hab euch beide gesehen und sie hatte ihre Bluse offen!“ schreit Sadie.
„Sie hat sich die Bluse aufgemacht und mich dann geküßt, bitte Sadie glaub mir ich liebe dich, und ich freu mich auf unsere Kinder!“ sagt Kwest.
Sadie hat sich schon ein bißchen beruhigt. Sie will ihm auch schon glauben und geht auf ihn zu. Aber da kommt die Frau aus dem Studio und geht zu Kwest „Hey, süßer du hättest sagen können das du eine Freundin hast die außerdem schwanger ist. Aber egal hier dein Ring den hattest du verloren!“ und geht dann hinaus. Sadie starrt Kwest an.
„Den habe ich dir geschenkt, das war unser Zeichen der Liebe!“ schreit Sadie und beginnt zu weinen.
Plötzlich stürmt ein Schrei durch den Raum „Ahhhhhhhhhhhhhhhhh“
Es war Sadie, die sich verkrümmt und ihren Bauch festhält.
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
16.10.2006 22:16
|
|
|
OMG, was, nein, HILFE!!!! Die länge ist toll.. aber.. aber.. wie soll ich den jetzt schlafen?!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.10.2006 22:18
|
|
|
naja du woltest heute noch eins jetzt hast dus....hab nciht gesagt das es gut ausgeht....
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
16.10.2006 22:23
|
|
|
Das ist sooo fies.. jetzt hab ich diese Nacht ganz, ganz, schlechte Träume
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.10.2006 22:27
|
|
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
16.10.2006 22:29
|
|
|
Oh gut.. das ist natürlich ein Argument (Schreibt man das so? Egal!) Also: Tommy, Tommy, Tommy, .... *denkdenk*
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.10.2006 22:32
|
|
|
na bitte,.....jetz bist du sicher happy!
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
16.10.2006 22:36
|
|
|
Oh ja.. da gehts einem direkt wieder gut
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Tinchen
(
Gast
)
|
|
16.10.2006 22:36
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.10.2006 22:38
|
|
|
naja morgen gehts dann wieter
bitte...sollte man immer daran denken wenns einen schlecht geht
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
16.10.2006 22:43
|
|
|
|
Tinchen
(
Gast
)
|
|
16.10.2006 22:55
|
|
|
Des gehört zwar nicht zur Story aba hat einer White lines oder Picked up the Pieces aufm Pc und kanns mir vll per icq schicken ??
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.10.2006 22:56
|
|
|
habs zwar, aber ich hab nur msn oder skype, sorry!
| | |
|
Tinchen
(
Gast
)
|
|
16.10.2006 22:58
|
|
|
Shit aba trotzdem danke
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.10.2006 23:00
|
|
|
ja, aber vl. wer andere es haben viele diese songs und icq! frag morgen ncoh mal!
| | |
|
|
|
|