Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 16.381 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 26
*~anngee~* Offline

IS FREAK

12.10.2006 17:12
#211 RE: The Insel Antworten

wer kommt denn nu rein?
---------------------------------------------
LACHEN IST LUSTIG

Julie16 Offline

IS FREAK

12.10.2006 21:04
#212 RE: The Insel Antworten

ich wäre auch für tommy *gg*

Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen,
was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht.
Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand,
von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand

Anni Offline

IS FREAK

12.10.2006 21:17
#213 RE: The Insel Antworten

Ich kenne da jemanden, der dieses Rätsel lösen könnte!!
Alex?!

Julie16 Offline

IS FREAK

12.10.2006 21:32
#214 RE: The Insel Antworten

ja...hoffentlich macht sie es bald!!!!

Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen,
was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht.
Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand,
von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand

Alex Offline

IS FREAK

13.10.2006 00:02
#215 RE: The Insel Antworten
Morgen(oder soll ich sagen heute) kommt ein neues Kapitel da hab ich dann wieder mehr zeit!

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

JudeHarrison93 Offline

IS Fan

14.10.2006 12:24
#216 RE: The Insel Antworten

ICH AUCH ! TOMMY WE LOVE YOU!!!! hehe

--------------------------------------------------

ich hab mir ´ne homepage gemacht : http://www.beepworld.de/members/judeh schaut mal rauf wenn ihr wollt !! ist bloß noch net fertig!

Alex Offline

IS FREAK

14.10.2006 20:58
#217 RE: The Insel Antworten

Kapitel 34

Alle drei schauen zum Arzt hin.

„Ist noch was wichtiges?“ fragt Jude.

„Ja, wegen den Babys!“

„Ist ihnen was passiert?“ fragt Speed besorgt.

„Wir haben Ihnen eine Blutprobe abgenommen damit wir sehen wie es den Babys geht, und wir haben festgestellt dass ihre Kinder nicht die selbe Blutgruppe haben!“ sagt der Arzt und Jude unterbricht ihn.

„Was wie geht das, sind sie etwa behindert?“ fragt Jude den tränen nahe.

„Nein, bei Zwillingen ist das schon ein paar mal aufgetreten, es ist aber selten!“

„Das eine Kind hat Blutgruppe AB negativ und das andere A0 negativ, und sie haben A, das heißt der Vater muss 0 oder B haben!“ beendet der Arzt seinen Satz.

„Ich hab B negativ!“ sagt Tommy erschrocken.

Jude starrt ihn an, und auch Speed ist erstaunt.

Aber Speed hat auch noch was zu sagen „Ich hab 0 negativ!“ und schaut dann Jude an.

„Ja aber Mrs. Harrison, sie werden ja wissen welcher der Vater ist?“ fragt der Arzt mit verzehrtem Gesicht.

„Erm, ja, ja natürlich....“ beginnt Jude zu sagen aber Tommy und Speed lassen sie nicht ausreden.

„Ich bin der Vater!“ schreit Speed.

Tommy schaut ihn nur dumm an und antwortet „Aber ich kann auch der Vater sein!“

Der Arzt versucht zu schlichten „Sie werden ja wissen wann sie den Eisprung hatten, und mit wem sie da geschlafen haben!“ „Sie hat mit uns beiden am selben Tag geschlafen!“ unterbricht Tommy. Der Arzt ist schockiert er wußte nicht wie verzwickt die Lage war.

„Aber sie hat zu uns gesagt, sie hat einen Vaterschaftstest machen lassen, und ich bin der Vater!“ sagt Speed etwas wütend.

„In welchem Monat haben Sie bitte diesen Vaterschaftstest machen lassen?“

„Ich weiss nicht, ich glaub ich war im ersten Monat oder früher!“ sagt Jude ein bißchen besorgt.

„Mrs. Harrison bei welchem Arzt haben sie das bitte machen lassen?“

„Ich weiss nimma wir waren ja im Urlaub auf einer Insel!“ sagt Jude und will eigentlich nur noch dass der Arzt verschwindet.

„Mrs. Harrison, dass geht gar nicht, 1. erst im 3 Monat kann man feststellen was es wird, geschweige denn wie es genau dem Babys geht! Dann 2. kein Arzt der Welt macht ein Vaterschaftstest während der Schwangerschaft das ist verboten, jetzt meine Frage bei wem haben sie das machen lassen, ich muss ihn anzeigen, sollte ihre Geschichte stimmen! Ich laß sie jetzt ein bißchen alleine zum nach denken!“ sagt der Arzt und geht aus dem Zimmer.

Speed und Tommy schauen Jude mit weiten Augen und offenen Mund an.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

14.10.2006 21:11
#218 RE: The Insel Antworten

Ohhh.. jetzt kommen die ganzen Lügen raus
Aber Tommy ist bestimmt der Vater
Schreib schnell weiter

OneInAMillion Offline

IS Fan

14.10.2006 21:48
#219 RE: The Insel Antworten

Ahh, schnell weiterschreiben
http://www.instant-star.de.tl

I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.

Alex Offline

IS FREAK

14.10.2006 22:13
#220 RE: The Insel Antworten

Kapitel 35

Speed und Tommy starren eine Zeit lang Jude an und können nichts dazu sagen.

„Jude, sag mir jetzt dass ich der Vater bin!“ sagt Speed und ist schon drauf und dran zu schreien.

„Speed, ich liebe dich, und du weißt doch das du....“ beginnt Jude aber sie wird von Tommy unterbrochen. „Jude verdammt noch mal, sag die Wahrheit, du hast niemals einen Vaterschaftstest machen lassen stimmts, Jude?“ schreit Tommy nur noch, und die ganze Station hört ihn. Jude kann nichts mehr sagen. „Jude, Jude, Jude, Jude, sag was, Jude...“ und so schreit Tommy die ganze Zeit herum, bis eine Schwester reinkommt.

„Können Sie jetzt alle zwei rausgehen, sie werden zu laut, sie haben Hausverbot!“ sagt eine Krankenschwester und begleitet die beiden zum Ausgang.

Jude liegt jetzt alleine im Bett und denkt über alles noch einmal nach.

Was habe ich da angerichtet. Wie konnte ich nur denken dass kommt nie heraus. Wie mich die beiden angeschaut haben, ich dachte irgendeiner schlagt mich jetzt. Aber Speed war so hilflos. Tommy der Idiot kann immer nur schreien. Ich wollte die Babys doch nie haben, geschweige denn wissen von wem sie sind. Ich hätte nie mit Tommy schlafen dürfen dann hätte ich jetzt die ganzen Probleme nicht. Aber das was ich weiss das ich Speed liebe und wenn dann mit ihm Kinder haben will, eine Familie gründen, und nicht mit Tommy er war schon verheiratet, er soll mich in Ruhe lassen. Aber was ist wenn dann herauskommt das Tommy der Vater ist? Jude kommt gar nicht dazu eine Lösung zu finden denn sie ist so fertig von dem ganzen das sie einschläft.

Am nächsten tag wird sie vom Arzt geweckt. Er will endlich die Wahrheit wissen.

„Ich habe gelogen, ich war nie einen Vaterschaftstest machen!“ sagt Jude und kann den Arzt aber nicht in die Augen schauen.

„Ich habe das befürchtet Mrs. Harrison, aber das ist Ihre Sache dass müssen sie klären!“ redet der Arzt zu ende und Untersucht sie.

„Sie können heute wieder nach Hause, Ihnen geht es prima!“ sagt er noch zum Schluß und geht dann aus dem Zimmer.

Jude traut sich jetzt nicht Speed oder Tommy anzurufen also ruft sie ihre Schwester an damit die sie abholt. Sadie kommt dann auch, und hat schon erfahren was passiert war. Sie kommt ins Zimmer von Jude, wo die schon auf sie mit gepackten Sachen wartet.

„Jude, was machst du für Sachen?“ fragt Sadie und geht mit Jude Richtung Ausgang zum Auto.

„Sadie, ich weiss nicht mehr was ich machen soll, wirklich ich weiss es nicht!“

Sadie und Jude fahren sitzen schon im Auto und fahren los.

„Aber warum hast du mir nichts gesagt, ich hätte dir helfen können?“ fragt Sadie ihre kleine Schwester.

„Sadie, ich war verzweifelt, die Kinder können von Tommy und Speed sein, aber ich liebe doch Speed, aber ich hatte Angst vor dem richtigen Ergebnis!“ berichtet Jude und muss weinen.

„STOOOOOPPPPP!“ schreit Jude.

Sadie bremst darauf so schnell sie kann, und ist verwundert „Was ist denn Jude, was ist?“

„ich kann jetzt nicht nach Hause gehen, da sind Tommy und Speed, ich weiss noch nicht was ich machen soll!“ weint Jude.

Sadie umarmt ihre Schwester und versucht sie zu trösten. „Jude alles wird gut, dann gehen wir jetzt nach Hause zu Mom, einverstanden?“ „JA“ sagt nur noch Jude und wischt sich die Tränen weg. Sadie und Jude stehen vor der Tür und trauen sich nicht zu klingeln.

„Sadie, kein Wort zu Mom, Don, oder Dad!“

„Ja“

Nach einiger Zeit klingelt Sadie. Don macht in Boxershorts auf, und will sie nicht rein lassen.

„Was wollt ihr jetzt, wir haben kein Platz für euch!“ sagt er und will die Tür zuhauen.
Aber Sadie schreit daraufhin noch „Mom, wir sinds!“ und Victoria hört das und kommt zur Türe.

„Hey Mädchen!“ sagt Victoria freundlich und umarmt die Schwestern.

„Was wollt ihr denn hier?“ fragt sie.

„Erm....Mom, wir wollten fragen, ob ich wieder....“ beginnt Jude zu sagen aber Sadie unterbricht. „Ob wir beide...wieder hier wohnen dürfen...........nur für ein paar Tage?“

„JA, klar ich freue mich!“ sagt Victoria und bittet ihre Töchter hinein.

Die beiden gehen auf ihre Zimmer. Jude ist noch fertig und schläft ein. Und Sadie ruft Kwest an.

„Hi, ja ich und Jude sind bei uns zu Hause, ihr geht es nicht gut, aber wir kommen wenn sich alles wieder geregelt hat!“ redet Sadie und legt dann auf.

Speed und Tommy haben das Gespräch bei Kwest mit angehört und sind wütend, bis sie sich ins Auto setzten und los fahren.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

14.10.2006 22:20
#221 RE: The Insel Antworten

Ohje
Weiter schreiben!!!!

OneInAMillion Offline

IS Fan

14.10.2006 22:39
#222 RE: The Insel Antworten

Du kannst doch nicht an so einer stelle aufhören
http://www.instant-star.de.tl

I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

15.10.2006 13:48
#223 RE: The Insel Antworten

genau, schreib jetzt, auf der stelle weiter!!!!!!

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Tanja Offline

IS FREAK

15.10.2006 14:45
#224 RE: The Insel Antworten

Ja bitte schreib schnell weiter!!

Alex Offline

IS FREAK

15.10.2006 15:00
#225 RE: The Insel Antworten

Kapitel 36

Es ist schon spät in der Nacht. Alle schlafen schon. Auf einmal werden alle vom Schlaf entrissen, als jemand Sturm klingelt. Jude geht langsam aus ihren Zimmer und sieht das Sadie auch schon aufgewacht ist. Don und Victoria gehen langsam zu der Tür.

„Mädchen, erwartet ihr jemanden?“ fragt Victoria erschrocken, das es jetzt noch klingelt.

„Nein!“ antwortet Sadie für beide.

„Wer ist da?“ fragt Don vorsichtig, mit einem Baseball Schläger in der Hand.

„Jude, Jude, Jude, mach sofort auf!“ schreien Speed und Tommy.

Jude ist erstaunt, und erschrocken.

„Jude, warum hast du nicht gesagt dass die beiden kommen?“ sagt Victoria und öffnet die Tür.

Die beiden stürmen rein, sichtlich wütend. Jude weiss nicht mehr was sie denken soll.

„Bitte, es ist schon spät geht, bitte!“ sagt Jude.

„Nein, du wirst uns nicht so schnell los, zuerst wollen wir eine antwort haben, wer ist der Vater der Babys?“ schreit Speed.

„Schatz, was ist hier los?“ fragt Victoria sehr beunruhigt.

Sadie mischt sich ein „Mom, ihr könnt hinauf gehen, wir regeln das schon!“ Victoria und Don gehen dann ins Schlafzimmer können aber nicht einschlafen und hören alles mit. Sadie redet jetzt weiter „Ihr zwei laßt Jude jetzt in Ruhe, sie wird euch sicher alles erklären aber nicht jetzt, geht!“ und öffnet die Tür.

Aber Speed und Tommy denken gar nicht daran jetzt zu gehen „Zuerst schläfst du mit mir und bereust es, danach aber schläfst du gleich mit Speed, und jetzt bist du schwanger und wir wollen endlich wissen wer der Vater ist, du kannst uns nicht die ganze Zeit anlügen!“ schreit Tommy. Jude beginnt zu weinen. „Bitte Hört auf, bitte, bitte.....!“
Sadie würde beide gerne raushauen aber da sie hochschwanger ist, ist das unmöglich.

„Lasst sie bitte in Ruhe, und geht jetzt, morgen kommen wir dann ok?“ sagt Sadie schon ein bißchen wütend.

„Nein, Jude, Jude, Jude sag uns endlich wer der Vater ist, ich will eh nicht mehr mit dir zusammen sein, auch wenn ich der vater bin, du hast mich betrogen und belogen, ich hasse dich, du wirst die schlechteste Mutter werden, und wenn ich der Vater bin, werde ich für das alleinige Sorgerecht kämpfen!“ schreit Speed und will ihr schon fast eine Knallen aber er hält sich zurück.

Jude schaut ihn mit geschockten Augen an, und faßt nicht was sie angerichtet hat. Ihr kommen die Tränen, aber jetzt zuckt sie aus „Verdammt ja, ich hab mit euch beiden geschlafen, und ich hab dich angelogen, ich weiss nicht wer der Vater ist, ich wollte das du es bist Speed, bitte glaub mir, ich liebe dich doch!“ schreit Jude und weint noch mehr.

„Du kotzt mich an Jude, ich hasse dich!“ sagt Speed und geht dann.

„Ich wollte immer der Vater sein, immer für dich da sein, aber du hast mich angelogen ich habe mich gefühlt wie der letzte Dreck, du bist für mich gestorben!“ schreit Tommy und geht dann auch.

Sadie schließt die Tür. Jude kippt fast um, haltet sich aber dann am Gelände fest, und laßt sich langsam auf die Treppen fallen. Dann beginnt sie zu weinen, und kann nicht mehr aufhören.
Sadie setzt sich neben sie, und tröstet sie. Nach einiger zeit gehen sie dann in ihr Zimmer und schlafen ein.

Victoria steht in der Früh auf, und faßt es nicht was sie gestern alles gehört hat. sie will die Mädchen wecken gehen. Aber als sie in Sadie`s Zimmer geht ist es leer, und auch Jude ist nicht da. Sie steht geschockt vor den zwei Zimmern und fragt sich was sie falsch gemacht hat.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz