Kapitel 31Es ist wieder ein Monat vergangen, Jude und Tommy arbeiten gerade an einem neuen Song. Sadie arbeitet noch immer als Sekretärin. Und Kwest hat jetzt Patsy ganz übernommen. Sadie und Jude sind jetzt schon fast im 7. Monat schwanger. Sie haben schon ein kleines Kinderzimmer in Sadie und Kwest und Jude und Speed`s Zimmer eingerichtet.
Jude und Sadie haben mit ihrer Mutter normalen Kontakt, nur mit ihrem Vater reden sie nicht mehr.
Tommy und Jude sind gerade im Studio.
There's me,
Looking down at my shoes
The one smiling like the sun
That's you
What were you thinking
What was the song inside your head
There's us
Going on about a band
Working out how we play our hand
I lay there dreaming
Later all alone in my bed
If I was stupid
Maybe careless
So were you“Stopp” schreit Tommy auf einmal.
„Was ist denn?“ sagt Jude genervt.
„Das geht so nicht, dieses Lied ist scheiße!“ sagt Tommy.
Jude schaut ihn mit einem bösen Blick an „Es geht um mich und Speed, es ist perfekt!“ beginnt sie zu schreien. „Quincy was ist ein Problem?“
„Jude bitte, wenn ich sag das geht nicht dann geht es nicht!“ schreit Tommy Jude an.
Jude schaut ihn verdutzt an und rennt dann hinaus. Er will ihr hinterher schafft es aber dann doch nicht.
Ich bin so ein Idiot, ich finds sie noch immer voll süß, und jetzt hab ich sie vertrieben. Aber ich kann doch nicht sagen, hey das Lied ist eh total Romantisch, aber es geht ja um dich und Speed und nicht um uns beide. Warum liebt sie mich nicht, mich kennt sie doch schon länger, denkt Tommy nach.
Jude ist nach Hause gefahren, und heult sich bei Sadie aus, da sie die einzige ist die da ist.
„Jude, Tommy ist ein Idiot, er meint es nicht so!“ beruhigt Sadie ihre Schwester.
„Doch Tommy meint immer das was er sagt!“ sagt Jude mit weinender Stimme.
Jude schläft nach einer Weile ein. Sadie läßt sie alleine und geht ins Wohnzimmer.
Nach einer Weile kommt Speed nach Hause. Sadie erzählt ihm alles.
„So ein Arsch, dieser Quincy ist tot, wie kann er meiner schwangeren Freundin nur so was sagen?“ schreit Speed in der Gegend herum.
Irgendwann mal kommen auch Kwest und Tommy nach Hause.
Speed wartet schon auf Tommy.
„Quincy, was soll das, sie ist schwanger, wie kannst du so was zu ihr sagen?“ schreit Speed.
„Hey, sie muss arbeiten, also muss sie auch so was verkraften!“ sagt Tommy und geht dann die Treppen hinauf.
Speed folgt ihm. Und auch Kwest und Sadie gehen ihnen nach. Tommy will in sein Zimmer aber Speed hält ihn davon ab.
„Verdammt, du kannst ruhig hier ausziehen, dich will hier eh keiner haben!“ schreit Speed und stubst dabei Tommy.
Jude wird wach von dem lauten Geschrei. Sie steht auf und schaut nach was da los ist.
„Hey kleiner laß deine Finger von mir!“ schreit Tommy.
„Hört doch auf!“ sagt Sadie.
Es entsteht ein durcheinander.
„Hey, was ist hier los?“ fragt Jude.
Tommy und Speed streiten weiter und beachten sie nicht. Kwest versucht sie auseinander zu bringen. Sadie geht zu Jude und versucht zu Erklären „Ich ich hab Speed erzählt was..“ Jude läßt sie nicht ausreden „Was du hast ihm gesagt, du bist schuld das die beiden Streiten, Sadie ich hasse dich!“ schreit sie immer lauter.
Jude rennt zu Speed und Tommy hinüber. „Bitte Jungs, Speed es macht mir nichts aus, bitet streitet euch nicht mehr!“ schreit Jude.
Aber Speed und Tommy streiten immer mehr, und raufen dann miteinander. Sie stehen schon vor der Treppe.
Jude geht noch einmal hin und will schlichten. „Bitte Tommy Speed hört auf!“ beginnt sie jetzt zu weinen.
Aber die beiden denken gar nicht daran aufzuhören. Speed holt mit seiner Hand aus und schlägt Tommy. Dabei steht Jude hinter Speed und er trifft sie mit dem Ellbogen.
„Ahhhhhhhh“ schreit Jude.
Sie stürzt die Treppen hinunter. Alle starren auf sie.
Sie beginnt zu bluten, immer mehr Blut kommt.
Die drei rennen zu ihr hinunter. Sie ist bewußtlos.
„Scheiß, was machen wir jetzt?“ schreit Sadie.
„Ich ruf die Rettung!“ sagt Kwest und rennt zum Telefon.
„Ja eine Schwangere Frau ist gestürzt. Sie blutet sehr stark, bitte kommen Sie schnell.“ redet Kwest mit dem Arzt.
„Die Rettung kommt in 5 Minuten!“ sagt Kwest.
„Ihr seit Schuld wenn sie die Babys verliert!“ schreit Sadie weinend, zu Tommy und Speed.
Speed und Tommy schauen sich geschockt an.
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!
ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de![](http://i8.tinypic.com/24onhw1.jpg)