|
|
|
|
|
|
|
|
Schlag mich! Hassse mich! Beleidige mich! Läster über mich! Mach mir einen schlechten ruf! Lass mich weinen! Verletze mich! Lass mich alleine sitzen! ABER TUH NICHT SO ALS WÄRST DU MEINE FREUNDIN!!!
Lebe dein leben, sei Glücklich und lache, denn es gibt Menschen, die ohne dein lachen, nicht leben können.
I wrote your name in the sand, but the waves washed away! I wrote your name in the sky, but the wind blew it away! But then i wrote your name in my heart and that is where its going to stay 4 ever!!!
Frage nie,wie es mir geht... Die Antwort willst du eh nicht hören! Frage nie,was ich brauche... du wirst es mir eh nie geben! Frage nie,wie sehr ich dich mag... es bedeutet dir nix! Und wenn ich weine... frag niemals warum... du würdest eh nicht verstehen das du schuld bist!
Verändere dich nie um anderen zu gefallen,wenn dich einer nicht so mag wie du bist,hat er dich anders auch nicht verdient...!!!
Verbringe so viel zeit wie möglich mit deinen freunden denn jeder tag kann der letzte sein...
Wenn du mich einmal vergisst, oder mich alleine lässt, dann lass mich im regen stehen, denn im regen, kann keiner meine tränen sehen!!
Selbstmord Löst unsere probleme nicht... aber er beendet sie...
Behandele einen Menschen den du magst... ...immer so,dass du es nicht bereuen würdest... ...wenn er morgen stirbt!
| | |
|
|
|
das sind meine Lieblings sprüche!
| | |
|
|
|
|
|
|
lol
| | |
|
|
|
|
|
|
Was für themen gibts denn in deinem zitat buch?
| | |
|
|
|
also, warte, ich hole es eben....
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
lol ok ich warte dann hier
| | |
|
|
|
aberglaube abschied achtung alkohol alltag alter anfang angst aphorismus arbeit ärger argument armut arzt atheismus aufrichtigkeit auge augenblick ausdauer ausland ausnahme ausrede autorität
bauen befehl begehren begeisterung beispiel beleidigung benehmen beruf bescheidenheit besitz betrug bewunderung bibel bibliothek bildung böses bosheit buch büger bürokratie
charakter charme christen(tum) danbarkeit demagogie demokratie denken deutsches dialektik dichtung diktatur dilettantismus diplomatie disziplin dogmen drogen dummheit
egoismus ehe ehre ehrgeiz ehrlichkeit eifersucht eile einbildung einsamkeit einsicht eitelkeit eltern emanzipation engagement entdeckung enthaltseimkeit entscheidung enttäuschung erbschaft erfahrung erfindung erfolg erinnerung erkenntnis ernährung ernst erotik erwartung erziehung europa existenz experte
familie fanatismus faschismus faulheit fehler feigheit feindschaft fest fleiß fortschritt frau freiheit freizeit freude freundlichkeit freundschaft frieden frohsinn führung furcht
gastfreundschaft geben gebet geburt gedächtnis gedanken geduld gefahr gefallen gefühl gegenwart geheimnis gehorsam geist geiz geld gelegenheit gemeinschaft genie genuss gerechtigkeit gerücht gesang geschenk geschichte geschlechterbeziehung geschmack gesellschaft gesetz gesicht gesundheit gewalt gewinn gewissen gewohnheit glauben gleichgültigkeit gleichheit glück gott größe gunst güte gutes
handeln harmonie hass heimat heiterkeit heldentum herz heuchelei hilfe himmel hoffnung höflichkeit humanität humor hunger
ideal idee ideologie illusion individuum intellegenz interesse intoleranz ironie irrtum
jugend justiz
kampf kapitalismus karriere kenntnis kind kirche klage klugheit komik kommerz kommunikation kommunismus kompromiss komkurrenz können konsequenz konzentration körper korruption krankheit kreativität krieg kriminalität krise kritik kultur kummer kunst kunstkritik künstler kunstwerk
lächeln lachen landwirtschaft langeweile laster laune leben lebenskunst leid(en) leidenschaft leistung lernen lesen liebe literatur lob lüge lust
macht mädchen mann märchen materialismus medien medizin mehrheit meinung mensch menschenkenntnis menschheit minderheit misserfolg misstrauen mitleid mode möglichkeit moral musik muße mut mutter
nachahmung nachbar nächstenliebe narr nation natur neid neugier(de) niederlage not notwendigkeit
offenheit öffentlichkeit opfer oppurtunismus opposition optimismus ordnung originalität
paradies partei partner patriotismus perfektion persönlichkeit pessimismus pflicht phantasie philosophie plan politik praxis prinzip problem prophet
qualität
rache rat recht rechthaberei reden reform regierung reichtum reise religion respekt reue revolution ruf ruhe ruhm
satire schaden scham schein scherz schicksal schlaf schmeichelei schmerz schönheit schrecken schriftsteller schuld schulden schwäche schweigen seele sehnsucht selbstbeherrschung selbsterkenntnis selbstvertrauen sexualität sicherheit sieg sitte sklaverei snobismus sorgen sozialismus sparsamkeit spiel sport sprache staat staatsmann stadt star stärke sterben steuern stil stolz strafe streit stress sünde
tadel takt talent tapferkeit tat tatsache technokratie temperament theater theorie tier timing tod toleranz torheit tradition trauer traum treue trinken trost tüchtigkeit tugend tun
übel überfluss überzeugung umwelt undank ungeduld ungerechtigkeit unglück unmöglichkeit unrecht unschuld unsterblichkeit unsissenheit unzufreidenheit ursache urteil
vater veränderung verantwortung verbot verbrechen vergangenheit vergänglichkeit vergessen vergnügen verhältnismäßigkeit verleumdung verlust vernunft verrat versprechen verstand verständnis versuchung vertrag vertrauen verwandtschaft verzeihung verzicht verzweiflung volk vorsicht vorteil vorurteil
wachstum wahl wahn wahrheit weisheit welt wert wetter wille wirklichkeit wirtschaft wissen wissenschaft witz wohlstand wohltat wort wunder wunsch würde wut
zeit zeitgeist zensur ziel zitat zivilisation zögern zorn zufall zufriedenheit zukunft zwang zweck zweifel zwischenmenschliches zynismus
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lol ne? wow musst du blind seinwenn das net viel is dann ja^^
| | |