|
|
|
|
|
|
Anne
IS FREAK

|
|
19.12.2006 20:07
|
|
|
Wir kannten uns seit 6 Monaten,als wir zusammen waren... Durch einen Streit verstanden wir uns noch besser! Als ich sagte ich sei krank,weintest du um mich... Doch als ich ins Flugzeug stieg,um eine Operation durchzuführen, sagtexte du mir nicht auf wiedersehen...! Ich hatte glück und bekam ein spenderherz... Als ich wiederkam,fand ich dich nicht... Man wollte mir nicht sagen wo du bist!? Als ich meine Mutter fragte.sagte sie mit tränen in den augen: "Hat man dir nicht gesagt, wer dir das Herz hespendet hat...?" << das is ja unglaublich schön ^^
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430
| | |
|
clubbin
IS FREAK

|
|
19.12.2006 20:08
|
|
|
das is echt schön^^
 You touched my heart you touched my soul... *
| | |
|
|
|
jaa, ich find des au voll toll, aber i.wie zum heulen.. 
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
|
Alex
IS FREAK

|
|
22.03.2007 23:04
|
|
|
|
|
|
Gratulation zum 70. Geburtstag Siebzig Jahre tapfer leben
Siebzig Jahre tapfer leben, siebzig Jahre Schaffen, Streben, das ist Segen ohne Gleichen nicht ein jeder kann's erreichen. Siebzig! - Diese Zaubersieben ist ein Jahr, das muss man lieben.
Tu ins Märchen einen Blick, sieben heißt dort immer Glück. Sieben Geißlein, sieben Raben, sieben köstlich kecke Schwaben, sieben aus dem Zwergenreich, sieben gar auf einen Streich.
Auch bei allen Schäfersleuten tut die Sieben viel bedeuten: sieben Kräuter sind von Nöten, dass sich blasse Wangen röten. Sieben Gifte man versenke in die Zauberliebestränke.
Auch Lebkuchen wird mit sieben der Gewürze vorgeschrieben. Schaut man sich im Altertum nach der Wundersieben um ist sie überall zu finden, ihre Macht uns anzukünden.
Mond- und Sonnenbahnen frage jede Woche sieben Tage. Sieben Wunder hat die Welt und sogar am Himmelszelt strahlt die hohe Sternensieben feurig auf das Schwarz geschrieben.
Fünfundzwanzigtausend Tage voller Lust und voller Plage, sechs mal hunderttausend Stunden wie viel Freuden, wie viel Wunden!
Siebzig Jahr, ein langes Leben - und nun heißt es weiterstreben. Immer höher, immer weiter, bis zur letzten Sprosse heiter! Wann sie kommt, weiß Gott allein, möge er gnädig mit uns sein.
meinst du sowas in der art??*gg*

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
23.03.2007 13:37
|
|
|
|
|
|

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
23.03.2007 13:54
|
|
|
|
|
|

| | |
|
|
Hannnah
Neuling
|
|
26.03.2007 19:36
|
|
|
Wennn man einen Menschen liebt tut man alles für ihn.....
Ich liebe dich: drei Worte die alles sagen Ich liebe dich: drei worte die die Welt verändern können Ich liebe dich: drei Worte die ein Segen oda ein fluch sein können Ich liebe dich: drei Worte die man sehr schwer aussprechen kann Ich liebe dich: drei Worte sind das schönste was es gibt
...... man würde sogar für ihn sterben
| | |
|
|
|
|