|
|
|
|
100%
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
na dann..
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
|
|
|
echt ma..
| | |
|
|
|
|
|
|
Wenn Freunde nicht mehr sind,was sie einmal waren. Wenn sie dir nicht mehr geben,vergess ihren Namen! Lieber Hass als gespielte Liebe,ist alles das was wir fühlen eine Lüge?!?
Oft sind es nur kleine Hindernisse die man überwinden müsste um die wahre Liebe zu finden! Doch das erkennt mann immer wenn es schon lange zu spät ist!!
Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, Ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen...
Erst wenn es dir richtig scheiße geht und du nicht mehr weisst wohin erst dann merkst du wer deine WAHREN freunde sind!!!
Todesschrei! Sie hatte tränen im Gesicht,als sie sagte: "Ich liebe dich!" Doch er glaubte ihr nicht. Sie ging durch die Strassen, ihr herz war leer, und ihr leben wollte sie nicht mehr. Sie stand auf den schienen und hörte den zug kommen IHR TODESSCHREI Zu spaät stand er an ihrem Grab, mit tränen im gesicht als er sagte:"ICH LIEBE DICH!!!"
Bei meiner Geburt hat jeder gelacht und ich hab geweint! Bei meinem Tod werden alle weinen und ich werde lachen!
Ein freund ist ein mensch der dein Lächeln sieht... ...und trotzdem spürt, dass deine Seele weint!!
Ich brauche keine LIEBE denn ich habe etwas viel wertvolleres... Ich habe die FREUNDSCHAFT Liebe is mal vorbei, Freundschaft kannst du bis zum TOD haben, Liebe bringt TRÄNEN Freundschaft trocknet diese tränen...
Du darfst etwas nie zu gern haben, denn am Ende verlierst du es doch. Aber wenn du es noch nicht verloren hast, dann kämpfe um das was dir wichtig ist. Denn wer nicht kämpft, kann auch nicht gewinnen...
Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen!
Wir kannten uns seit 6 Monaten,als wir zusammen waren... Durch einen Streit verstanden wir uns noch besser! Als ich sagte ich sei krank,weintest du um mich... Doch als ich ins Flugzeug stieg,um eine Operation durchzuführen, sagtexte du mir nicht auf wiedersehen...! Ich hatte glück und bekam ein spenderherz... Als ich wiederkam,fand ich dich nicht... Man wollte mir nicht sagen wo du bist!? Als ich meine Mutter fragte.sagte sie mit tränen in den augen: "Hat man dir nicht gesagt, wer dir das Herz hespendet hat...?"
Der liebe zu begegnen ohne sie zu suchen ist der einzige weg sie zu finden!
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
19.12.2006 14:11
|
|
|
oh das vorletzte is traurig
weiß jemand von euch zufällig nen schönes freundschaftsgedicht? meine beste freundin fährt morgen in dden urlaub und dann muss ich ihr ihr weihnachtsgeschenk geben - abeer mir fehlt noch ein gedicht..
You touched my heart you touched my soul... *
| | |
|
AlexzJohnsonLove
(
Gast
)
|
|
19.12.2006 14:37
|
|
|
Ja Ich überlege mal oke?
| | |
|
|
|
Also ich habe eins gefunden mal sehen obs dir gefällt....
Denk daran,wir sind freunde, egal was die anderen sagen, bin für dich da,wann immer du mich brauchst, werde dir nie wehtun, auch wenn andere es werden, stehe immer zu dir, auch wenn andere dich verraten, denn wir sind FREUNDE und zwar für IMMER! IMMER! IMMER! IMMER! alexz johnson!!!!!!!!!!!!
| | |
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.12.2006 18:21
|
|
|
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
19.12.2006 19:10
|
|
|
@ clubbin
Mit dir
Mit dir kann ich lachen, kann ich weinen. Wenn Tränen kullern, weißt du, was sie meinen. Mit dir kann ich frei sein, kann ich leben. Ohne dich würde es meine Welt nicht geben. Du bist ein Engel, bist wunderbar. Mit dir ist das Leben sonnenklar. Ich will nicht streiten, ich will dich nicht verlieren. Ein Leben ohne dich würd ich nie riskieren. Du bist mein Stern, du bist mein Licht. Ich hab dich lieb, vergiss das nicht!
| | |
|
|
|
|