|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
20.10.2006 22:53
|
|
|
kann ich machn!!!
credits to LJMD
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
20.10.2006 22:55
|
|
|
ok I am Happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
20.10.2006 23:27
|
|
|
Kapitel 5
Jude war zu Fuß auf dem weg nach G-Major. Sie hing ihren Gedanken nach und achtete nicht auf ihre Umgebung. Doch da sah sie Tommys blaue Viper vor G-Majors Tür stehen. Und an ihr lehnte Tommy, der ihr entgegen schaute.
Jude schluckte, ging aber langsam weiter. „Jude!“ meinte Tommy liebevoll, als sie, ohne ihn an zu schauen, vorbei ging. „Wiedersehen, Tommy!“ erwiderte Jude mit kalter Stimme. Jude drehte ihm den Rücken zu und öffnete die Tür ihrer Plattenfirma. „Können wir uns nicht wie zwei normale Menschen unterhalten?“ „Ich wüsste nicht, was wir noch zu bereden hätten!“ „Jude.. Jude du kannst mich doch nicht einfach aus deinem Leben streichen!“ Tommy war ihr gefolgt und sie standen nun vorm Studio. „Ach ja?!“ War das einzige was Jude noch sagte, bevor sie die Studiotür hinter sich schloss. Durch die Glastür glaubte Tommy Tränen in ihren Augen zu sehen.
Wütend schlug Jude gegen die Wand. Eine Träne lief ihr über die Wange. Sie war wütend auf Tommy, auf seine Bemühungen, aber vor allem auf sich selbst. Warum konnte sie ihm nicht einfach verzeihen? Und warum konnte nicht alles wie früher sein? Warum lief ihr Leben zur Zeit so schief?
Tommy konnte seinen Blick nicht von ihr wenden. Er verstand nicht warum er Jude damals nicht erklärt hatte wieso er fort musste. Sie hätte es sicher verstanden. So hatte er nur Probleme geschaffen. Wie hatte es sich denn auch für sie angehört als er meinte, er müsste verschwinden und würde wahrscheinlich nicht mehr zurück kommen? Sie musste sehr verzweifelt gewesen sein, ging es Tommy durch den Kopf. Verzweifelt hatte sie ihn angefleht mit ihm zu reden. Doch er ging einfach fort. Tommy machte sich große Vorwürfe. „Hey Tom!“ Kwest war hinter ihm aufgetaucht. Tommy schaute Jude noch einen Augenblick an, dann drehte er sich am. „Hey.“, sagte er leise. „Tom? Was ist passiert?“ „Sie will ihr eigenes Leben führen!! Ich gehöre nicht mehr dazu!“ „Was?“ Ohne ein weiteres Wort ließ Tommy Kwest stehen.
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
20.10.2006 23:30
|
|
|
oh weita schreibn!!!!!!
credits to LJMD
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
20.10.2006 23:33
|
|
|
ja bitte voll sweettt!!! schnellllll!!!!
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
21.10.2006 09:09
|
|
|
ja weiterschreiben!!
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
21.10.2006 11:58
|
|
|
Kapitel 6
Ein paar Tage später hatte sich Jude in einem kleinen Raum bei G-Major zurück gezogen. Sie arbeitete an einem Song.
You are really just one a lot of Many people them I meet In my live, but ....
Leise summte sie vor sich hin, sie bemerkte nicht wie die Zeit verging. Als sie auf die Uhr schaute war es schon weit nach Mitternacht. Schnell packte sie ihre Sachen zusammen und verlies den Raum. Bei G-Major war es verdächtig still. Und dunkel. „Hallo?“ Niemand antwortete. Jude ging langsam in Richtung der Studios und war erleichtert als dort noch Licht brannte. Doch dort war niemand. Sie öffnete die Tür und trat ein. Als sie bemerkte wessen Sachen es waren, die dort lagen, wollte sie sofort wieder gehen. „Jude!“, sagte plötzlich jemand hinter ihr.
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
21.10.2006 12:29
|
|
|
wer kann das denn nur sein???
| | |
|
|
|
ja, wer wohl?? *gg* voll schön, bitte weiterschreiben....
Liebe, die nicht Wahsinn ist, ist keine Liebe.
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
21.10.2006 19:15
|
|
|
Kapitel 7
Jude schrie auf und fuhr herum. „Tommy..“ „Jude..“ Eine Weile sagte keiner der beiden etwas. Schüchtern standen sie sich gegenüber. „Ähm.. Ich wollte eigentlich.. gerade gehen!“, sagte Jude nun. Tommy nickte und schaute ihr tief in die Augen, doch Jude wich seinem Blick aus. „Also dann.. bis demnächst!“ Schnell ging Jude zum Ausgang. Doch genauso schnell war sie wieder zurück. „Es ist abgeschlossen!“ „Was? Warte ich hab einen Schlüssel.“ Tommy durchwühlte seine Tasche. „Ähm Jude?!“ „Was..? Nein.. du hast nicht..?“ „Doch!“ „Das kann doch nicht wahr sein! Wieso vergisst du ausgerechnet heute deinen Schlüssel?“ Sie holte ihr Handy raus, schmiss es dann jedoch wütend in die Ecke. Tommy schaute sie fragend an. „Mein Akku ist leer.“ „Was?“ „Wie was? Hast du etwa kein Handy, oder was?“ „Ähm..“ „Du hast dein Handy vergessen? Tommy das ist doch echt nicht wahr! Wir sind hier eingesperrt? Die ganze Nacht?“ „Sieht ganz so aus!“ Jude starrte ihn an. Wie konnte er dabei so ruhig bleiben. Kopfschüttelnd drehte sie sich um.
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
21.10.2006 19:22
|
|
|
schön, bitte schnell weiterschreiben!!!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
21.10.2006 20:58
|
|
|
ja schnell wieterschreiben........was da alles kommen kann....
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
21.10.2006 21:49
|
|
|
woran du wieda denkst alex!! tolles kapitel!!
credits to LJMD
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
21.10.2006 21:51
|
|
|
|