|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
21.10.2006 21:53
|
|
|
|
|
Tanja
IS FREAK
|
|
21.10.2006 21:55
|
|
|
es kann ja auch viel passieren wenn man zu zweit eigesperrt ist!!
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
21.10.2006 21:55
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
21.10.2006 21:59
|
|
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
21.10.2006 22:00
|
|
|
Du denkst zuviel!!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
21.10.2006 22:04
|
|
|
ok nächstes mal denk ich ncihts mehr zu deinr story ok?
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
21.10.2006 22:06
|
|
|
Hm.. das ist dann ja auch doof
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
21.10.2006 22:07
|
|
|
warum? oder ich dndke mir sachen und schreibs nimm auf!?
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
21.10.2006 23:24
|
|
|
Kapitel 8
Jude hatte sich einen Kaffee geholt und setzte sich auf die Couch. Sie sah zu Tommy, der gerade seine Sachen zusammen packte. Wieso passiert so was immer mir, fragte sie sich. In Gedanken trank sie von ihrem Kaffee. „Ahh..!!“ „Was ist?“, fragte Tommy, der nun zu ihr kam. „Verbrannt!“ Tommy lächelte. „Das ist nicht komisch!“ „Ich lach doch gar nicht.“ Eine Weile saßen sie schweigend nebeneinander. „Was machst du eigentlich noch hier?“, fragte Tommy schließlich. „Ich hab an meinem Song gearbeitet.“ „Achso.“ „Willst du ihn mir zeigen?“, fragte Tommy nach einer kurzen Pause. Jude sah ihn an. „Ich weiß nicht..“ Doch dann stand sie auf und holte ihr Gitarre.
You are really just one a lot of Many people them I meet In my live, but I exactly know you are the one I never forget
Even if you love and lost The time where you didn’t thought About the end, are Always be in our mind
Even there is much between us We don’t speak about But we are ever know how much That all mean to us, because We really belong together
Even if you love and lost The time where you didn’t thought About the end, are Always be in our mind
And even we are don’t want Confess us, we can Stop doing to love us, but Never stop doing to love the time We’ve loved us once
Oh, where you didn’t thought About the end, are Always be in our mind
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
21.10.2006 23:29
|
|
|
cool aber kurz bitte schnell wieterschreben bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
22.10.2006 14:51
|
|
|
ohhh ich steh auf eingesperrt sein sorys mehr mehr ^^
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
22.10.2006 19:32
|
|
|
Wan gehts weiter ^^ find deine story stark und so romantisch ^^
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
22.10.2006 19:45
|
|
|
Kapitel 9
Jude stellte ihre Gitarre zur Seite. „Tommy?“, fragte Jude als Tommy nach ein paar Minuten noch immer schweigend zu Boden schaute. Er hob den Kopf und schaute sie an. Doch diesmal konnte er ihrem Blick nicht stand halten. Plötzlich umarmte er sie. „Ich hab dich so verletzt!“, flüsterte er. Als er das sagte kamen Jude Tränen. Sie hatte gleich gewusst, dass er erkennen würde um was und wen es in dem Lied ging. Tommy drückte sie fest an sich und sie fing bitterlich an zu weinen. Der ganze Schmerz der letzten Monate kam aus ihr heraus. Nachdem sich Jude wieder beruhigt hatte lehnte sie ihren Kopf an Tommys Schulter. „Ich hätte dich nicht alleine lassen sollen!“, fing Tommy an. „Warum?“, fragte Jude heißer. „Weißt du, meine Schwester April hat zwei Kinder. Alexz und Tim. Tim hat schon lange Asthma und April wollte mit ihm für ein paar Wochen ans Meer fahren, damit es ihm besser geht. Eigentlich sollte ihr Mann auf Alexz aufpassen, aber der musste dann für zwei Monate auf Geschäftsreise. Das ich zur dir gesagt habe ich würde wahrscheinlich nicht mehr zurück kommen war ein Fehler. Ich war nur so wütend auf April. Sie hätte mir früher bescheid sagen sollen. So hat unser Vater mich dann einfach damit überrumpelt und ich musste sofort los. Ich wünschte dieser Abend wäre anders gelaufen. Ich wollte mit dir dein neues Album feiern, stattdessen habe ich dich einfach nur verletzt.“ Jude schaute ihn nachdenklich an. „Tommy.. es tat so weh einfach von dir sitzen gelassen zu werden. Als ob dir unsere Zeit zusammen nichts bedeuten würde!“ „Unsere gemeinsame Zeit bedeutet mir sehr viel. Ich bin so froh dich zu kennen. Das musst mir glauben, Jude!“ Jude setzte sich auf. Ihr Gesicht war jetzt nah an seinem. Sie schaute ihm in die Augen und wusste, dass er die Wahrheit sagte. Tommy streichelte ihre Wange. Und da passierte es. Tommy und Jude küssten sich. Es war ein Kuss voller Leidenschaft und Emotionen. „Meinst du, du kannst mir verzeihen?“, fragte Tommy schließlich. „Gib mir Zeit Tommy. Wir können diesen Abend nicht rückgängig machen. Aber vielleicht kann ich ihn bald vergessen.“ Tommy gab ihr einen Kuss auf die Stirn und nickte Schließlich schliefen sie aneinander gelehnt ein.
Tommy wachte am nächsten Morgen früh auf. Er schaute zu Jude, deren Kopf auf seiner Brust lag. Sanft streichelte er ihr übers Haar.
Sie ist die einzige die ich jemals so geliebt habe. Und ich habe sie verletzt. Verletzt und enttäuscht. Ich habe alle ihr Hoffnungen zerstört und ihr einen Teil ihres Lebens genommen. Aber vielleicht kann sie mir verzeihen. „Es tut mir so unendlich Leid, Jude!“, flüsterte Tommy.
Schließlich stand Tommy auf. Er holte Kaffee für sie beide und als er zurück kam war Jude auch aufgewacht. Schüchtern schaute sie zu Boden. „Wegen letzter Nacht..“, fing Tommy schließlich nach längerem Schweigen an. Jude schaute ihn erwartungsvoll an. „Also..“, doch weiter kam er nicht. Jemand schob den Schlüssel ins Schloss und öffnete die Tür. Es war Liam. „Was macht ihr beide denn schon hier?“ Er blickte skeptisch auf die verschlafene Jude. Als er keine Antwort bekam, beantwortete er sich die Frage schließlich selbst. „Ihr habt hier geschlafen?“ „Ich hab meinen Schlüssel vergessen. Ihr habt uns eingeschlossen.“ „Jude, aber du warst doch schon längst zu Hause!“ „Nein.“ Liam blickte sie noch immer misstrauisch an. „Ich geh jetzt besser mal!“, sagte Jude schnell. Sie nahm ihre Sachen und ging zur Tür. Bevor sie verschwand blickte sie Tommy noch kurz lächelnd in die Augen.
| | |
|
nina
Neuling
|
|
22.10.2006 19:47
|
|
|
schöööööööööööööön die nina
| | |