|
|
Alex
IS FREAK
|
|
25.12.2006 19:38
|
|
|
|
|
Sweety
IS Fan
|
|
25.12.2006 21:49
|
|
|
Die Story ist echt voll geil!!! Du musst unbedingt noch Heute weiterschreiben!!!
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
26.12.2006 02:15
|
|
|
Kapitel 52
Eine Weile saßen sie schweigend so da, man hätte fast meinen können es wäre nie etwas passiert, sie wären nie getrennt gewesen.
„Was ist los, Jude?“ „Warum bist du eigentlich immer die Person, die da ist, wenn es mir richtig scheiße geht?“ „Jude..“ „Tommy ich kann einfach nicht mehr. Ich habe alles verloren, was mir wichtig ist. Die Musik, wofür ich immer gelebt habe, wofür ich immer gearbeitet habe, worauf ich mich immer verlassen konnte. Mein normales Leben ist vorbei seit ich Instant Star gewonnen habe. Und ich kann nie mehr zurück, dass weiß ich jetzt. Und dich habe ich auch verloren, deine Wärme, deine Geborgenheit, das Vertrauen zu dir. Merkst du wie durcheinander mein Leben ist, auch ohne das du hier wieder auftauchst? Es ist nicht leicht und einfach sondern jeden Tag ein neuer Kampf mit mir selbst. Soll ich zurück zur Musik damit wenigstens etwas wie früher ist, das frage ich mich jeden Tag. Doch ich kann nicht. Wegen dir!“ „Dann lass mich dir wenigstens einen Teil wieder zurück geben!“ „Das ist alles nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Verdammt, außerdem kannst du mir nichts mehr zurück geben. Du hast es kaputt gemacht. Es wird nie wieder wie früher.“ „Ich weiß das ich Fehler gemacht habe! Aber Jude, das mit Karma hatte überhaupt nichts zu bedeuten, es war ein Ausrutscher, es war einmal.“ „Es geht doch gar nicht darum ob es einmal passiert ist, oder öfter. Es geht darum das du es überhaupt getan hast. Tommy, das kann man nicht entschuldigen!“
Wie sollte er sie nur zurück gewinnen? Es schien aussichtslos zu sein. Was hatte er sich auch nur dabei gedacht sie so zu verletzen und dann einfach wieder auf zu tauchen?
Wieso sagte er jetzt nichts mehr? Wollte er sie gar nicht zurück? Sie wusste sie könnte ihm verzeihen. Doch vielleicht sollte es auch einfach nicht sein.
„Ok Jude, lass es uns wenigstens für den Moment vergessen, Ok? Es bringt doch nichts wenn wir uns jetzt die ganze Zeit streiten.“
Und so redeten sie über alles andere nur nicht über das was wichtig war, was zwischen ihnen stand, was sie aus der Welt schaffen könnten. Wenn sie sich nur endlich ihren Gefühlen stellen würden. Wenn sie das sagten was sie wirklich fühlten. Dann hätte ihre Liebe eine neue Chance.
„Warum eigentlich hier, Tommy?“ „Was?“ „Na dein Auftritt im Vinyl Palace.“ „Wegen dir!“ „Was?“ „Ich wollte das du dabei bist, bei meinem ersten Auftritt. Würdest du kommen? Und naja unser Duett.. ich dachte..“ „Tommy..“ „Ich bin einfach besser wenn du da bist.“
Jude musste lächeln. So hatte sie ihn früher auch immer versucht zu überzeugen.
„Und unser Duett.. Jude ich habe mir die ganze Zeit gedacht das die Musik dir fehlt.. Es wäre doch nur ein Auftritt. Er hat gar keine Bedeutung, du musst nicht wieder zurück zur Musik, nur ein Auftritt damit du mal wieder dieses Gefühl auf der Bühne erleben kannst.“ „Ich weiß nicht.. es ist spät, Tommy. Ich bin müde. Lass uns versuchen zu schlafen!“
Tommy wachte auf weil er eine Bewegung gespürt hatte. Als er sich aufsetzte wachte auch Jude auf. Langsam bemerkte er das sich der Aufzug bewegte. Auch das Licht war angegangen. Als er zur Uhr schaute, stellte er erschrocken fest, dass sie über acht Stunden im Aufzug gewesen waren. Es war zwei Uhr Morgens und somit Weihnachten.
Sie schauten sich an, glücklich endlich wieder raus zu können, doch beide wussten, so schnell würden sie sich nicht wieder sehen. Und als sie sich küssten war ihnen klar, dies war keine Versöhnung sondern ein Abschied. Ein Abschied auf unbestimmte Zeit. Keiner wusste wie sich die Dinge weiter entwickeln würden. Sie fuhren auseinander als sich die Türe öffnete. Schnell stand Jude auf und ging zur offenen Tür.
„Jude? Frohe Weihnachten!“ „Frohe Weihnachten!“
Dann war sie verschwunden. Wann würden sie sich wieder sehen?
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
26.12.2006 02:19
|
|
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
27.12.2006 00:23
|
|
|
Kapitel 53
Tommy schaute ihr hinterher. Dann machte auch er sich auf den Weg nach Hause. In seine alte Wohnung, in der er schon gewohnt hatte bevor er noch Montreal ging. Er hatte sie geküsst. Sie hatte ihn geküsst. Sie hatten sich geküsst. Es war noch immer unglaublich. Doch dadurch war ihm wieder schmerzlich bewusst geworden, wie sehr er Jude vermisste. Wie er die Vertrautheit zu ihr vermisst hatte, ihre Nähe und Wärme. Wie leicht er das alles aufs Spiel gesetzt hatte. Und er hatte verloren. Aber war es denn wirklich nicht möglich zu vergessen und noch einmal neu anzufangen? War es nicht an der Zeit zu Verzeihen?
Langsam lief Jude durch die dunklen Straßen nach Hause. Sie dachte über die vergangen Stunden nach. Mehr als deutlich wurde ihr nun klar, dass es so nicht weiter gehen konnte. Durch ihr Gespräch mit Tommy war ihr wieder ein Song in den Sinn gekommen. Ihr letzter Song. Sie hatte ihn geschrieben nachdem sie wieder zu Hause war. Nachdem sie die Wahrheit über Tommys Lügen erfahren hatte. Sie hatte ihn als Abschied geschrieben. Von Tommy. Und der Musik. Er erzählte davon wie es war betrogen zu werden. Sie kannte ihn noch immer auswendig, jedes einzelne Wort. Kannte die Melodie, jeden einzelnen Akkord. Und da wurde es ihr klar. Wenn sie ihn nur einmal sang, konnte sie Tommy verzeihen. Denn dann hatte sie den Schmerz überwunden. Dann war sie bereit für einen Neuanfang, eine neue Liebe. Black Lies. Ihr letzter Song. Würde er ihr erster sein? Würde er den Weg zu einem neuen Leben frei machen? Würde sie es damit schaffen zurück zur Musik zu kommen? Zurück zu Tommy?
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
27.12.2006 00:25
|
|
|
ja natürlich schafft sie es zurück zu Tommy...*hehe* schnell weiter schrieben ist soo toll!!
Weisst du was mir auffällt, am liebsten gibst du die kapitel in der früh on...*hehe*
ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
27.12.2006 00:31
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
27.12.2006 00:32
|
|
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
27.12.2006 00:35
|
|
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
27.12.2006 02:34
|
|
|
Kapitel 54
„Kat, wir haben uns geküsst! Das hätte nicht passieren dürfen.“ „Und wieso nicht?“
Jude und Kat saßen bei Jude vor dem Kamin. Jude hatte ihr erzählt was passiert war. Inzwischen wusste sie auch warum sie über acht Stunden im Aufzug eingesperrt gewesen war. In ganz Toronto war der Strom ausgefallen. Und das auch noch zu Weihnachten. Es war ein einziges Chaos gewesen. Daher war sie auch ganz froh nicht irgendwo auf der Straße unterwegs gewesen zu sein. Auch wenn sie daran dachte alleine im Aufzug zu sein, wie hätte sie das überstanden? So kam es auch das Kat nicht zu Weihnachten, sondern erst vier Tage später ankam.
„Na weil.. weil.. Kat er hat mich hintergangen!“ „Jude, auch wenn es egoistisch klingt: Es ist ein Jahr her! Es ist an der Zeit mal wieder ein bisschen Liebe in dein Leben zu lassen. Es tut ihm Leid, dass weißt du genau so gut wie ich.“ „Kat!! Was soll das?“ „Es ist die Wahrheit!“
Liebe in ihrem Leben. Was wollte sie eigentlich? Ihr Leben war super. Sie wollte keine Beziehung. Sie könnte Tommy vielleicht verzeihen, ja das könnte sie. Sie wusste auch genau wie. Nichts hatte ihr jemals mehr geholfen, Schmerz, Trauer oder Wut zu überwinden oder Glück und Fröhlichkeit zu zeigen, als zu singen. Doch eigentlich war das doch vorbei. Oder?
„Du willst ihm verzeihen, Jude, nur hast du Angst davor verletzt zu werden!“ „Weißt du wie das ist? Du sitzt zu Hause und kannst nur an diese eine Person denken. Und wenn du ihn endlich wieder siehst, ist irgendwas anders. Du merkst das er dir etwas verheimlichst, du merkst wie eure Liebe zerbricht und du kannst einfach nur dabei zusehen. Und wenn du dann die Wahrheit erfährst, würdest du sie lieber niemals erfahren. Denn wenn du sie weißt ist es vorbei. Unwissend kannst du dir noch immer etwas vormachen und wenn es gar nicht mehr geht, kannst du wenigstens denken es ist vorbei, weil ihr euch auseinander gelebt habt, nicht weil er mit einer anderen.. weil er dich.. weil er ‚es’ getan hat. Die Wahrheit tut weh! Die Wahrheit ist scheiße!“ „Er wird es nicht noch einmal tun! Du bist ihm viel zu wichtig. Er hat aus seinen Fehlern geler..“ „Woher willst du das wissen?“ „Ich kenne eure ganze Geschichte, ich war von Anfang an dabei. Ich kann Tommy inzwischen gut genug einschätzen. Er hat dir oft weh getan, aber ich weiß einfach das er dich nicht verlieren will. Er weiß, dass es seine letzte Chance ist. Eure letzte Chance!“
Jude nickte langsam, so als ob sie dabei war zu verstehen, was Kat gesagt hatte. Die Wahrheit war, dass Jude es eigentlich die ganze Zeit selbst gewusst hatte. Und jetzt begriff sie es endlich. Sie war die für Tommy, ohne die er nicht leben konnte. Sie war es für die er alles aufgeben würde, bei der er immer sein wollte, der er bis ans Ende der Welt folgen würde.
„Er liebt dich, Jude!“
Er liebte sie! Aber liebte sie ihn auch?
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
28.12.2006 17:44
|
|
|
Zitat von Anni
Er liebte sie! Aber liebte sie ihn auch?
So jetzt haben wir herausgefunden das er sie liebt, und da fragt sie ob sie ihn liebt! Natürlich!!!!!! Tolllll schnelllll weiter schreiben! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
ja, wann gehts endlich weiter?? bitte schnell!!!!!!!
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
ganz schnell weitapleaseeee! ***************************************** Tommy: You ready to do this? Jude: You ready to show how its done? Tommy: Oh There are so many innapropriate answers to that question!!
| | |
|
_Alexz_
Neuling
|
|
07.01.2007 14:05
|
|
|
heeee, bitte du mussst ganz schnelllll weiter schreiben! please!
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
07.01.2007 16:56
|
|
|
|