Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 327 Antworten
und wurde 17.371 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
Anni Offline

IS FREAK

28.10.2006 01:40
#121 RE: Do You Love Me Back? Antworten

Ja heute Mittag!!

Gute Nacht, Träum süß (von Tommy )

Alex Offline

IS FREAK

28.10.2006 01:42
#122 RE: Do You Love Me Back? Antworten

OK!!! DANn schau ich wieder rein!!! *gg+

Jaja ich werd eh süs von Tommy träumen

GEWINNSPIEL!!!!!!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

Anni Offline

IS FREAK

28.10.2006 01:43
#123 RE: Do You Love Me Back? Antworten

Ok

Also bis morgen, oder nachher, oder gleich, oder so

Anni Offline

IS FREAK

28.10.2006 16:45
#124 RE: Do You Love Me Back? Antworten
Kapitel 19

„Was? Wieso denn?“

So war das also. Erst ging Tommy zu Darius und spielte ihm ihr Album vor, dann waren sich die beiden auch noch einig das es schlecht war und er benutzte das natürlich um Darius von seinem Plan zu überzeugen. Von seinem.. seinem total idiotischen Plan! Oder?

„Wieso denn nicht?“, fragte Darius nun schon sichtlich wütend.
„Und was ist mit der Schule? Habt ihr das bei eurem genialen Plan vergessen? Ich bin immerhin noch 17, für manche noch ein Kind.“, dabei guckte sie wütend zu Tommy.
„Wer hat denn gesagt das es sofort sein muss? In den Sommerferien geht ihr in Tommys Studio. Dort habt ihr Ruhe, du kannst dich auf deine Texte konzentrieren und dann.. dann könnt ihr mir ein geniales Album präsentieren!“

Jude starrte Darius an. Das konnte nicht sein ernst sein! Er wollte sie allein mit Tommy in dessen Studio schicken? Irgendwo im Nirgendwo?! Allein? Mit Tommy? Was sollte an dieser Idee gut sein?
Wütend sprang sie auf. Ohne ein weiteres Wort verlies sie Darius Büro und verschwand durch die Hintertür.

„Lass mich das machen, Darius!“, meinte Tommy und lief ebenfalls zum Hinterausgang. Verwirrt schaute Darius den beiden nach.

„Liebst du es?“
„Was?“
„Liebst du dieses Album, Jude?“
„Tommy..“
„Ja oder Nein?“
„Nein!“
„Gut. Warum willst du Musik machen?“
Jude schaute Tommy einen kurzen Moment an.
„Ich will das was ich liebe den Menschen zeigen. Ich will Songs schreiben die sie verstehen. Ich will, dass sie immer Musik haben, zu jeder Stimmung, denn Musik ist das wichtigste im Leben. Ohne Musik kann ich nicht mehr Leben und will ich auch nicht!”
“Gut!” Tommy lächelte.
“Also, Jude, wirst du im Sommer in mein Studio kommen?“
„Ja“, Jude lächelte.
„Ich werde dich nie wieder so verletzen, Jude! Ich möchte wieder deine wahre Stimme hören, deine wahren Texte, die Geschichten die dein Leben schreiben, die wahre Jude! Ok?“
„Ok!“

Alex Offline

IS FREAK

28.10.2006 23:30
#125 RE: Do You Love Me Back? Antworten

ist ja uurrr süss und kann auch serh spannend wwerden die beiden alleine *gg*

Also heute bitte schnell noch ein kapitel!!???

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

Anni Offline

IS FREAK

31.10.2006 21:00
#126 RE: Do You Love Me Back? Antworten
Kapitel 20

Die Zeit bis zu den Sommerferien verging langsam. Doch endlich war Judes letzter Schultag. Sie konnte es nicht fassen, nach den Ferien würde sie nur noch ein Jahr zur Schule gehen. Und dann? Was würde dann sein? Würde sie danach nur noch Musik machen? Aber vor allem mit wem? Mit Tommy? Und was würde sonst passieren? Würde sie endlich jemanden finden der sie so akzeptierte wie sie war, der sie mit all ihren Fehlern liebte, der immer an ihrer Seite stand? Dabei wusste sie eigentlich ganz genau das es diesen jemand schon gab..
Mit diesen Gedanken stand Jude nun schon einige Minuten vor ihrem verschlossenen Spind. Wenn sie gewusst hätte, wie bald sie auf diese Fragen eine Antwort bekam.
Da klingelte ihr Handy. Schnell durchwühlte sie ihre Tasche.

„Hallo?“
„Wie geht’s?“
„Tommy?!“

Ihr Herz schlug vor Freude schneller. Wie lange hatte sie diese Stimme schon nicht mehr gehört?

Einen Tag nach ihrem Gespräch, auf G-Majors Hinterhof, war Tommy abgereist. Doch morgens war er noch einmal zum Haus der Harrisons gekommen. Auch wenn Jude noch im Schlafanzug vor der Haustür stand und ihn aus verschlafenen Augen anschaute, war er in ihren Anblick verliebt wie am ersten Tag. Zum ersten Mal hatte er ihre wunderschönen blauen Augen am Hafen, wo sie hingefahren waren um an Judes ersten Song zu arbeiten, wahrgenommen. Und da war es um ihn geschehen. Bis Heute.

Ziemlich verwirrt war Jude aus dem Bett gefallen, als Tommy sie auf dem Handy anrief und meinte sie solle zur Haustür kommen. Erst als sie vor ihm stand fiel ihr auf, dass ihre rot gepunktete Schlafanzughose und der ausgeleierte Pulli, nicht unbedingt vorteilhaft waren. Doch Tommy lächelte sie nur an, umarmte sie und sprach den Satz aus an den sie in den letzten Wochen immer wieder hatte denken müssen.
„Ich werde dich vermissen, Jude!“
Ich vermiss dich auch, Tommy!

Anni Offline

IS FREAK

31.10.2006 21:04
#127 RE: Do You Love Me Back? Antworten

Sorry, hat was länger gedauert

die_ini Offline

Co-Administrator

01.11.2006 20:03
#128 RE: Do You Love Me Back? Antworten

oh schön!!!
weitaschreibn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

credits to LJMD

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

01.11.2006 20:13
#129 RE: Do You Love Me Back? Antworten

ja, genau.. schnell ;)

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK

01.11.2006 21:55
#130 RE: Do You Love Me Back? Antworten

Kapitel 21

„Jude? Bist du noch dran?“
„Äh.. ja?“
„Ich wollte nur fragen, ob alles geregelt ist, wegen morgen?“
„Klar.. Aber Liam..“
„Was ist mit ihm?“
„Naja, er besteht darauf, dass ich in ein Hotel gehe!“
„Wieso das denn? Du kannst doch bei mir im Haus wohnen!“
„Na du kennst ihn. Wenn wir zuviel Zeit zusammen verbringen, könnte ich ja angeblich nicht mehr arbeiten. Entweder so oder gar nicht.“
„Ja ich weiß. Da kann man nichts machen. Ich hätte dich nur gerne bei mir gehabt.. Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen..“
„Ja..“
Nach einer längeren Pause verabschiedete sich Tommy schließlich.

Als Jude zu Hause war packte sie die letzten Sachen zusammen. Sie hatte viele neue Songs geschrieben und wartete nur noch darauf sie endlich Tommy zu zeigen. Und nicht nur darauf. Jetzt wo sie alles zwischen sich geklärt hatten, war Jude sich ihrer Gefühle wieder bewusst geworden. Sie wusste das er sie nie verletzen wollte. Und sie wusste das sie ihn liebte.

Am nächsten Morgen wachte Jude früh auf. Sie lag noch eine Weile im Bett und machte sich dann fertig. Schließlich verstaute sie ihr Gepäck und verabschiedete sich. Noch einmal atmete sie durch, dann fuhr sie los.

Ich komme Tommy! Und ich weiß was ich will!

die_ini Offline

Co-Administrator

01.11.2006 21:58
#131 RE: Do You Love Me Back? Antworten

jaaaaa!!
weita!!

credits to LJMD

Alex Offline

IS FREAK

02.11.2006 00:43
#132 RE: Do You Love Me Back? Antworten

nein, nein, nein,....
......ich will das du weiterschreibst schnell!!!! Ohhh...das ist doch so sweet!.........

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

Anni Offline

IS FREAK

02.11.2006 20:48
#133 RE: Do You Love Me Back? Antworten

Kapitel 22

Als Jude endlich ausstieg war es schon früher Abend. Eigentlich hätte sie Mittags in Montreal ankommen sollen, aber da natürlich sie mal wieder im Stau stehen musste..
Glücklich endlich aus dem Auto zu kommen ging sie auf ihr Zimmer. Sie ließ sich auf ihr Bett fallen und überlegte ob sie noch zu Tommy fahren sollte. Da klingelte ihr Handy. Sie sprang auf und suchte es, gerade noch rechtzeitig nahm sie ab.

„Ja?“
„Hey! Wie war die die Fahrt?“
„Ach ganz ok. Bis auf die Millionen von Staus. Wie geht’s dir?“
„Gut! Ich freu mich, dass du endlich hier bist!“
„Ich mich auch, Tommy!“
„Was machst du heute noch, willst du lieber erstmal im Hotel bleiben?“
„Ich weiß nicht. Ich habe Hunger!!“
„Also.. sollen wir was essen gehen?“
„Gerne!“
„Gut. In einer halben Stunde hol ich dich ab, ok?“
„Ok!“

Nachdem Jude schnell geduscht und sich umgezogen hatte, wartete sie vorm Hotel auf Tommy. Schon von weitem konnte sie seine Viper sehen und als er endlich vor ihr stand war sie einfach nur glücklich.

Nachdem Tommy aufgelegt hatte machte er sich auf den Weg zu Judes Hotel. Schon von weitem konnte er sie sehen, ihr blondes Haar strahlte in der untergehenden Sonne. Und schließlich konnte er sie endlich in seine Arme schließen.

„Ich hab dich vermisst, Jude!“

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

02.11.2006 21:17
#134 RE: Do You Love Me Back? Antworten

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
so schööööön.. bitte schreib weiter.. jetzt, wo es grad so sweet ist, kannst du doch net aufhören!!! ich würd dafür sogar nochn kapitel schreiben, wenn du noch weiterschreibst.. bitte!!!
Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK

02.11.2006 21:40
#135 RE: Do You Love Me Back? Antworten

Heute geht nicht mehr, sorry, muss noch was für die Schule machen
Aber Morgen ok?
Deal?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
 Sprung