Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 17.851 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 40
Anni Offline

IS FREAK

26.11.2006 01:39
#286 RE: Because of you Antworten

Omg!! Wieso geht er einfach wieder rein????

Tanja Offline

IS FREAK

26.11.2006 10:52
#287 RE: Because of you Antworten

aber echt!!
schnell weiter!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

26.11.2006 13:39
#288 RE: Because of you Antworten

du nennst tommy in meiner story einen idioten? oky, ist er! aber was ist er denn dann in deiner story, he?! weiter!!! muss grad was für die schule suchen, komm aber nachher wieder und dann möchte ich hier ein neues Kapitel sehen!!!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

26.11.2006 20:27
#289 RE: Because of you Antworten

Kapitel 52

Dort sitzt Tommy auf den Stuhl. Eigentlich wollte sie mit Darius alleine reden. Darius schaut sie komisch an und weiss nicht was er denken soll als sie mit offener Hose, offener Bluse und zersausten Haaren im Büro auftauchte. „Jude, was ist denn mit dir passiert?“ Auch Tommy sah sie komisch an und verstand nicht warum sie so hinein kam, sie hätte sich vorher zu Recht machen sollen. „Ich wollte zwar mit dir alleine reden, aber egal, ich kündige meinen Vertrag, es wird kein Video geben, keine Singles kein Album nichts mehr! Das wars ich geh für immer!“ Tommy starrt Jude geschockt an. Und auch Darius ist sehr getroffen. „Was soll das? Das kannst du nicht machen! Du kannst dir doch eine Auszeit nehmen!“

Aber Jude bleib stur „Vergiss es, ich will nicht mehr!“ Tommy sah Jude`s traurigen Augen konnte oder wollte aber sie nicht aufhalten „Ok, ich versteh dich, viel Spaß!“ Jude was geschockt von Tommy`S Aussage ihr kamen Tränen in die Augen. „Bye!“ sagt sie und dreht sich um, damit keiner merkt dass sie weinen muss. Tommy dreht sich noch einmal um und sieht ihr hinterher, wie sie langsam aus seinem Blickfeld verschwindet. Darius ist sauer „T, kannst du mir erklären was jetzt los ist mit ihr?“ Tommy`s Blick fiel jetzt auf Darius „Nein, nein aber sie ist nicht so wichtig!“ sagt Tommy ein bißchen vernebelt. „Wie bitte nicht so wichtig?“ schreit Darius „Wie soll ich das verstehen! Sie ist platz 1! Platz 1! Und das soll sie auch bleiben, und jetzt haut sie ab! Ich will jetzt von dir genau wissen was es mit den Fotos auf sich hat, T!“ Tommy aber hörte gar nicht zu stand auf und ging hinaus. Er sah noch wie Jude G-Major verließ.

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

Anni Offline

IS FREAK

26.11.2006 20:32
#290 RE: Because of you Antworten

Nein.. was?? Ist der doof????
Schnell weiter!!

Tinchen Offline

Neuling

26.11.2006 20:42
#291 RE: Because of you Antworten

Was macht er denn spinnt Tommy jetzt komplett
Schnell weiter bitte

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

26.11.2006 21:21
#292 RE: Because of you Antworten

ja, der ist echt n bisschen abnormal.. ist der irgendwie auf drogen oder so?? der sollte mal mit dir zam einen entzug machen...

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

26.11.2006 21:24
#293 RE: Because of you Antworten

hey!!!!!....aber mit ihm mache ich das gerne....LOL!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

26.11.2006 21:36
#294 RE: Because of you Antworten

gehts heute noch weiter??

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

26.11.2006 21:38
#295 RE: Because of you Antworten

ja!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

26.11.2006 21:39
#296 RE: Because of you Antworten

und wann heute??

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

26.11.2006 21:40
#297 RE: Because of you Antworten

bald! Und deins????????

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

26.11.2006 21:41
#298 RE: Because of you Antworten

wenn deins kommt.. also beeil dich ma besser!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

26.11.2006 21:57
#299 RE: Because of you Antworten

Kapitel 53

Es ist eine Woche vergangen. Jude ist nachdem sie G-Major verlassen hat einfach in den Flieger gestiegen und nach Österreich geflogen. Sie wußte dass sie dort ein bißchen abschalten konnte, nicht viele kannten sie dort. Sie ist jeden Tag in ein anderes Bundesland gereist, angefangen mit Vorarlberg und jetzt in Wien gelandet. Sie will in Wien eine Zeit lang bleiben und dann nach Deutschland weiter reisen. Sie lebt immer in einem Hotel ist immer deprimierter und kriegt immer mehr Angstzustände. Sie geht aber jetzt zum Psychiater und Therapeuten, in jeder Stadt ein anderer für einen Tag.

Als Tommy Jude aus G-Major heraus gehen sah, war er traurig. Am nächsten Tag wollte er sie zurückholen, aber keiner wußte wo sie war. Er machte sich große Sorgen, und ihm war bewußt dass er viel Schuld daran hatte, das sie ging. Er hat es inzwischen schon aufgegeben sie zu suchen. Er arbeitet jetzt bei G-Major mit der neuen Instant Star Gewinnerin
zusammen. Es war aber nicht so wie mit Jude, sie war zwar sehr hübsch hatte langes schönes schwarzes Haar, wunderschöne Augen, aber es war eben nicht Jude. Sie hatten auch viel Spaß, nur mit Jude war der Spaß anders als mit ihr. Sie hatten zusammen schon 1 Single rausgebracht, aber ihre Lieder hatten nicht das gewisse etwas, wie bei Jude. Jude`s Lieder erzählten eine Geschichte, ihre Lieder erzählten von Freude, obwohl sie oft sehr traurig wirkte.

Heute hat Jude Geburtstag. Sie fühlt sich einsam, denn sie war alleine, alleine in einer fremden Stadt. Am liebsten wäre sie nach Hause gefahren, wäre wieder glücklich gewesen, aber sie wußte das dass nicht ging. Wenn sie Tommy wieder sehen würde, dann würde sie komplett zusammen brechen. Und sie wußte auch nicht was geschah wenn sie John wieder sehen müßte. Sie war bei vielen Therapeuten, aber alle sagten ihr das gleiche, sie solle nicht immer davonlaufen, und sich ihrem Leben stellen. Sie sollte John anzeigen, aber sie konnte es nicht. Sie war zu schwach, vielleicht hätte sie es schaffen können wenn Tommy an ihrer Seite gewesen wäre, aber das war er nicht. Er hat sie im Stich gelassen, für immer.

Jude lag in die ganze Zeit in ihrem Bett und dachte über vieles nach. Sie konnte diese Nacht nicht schlafen, da sie immer an den heute denken mußte, wenn sie aufwacht hat sie Geburtstag. Irgendwann um 3 Uhr schlief sie ein. Sie wurde wach erschreckt als ihr Handy läutet. Sie erschrack denn es lag neben ihrem Kopf, und war sehr laut. Zuerst schaut sie verschlafen auf den Wecker und faßte es nicht es war erst „5 Uhr“ in der Früh. Wer ruft sie jetzt an? Und dann noch um diese zeit? Die ganze Woche rief sie keiner an, keiner wollte wissen wo sie war, und jetzt ruft wer an! Jude nahm langsam ihr Handy in die Hand und war erschrocken darüber zu sehen wer es war!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

26.11.2006 22:06
#300 RE: Because of you Antworten

Tommy? Lass es Tommy sein

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 40
Jude_Tommy »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen