Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 17.851 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 40
Alex Offline

IS FREAK

24.11.2006 23:16
#241 RE: Because of you Antworten

Kapitel 47

Tommy starrt Jude an. Er weiss warum sie jetzt aufgeschrieen hat. Es begann nämlich gerade zu schütten, und donnern und da kam ein Blitz. Und der erinnerte sie sich wieder daran was damals geschah und sie wurde von ihrer Trance aufgeschreckt.
Die Ärztin kommt gleich herein und untersucht sie. Als Jude erfährt dass Tommy ihr Geheimnis verraten hat, ist sie enttäuscht und schickt Tommy aus dem Zimmer.
Tommy geht zu seiner Viper und fährt enttäuscht davon. Die Ärztin stellt Jude sehr viele fragen, und nach einiger Zeit vertraut sie ihr, und erzählt ihr alles. Danach fühlt sie sich wohl. Ihr ist ein großer Stein vom herzen gefallen. Die Ärztin hilft ihr sehr und gibt ihr eine Adresse vom Therapeuten. Sie versucht sie auch zu überzeugen dass sie ihn anzeigt, aber Jude will das nicht.

Nach dem langen Gespräch geht Jude aus dem Krankenhaus, ruft sich ein Taxi und fährt nach Hause. Sie weiss dass sie gesagt habe dass sie auszieht aber sie kann jetzt nicht zu Tommy gehen. Sie öffnet die Tür geht langsam ins Wohnzimmer und was sie da sieht, würde sie am liebsten von ihrem Gedächtnis wieder löschen. Denn auf der Couch liegen ihre Mom und ihr Dad und schlafen gerade miteinander. Jude rennt schnell in ihr Zimmer. Ihre Eltern sind sichtlich erschrocken, ziehen sich schnell an und folgen Jude.
Die beiden sehen Jude in ihrem Bett liegen „Hey mein Schatz, was machst du denn hier?“ fragt Victoria. „Mom, das gleiche sollte ich dich fragen?“ sagt Jude sehr wütend.
„Schatz, wir wollten dir noch sagen, also ich und dein Dad sind wieder zusammen und werden noch einmal heiraten!“ Jude ist geschockt „Mom was soll dass? Was ist mit Don?“ „Schatz, Don und ich das wurde nichts, er wollte nur Spaß haben, aber ich habe euch vermißt und ich gehöre einfach zu euch und euren Dad!“ Jude springt auf und beginnt zu schreien „Mom was soll das? Zuerst haust du ab, und jetzt tauchst du auf und tust so als wäre ncihts geschehen? Ich will dich hier nicht haben! Du bist einfach abgehauen, ich habe dich gebraucht und du warst nicht da! Ich hasse dich!“ dann stößt sie ihre Eltern aus dem Zimmer. Sie schmeißt sich aufs Bett und beginnt ins Kopfkissen zu weinen.

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

24.11.2006 23:25
#242 RE: Because of you Antworten

o-m-g!!! was ist das?? sie schickt tommy, ihren einzigen retter 4ever, weg??
ein befehl: GO ON!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK

24.11.2006 23:29
#243 RE: Because of you Antworten

GENAU!!

Retter4ever

Alex Offline

IS FREAK

24.11.2006 23:59
#244 RE: Because of you Antworten

Kapitel 48

Irgendwann schlief Jude ein. Am morgen erwachte sie und wußte dass sie hier nicht bleiben wollte. Also schlich sie aus dem Haus und ging spazieren. Sie war verwundert denn sie hatte das Gefühl das alle hinter ihrem Rücken reden. Sie konnte sich nur nicht erklären worüber. Eigentlich war das ja schon normal, aber an diesem Tag war es anders, es kam ihr schlecht vor. Sie spazierte lange, irgendwie durch die Straßen. Bis sie merkte dass sie am Haus von Tommy angelangt war. Sie dachte nach ob sie reingehen sollte. Aber dazu kam es nicht den plötzlich sah sie eine Zeitung am Boden liegen und realisierte warum alle hinter ihrem Rücken redeten. Denn auf dem Titelblatt war wieder ein Bild von gestern mit Tommy am Berg wie sie sich küßten und das andere wie sie nur im BH im Bett lag. Sie schämte sich sehr und las einmal was da stand.

Jude Harrison Gerüchte bestätigt?

Wir haben diese zwei Bilder bekommen. Das eine zeigt sie wieder mit ihrem Produzenten Tom Quincy und das andere auf einem Bett nur mit einem BH bekleidet. Was will uns der erste Gewinner von Instant Star damit sagen? Ist sie wirklich eine Bitch? Aber wie wir sehen hat sie die Forderungen nicht erfüllt. Und diesmal hat die Person gesagt sollte sie die Forderungen wieder nicht einhalten wird was Schlimmeres passieren! Was meint die Person damit? Wir hoffen alle das wir bald mehr wissen.

Jude konnte es nicht fassen. Sie mußte weinen. Sie sah dass Tommy sie vom Fenster aus beobachtete, aber sie traute sich nicht hinein. Und auch Tommy wollte sie nur umarmen aber überlegte es sich noch mal und verschwand vom Fenster. Als Jude das sah, wußte sie das nichts mehr so werden würde wie es einmal war.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

25.11.2006 00:03
#245 RE: Because of you Antworten

oh nein.. die arme jude!!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

die_ini Offline

Co-Administrator

25.11.2006 00:03
#246 RE: Because of you Antworten

du hast sie ja gar nich sterbn lassn!
du lügnerin!

credits to LJMD

Alex Offline

IS FREAK

25.11.2006 00:09
#247 RE: Because of you Antworten

LOLL....soll ich noch??????

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

die_ini Offline

Co-Administrator

25.11.2006 00:16
#248 RE: Because of you Antworten

na klar!

credits to LJMD

Alex Offline

IS FREAK

25.11.2006 00:16
#249 RE: Because of you Antworten

ok....ich schreib eh noch ein kapitel da sterben alle.....!!!!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

die_ini Offline

Co-Administrator

25.11.2006 00:19
#250 RE: Because of you Antworten

cool!
aber bitte voll blutig!

credits to LJMD

Alex Offline

IS FREAK

25.11.2006 00:24
#251 RE: Because of you Antworten

ok...wie du willst....!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

die_ini Offline

Co-Administrator

25.11.2006 00:26
#252 RE: Because of you Antworten

ja!!!!!!!!!!!!!!

(omg ich werd morgn hier gehasst!)

credits to LJMD

Alex Offline

IS FREAK

25.11.2006 00:28
#253 RE: Because of you Antworten

denke ich acuh! aber du bist schuld..nur wenn mir jemand die schuld geben will...ich hätte auch ein anderes ende genommen!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

die_ini Offline

Co-Administrator

25.11.2006 00:29
#254 RE: Because of you Antworten

gut wie du willst!

credits to LJMD

Anni Offline

IS FREAK

25.11.2006 00:29
#255 RE: Because of you Antworten