Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 17.841 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 40
Tanja Offline

IS FREAK

11.11.2006 08:44
#196 RE: Because of you Antworten

ja du musst sofort weiterschreiben!!!!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

11.11.2006 12:32
#197 RE: Because of you Antworten

omg! schreib schnell weiter!! BITTE!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

12.11.2006 00:48
#198 RE: Because of you Antworten

Kapitel 38

Er sieht eine alte, schirche, gebrechliche Frau im Bett liegen. Ängstlich fragt er „Können Sie mir sagen wo Jude Harrison ist?“ Die alte Frau lächelt ihn an „Ahh Sie sind ja ein schöner Mann, aber ich muss sie enttäuschen ich weiss nicht wo ihre Freundin ist, sie können sich aber mit mir zufrieden geben!“ Tommy war nicht zum lachen zu mute „Das ist doch Tür Nummer 45!?“ Die alte Frau lächelte noch immer „Nein junger Mann, das ist Tür Nummer 46! Auf der anderen Seite ist 45, dort ist wahrscheinlich ihre kleine Freundin!“ Tommy schließt schnell die Tür und geht ins richtige Zimmer. Als er dort rein kommt ist er verwirrt.

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

Tanja Offline

IS FREAK

12.11.2006 09:37
#199 RE: Because of you Antworten

wieso ist er jetzt schon wieder verwirrt!!!!
Schnell weiter!!!!!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

12.11.2006 12:04
#200 RE: Because of you Antworten

o nein.. schnell weiter.. puh, dachte schon, jude wär auf einmal so gealtert..

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Tanja Offline

IS FREAK

12.11.2006 13:12
#201 RE: Because of you Antworten

ja dachte ich auch zuerst!!

Tanja Offline

IS FREAK

12.11.2006 20:45
#202 RE: Because of you Antworten

wann schreibst weiter??

Alex Offline

IS FREAK

12.11.2006 20:49
#203 RE: Because of you Antworten

ich schreibe gerade dran, bissi geduld haben!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Tanja Offline

IS FREAK

12.11.2006 20:50
#204 RE: Because of you Antworten

ja ja!!!!!

Alex Offline

IS FREAK

12.11.2006 21:09
#205 RE: Because of you Antworten

Kapitel 39

Tommy muss lachen, als er rein kommt. Jude schaut ihn nur blöd an. Tommy geht näher zu ihr hin „Das ist alles, nur ein Pflaster?“ lacht Tommy los. Jude schaut ihn wütend an „Klappe Quincy!“ „Sorry, was ist den passiert?“ fragt Tommy jetzt ernst. „Naja ich wollte zu dir ins Studio fahren und ich war stock sauer, da hat auf einmal wer gehupt und ich hab mich umgedreht, als ich vorsah sah ich nur noch das der Wagen hinter mit mich überholen wollte und dann in den gegenüber liegenden Wagen hinein gefahren ist. Beide haben begonnen zu schleudern, ich bin dann ausgestiegen und war geschockt. Der eine Mann war tot!“ Jude mußte ein bißchen weinen. Tommy nahm sie in den Arm „Aber wozu ein Pflaster, du hast dir ja nichts getan oder?“ „Naja weil ich in eine Glasscherbe gegriffen habe als ich mich zu den einen Mann heruntergebeugt habe!“
Tommy und Jude gingen aus dem Spital heraus. Sie stiegen in Tommy`s Auto, Jude`s Auto wurde abgeschleppt, und sie unterhalten sich. „Jude, was wolltest du denn von mir, nd warum warst du wütend?“ fragte Tommy unschuldig. „Naja ich hab mit meinem Dad noch gestritten und ich hab gesagt dass ich ausziehe!“ Tommy schaut sie leicht grinsend an „Naja und als ich rauskam stand meine Mom dort. Ich bin einfach weitergegangen. Aber was will sie jetzt hier?“ Tommy schaut sie mit seinem Dackelblick an „Du solltest mit ihr reden! Aber was willst du von mir?“ Jude schaut Tommy böse an „Das weißt du doch genau!?“ Tommy schaut sie an, dann blickt er auf die Straße „Ja!“

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Tanja Offline

IS FREAK

12.11.2006 21:12
#206 RE: Because of you Antworten

was will sie denn bloß??
schnell weiter!!!!!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

12.11.2006 21:32
#207 RE: Because of you Antworten

ja, genau.. was wohl..
schnell weiter!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK

12.11.2006 21:32
#208 RE: Because of you Antworten

Ein Pflaster
Schön geschrieben!!

Alex Offline

IS FREAK

12.11.2006 22:28
#209 RE: Because of you Antworten

Kapitel 40

„Wohin fahren wir denn?“ fragt Tommy. Jude schaut ihn an „Naja, zu dir?“ fragt sie schüchtern. Tommy grinst „OK!“ Als sie ankommen, steigen sie aus und gehen in sein Haus. Jude geht gleich ins Wohnzimmer und setzt sich auf die Couch. Tommy lächelt und setzt sich neben sie hin. „Tommy, was du heute zu meinem Dad gesagt hast, hast du das ernst gemeint?“ Jude versuchte ihre Tränen zurückzuhalten als sie diesen Satz sprach. Tommy nahm Jude´s Hand in seine Hand „Jude, zuerst Nein. Aber dann mußte ich nachdenken und bin zum Entschluß gekommen dass, das was dein Dad sagte stimmte, ich bin Erfahrener und 24 Jahre, und du erst 17 Jahre. Ich war mir jedoch nicht sicher! Aber dann als du mich angerufen hast, habe ich mir solche Sorgen um dich gemacht, und ich wußte, ich würde es nicht ertragen wenn dir was passieren würde und ich dich nie wieder sehen könnte! Ich weiss das ich dich Liebe, also hab ich mich Entschieden!“ Jude schaut Tommy hoffnungsvoll in die Augen „Ich liebe dich auch!“ Sie küßt ihn. Aber Tommy löst sich schweren Herzens von ihr „Wie schaut diese Entscheidung aus Tommy?“ fragt eine verwirrte Jude. Tommy schaut Jude mit seinem Dackelblick an und antwortet.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

13.11.2006 13:00
#210 RE: Because of you Antworten

ooh nein...
weiter!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 40