|
|
Tanja
IS FREAK
|
|
11.11.2006 08:44
|
|
|
ja du musst sofort weiterschreiben!!!!!!
| | |
|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
12.11.2006 00:48
|
|
|
Kapitel 38
Er sieht eine alte, schirche, gebrechliche Frau im Bett liegen. Ängstlich fragt er „Können Sie mir sagen wo Jude Harrison ist?“ Die alte Frau lächelt ihn an „Ahh Sie sind ja ein schöner Mann, aber ich muss sie enttäuschen ich weiss nicht wo ihre Freundin ist, sie können sich aber mit mir zufrieden geben!“ Tommy war nicht zum lachen zu mute „Das ist doch Tür Nummer 45!?“ Die alte Frau lächelte noch immer „Nein junger Mann, das ist Tür Nummer 46! Auf der anderen Seite ist 45, dort ist wahrscheinlich ihre kleine Freundin!“ Tommy schließt schnell die Tür und geht ins richtige Zimmer. Als er dort rein kommt ist er verwirrt.
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
12.11.2006 09:37
|
|
|
wieso ist er jetzt schon wieder verwirrt!!!! Schnell weiter!!!!!!!
| | |
|
|
|
|
Tanja
IS FREAK
|
|
12.11.2006 13:12
|
|
|
ja dachte ich auch zuerst!!
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
12.11.2006 20:45
|
|
|
wann schreibst weiter??
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
12.11.2006 20:49
|
|
|
ich schreibe gerade dran, bissi geduld haben!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
12.11.2006 20:50
|
|
|
ja ja!!!!!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
12.11.2006 21:09
|
|
|
Kapitel 39
Tommy muss lachen, als er rein kommt. Jude schaut ihn nur blöd an. Tommy geht näher zu ihr hin „Das ist alles, nur ein Pflaster?“ lacht Tommy los. Jude schaut ihn wütend an „Klappe Quincy!“ „Sorry, was ist den passiert?“ fragt Tommy jetzt ernst. „Naja ich wollte zu dir ins Studio fahren und ich war stock sauer, da hat auf einmal wer gehupt und ich hab mich umgedreht, als ich vorsah sah ich nur noch das der Wagen hinter mit mich überholen wollte und dann in den gegenüber liegenden Wagen hinein gefahren ist. Beide haben begonnen zu schleudern, ich bin dann ausgestiegen und war geschockt. Der eine Mann war tot!“ Jude mußte ein bißchen weinen. Tommy nahm sie in den Arm „Aber wozu ein Pflaster, du hast dir ja nichts getan oder?“ „Naja weil ich in eine Glasscherbe gegriffen habe als ich mich zu den einen Mann heruntergebeugt habe!“ Tommy und Jude gingen aus dem Spital heraus. Sie stiegen in Tommy`s Auto, Jude`s Auto wurde abgeschleppt, und sie unterhalten sich. „Jude, was wolltest du denn von mir, nd warum warst du wütend?“ fragte Tommy unschuldig. „Naja ich hab mit meinem Dad noch gestritten und ich hab gesagt dass ich ausziehe!“ Tommy schaut sie leicht grinsend an „Naja und als ich rauskam stand meine Mom dort. Ich bin einfach weitergegangen. Aber was will sie jetzt hier?“ Tommy schaut sie mit seinem Dackelblick an „Du solltest mit ihr reden! Aber was willst du von mir?“ Jude schaut Tommy böse an „Das weißt du doch genau!?“ Tommy schaut sie an, dann blickt er auf die Straße „Ja!“
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
12.11.2006 21:12
|
|
|
was will sie denn bloß?? schnell weiter!!!!!!!
| | |
|
|
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
12.11.2006 21:32
|
|
|
Ein Pflaster Schön geschrieben!!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
12.11.2006 22:28
|
|
|
Kapitel 40
„Wohin fahren wir denn?“ fragt Tommy. Jude schaut ihn an „Naja, zu dir?“ fragt sie schüchtern. Tommy grinst „OK!“ Als sie ankommen, steigen sie aus und gehen in sein Haus. Jude geht gleich ins Wohnzimmer und setzt sich auf die Couch. Tommy lächelt und setzt sich neben sie hin. „Tommy, was du heute zu meinem Dad gesagt hast, hast du das ernst gemeint?“ Jude versuchte ihre Tränen zurückzuhalten als sie diesen Satz sprach. Tommy nahm Jude´s Hand in seine Hand „Jude, zuerst Nein. Aber dann mußte ich nachdenken und bin zum Entschluß gekommen dass, das was dein Dad sagte stimmte, ich bin Erfahrener und 24 Jahre, und du erst 17 Jahre. Ich war mir jedoch nicht sicher! Aber dann als du mich angerufen hast, habe ich mir solche Sorgen um dich gemacht, und ich wußte, ich würde es nicht ertragen wenn dir was passieren würde und ich dich nie wieder sehen könnte! Ich weiss das ich dich Liebe, also hab ich mich Entschieden!“ Jude schaut Tommy hoffnungsvoll in die Augen „Ich liebe dich auch!“ Sie küßt ihn. Aber Tommy löst sich schweren Herzens von ihr „Wie schaut diese Entscheidung aus Tommy?“ fragt eine verwirrte Jude. Tommy schaut Jude mit seinem Dackelblick an und antwortet.
| | |
|
|
|
|
ooh nein... weiter!!
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.
| | |
|
|
|
|