Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 17.826 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 40
Alex Offline

IS FREAK

05.11.2006 01:16
#121 RE: Because of you Antworten

Kapitel 24

Es ist schon Mittwoch, heute kam Tommy um 12 Uhr mit dem Flieger. Danach holte ihn eine Limousine ab und würde ihn zu G-Major bringen. Jude vergaß auch dass heute auch die Geldübergabe sein sollte. Sie war einfach glücklich. Heute in der Nacht konnte sie gar nicht schlafen, dauernd ist sie aufgewacht und mußte an irgend etwas andres denken. Entweder ob ihre Harre nicht schon fettig aussahen, oder ob sie nicht shoppen gehen sollte, was Tommy denn sagen wird wenn er sie sieht, warum er wieder da ist, ob er nur wegen ihr gekommen ist, ob sie ihn küssen soll und ob sie ihn die Wahrheit sagen soll, so ging das die ganze Nacht. Um 6 Uhr in der Früh stand sie dann auf und machte sich fertig. Ging duschen, schminkte sich, machte sich Locken, ziehte sich tausendmal um, schaute sich im Spiegel andauernd an, bis es endlich 9 Uhr war und sie sich auf den Weg zu G-Major machte.

Auf den Weg dort hin machte sie sich wieder viele Gedanken wie das treffen ausgehen würde.
Als sie bei G-Major ankommt setzt sie sich auf die Couch und wartete. Sie ist schon total nervös. Immer wieder schaute sie auf die Uhr. Aber die Zeit verging nicht schneller, im Gegenteil sie dachte die Zeit steht still. Als es 12 Uhr war stürmte sie zu Sadie am Empfang „Sadie, sadie ist die Limousine schon unterwegs?“ Sadie lächelte, ist aber auch besorgt um Jude „Ja ist sie!“
Jude setzt sich wieder hin. Nach einer halben Stunde wartet sie noch immer ungeduldig dass er kam. Plötzlich sah sie wie die Tür geöffnet wird. Jude stand schnell auf und lächelte.

Da kam Tommy hinein. Jude grinste so wie eine Grinsekatzte. Auch Tommy schaute sie mit einem kleinem Lächeln an. Aber da nahm Tommy seinen Arm auf die Seite und hinter ihm kam plötzlich ein kleines Kind hervor. Das Mädchen rannte Portia die im Hintergrund stand, in die Arme.
Jude`s Gesichtsausdruck änderte sich drastisch als sie die kleine sah. Tommy kam näher an Jude ran, auch sein Gesichtsausdruck änderte sich. „Jude, Hy!“ Jude hatte sich den ganzen tag darauf gefreut aber jetzt war sie wütend „Tommy was soll das?“ schreit Jude. Aber Tommy wird auch wütend „Ich muss mich nicht erklären, du erzählst mir auch nie was!“
Jude sah Tommy mitleidig an und stürmte neben ihn vorbei ins Studio. Dort begann sie zu schreien. Was sie nicht bedacht hatte, jeder konnte sie von draußen beobachten, und alle starrten sie an. Tommy war jetzt etwas traurig und bereute was er gesagt hatte.

GEWINNSPIEL!!!!!!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

05.11.2006 01:18
#122 RE: Because of you Antworten

grinsekatze..he?! moa, bist du fies!!!!!!!! JETZT KANN ICH NICHT MEHR SCHLAFEN!!!!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

05.11.2006 01:21
#123 RE: Because of you Antworten

oh schnell weiter

In Antwort auf:
Jude grinste so wie eine Grinsekatzte

total lustig

Alex Offline

IS FREAK

05.11.2006 01:27
#124 RE: Because of you Antworten

bin ich wirklich fieß? das ist doch süss?! Ojee...das wollte ich nicht..aber ich musste ja ncoh ein kapitel on geben...*gg*

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Tanja Offline

IS FREAK

05.11.2006 10:24
#125 RE: Because of you Antworten

sie hatte sich so schön gemacht und dann das....!!!
trotzdem toll geschrieben, schnell weiter!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

05.11.2006 15:01
#126 RE: Because of you Antworten

WEITER!!!! WEITER!!!! WEITER!!!! GO, ALEX, GO!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

05.11.2006 15:03
#127 RE: Because of you Antworten

Ja!!!! *Alex am anfeuern bin *

nina Offline

Neuling

05.11.2006 18:15
#128 RE: Because of you Antworten

ich muss jezt nerven!!! wann gehts weiter

die_ini Offline

Co-Administrator

05.11.2006 18:45
#129 RE: Because of you Antworten

genau!?
wann??? wann??? wann???

credits to LJMD

Alex Offline

IS FREAK

05.11.2006 22:02
#130 RE: Because of you Antworten

Kapitel 25

Jude war noch immer im Studio. Sie schreite so laut, sie war einfach wütend, verletzt, fühlte sich gedemütigt und betrogen. Dann setzte sie sich auf den Boden und begann zu weinen. Sie war aber mit dem Rücken zu den anderen, also sah keiner dass sie weinte. Sie wußte auch nicht dass alle sie anstarrten. Plötzlich ging die Tür auf, und Tommy kam herein. Jude blickte kurz auf aber als sie Tommy sah drehte sie sich schnell weg. Tommy setzte sich neben sie hin und schaute sie mit seinem süßen Blick an. Eine weile lang sagte keiner von beiden was.
Aber dann wurde es Tommy zu still „Jude es tut mir leid was ich vorher gesagt habe, ich bin nur einfach noch immer sauer das du mir nicht gesagt hast wer der Mann war!“
Jude drehte sich jetzt zu Tommy und schaute ihn geschockt an „Verdammt das hätte ich fast vergessen, ich muss gehen!“ Jude springt auf und rennt aus dem Studio zu Sadie.
„Sadie, Sadie, ich ich...“ Jude mußte erst mal nach Luft holen.
„Jude man hat sehen können wie du im Studio geschrieen hast!“ Jude schaute sich kurz um, und sah dass alle sie anstarrten. Und auch Tommy ist inzwischen aus dem Studio gegangen, und war richtig sauer. Er kam langsam auf sie zu, doch zuerst mußte Jude Sadie was sagen „Sadie, das Geld, ich hätte es fast vergessen heute sollte ich ihm das geben, was soll ich machen Sadie?“ Sadie konnte nicht antworten denn gerade war Tommy bei ihnen angekommen „Jude, was soll das warum verschwindest du einfach?“
Jude starrt Tommy an „Ich, ich, ich kann es dir nicht sagen Tom, sorry!“ Tommy ist jetzt noch wütender „Kleine irgendwann reicht es, ich mein du bist haas auf mich wenn ich dir nicht alles erzähle, ich hab trotzdem Mitgefühl mit dir, aber ich will doch nur das du mir Vertraust, Jude!“ Jude schaut Tommy herzzereisend an, sie weiss wie weh sie ihn tut „Tommy weißt du noch wie ich dir erzählt habe das ich denke ich bin schwanger...?“
„Ja!“ flüstert Tommy und befürchtet schlimmes „Naja ich bins nicht, es war falscher Alarm!“ Jude muss jetzt lächeln, und auch Tommy kann seine Freude nicht unterdrücken.

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Tanja Offline

IS FREAK

05.11.2006 22:07
#131 RE: Because of you Antworten

schön!!!!

Anni Offline

IS FREAK

05.11.2006 22:10
#132 RE: Because of you Antworten

Schön
Aber was ist mit dem Geld
Schnell weiter!!

Alex Offline

IS FREAK

05.11.2006 23:15
#133 RE: Because of you Antworten

Kapitel 26

Tommy und Jude können ihre Blicke nicht voneinander nehmen. Aber dann werden sie von Sadie gestört „Jude, wir sollten uns überlegen was wir jetzt machen, du weißt schon was ich meine!“ Jude löste sich von Tommy`s Blick und schaute Sadie an „Ja aber was könnten wir machen immer hin hat er mich in der hand!?“ Jude hatte vergessen dass Tommy noch immer neben ihr stand, er hustete kurz „Jude bitte sag mir die Wahrheit ich kann dir helfen?“
Jude schaut Tommy an und ihr kamen Tränen in die Augen „ Tom wenn ich könnte dann würde ich, aber das ist so peinlich und kindisch du würdest mich verachten!“ Jude`s Stimme wurde immer leiser und krächzender, bis sie schließlich zu weinen begann. Tommy konnte Jude so nicht anschauen er umarmte sie.

Jude fühlte sich sehr wohl in Tommy`s Armen. Tommy nahm sie an der Hand und zerrte sie mit sich. Jude wußte nicht wo er hin ging, aber was sie wußte ist das sie ihm vertrauen kann. Jetzt blieb Tommy stehen, und Jude merkte dass sie im Hinterhof angelangt waren. „Was wollen wir hier?“ Tommy schaute sie an und ging zu seiner Viper die hier stand. Jude folgte ihm einfach, und setzte sich auf dem Nebensitz, als er sich auch in sein Auto setzte.

Jude wußte nicht was Tommy machen wollte, schaute ihn einfach nur komisch an. „Ich will mit dir reden, Jude!“ Jude schaute Tommy komisch an „Aber nicht über mein Geheimnis oder Quincy?“ Tommy schaute sie mit seinem Dackelblick an „Jude nein, aber bitte nenn mich nicht Quincy, ich hasse das!“ Jude mußte lächeln „Ja!“ flüstert sie. „Hör mir einfach zu! Ich will dir erzählen warum ich wieder da bin!“ Jude hörte gespannt zu. „Ich war gegangen weil ich sauer auf dich war, also war ich wieder zu meiner Tochter gefahren. Aber Portia hatte mich angerufen und gebeten mit Sandy, so heißt die kleine, zu ihr zu kommen. Sie will sie besser kennenlernen. Als ich dich sah war ich verblüfft, aber zu gleich noch immer wütend. Ich habe mit Portia geredet und beschlossen dass sie sich um unsere Tochter kümmert, aber ich werde immer für meine Tochter da sein, denn du hattest recht damit in dem du sagtest das die kleine nichts dafür kann, dass wir so betrunken waren!“ Jude mußte weinen „Warum weinst du Jude?“ Tommy wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht „Weil ich mich so freue für dich, dass du es mir erzählst, und dass du auf mich gehört hast!“ Tommy schaut Jude wieder mit seinem unwiderstehlichen Dackelblick an „Jude, ich hab dich sehr gern!“ Jude muss lächeln. Die beiden rücken immer näher aneinander und gleich berühren sich ihre Lippen. Doch plötzlich schrecken beide zurück als jemand auf die Scheibe klopft. Als sie aufschauen sehen sie dass es der Typ ist.

Jude ist auf einmal ganz anders, nervös, bekommt Angst und zittert stellt Tommy erschrocken fest. Der Typ beginnt zu schreien „Jude steig aus, Jude aussteigen ich will das Geld sehen sonst gehen die Bilder an die Presse!“
Jude zuckt immer mehr zusammen, je lauter der Typ schreit, jetzt beginnt sie auch noch zu weinen. Tommy kann das nicht lange mit ansehen und steigt wütend aus seinem Auto dann stürmt er zu dem Typ hin und nimmt ihm am Kragen „ Verdammt du Arsch, du laßt Jude sofort in ruhe sonst gibt’s Ärger!“ schreit Tommy und wird immer wütender.
„Ok, ok laß mich mal los!“ schreit der Typ und Tommy läßt ihn dann auch los. „Sag Jude ich gebe ihr noch einen Tag, sie weiss was ich meine, und da ich sehe wie nach ihr euch steht solltest du die Wahrheit über Jude wissen!“ sagt der Typ mit einem hinterhältigen Lächeln und gibt Tommy einen Umschlag in die Hand. Dann verschwindet er.

Jude weint noch immer. Tommy öffnet den Umschlag und ist wütend wie verletzt als er die Bilder sieht, das eine wie Jude mit dem Typ etwas trinkt, das andere wo Jude im Bett liegt und er sich auf sie stürzt, und eines wo man ihren Oberkörper sieht, mit nur einen BH an.

Verdammt sie hat mit ihm geschlafen, sie ist so dumm. Wenn ich diese Bilder anschaue werde ich wütend, und ich bin verletzt. Aber jetzt weiss ich die Wahrheit. Er Erpreßt sie sicher. Ich kann ihr auch nicht helfen, wenn sie mit diesem Typen schläft und ihm erlaubt noch Bilder zu machen, da muss sie jetzt selber raus kommen, denkt sich Tommy.

Jude merkt dass Tommy einen Umschlag mit Bildern in der Hand hält und stürmt aus dem Auto, sie reißt ihm die Bilder aus der Hand. Als sie die Bilder ansieht muss sie wieder weinen.

Jetzt weiss er’s, er weiss dass ich vergewaltigt wurde. Was er jetzt bloß denkt? Er wird sicher enttäuscht von mir sein. Ich hoffe er kann mir verzeihen.

Plötzlich beginnt Tommy zu schreien „Ich kann die auch nicht helfen, wenn du mit so einem Typen schläfst den du gar nicht kennst! Ich bin wirklich enttäuscht von dir Jude!“ dann geht er wieder zu G-Major rein, und läßt eine weinende und verzweifelte Jude über.

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Tanja Offline

IS FREAK

05.11.2006 23:20
#134 RE: Because of you Antworten

musst du das immer so traurig machen!!!

Alex Offline

IS FREAK

05.11.2006 23:22
#135 RE: Because of you Antworten
LOL

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 40
Jude_Tommy »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz