Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 17.821 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 40
Alex Offline

IS FREAK

02.11.2006 19:26
#46 RE: Because of you Antworten

Kapitel 12

Jude träumt wieder von ihrem schrecklich Erlebniss. Diese Gedanken lassen sie nicht mehr in Ruhe. Sie kann kaum schlafen. Um 5 Uhr in der Früh steht sie auf und will spazieren gehen. Als sie die Tür öffnet sieht sie Tommy in seiner Viper schlafen, vor ihrem Haus. Sie setzt sich auf die Treppen und denkt nach.

Ich würde am liebsten zu Tommy gehen. Aber ich kann nicht, einerseits hat er mich verletzt und ich hatte mich gerade damit abgefunden dass er weg ist, andererseits kann ich von keinem Mann eine Berührung vertragen, nicht jetzt wo ich weiss was wirklich geschah. Und dann hatte ich auch noch die ganze Zeit nach Tommy gerufen, aber natürlich war er nicht da, und hören konnte er mich schon gar nicht. Ich fühle mich so schuldig, dreckig, gedemütigt, und blöd. Warum habe ich so viel getrunken? Warum hab ich einen Fan an mich ran lassen? Warum bin ich mit ihm auf ein Hotelzimmer gegangen? Warum bin ich nicht bei der Realeasparty geblieben? Warum habe ich mir ein Date mit Little Tommy Q ausmachen müssen? Jude stellt sich viele Fragen, worauf es keine Antworten gibt.

Sie sitzt noch eine Weile dort und beobachtet Tommy. Irgendwann wacht Tommy auf und sieht sie. Jude will sofort wieder rein rennen, aber Tommy läuft zu ihr rüber und verschließt ihr die Tür.

„Jude wir müssen reden!“ beginnt Tommy zu sagen.

Jude geht ein paar Schritte zurück „Ja, dann red einmal!“

„Wegen damals, ich wollte nicht....“ Jude unterbricht Tommy.

„Ich will nichts von dir hören, es ist mir egal, mit jedem konntest du reden nur mit mir nicht, also will ich es jetzt auch nimma wissen!“ schreit Jude.

„Doch ich will dass ich mich erklären kann!“ schreit Tommy und hält Jude fest. Jude bekommt die volle Panik, und tritt ihn eine in seine Intimste Stelle. Er schreit auf „Ahhh“ „Jude hast du sie noch alle“ Tommy verkrümmt sich sehr, da es sehr, sehr, sehr, sehr weh tut. Jude sieht in Mitleidig an „Sorry, aber ich kann nicht anders!“ Tommy schaut sie böse an.
„Dann vergiß, es, ich wollte es dir erklären und dann wieder gehen, aber dann hau ich einfach gleich ab!“ schreit Tommy, steigt in sein Auto und fährt wie ein Irrer los.
Jude steht jetzt wieder alleine gelassen da, und beginnt zu weinen.
„Ich liebe dich doch!“

GEWINNSPIEL!!!!!!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

Anni Offline

IS FREAK

02.11.2006 19:31
#47 RE: Because of you Antworten

Oh nein!!
Traurig

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

02.11.2006 19:32
#48 RE: Because of you Antworten
woah...
schön geschrieben, aber ziemlich gemein und traurig..
i it xD

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

02.11.2006 20:02
#49 RE: Because of you Antworten

Kapitel 13

Schon wieder ist Tommy abgehauen. Jude weint sich seit Tagen die Tränen aus den Augen. Sie bleibt nur im Haus, und weiss nicht mehr weiter. Sie bräuchte jetzt wirklich eine Mutter, aber Victoria ist ja abgehauen mit Don. Und Sadie muss arbeiten, kümmert sich aber sonst liebevoll um Jude. Ihr Dad ist auch fast nie zuhause, und mit ihm will sie nicht reden. Sadie weiss aber nicht genau was mit Jude los ist, sie denkt es ist nur wegen Tommy. Aber Jude verkraftet auch nicht, dass sie gesehen hat, wie der Typ sie vergewaltigt hat.
Heute ist Jude wieder einmal alleine im Haus. Als sie aufwacht geht sie ins Wohnzimmer, holt ganz viele Taschentücher und legt sich auf die Couch. Dort deckt sie sich zu, und schaut sich Titanic an. Immer wieder schaut sie sich den Film an. Den dort geht es auch um eine große Liebe, Rose und Jack. Sie verlieben sich ineinander aber dann sinkt die Titanic und Jack stirbt vor Rose. Jude muss da immer sehr doll weinen.
Irgendwann schläft sie ein. Jetzt gehen ihr wieder diese Bilder durch den Kopf, sie will es nicht, aber kann es nicht verhindern denn sie wacht irgendwie nicht auf. Aber dann klingelt das Telefon und sie schreckt auf. Sie setzt sich ganz schnell auf, und atmet ganz schnell und laut. Dann erst geht sie zum Telefon.

„Hallo!“

„Ja hallo, kleines ich will das du wieder zu G-Major kommst, es wird Zeit!“ sagt eine Stimme am Telefon.

Ein paar Sekunden ist es still, bis Jude realisiert das es Darius am Telefon ist.

„Ja, Ok, bis gleich!“ sagt Jude schnell und legt auf.

Jude ghet in ihr Zimmer und zieht sich eine weite Jogginghose mit einem sehr, sehr weiten Pullover an. Dann macht sie sich auf den Weg zu G-Major.
Jetzt betritt sie G-Major, Sadie ist gerade am Empfang als sie Jude sieht. Sie rennt schnell zu ihr.

„Jude, was machst du hier?“ fragt Sadie schnell mit großer Aufregung.

„Darius hat mich angerufen, ist er in seinem Büro?“

„Ja, aber da kannst du jetzt nicht hinein!“ schreit Sadie.

„Na und, er hat mich hierher gejagt also habe ich ein vorrecht bei ihm zu sein!“ sagt Jude ein wenig verärgerlicht.

Jude will zu ihm ins Büro gehen, aber Sadie stellt sich schnell vor sie.

„Sadie!“ schreit Jude.

„Jude, geh da bitte jetzt nicht rein!“ sagt Sadie mit gefühlsvoller Stimme.

„Lass mich Sadie!“ sagt Jude und öffnet die Tür.

Sadie ist wieder gegangen. Jude die gerade sieht das Darius mit jemandem redet, ist ganz still. Keiner hat sie bemerkt. Sie steht noch immer bei der Tür.

„Also, so machen wir das, du bist ihr neuer Manager und Produzent!“ sagt Darius seinem Gegenüber.

Jude starrt Darius an. Jetzt macht er sich schon wieder aus mit wem ich zusammenarbeite. Das gibt es doch nicht. Und wenn ich den gar nicht mag! Was ist dann? Ich will noch nicht ins Studio ich kann noch nicht! Denkt sich Jude.

„Ja klar, D, so machen wir es!“ sagt der Mann, gegenüber Darius.

Jude öffnet ihren Mund. Was soll das, ich kenn diese Stimme. Aber woher? Wer ist das? Darius macht sich schon wieder etwas für mich aus. Diese Stimme, sie kommt mir so geborgen, verletzend und nett vor. Denkt Jude nach.

Jetzt hat Darius auch Jude bemerkt.

„Wie lange stehst du denn schon da?“ fragt er mit netter Stimme.

Jude starrt Darius an. Plötzlich dreht sich der Mann gegenüber Darius um.

„Verdammt!“ schreit Jude.

„Jude laß mich das erklären!“

„Tommy, ich hab dich schon satt! Darius ich will nicht das er mein Manager oder Produzent wird!“ schreit Jude, die Tommy erkannt hat.

„Jude das ist so, sonst kannst du auch gerne gehen! Wir brauchen dich nicht!“ schreit Darius.

Jude schaut beide blöd an. „Ok, Darius dann geh ich!“ sagt Jude und rennt aus Darius Büro.

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

02.11.2006 20:29
#50 RE: Because of you Antworten

moa, sie soll nicht rausrennen!!!! sie sollen sich wieder vertragen und glücklich werden.. schreib weiter, los! das ist ein befehl!!
Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

02.11.2006 20:33
#51 RE: Because of you Antworten

hey.......ein Befehl???? ich schreib weiter wenn du weiter schreibst?!!

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

02.11.2006 20:34
#52 RE: Because of you Antworten

hee, ich hab grad n kapitel geschriebn.. na schön.. jeder noch eins, k??
ein deal, kein befehl xD
Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

02.11.2006 20:35
#53 RE: Because of you Antworten

ok ein deal! Habs eh gelesen...deswegen sag cihs ja *gg* Aber für heute wird meins das letzte sein weil ich dann weg muss!

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

02.11.2006 20:38
#54 RE: Because of you Antworten

ja meins auch.. ach ja, bei diesem tagtraum von jude, kp, welche folge das ist, was ist das für ein song??
Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

02.11.2006 20:40
#55 RE: Because of you Antworten

also ich weiss nicht genau welchen du meinst aber ich hatte nur zwei songs in dieser Story (ausser Theres us am Anfang)
Also "Unbreak my herat" von "Toni Braxton
oder "Because of you" von "Kelly Clarkson"

Ich denke ja du meinst das erste!

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Alex Offline

IS FREAK

02.11.2006 20:41
#56 RE: Because of you Antworten

Kapitel 14

Darius schaut Tommy böse an „Tom du holst mir die kleine zurück aber schnell, du weißt das ich sie brauche!“ und zeigt Tommy die Tür.

Tommy steht langsam auf, und geht aus dem Büro. Er kommt am Empfang vorbei, wo er Sadie sieht.

„Hast du Jude gesehen, Sadie!“ sagt Tommy etwas besorgt.

„Nein, aber ich muss mit dir reden, Tommy!“ sagt Sadie mit einem gewissen Unterton.

„Jetzt nicht, ich hab keine Zeit!“ antwortet Tommy und will schon gehen.

Aber Sadie hält ihn fest „Doch jetzt!“ und zieht ihn, in den Innenhof.

„Sadie!“ schreit Tommy auf, als sie angekommen sind.

„Nichts da, du hörst mir jetzt zu!“ schreit Sadie.

Tommy ist jetzt ernst und ist Sadie gegenüber Aufmerksam.

„Ich will dass du verschwindest, Tommy. Denn...“Tommy unterbricht Sadie „Sadie, ich w...“ aber Sadie beginnt wütend zu schreien „Du hörst mir jetzt zu! Du hast Jude nicht nur einmal das Herz gebrochen. Sie weint sich jedes mal ihre kleinen Äugelchen aus dem Kopf. Nur weil du immer verschwindest und auftauchst. Sie kann nicht mehr. Und ich denke da ist noch eine andere Sache die geschehen ist. Immer wenn Dad sie umarmen will schreckt sie zurück. Und wenn sie in die Nähe von Männern kommt ist sie oft abweisend. Aber egal, was ich dir sagen will, laß die Finger von meiner kleinen Schwester. Sie ist für dich Tabu. Ich will das du jetzt für immer verschwindest, und nie wieder kommst, hörst du mich?“ schreit Sadie Tommy an.

Tommy schaut Sadie verblüfft an, er hätte nie gedacht das Sadie so gefühlvoll sein kann.

„Ich kann nicht Sadie, ich kann nicht sorry!“ sagt Tommy und rennt schnell zu seinem Auto. Dann fährt er los.

„Verdammt, Tommy, du bist so ein Arsch!“ schreit Sadie Tommy nach.

Dann geht Sadie wieder hinein. Dort entdeckt sie Jude, die schnell aufs Klo rennt. Sadie geht ihr nach. Jude hat sich auf die Waschablage gesetzt und weint. Als sie Sadie sieht, will sie schon wieder gehen, aber Sadie beginnt sie zu trösten.
Nach einiger Zeit, hat sich Jude ein bißchen beruhigt.

„Jude, du mußt von Tommy loskommen, es geht nicht das du wegen ihm dauernd so dolle weinst. Es gibt auch andere Jungs, wie Speed, er mag dich doch sehr!“ versucht Sadie ihre kleine Schwester zu trösten.

„Nein, nein ich will niemanden, aber auch nicht Tommy ich kann nicht!“ schreit Jude und stößt Sadie vorsichtig weg.

„ Was ich dachte du liebst Tommy, du hast ihn doch immer geliebt?“ fragt sich Sadie jetzt.

„Ja, ich liebe ihn, von ganzen Herzen, aber ich kann nicht, ich kann nicht!“ sagt Jude und muss wieder weinen.

„Aber warum, Jude?“ fragt eine verblüffte Sadie.

„Wenn du wüstest!“ sagt Jude leise vor sich hin. Aber sie hatte nicht damit gerechnet das es Sadie gehört hat „Dann red mit mir Jude, du kannst mir alles anvertrauen!“ sagt Sadie und streicht Jude auf dem Kopf.

„Sadie, ich kann nicht es tut so weh!“ weint Jude.

„Jude!“ flüstert Sadie.

„Ich, ich, ich, also als Tommy verschwand, war ich ja auch weg, ich war bei Mason, und da, da...“ versucht Jude zu gestehen.

„Was den Jude, ich weiss das du bei Mason warst?“ fragt eine ungeduldige Sadie.

Jude kann nur sehr schwer darüber reden „Ich und, also ein Fan war da, und hat mich eingeladen, bis ich ganz betrunken war, wir sind dann aufs Zimmer und er, er, er, er............JUDE MACHT EINE KURZE PAUSE UND WEINT, BIS SIE WEITER REDEN KANN..........er hat mich vergewaltigt.“ Jude muss noch mehr weinen.

Sadie starrt Jude an, und faßt nicht was sie da gesagt hat.

„Jude, das mußt du anzeigen, er gehört bestraft, das darf er nicht, Jude!“ sagt Sadie verzweifelt.

„Nein, nein, nein, Sadie versprich mir du erzählst es niemanden, Versprich es!?“ schreit, weint Jude.

Schweren Herzens verspricht Sadie es „Ok!“ und muss auch weinen. Die beiden Schwestern umarmen sich.

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

02.11.2006 20:41
#57 RE: Because of you Antworten

"Fade To Black"
Nächste Folge, wenn sie dann auch ganz kommt..

Tolles Kapitel Alex... aber wieder so traurig

Alex Offline

IS FREAK

02.11.2006 20:48
#58 RE: Because of you Antworten

ich checks schon!!!!! Ja fade to black!" ermm...danke!

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

02.11.2006 21:11
#59 RE: Because of you Antworten

thx..
Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK