Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 17.821 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 40
Alex Offline

IS FREAK

30.10.2006 21:06
#31 RE: Because of you Antworten

Kapitel 7

Ein Fan geht zu Jude rüber und will ein Foto mit ihr haben. Er bestellt ihr auch was zu trinken. Irgendwann ist sie total betrunken, und geht mit ihm auf ihr Zimmer. Sie macht die Augen zu. Und als sie sie wieder öffnet, weil sie einen Blitz merkt, sieht sie wie der Typ sie Fotografiert. Sie beginnt zu schreien „Hörrrr auf....Hörrr auf....Nein ich will das nicht!
Plötzlich wacht Jude auf, sie setzt sich auf. Das war nur ein Traum. Aber sie weiss das was sie geträumt hat ist wahr. Sie weiss nicht was da wirklich geschehen ist, nur das sie wegen irgend etwas fürchterlich geschrieen hat. Sie versucht sich zu Erinnern, aber es klappt nicht.

Sie geht ins Badezimmer und wäscht ihr Gesicht. „Jude, Jude, sei wieder du selbst! Vergiss Tommy Q!“ sagt sie zu sich selber.
Dann geht sie wieder in ihr Zimmer. Sie setzt sich hin und schreibt an ihrem anderen Song weiter.

You fell so hard
I've learned the harder way, to never let it get that far

Sie schreibt es auch auf. Aber wird dann von Jamie gestört die anklopft.

„Darf ich rein kommen Jude?“ fragt Jamie der bei der Tür steht.

„Ja klar Jamie komm rein!“ antwortet Jude und räumt schnell ihr Heft weg, wo sie ihre Songs schreibt.

Jamie setzt sich neben Jude aufs Bett. „Was ist denn?“ fragt Jude.

„Ich wollte schauen wie es dir geht, wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen, seit dem Morgen nach dem Tommy verschwunden war!“

„Ja, Tommy!“ schluchzt Jude vor sich hin.

„Hat er sich schon bei dir gemeldet?“ fragt Jamie sehr neugierig.

„Jamie, ich will nicht über ihn reden, ich versuch ihn gerade zu vergessen!“ schreit Jude.

„Ok, das verstehe ich Jude, ich mein Tommy ist auch nicht der richtige für dich, weil.....“ Jude redet ihm dazwischen „Sag mal, verstehst du meine Worte? Ich sagte ich will nicht über ihn reden!“ schreit sei Jamie an.
Jamie ist jetzt ein bißchen eingeschüchtert „Ja“ flüstert er.

„Wie geht es dir und Patsy?“ lenkt Jude ab.

„Naja, wir sind nicht mehr zusammen!“ sagt Jamie, als wäre es ihm völlig egal.

„Wasssss? Warum denn, ihr wart doch so ein süßes Paar?“ fragt die erstaunte Jude, den gelangweilten Jamie.

„Psst!“ sagt Jamie leise, und versucht Jude zu küssen. Aber Jude stößt ihn zur Seite.

„Was soll das Jamie?“ schreit sie.

„Was? Ich, erm...naja Jude ich bin noch immer in dich verliebt!“ sagt Jamie, und rennt aus ihrem Zimmer und fährt weg.

Jude sitzt geschockt da.

Das, dass immer nur mir passieren kann. Und immer bei den falschen Männern, denkt sich Jude.

Sie holt ihr Heft wieder heraus, und schreibt weiter an ihrem Song.

Because of you
I never stray to far from the sidewalk
Because of you
I learned to play on the safe side
So I don't get hurt

“Ja, das wird der Refrai! Aber da fehlt noch was, hmmmm......” sagt Jude zu sich.

Because of you
I find it hard to trust
Not only me, but everyone around me
Because of you
I am afraid

Jude sitzt schon seit Tagen zuhause und weiss nichts mit sich anzufangen. Also geht sie wieder zu G-Major. Dort wird sie herzlich von Darius empfangen.

„Jude, kleines, wir, du bist noch immer auf Platz 1!“ sagt Darius mit seinem gemeinen Lächeln.

„Wirklich?“ strahlen Jude`s Augen.

„Ja, und über „Unbreak my Heart“ wird noch immer gesprochen, und wir werden es bald veröffentlichen!“ sagt Darius und gibt ihr viele Zeitschriften in die Hand.

„Was ist das?“ fragt Jude.

„Der Beweiss, alle schreiben über dich!“

Jude strahlt und geht dann ins Studio. Aber als sie dort reingeht trifft sie der Schlag. Sie sieht ihre Schwester und Kwest in flagranti. Als Sadie sie sieht beginnt sie zu schreien „Jude, raus hier!!!“ Jude hält sich mit der Hand die Augen zu. Aber sie lässt eine Lücke, so das sie ein bißchen was sehen kann. Jude muss grinsen, und das sehen Sadie und Kwest. „Jude!“ schreit Sadie nochmals, muss aber jetzt auch ein bißchen Lachen.

Als Jude drausen ist, setzt sie sich auf die Couch und lacht.

GEWINNSPIEL!!!!!!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

Anni Offline

IS FREAK

30.10.2006 21:21
#32 RE: Because of you Antworten

Schön und zum lachen

Alex Offline

IS FREAK

30.10.2006 22:13
#33 RE: Because of you Antworten
mhm,....

Alex Offline

IS FREAK

31.10.2006 17:28
#34 RE: Because of you Antworten

Kapitel 8

Kwest und Sadie kommen aus dem Studio heraus. Beide schauen ziemlich verwurschelt aus, Sadie´s Haare sind zersaust, Kwest`s Hemd zerknitert, Sadie`s Leiberl verkehrt rum, und vieles mehr.
Jude schaut die beiden kurz an, und muss noch mehr lachen. Kwest geht an die Arbeit, ihm ist das sichtlich Peinlich, er ist ganz rot im Gesicht. Aber Sadie ist das egal, sie geht zu Jude rüber und setzt sich neben sie. „Hey kleine, kein Wort zu niemanden!“ sagt sie mit böser, tiefer Stimme.
„Ja klar!“ Jude versucht ernst zu klingen, aber sie muss andauernd lachen.
„Ich muss wieder an die Arbeit gehen!“ sagt Sadie und steht auf.
Jude kann nicht anders und gibt noch ihren Senf dazu „Hast du nicht gerade gearbeitet, im Studio?“ und lacht. Sadie schaut sie blöd an, und geht dann wieder zum empfang.
Jude liest ein bißchen in den Zeitungen. Eine schreibt:

Jude Harrison aus Instant Star ist noch immer auf Platz 1. Wie lange das wohl dauern wird? Gestern gab sie eine Pressekonferenz ab, wo sie einen neuen Song gesungen hat. Der Song heißt „Unbreak my Heart“, wer hat Jude so sehr das herz brechen können, dass sie so einen Song schreiben mußte? Kann es sein das sie noch immer nicht über Shay hinweg ist? Nach diesem Song sind viele Fragen offen! Aber nur eine hat die Antworten darauf, Jude Harrison. Sie hat ein paar Fragen beantwortet, dass sie „Unbreak my Heart“ als neue Single rausbringt. Das sie an einem neuen Album arbeitet. Aber warum sie denn Song schrieb und welche Gefühle dahinter stecken könnte sie nicht mehr beantworten, da es ihr plötzlich nicht gut ging.Wir können nur auf die nächste Pressekonferenz warten.

Als Jude das ließ war sie ein bißchen erschrocken. Warum wollen alle wissen, wie sie zu diesem Song kam. Können sie, sie nicht einfach in ruhe lassen. Jude gingen viele Gedanken durch den Kopf.
Und wieder waren diese Bilder in ihrem Kopf. Der Typ, der Blitz, der Fotoapparat, sie schreiend, und dann wie er geht. Sie bekommt nach diesen Bildern in ihren Gedanken Kopfweh. Also legt sie sich hin. Sie schließt nur die Augen für ein paar Sekunden. Und schon wieder verfolgen die Bilder sie. Aber sie sieht noch wie sie weint. Dann öffnet sie ihre Augen wieder. Sie kann diese Bilder nicht zuordnen. Sie würde so gern wissen was damals geschah. Aber sie weiss ja nicht mal den Namen des Typen. Sie beginnt zu weinen. Denn ihr Gefühl sagt ihr nichts Gutes.

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

31.10.2006 17:50
#35 RE: Because of you Antworten

Oh, weiter, weiter, schnell, schnell

Alex Offline

IS FREAK

31.10.2006 18:00
#36 RE: Because of you Antworten

Kapitel 9

Es ist schon 3 Wochen her, dass Tommy verschwand. Jude muss heute zu Darius ins Büro. Als sie reingeht, sitzt schon jemand bei Darius im Büro. Von hinten erkennt sie nicht ganz wer das ist. Aber als sie näher kommt sieht sie, dass es Kwest ist. Jude setzt sich.

„Jude, ich will jetzt in ein paar Tagen deine Single veröffentlichen, deswegen wirst du mit Kwest zusammen arbeiten!“ sagt Darius.

Jude sieht Kwest an, und auch Kwest schaut Jude an. Jude muss wieder grinsen. Kwest ist das auch noch immer peinlich und er wird wieder rot im Gesicht.

„In 3 Tagen hast du einen Auftritt in der Öffentlichkeit, dort wirst du alle neuen Songs singen, also wenn du noch welche hast dann sing sie Kwest vor.“ sagt Darius und zeigt zur Tür.

Die beiden verschwinden dann ins Studio.

„Also Jude beginnen wir mal mit „Unbreak my Heart“, nimm das zweite Mikro aber!“

Jude beginnt zu singen. Kwest sieht nicht gerade zufrieden aus.

„Jude, ich weiss nicht aber der Song klingt so gar nicht nach dir!“

Jude schaut ihn erstarrt an. „Aber....aber....der Song handelt von meinen Gefühlen!“ sie bekommt gläserne Augen.

„Hey...so hab ich das auch nicht gemeint, nur ich kenn das nicht so von dir! Dieses Lied ist einfach voller Emotionen! Und ich wüßte gerne was oder wer dich dazu bewegt hat? War es wirklich nur Tommy? Nur weil er wegging?“

Jude senkt ihren Blick auf den Boden.

„Du mußt nicht antworten, Jude!“ sagt Kwest und geht zu Sadie an den Empfang.

Jude ist jetzt alleine hier. Sie schreibt an ihrem Song weiter.

I lose my way
And it's not too long before you point it out
I cannot cry
Because I know that's weakness in your eyes
I'm forced to fake a smile, a laugh
Every day of my life
My heart can't possibly break
When it wasn't even whole to start with

Es war schon spät geworden deswegen ging sie nach Hause.

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

31.10.2006 18:06
#37 RE: Because of you Antworten

Traurig aber doch schön!!

Alex Offline

IS FREAK

31.10.2006 18:44
#38 RE: Because of you Antworten

Kapitel 10

Es waren 2 Tage vergangen. Jude hat heute ihr Auftritt. Portia hat ihr schon ein Outfit hergerichtet. Jude ist noch im Studio. Sie schreibt an ihrem Song weiter.

I watched you die
I heard you cry
Every night in your sleep
I was so young

Dann wird sie von Sadie gestört. „Darius sucht dich, er ist wütend, denn in 30 Minuten hast du deinen Auftritt!“ sagt Sadie und gibt ihr das Kleid was sie anziehen soll.
„OK“ sagt Jude. Sadie geht wieder hinaus, und Jude zeiht sich um. Dann fahren alle auf die Veranstaltung. Jeder Menge Paparazos werden dort sein. Sie steht hinter der Bühne und hat ein bißchen Lampenfieber. Sie setzt sich hin und schließt ihre Augen. Und da, da kommen ihr wieder diese furchtbaren Bilder ins Gedächtnis. Aber diesmal sieht sie alles ein bißchen schärfer. Der Typ der mit ihr aufs Zimmer geht, dann wie er sie Fotografiert, und dann macht er ihre Bluse auf. Sie beginnt zu schreien. Plötzlich wird sie von Darius angestupst.
„Ahh“ schreckhaft setzt sie sich auf. Sie weiss nicht was das zu bedeuten hatte.
„Du bist jetzt dran!“ sagt Darius und schickt sie auf die Bühne.
Sie geht langsam auf die Bühne. Jude schaut gerade aus, sieht aber nichts da das Licht sie blendet. Also beginnt sie zu singen.

I will not make the same mistakes that you did
I will not let myself cause my heart so much misery
I will not break the way you did,
You fell so hard
I've learned the harder way, to never let it get that far

Because of you
Because of you
So I don't get hurt
Because of you
I find it hard to trust
Because of you
I am afraid

I lose my way
And it's not too long before you point it out
I cannot cry
Because I know that's weakness in your eyes
I'm forced to fake a smile, a laugh
Every day of my life
My heart can't possibly break
When it wasn't even whole to start with

Because of you
I never stray too far from the sidewalk
Because of you
So I don't get hurt
Because of you
I find it hard to trust
Because of you
I am afraid

I watched you die
I heard you cry
Every night in your sleep
I was so young
You should have known better than to lean on me
You never thought of anyone else
You just saw your pain
And now I cry
In the middle of the night
For the same damn thing

Because of you
Because of you
So I don't get hurt
Because of you
I tried my hardest just to forget everything
Because of you
I don't know how to let anyone else in
Because of you
I'm ashamed of my life because it's empty
Because of you
I am afraid

Because of You

Because of You

Alle jubeln, also singt sie jetzt ihren zweiten Song.

Don't leave me in all this pain
Don't leave me out in the rain
Come back and bring back that smile
come and take these tears away
I need your arms to hold me now
the nights are so unkind
bring back those nights when I had you beside me

Unbreak my heart
say you'll love me again
undo this hurt you caused
when you walked out the door
and walked outta my life
uncry these tears
I've cried so many nights
Unbreak my heart
my heart

Take back that sad word "goodbye"
bring back the joy to my life
don't leave me here with these tears
come and kiss this pain away
i can´t forget
the day you left
time is so unkind
life is so cruel without you here beside me

Unbreak my heart
say you'll love me again
and walked outta my life
uncry these tears
I've cried so many nights
Unbreak my heart

ohhh...

Don't leave me in all this pain
Don't leave me out in the rain
bring back the nights when I had you beside me

Plötzlich entdeckt sie Tommy im Publikum, auch wenn er sich tarnen wollte sie wußte wie er aussah, denn er hatte eine Kappe auf, eine Sonnenbrille und es war sehr dunkel. Aber von der Bühne aus erkannte sie ihn. Ihr Atem und Herzschlag wird schneller. Sie ist geschockt, muss aber weitersingen.

Unbreak my heart
say you'll love me again
and walked outta my life
uncry these tears
I've cried so many many nights
Unbreak my
unbreak my heart, oh baby
Come back and say you'll love me
unbreak my heart sweet darling
Without you I just can't go on ohhhhh.......

Als sie fertig ist starrt sie Tommy an.

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

clubbin Offline

IS FREAK

31.10.2006 18:53
#39 RE: Because of you Antworten

juuhu, er is daaa jetz wird alles gut xD

You touched my heart you touched my soul... *

Anni Offline

IS FREAK

31.10.2006 18:53
#40 RE: Because of you Antworten

Weiter, schnell
Tommy ist da

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

01.11.2006 20:17
#41 RE: Because of you Antworten

schöön...
ich bin dafür, dass du weiterchreibst

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

02.11.2006 00:57
#42 RE: Because of you Antworten

Kapitel 11

Noch immer starrt sie Tommy an. Und auch Tommy hat bemerkt, dass sie ihn bemerkt habe, denn er versucht sich durch die Menschenmasse zu zwängen, um zum Ausgang zu erlangen.

Jude sieht das und rennt schnell von der Bühne runter. Alle schauen sie blöd an, und auch Darius fragt sich was sie habe, er bemerkte Tommy nicht. Sie läuft ihm hinterher. Er ist schon draußen. Sie kann ihn nicht mehr sehen. Wo ist er? fragt sie sich. Also rennt sie immer schneller, bis sie im Hof steht. Sie sieht ihn, als er zu seinem Auto läuft.
Sie schreit noch „Tommy“. Er schaut sie nur kurz an und steigt ins Auto. Sie will loslaufen, aber irgendwie laufen ihre Füße nicht los. Plötzlich wird ihr wieder schwarz vor den Augen.

Diese Bilder sieht Jude in ihren Gedanken als sie Ohnmächtig ist:

Der Typ kommt und gibt mir einen Drink aus. Aus einem werden mehrere, dann gehen wir zusammen aufs Zimmer. Ich schließe meine Augen (Ich=Jude) werde aber von einem Blitz erschreckt. Er sagt zu mir ich solle weiterschlafen. Aber dann zieht er mir die Bluse aus. Ich schrecke auf und weiss nicht was ich machen soll. Ich beginn zu schreien aber keiner hört mich. Der Typ hält mir den Mund zu, und sagt er macht das schon, ich soll still halten.
Dann macht er meine Hose auf. Ich krieg die volle Panik. Ich wein nur noch, irgendwann schrei ich auch nach „Tommy“, aber er ist ja nicht mehr da. „Tommy beschütze mich“ immer wieder schrei ich das. Irgendwann geht der Typ weg, aber zuvor macht er noch Fotos. Als er weg ist, geh ich schnell duschen. Zieh mich dann an, und versuch alles zu vergessen. Dann bin ich eingeschlafen.

Derweil im Hof:

Als Tommy bemerkt das Jude hingefallen ist, steigt er schnell aus seinem Auto, und nimmt sie auf seinem Schoß. Er merkt dass sich ihr Gesichtsausdruck immer wieder zum schlechten ändert. Er versucht sie wach zu rütteln. „Jude, Jude, Jude, bitte wach auf!“ schreit er nur.
Er hört sie auf einmal so arg zu schreien als würde sie jemand umbringen „Tommy“ „Tommy“ „Tommy“ „Tommy“ und dann auch noch „Tommy beschütze mich! Tommys Herz zerreist es, als er diese Worte hört. Er kriegt Angst, er weiss nicht was mit Jude ist. „Jude, Jude, aufwachen, Jude, ich bin doch da!“ schreit er immer wieder.

Dann plötzlich wacht Jude auf. Als sie ihre Augen öffnet und vor sich Tommy sieht schreit sie auf „Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!“ so laut das es auch die von der Presse mitbekommen haben.
Dann springt sie auf und geht sehr weit weg von Tommy.
Tommy steht auch auf, und weiss jetzt nicht was Jude hat.

„Jude!“ flüstert er.

„Tommy verschwinde ich will dich nie wieder sehen, verschwinde, ich kann nicht, bitte!“ schreit Jude.

Darius der Jude`s Geschrei mitbekommen hat geht hinaus. Als er Tommy und Jude sieht ist er wütend.

„Verdammt noch mal „T“ was machst du hier, mußt du gerade jetzt auftauchen?“ schreit Darius nicht gerade sehr leise.

„Ich, ich, ich wollte eh wieder gehen, aber jetzt kann ich nicht, Jude ich muss wissen was mit dir los ist?“ antwortet Tommy, und fragt er Jude.

Aber Jude kann nicht sie ist einfach zu geschockt von dem was sie gerade gesehen hat. „Nein verschwinde, ich kann nicht!“ sie beginnt zu weinen.

Darius sieht Jude an und will zu ihr gehen. Er versucht sie zu umarmen, aber plötzlich schreit Jude auf „AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Lass mich in ruhe!“ und stoßt Darius weg.

„Hey kleine was habe ich dir denn gemacht?“ fragt Darius jetzt auch ein bißchen besorgt.

„Bitte faßt mich nie wieder an, ich kann nicht!“ schreit Jude und bricht weinend zusammen.

Sadie und Kwest haben das Geschrei gehört und kommen auch raus. Als Sadie ihre Schwester so sieht kniet sie sich zu ihr hin. „Jude, Jude, kleines komm sag mir was ist los?“

Jude kann nichts sagen, sie nimmt Sadie einfach ganz fest in ihren Arm.

Tommy und Darius schauen von der Ferne geschockt zu.

„Komm ich bring dich nach Hause!“ sagt Sadie und stützt ihre Schwester auf, damit sie nicht wieder zusammenbricht.

Tommy schaut hilflos zu.

Sadie bringt Jude nach Hause ins Bett. Nach einiger Zeit ist Jude dann eingeschlafen, also geht Sadie auch schlafen.

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

02.11.2006 14:39
#43 RE: Because of you Antworten

OMG!! Nein
Schnell weiter!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

02.11.2006 15:44
#44 RE: Because of you Antworten

oooooooooh, denkt sie etwas tommy war das in dem hotelzimmer??

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

02.11.2006 18:14
#45 RE: Because of you Antworten

ja wie gehts weiter ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 40
Jude_Tommy »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de