Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 17.821 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 40
AlexzFan91 Offline

IS FREAK

29.10.2006 19:56
#16 RE: Because of you Antworten

Naja ich finde natürlcih nicht gut wenn Jude stirbt , aber wen sie nicht gestorben wäre , wäre die story ja nicht so traurig , schön traurig

Alex Offline

IS FREAK

29.10.2006 19:57
#17 RE: Because of you Antworten

ok LOL, *freu* aber für die anderen keine Sorge das wäre ja fad wenn ich diesaml wieder Jude streben lasse! (auch nciht Tommy)*gg*

GEWINNSPIEL!!!!!!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

29.10.2006 20:04
#18 RE: Because of you Antworten

Da feu ich mich

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

29.10.2006 20:04
#19 RE: Because of you Antworten

guuuuuuuut...

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

29.10.2006 21:24
#20 RE: Because of you Antworten
Kapitel 3

Jude versucht an ihrem Song zu arbeiten, wie es Darius sagte. Aber irgendwie denkt sie immer an einem anderen Song, der ihr durch den Kopf schießt. Also schreibt sie ihn auf...

I will not make the same mistakes that you did
I will not let myself cause my heart so much misery
I will not love the way you did

“Nein” sagt Jude zu sich selber. Mit ihrem letzten Satz ist sie nicht ganz zufrieden.

I will not break the way you did “Ja, so ist das besser!”

Jude will weiter machen, You fell sie wird aber unterbrochen, denn Sadie kommt herein.

„Gehen wir, du kannst doch auch sicher eine Pause vertragen?“ fragt Sadie mit tiefer Stimme.

„Ja! Geh schon raus ich komme gleich nach!“ sagt Jude und ist noch in Gedanken bei ihrem Song.

Jude geht dann schnell zu Sadie. Jude geht neben Sadie einfach hinterher, bis Sadie in ein Kaffee reingeht das sie schon kennt.
Sie bleibt vor der Tür stehen und starrt nur auf den Sitzt beim Fenster.
Sadie weiss nicht was los ist und setzt sich dort hin. Jude geht dann langsam rein und setzt sich neben Sadie.

„Ich hab nicht lange Zeit!“ sagt Jude und will schon gehen.

„Nein, nein Jude, wir müssen wirklich reden!“ sagt Sadie mit strenger Stimme.

Der Kellner, den Jude schon kennt, kommt zu ihnen rüber „Oh, Sie schon wieder, was wollen Sie denn bestellen?“

Jude starrt ihn an „Erm, einen Kaffe!“
Sadie versteht nicht ganz was er meint aber sag dann auch einfach „Für mich auch!“

„Also was willst du mit mir reden?“ fragt Jude, und hofft das dass nicht so lange dauert.

„Naja Jude weißt du, ich und Kwest sind schon seit einiger Zeit gut befreundet, und .....

Jude unterbricht lächelnd „Ihr seit schon fast Zam, ihr flirtet so heftig miteinander!“

Jetzt muss Sadie auch geschmeichelt lächeln.

„Naja egal, aber er hat mir viel von dir und Tommy erzählt, sag mir einfach die Wahrheit, was ist genau passiert?“ fragt Sadie etwas panisch auf ihre Reaktion.

Jude denkt etwas nach sagt aber dann „Ich weiss das du sagtest du bist immer für mich da, aber ich will nicht mehr über Tommy reden!“ und steht dann vom Sessel auf, will gehen.

Aber Sadie nimmt ihre Hand und hält sie zurück „Jude, ich weiss wie weh es dir tut das er jetzt nicht mehr da ist, aber mit irgendwem mußt du reden!“ dann schaut sie ihr tief in die Augen. Sie sieht die Tränen in Jude`s Augen.
Jude weiss nicht was sie machen soll. Aber dann setzt sie sich einfach wieder hin.

„Sadie, ich und Tommy haben uns geküßt, und er hat mich um ein Date gebeten! Das war hier, genau auf diesen Sessel bin ich gesessen. Als er aber kam sagte er nur noch......(Jude macht eine Pause und beginnt höllisch zu weinen) er geht weg und kommt nie wieder, dann ist er in sein Auto gestiegen, irgendein Mann war neben ihm, der ihm auch schon von meinem Konzert weggebracht hatte, und ich hab noch hinterhergerufen „Tommy“ aber er ist einfach losgefahren! Sadie es tut so weh.....“ Jude muss noch mehr weinen.

„Alles wird gut Jude!“ sagt Sadie und umarmt ihre Schwester.

„Aber Jude, ich sollte dir noch was sagen......“ beginnt Sadie zu sagen, als sie Jude etwas beruhigt hatte.

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

clubbin Offline

IS FREAK

29.10.2006 21:30
#21 RE: Because of you Antworten

jetz kommts.. sie is schwanger, lesbisch, .. blöd?

You touched my heart you touched my soul... *

Alex Offline

IS FREAK

29.10.2006 21:32
#22 RE: Because of you Antworten

hey blöd doch nicht.....vergiss nciht ich bin auch ein Sadie fan *gg*

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

29.10.2006 21:32
#23 RE: Because of you Antworten

Soso, ausgerechnet das Café

Aber was denn noch??

clubbin Offline

IS FREAK

29.10.2006 21:36
#24 RE: Because of you Antworten

huch, du bist nen sadie fan? sorry

Alex Offline

IS FREAK

29.10.2006 22:04
#25 RE: Because of you Antworten
Kapitel 4

Jude schaut ein bißchen erschrocken, geschockt, und wartend was jetzt kommt, zu Sadie rauf. „JA“ flüstert sie.

„Naja Jude, bevor Tommy zu deinem Date gegangen ist, war er kurz bei G-Major. Er hat was geholt und ist bei mir vorbeigegangen. Da hab ich ihn aufgehalten und gefragt was los sei, weil er so hektisch wirkte.

„Und?“ fragt Jude erwartungsvoll.

„Naja er hat gesagt das er weck muss, und solltest du dann ganz traurig sein soll ich dir sagen, es war nicht deine Schuld, er hat dich wirklich gern, aber er hat eine Verantwortung deswegen muss er schnell weg. Er wird zu irgendwas gezwungen, hat er dann noch leise gesagt. Ich wollte es dir nur sagen!“ sagt Sadie beunruhigt was Jude sagen wird.

Jude ist für einige Minuten still.

„Jude sag doch was, schrei mich an, hau mich, aber sag einfach was!“ sagt Sadie schon etwas lauter.

„Was, dich anschreien doch nicht, ich danke dir Sadie, ich bin nur geschockt, was könnte ihm passiert sein, ich will es wisse, er weiss doch das er mir vertrauen kann.....“ beginnt Jude zu weinen.

Jude steht dann auf und geht dann durch die Straßen. Sie ist wie gelähmt. Sie denkt viel nach.
Warum redet er nicht mit mir, was ist los mit ihm? Ich will ihm doch nur helfen, aber das kann ich nicht wenn er nicht mit mir redet! Aber warum hat er das nicht zu mir gesagt, sondern zu Sadie. Jude wird von ihren eigenen Gedanken in ihren Gedanken gestört.
Denn plötzlich schießen ihr wieder diese Bilder in den Kopf, der Typ, der Blitz, aber da kommt noch ein neues Bild in ihr Gedächtnis was sie noch nicht kannte, wie sie beginnt zu schreien.
Sie hat Tommy schon vergessen. Sie kann ihre Gedanken nicht mehr von den Bildern lassen. Jude weiss nicht wie sie diese Bilder zuordnen kann. Sie kann sich einfach nicht mehr erinnern was genau passiert war. Und das sie geschrieen hat ist ihr was ganz neues.
Den ganzen Weg zu G-Major denkt sie noch nach.
Dann aber als sie zu G-Major reingeht, kommt ihr ein wütender Darius entgegen.

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Alex Offline

IS FREAK

30.10.2006 18:10
#26 RE: Because of you Antworten

Kapitel 5

Jude steht einem wütenden Darius entgegen. Er bittet sie in sein Büro.Darius ist schon ganz aufgebracht. „Wo warst du?“ schreit er Jude an. Jude ist still, sie traut sich nichts zu sagen. Aber Darius will eine Antwort „Ich rede mit dir, wo warst du??“ er schreit immer lauter. Immer wieder wiederholt er sich. „Wo warst du?“ Bis Jude nicht mehr anders kann und Antwortet leise „Ich war mit Sadie eine Pause machen!“ Jude schaut Darius gespannt an, und wartet auf seine Reaktion. „Von was hast du Pause gemacht?“ fragt Darius und knallt seine Unterlagen auf einen Tisch. „Ich, ich,.....“Jude weiss nicht was sie sagen soll, und beginnt zu stottern.
„Das geht so nicht Jude, ich brauche den Song so schnell wie möglich, da es auch deine nächste Single werden wird!“ Darius hat sich jetzt schon beruhigt und redet normal mit ihr. „Ja!“ flüstert Jude und will gehen.
„Kleine, Tommy hat mich angerufen, und.....“beginnt Darius zu reden. Jude schaut zurück, setzt sich schnell auf einen Sessel und hört gespannt zu.
„Er kommt nicht mehr, er hat was zu erledigen was leider nicht zu verhindern war, er hat mich gebeten dir zu sagen das es ihm leid tut!“
Jude steht wie erstarrt von ihrem Sessel auf, ohne Worte verläßt sie sein Büro und geht ins Studio.
„Er hat Darius angerufen, er hat mit Sadie gesprochen, aber was ist mit mir? Er sollte doch mit mir reden. Er sagt jedem das es ihm leid tut und er es nicht wollte, aber warum sagt er es mir nicht? Warum? Warum? Warum? Während Jude nachdenkt rollen ihr Tränen über ihre Wangen.
Da platzt plötzlich Darius ins Studio. „Hast du schon mit deinem Song begonnen? fragt Darius ganz lieb. Jude wischt sich schnell die Tränen weg, und steht vom kalten Boden auf, auf dem sie saß. „Nein, aber ich werde schon....“ Darius unterbricht sich „Ich hab es mir anders überlegt, morgen wirrst du einen Song singen, vor der Pressekonferenz, ohne Speed, ich will das du einen tollen Song schreibst über deine Gefühle, das Gefühl auf Platz 1 zu sein, und so weiter...“ Dann geht Darius weg.
Einen Song über meine Gefühle, ich fühle mich doch nicht gut, ich fühle mich scheiße....ich kann es nicht beschreiben. Jude denkt nach wie ihr Song aussehen könnte. Sie arbeitet noch bis in die Nacht hinein, an einem Song. Dann schläft sie ein.

In der Früh wird sie von einem erschrockenem Kwest und einer geschockten Sadie geweckt. Die beiden sind auf sie gestolpert als sie sich geküßt hatten.
„Jude, Jude, mußt du nicht schon weg?“ fragt Sadie besorgt.

„Erm, oh gott ich muss eingeschlafen sein!“

Jude rennt schnell raus, und geht zu Portia um ein Kleid. Das zieht sie dann an, und macht sich schon auf den Weg zu der Pressekonferenz.
Als sie dort ankommt wird sie schon von Darius erwartet. Sie muss auch schon auf die Bühne um ihr Lied zu singen. Darius wartet gespannt darauf, wie das Lied wird.

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

OneInAMillion Offline

IS Fan

30.10.2006 18:26
#27 RE: Because of you Antworten

Was singt sie denn jetzt?

Hat sie noch was geschrieben?

http://www.instant-star.de.tl

I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.

Alex Offline

IS FREAK

30.10.2006 18:29
#28 RE: Because of you Antworten

Kapitel 6

Don't leave me in all this pain
Don't leave me out in the rain
Come back and bring back that smile
come and take these tears away
I need your arms to hold me now
the nights are so unkind
bring back those nights when I had you beside me

Unbreak my heart
say you'll love me again
undo this hurt you caused
when you walked out the door
and walked outta my life
uncry these tears
I've cried so many nights
Unbreak my heart
my heart

Take back that sad word "goodbye"
bring back the joy to my life
don't leave me here with these tears
come and kiss this pain away
i can´t forget
the day you left
time is so unkind
life is so cruel without you here beside me

Unbreak my heart
say you'll love me again
and walked outta my life
uncry these tears
I've cried so many nights
Unbreak my heart

ohhh...

Don't leave me in all this pain
Don't leave me out in the rain
bring back the nights when I had you beside me

Unbreak my heart
say you'll love me again
and walked outta my life
uncry these tears
I've cried so many many nights
Unbreak my
unbreak my heart, oh baby
Come back and say you'll love me
unbreak my heart sweet darling
Without you I just can't go on ohhhhh.......

Als sie ihren Song fertig gesungen hat, ist für ein paar Minuten total stille. Darius schaut sie mit erstaunten, verletzten und bösen Augen an.
aber plötzlich beginnen alle zu klatschen und jubeln. Sie hat doch mit ihrem Herzzereisenden Song punkten können. Jetzt beginnt sie etwas zu lächeln. Während sie diesen Song sang sind ihr ein paar Tränen in die Augen geschossen. Darius beginnt jetzt auch zu klatschen. Jetzt muss sie sich der Pressekonferenz stellen, als Darius sich an ihre Seite stellt.

„Wie fühlen Sie sich auf Platz 1 zu sein?“ fragt einer von der Presse.

„Ich fühle mich geehrt, und bin froh dass ich immer mehr Fans habe denen meine Musik gefallt!“ antwortet Jude, die immer Lächeln muss, obwohl ihr gar nicht danach zu mute ist.

„Arbeiten Sie schon an ein neuen Album?“ fragt ein anderer.

„Natürlich wird schon fleißig daran gearbeitet!“ antwortet Jude, die alles vorher mit Darius besprochen hat.

„Ist das ihre neue Single, „Unbreak my Heart“?“ fragt eine Frau.

„Ja das wird meine neue Single!“ Jude will eigentlich schon gehen.

„Die letzte Frage bitte für heute!“ sagt Darius.

Jude zeigt zu einem Mann „Sie!“

„Was haben Sie gefühlt als sie so einen Herzzereisenden Song geschrieben haben, oder was hat sie dazu bewogen, ist Ihnen so etwas passiert?“ fragt der Mann.

Jude starrt ihn an. Sie kann nichts antworten, sie ist ganz in ihren Gedanken versunken.
„Was mich dazu bewogen hat? Wenn ihr wüßtet. Tommy, ich dachte an Tommy dass er verschwunden ist, nicht mehr auftaucht, mir das Herz gebrochen hat. Ja Tommy hat Schuld!
Aber sie wird wieder aus ihren Gedanken an Tommy gerissen, denn es kommen ihr wieder Bilder ins Gedächtnis, wieder von dem Abend, vom Blitz, von ihrem Schrei, aber jetzt erkennt sie das, dass ein Fotoapparat war! Dann wird ihr schwindelig, Darius hält sie noch schnell fest, bevor sie umkippt.
„Das wars für heute, Sie sehen dass es Jude Harrison nicht gut geht!“ sagt Darius und verschwindet mit Jude.

Darius fährt Jude nach Hause. Vor ihrem Haus bleibt er noch kurz stehen „Kleine, der Song war einfach klasse, besser als ich dachte. Ich weiss das es dir nicht gut geht, deswegen mach doch einfach für ein paar Tage blau.“ „Ja, danke!“ antwortet Jude. Dann gibt er ihr noch ein Bussi, und sie steigt aus. Sie geht ins Haus und schläft ein.

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

30.10.2006 20:06
#29 RE: Because of you Antworten

ooo die arme.... bidde schreib schnell weiter ...

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

clubbin Offline

IS FREAK

30.10.2006 20:24
#30 RE: Because of you Antworten

unbreak my heart von toni braxton, wie süüüß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 40
Jude_Tommy »»
 Sprung