|
|
Alex
IS FREAK
|
|
02.11.2006 22:57
|
|
|
naja ich weiss net obs das wort gibt
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
03.11.2006 01:01
|
|
|
Kapitel 15
Jude und Sadie gehen wieder hinaus. Sadie muss wieder an den Empfang und Jude möchte jetzt nach Hause gehe. Aber da sieht Darius sie und hält sie davon ab.
„Kleines, Süße, Mäuschen, Jude komm wir sollten mal reden, ich mein wir wissen doch beide das ich das nicht so gemeint habe und du doch auch nicht!“ beginnt Darius das Gespräch.
„Darius, irgendwie glaub ich dass ich es so gemeint habe!“ sagt Jude und will jetzt gehen.
Darius starrt ihr nur hinterher. Jude öffnet die Türe und läuft direkt in die Arme von Tommy. Als Tommy sie fest hält beginnt sie zu schreien „Hilfe, Hilfe, Hilfe, ich werde verge...“ Plötzlich realisiert Jude was sie da sagen wollte, und ist still. Tommy weiss nicht was sie sagen wollte und starrt sie nur an. „Süße, warum rufst du Hilfe bei mir kannst du dich doch geborgen fühlen!“ antwortet Tommy und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Jude wird immer ungeduldiger, sie vertragt es nicht von Tommy berührt zu werden, von keinem Mann, sie beginnt zu zittern, dann wackelt sie die ganze Zeit hin und her, und klimpert mit ihren Zähnen. Tommy schaut sie besorgt an. Tommy will Jude beruhigen und denkt sie braucht ihn dringend also umarmt er sie. Jetzt flippt Jude ganz aus „Ahhhhhhhhhhhhhhhh, Hilfe, Hilfe, Hilfe, Hilfe, bitte kann mir keiner helfen, bitte....“ dann läßt sie sich fallen, Tommy kann sie noch irgendwie halten, aber ihre Füße wollen nicht mehr stehen, und sie muss weinen. Sadie hat Jude gehört und stürmt zu ihr „Tommy laß sie los, laß sie, Tommy, du darfst sie nicht anfassen!“ schreit Sadie auch immer lauter und nimmt ihm Jude ab. Dann bringt Sadie Jude nach Hause, muss aber wieder zu G-Major. Tommy und Darius wissen jetzt gar nicht mehr was los ist.
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
03.11.2006 15:16
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
03.11.2006 19:58
|
|
|
Kapitel 16
Jude ist zuhause und liegt im Bett. Sie denkt nach, sie weiss nicht mehr wie sie ihre Panikattacken unterdrücken kann. Sie hat Angst dass sie irgendwann jemanden weh tut. Dann klingelt es an der Tür, sie bekommt Angst. Sie geht langsam die Treppen hinunter ganz langsam zur Tür „Wer ist hier?“ fragt sie vorsichtig. „Ich bins Tommy, mach bitte auf Jude!“ erleichtert Atmet Jude aus. Aber dann denkt sie wieder an das was geschah, immer wenn sie Tommy sieht. „Geh weg, bitte Tommy, ich komme nicht mehr wieder!“ „Jude ich will mit dir reden, bitte öffne doch die Tür!“ Tommy friert sich drausen den Arsch ab. „Nein, Tommy geh weg!“ „Jude, wenn dir unsere Zeit jemals was bedeutet hat, dann öffne jetzt diese Tür!“ schriet Tommy schon fast, der seine Finger versucht warm zu halten. Es ist still. Tommy hört nichts. „Jude bist du noch da?“ fragt er. „Ja“ flüstert Jude. Dann geht langsam die Tür auf. Er schaut Jude von unten bis oben an. Sie trägt ihre warmen Mickey Mouse Schlapfen dann eine weite Hose, mit einem weiten Pullover. Ihr Haar hat sie leicht gebunden. Er denkt sich nur, wie schön sie doch aussieht, sogar mit ihren verheultem Blick, den löchern im Gewandt und ungeschminkt. Aber er wollte mit ihr reden, deswegen geht er vorsichtig rein. „Was willst du Tom?“ fragt Jude, und will streng und gemein wirken aber als sie ihn anschaut mit seinen geilen Jeans, dem T-shirt unter seiner Jacke, seiner Sonnenbrille und den verwurzelten Harren kann sie nicht anders und muss lächeln. „Können wir irgendwo ungestört reden?“ fragt Tommy. „Wir sind für Stunden ungestört!“ antwortet Jude, und bereut ihre Formulierung gleich, als sie sieht wie Tommy sie frech anlächelt. Die beiden gehen ins Wohnzimmer und Jude deutet Tommy er solle sich hinsetzten. Als er sitzt, will auch er dass sie sich hinsetzt. Jude setzt sich am end der Couch hin, damit sie ihn ja nicht zu Nahe kommt. „Was ich mit dir reden wollte, und zwar ich will mich dir endlich erklären, warum ich gegangen bin!“ „Tommy ich sagte ich will keine Erklärung von dir!“ schreit Jude und will aufstehen. Aber Tommy hält sie am Arm fest und zieht sie zu sich, also setzt sie sich hin. „Ich weiss ich habe sich sehr verletzt damals, aber das hatte einen Grund, ich mußte nach Montana, um meine Tochter zu besuchen!“ Tommy sieht Jude an die gerade Tränen in die Augen kriegt. „Tochter, du hast eine Tochter!?“ flüstert Jude. „Ja“ antwortet Tommy. „Quincy, ich kann es nicht fassen, du hast eine Tochter, mit Portia?“ fragt Jude etwas lauter. „Ja“ flüstert Tommy diesmal. „Aber laß mich erklären!“ sagt Tommy. „Du mußt mir nicht erklären wie du deine Tochter gezeugt hast, das ist mir klar!“ schreit Jude weinend. Tommy steht auf und geht hin und her. „Tom hör auf damit!“ schreit Jude. Tommy weiss dass Jude ihn nur Tom oder Quincy nennt wenn sie sauer ist. „Jude warte, als Portia schwanger wurde, waren wir noch nicht verheiratet!“ Jude schaut ihn mit großen Augen an. „Was, aber hääää?“ Jude kann Tommy nicht ganz folgen. „Naja weißt du, ich war einmal auf einer Party und da habe ich Portia kennengelernt, wir waren beide sehr betrunken also haben wir miteinander geschlafen, und dann ist sie schwanger gewesen, das wäre ein Skandal für Boyzz Attack geworden, also haben wir geheiratet und das Kind wurde von einer Familie herzlich aufgenommen. Am Abend wo ich verschwand kam der Opa der kleinen zu mir, um mir zu sagen dass die Mutter und der Vater gestorben waren und er sich nicht um das Kind kümmern kann. Also mußte ich zu ihr hin, und ich dachte ich komme nie mehr, aber ich hatte solch ne Sehnsucht nach dir Jude!“ Jude schaute ihn verzweifelt an, sie begann zu weinen „Das ist keine Ausrede das du betrunken warst, wenn das jeder sagen würde, dann, dann, dann.........“ auf einmal sprang Jude auf und rannte aufs Klo. Sie mußte sich übergeben. Als sie rauskam und Tommy sie fragte was los sei, und warum sie so reagieren würde, hatte sie geschnallt warum ihr schlecht ist „Schwanger!“ flüstert sie.
| | |
|
|
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
03.11.2006 21:45
|
|
|
|
clubbin
IS FREAK
|
|
03.11.2006 21:56
|
|
|
ich will nich dass sie schwanger von dem is O.o
You touched my heart you touched my soul... *
| | |
|
|
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
03.11.2006 22:01
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja schreib wieter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
04.11.2006 01:37
|
|
|
Zitat von JommyFan4ever
klar.. auf jeden fall... denn wenn nicht, alex...
Was ist denn dann? willst du mir etwa drohen?? GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
04.11.2006 14:52
|
|
|
ojjjeee.......
| | |
|
|
|
|