Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 17.826 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 40
Alex Offline

IS FREAK

04.11.2006 15:37
#76 RE: Because of you Antworten

Kapitel 17

Tommy starrt Jude an. Er weiss nicht ob er richtig verstanden hat was sie gesagt hat.
Also fragt er noch mal nach „ Jude hast du gerade gesagt Schwanger?“ und schaut Jude ganz tief in die Augen.
„Erm,..erm,...ja!“ sagt Jude schuldbewußt.
Tommy weiss nicht was er jetzt denken soll. Er fragt nochmals „Jude wer ist schwanger?“ und zeiht Jude dabei wieder zu sich. Jude setzte sich und weiss nicht was sie antworten soll.

„Tommy ich weiss nicht wie ich sagen soll, aber ich denke das ich, ich, .....“ Jude bringt es nicht fertig ihm die Wahrheit zu sagen.
„Jude was du, bist du schwanger?“ fragt Tommy geschockt.
Jude schaut Tommy nachdenklich an, und realiesiert das sie ihm das nicht sagen kann und beginnt künstlich zu lachen „Tommy nein wie kommst du da drauf, ich bin doch noch Jungfrau! Aber ich meinte mit schwanger dass du Portia geschwängert hast, und die Schuld beim Alkohol suchst! Ich finde das falsch, warum machst du das? Und dann heiratest du sie, aber ihr zieht das Kind trotzdem nicht auf! Ich mein was hast du für ein Leben? Ich weiss nicht ob ich dich verstehen kann! Ich bin verletzt! Du hast mich trotzdem ohne Erklärung sitzen lassen, und mit jedem außer mir geredet. Du hast mir das Herz gebrochen Quincy, das kannst du nicht mehr gut machen!“ sagt Jude und steht von der Couch auf.

Tommy schaut sie mitfühlend an „Jude, bitte es tut mir alles so leid! Ich mußte sie heiraten sie hat mich gezwungen, das Kind konnten wir nicht aufziehen. Ich weiss ich habe in meinem Leben viele Fehler gemacht, aber mein größter Fehler war es dich zu verletzten, Jude! Ich wollte das nie! Bitte verzeih mir!?“ Tommy steht jetzt auch auf und nimmt Jude`s Hand in seine Hand.

Aber Jude reist ihre Hand weg. „Tommy ich kann nicht, du wirst mich immer wieder verletzten, du bist aufgetaucht ich habe dich gesehen und du wolltest ja wieder verschwinden. Und dann bist du es ja auch wieder. Du tust mir immer wieder damit weh, wenn du gehst und auftauchst! Du weißt nicht was du angerichtet hast als du damals verschwunden bist!“ Jude dreht sich um und geht zur Tür.

Tommy folgt ihr, Jude will schon die Türe öffnen, aber Tommy hält sie für einen Augenblick davon ab „Jude, Darius hatte mir erzählt das du bei der Realeasparty abgehauen bist und zu Mason. Es tut mir leid. Aber ich bin ja wieder da, wir können zusammen arbeiten! Ich will nicht das du meinetwegen deine Musik aufgibst!“ sagt Tommy und schaut sie mit seinem süßen Blick an.

Jude beginnt zu weinen „Du weißt nicht das geringste was du damals angerichtet hast, als ich bei Mason war!“ Jude schreit immer lauter „Und was ist mit deiner Tochter, du willst sie jetzt im Stich lassen, das geht doch nicht. sie kann nichts dafür das du und Portia nicht alt genug waren, um Alkohol zu trinken!“ Jude entfernt sich immer mehr von Tommy „Ach und Tom, ich kann nie wissen ob du für immer bleibst oder wieder abhaust!“ Jude öffnet die Tür „ Quincy es ist mein Leben, meine Musik, ich kann aber keine Musik mehr machen,...wegen damals...“ Als Jude fertig ist schaut sie Tommy an und fordert ihn auf, zu gehen.
Tommy schaut sie für einen Augenblick Traurig an und geht aus der Tür.

Als Jude die Tür geschlossen hat, lehnt sich Tommy an die Tür. Er läßt sich fallen und denkt nach.
Was habe ich angerichtet? Warum ist sie so böse auf mich? Was ist bei Mason damals geschehen? Hat er sie verletzt? Ich weiss nicht was ich machen soll! Soll ich wieder abhauen?
Auch Jude hat sich an die Tür angelehnt du denkt nach.
Bin ich wirklich schwanger? Es war doch mein erstes Mal, mit einem Mann den ich nicht kenne, geschweige denn wollte! Werde ich mich immer erinnern, wenn ich das baby sehe? Warum hat Tommy mir nicht früher erzählt was geschah? Hat er kein Vertrauen zu mir? Aber er verletzt mich, er gibt den Alkohol die Schuld, doch ich wurde alkoholisiert vergewaltigt! Wenn er das wüßte!
Beiden laufen Tränen die Wange runter.

Als Tommy gehen will sieht er dass ein Brief für Jude vor der Tür liegt. Es ist ein Brauner Umschlag, kein Absender drauf, und es steht nur „Jude!“ oben. Tommy überlegt für einen Moment ob er es öffnen sollte, läßt es aber dann und klingelt kurz an der Tür.
Jude erschrickt, wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und öffnet.
„Du, ich dachte du bist schon längst weg?“ fragt sie und schaut Tommy
„Naja nein aber auch egal, hier das war vor deiner Tür!“ sagt Tommy und übergibt ihr den Umschlag.
Jude schaut kurz auf ihren Umschlag und überlegt was das sein könnte, als sie wieder aufschaut sieht sie nur wie Tommy mit seinem Auto wegfährt. „Bye Tommy!“ flüstert sie noch, bevor sie die Tür schließt.

Dann ist Jude neugierig was da drinnen sein könnte. Also öffnet sie den Umschlag. Als sie sieht was es ist trifft sie fast der Schlag.

GEWINNSPIEL!!!!!!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

Anni Offline

IS FREAK

04.11.2006 15:46
#77 RE: Because of you Antworten

OMG
Traurig und.. HILFE
Schnell weiter!!

Alex Offline

IS FREAK

04.11.2006 16:54
#78 RE: Because of you Antworten

Kapitel 18

Jude ist noch immer wie erstarrt. Sie kann es nicht fassen was sie hier in der Hand hält.
Der hat sich wirklich getraut nach dem was alles passiert ist, auch noch so etwas zu bringen.
Sie würde am liebsten los heulen, aber sie weiss dass sie jetzt vernünftig denken muss.
Noch immer hält sie den Brief in der Hand, wo drinnen steht

50.000 $
Oder die gehen
an die Presse

Ein Freund

Und dann noch die Bilder. Eines zeigt Jude wie sie da liegt. Das andere wie sie sich bewegt. Es sind nur zwei Bilder. Sie hat Angst das das an die Öffentlichkeit geht, aber sie weiss auch das sie das Geld nicht hat, und auch wenn sie es ihm geben würde, würde er sie immer mehr nerven, und wissen das er sie in der Hand hat.
Sie weiss nicht mehr was sie machen soll also nimmt sie den Brief und die Bilder gibt sie wieder in den Umschlag, steckt ihn ein und verschiwndet.

Sie muss mit jemanden darüber reden also geht sie zu G-Major. Jude weiss sie kann ihrer Schwester vertrauen. Als sie ankommt sieht sie dass Darius gerade mit ihrer Schwester redet, also setzte sie sich auf die Couch und wartet das er geht.
Als er endlich gegangen ist kommt eine verwunderte Sadie zu Jude rüber. Sie setzt sich neben Jude hin. „Jude, gerade hat Darius mit mir geredet, stimmt das du schmeißt die Musik hin?“
Jude schaut ein bißchen schuldig sagt aber dann „Ja aber Sadie ich muss mit dir reden es ist wichtig!“ Sadie weiss das sie jetzt für Jude da sein muss deswegen versucht sie, Jude ein bißchen zu verstehen „Ok dans schieß los!“

Jude holt langsam den Umschlag raus, und öffnet ihn. Dann zeigt sie die Bilder und den Brief Jude. Sadie`s Hautfarbe ändert sich kraß als sie die Bilder und den Brief anschaut. „Jude, ist das vom dem, der dich,...?“ fragt sie vorsichtig. Jude schaut kurz auf den Boden und flüstert dann „Ja!“ Sie versucht sich zusammenzureisen um nicht zu weinen zu beginnen. „Sadie was soll ich machen, ich hab as Geld nicht, und wenn würde ich es doch nicht zahlen, aber wenn er es wirklich and ei Presse weiter gibt, Sadie bitte hilf mir?!“

Sadie schaut Jude ahnungslos an, will aber nicht das es Jude merkt. „Jude laß nicht zu das er dein ganzes Leben bestimmt, wenn du ihn jetzt anzeigst dann........“ Jude springt auf und kann nicht fassen was Sadie da sagt. „Sadie, du weißt nicht was du da sagst, ich kann es nicht, alle werden über mich reden, keiner würde mir glauben! Es tut einfach weh, und jetzt bekomm ich vielleicht auch noch ein Kind von ihm!“ schreit Jude, und merkt zu spät das alle sie gehört haben, Darius, Liam, Jamie, Patsy, Speed, Wally, Kyle, Mason und auch Tommy der gerade zur Tür hineinkam.

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

04.11.2006 16:59
#79 RE: Because of you Antworten

Oh NEIN.. das ist.. HILFE NEIN!!
Du MUSST SCHNELL WEITER schreiben

Alex Offline

IS FREAK

04.11.2006 17:02
#80 RE: Because of you Antworten

aber du auch, du hast versprochen...du schreibst heute noch eins!!! (mehr als eins muss es sein *gg+)

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

clubbin Offline

IS FREAK

04.11.2006 17:06
#81 RE: Because of you Antworten

oh oh

You touched my heart you touched my soul... *

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.11.2006 19:01
#82 RE: Because of you Antworten

omg... schnell weiter!!! jetzt muss tommy kommen und sie retten!!!!!
bitte, schreib weiter!!!!!!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

04.11.2006 19:40
#83 RE: Because of you Antworten

Kapitel 19

Jude schaut sich in der Runde um, und ist geschockt das sie das jetzt gesagt hat. Sadie springt schnell auf und nimmt Jude in den Arm.
Jude weiss das sie jeder gehört hat, und flüstert Sadie ins Ohr „Du darfst keinem die Wahrheit sagen, bitte Sadie!“ Jude muss weinen.
Dann läuft sie weinend aus G-Major raus. Sadie will ihr noch hinterher aber sie wird von Darius aufgehalten der endlich die Wahrheit wissen will.

„Sadie ich will sofort wissen was ihr beide geredet habt! Und warum sagt Jude sie bekommt ein Kind?“

Sadie starrt Darius an „Erm, erm, ich weiss es nicht frag sie doch selber!“ antwortet Sadie frech und verschwindet schnell ins Studio, wo Kwest sitzt.

„Hey Süße was ist denn los, warum weinst du?“ fragt Kwest, und zieht Sadie auf seine Schoß.

„Ich, ich, ich kann nicht darüber reden!“ antwortet Sadie und umarmt Kwest, während sie weiter weint. Kwest versucht Sadie zu trösten, und stellt keine Fragen mehr, er vertraut ihr.

Derweil ist Jude drausen, und geht spazieren. Sie bereut es sehr was sie bei G-Major gesagt hat. Tommy kommt von hinten, er ist ihr gefolgt und hat es endlich geschafft sie einzuholen. Als er vor ihr steht, bleibt sie geschockt stehen.

„Tom laß mich durch!“ schreit sie, so laut das sie die Aufmerksamkeit der anderen aus sich lenkt.

„Jude, nein, ich muss jetzt mit dir reden! Du hast mich angelogen, du bist schwanger wolltest es nur vertuschen, hab ich recht?“ schreit inzwischen auch Tommy.
Jude schaut ihn verdutzt an „Nicht hier, und schon gar nicht jetzt Quincy!“ schreit Jude und geht wieder weiter. Tommy läuft ihr hinterher, aber sie wird immer schneller. Nach einer Weile hat er sie eingeholt und stellt sich vor sie „Tommy heiße ich!“ Tommy ist schon sehr wütend und schreit sie an. Jude schaut ihn mit großen Augen an.
Dann geht sie wieder weiter.

Tommy ist das zu blöd, aber da er eine Antwort haben will, rennt er ihr wieder nach. Als er sie wieder eingeholt hat schreit er „Hör auf Jude, es Reicht!“ und schüttelt sie leicht.
Aber Jude reagiert wieder nicht, du rennt weiter. Tommy und Jude spielen das spiel so lange, bis sie merken das sie vor Jude`s Haus gelandet sind. Wieder steht Tommy hechelnd vor ihr „Jetzt hör doch auf Jude, Bitte!“ sagt Tommy inzwischen außer Atem, und sehr leise.
Jude öffnet die Tür und will sie auch wieder schließen, aber Tommy gibt sein Fuß dazwischen „Tom verschwinde!“ schreit Jude. „Ach schön, das du wieder mit mir reden kannst!“ sagt ein genervter Tommy. Irgendwie schafft es Tommy sich in das Haus zu drengeln.

Jude ignoriert Tommy einfach, und geht in ihr Zimmer. Aber Tommy läßt sich nicht so leicht abwimmeln, macht sich was zu essen und geht auch in ihr Zimmer. Jude liegt in ihrem Bett und denkt nach, du als Tommy kommt legt er sich neben sie hin. Jetzt hat Jude genug „Tommy bitte verschwinde, ich will mich nicht erklären, ich kann nicht!“ und muss weinen. Tommy hat Mitgefühl mit Jude und schaut sie mit seinem Dackelblick an „Jude bitte rede mit mir, ich will dir nur helfen!“ er wischt Jude`s Tränen aus dem Gesicht.

„Jude ich frag dich jetzt was, und hoffe du sagst mir die Wahrheit, bist du schwanger?“
Jude schaut ihn geschockt an „Ich glaube schon!“ sagt sie mit weinender Stimme und fällt Tommy weinend um den Hals.
Tommy ist geschockt, er fragt sich was mit Jude los ist. Aber er will sie jetzt erst mal trösten.

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.11.2006 20:00
#84 RE: Because of you Antworten

o nein, wie traurig.. aber ich habs ja gesagt, er wird kommen und sie retten.. moa, bin ich stolz auf mich..
ach ja, alex, tolles kapitel.. weiterschreiben.. !!!!! aber dalli!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

04.11.2006 20:03
#85 RE: Because of you Antworten

du auch aber dalli flott!!!

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.11.2006 20:04
#86 RE: Because of you Antworten

na gut.. wenn du das sagst..

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

04.11.2006 20:17
#87 RE: Because of you Antworten

ja cih sags...*gg*

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.11.2006 20:32
#88 RE: Because of you Antworten

tja, ich weiß ja nicht, wie es mit dir steht, aber ICH hab mein kapitel fertig!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

04.11.2006 20:36
#89 RE: Because of you Antworten

ohhh...erm...ja meins kommt dann auch...war nur gerade beschäftig..aber kommt noch *gg*

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.11.2006 20:39
#90 RE: Because of you Antworten

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 40
Jude_Tommy »»
 Sprung