|
|
Anni
IS FREAK
|
|
06.11.2006 20:20
|
|
|
Zitat von Tanja musst du das immer so traurig machen!!!
Aber echt!! Also schnell weiter und zwar was schönes, tolles, liebes, süßes!!!!
| | |
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
06.11.2006 20:21
|
|
|
ja da bin ich auch dafür!!!
credits to LJMD
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
06.11.2006 20:28
|
|
|
Kapitel 27
Jude steht noch immer auf der Straße und weint. In ihrer Wut nimmt sie die Bilder und zerreist sie. Tommy ist derweil wütend zu G-Major gerannt. Sadie hat ihn gesehen und als er neben ihr vorbeischwirrt schreit sie ihm nach „Tommy was ist los?“ aber Tommy rennt weiter und geht ins Studio. Jude geht aufgelöst wieder zu G-Major rein. Sie geht an Sadie vorbei ins Badezimmer. Sadie bemerkt das Jude geweint haben muss und geht ihr hinterher.
Jude bricht wieder. Dann wäscht sie sich das Gesicht. Sadie hat sie beobachtet „Jude was ist passiert?“ Jude beginnt wieder zu weinen „Tommy denkt, er, also der Typ ist aufgetaucht und hat ihm Bilder gezeigt, und Tommy er denkt ich habe freiwillig mit ihm geschlafen und das ich das selber regeln muss!“ Sadie nimmt Jude in den Arm.
Dann geht sie wieder, und verschwindet gleich ins Studio wo Tommy gerade sauer gegen die Wände schlägt. Sie stürmz auf ihn zu und schlägt leicht auf ihn ein, dann beginnt sie auch vor Verzweiflung an zu weinen. Tommy nimmt Sadie in den Arm, auch wenn er nicht weiss was los ist. Als sie sich wieder beruhigt hat beginnt Sadie zu schreien „Du bist so ein Idiot, wegen dir heult sich Jude die Augen aus dem Kopf. Sie hat sogar gebrochen, ich denke nicht ganz unfreiwillig. Du weißt nicht was du redest, wenn du wüßtest was damals geschehen ist....“ Sadie weiss das sie nichts sagen darf also hält sie ihren Mund. Tommy ist geschockt „Sie hat sich übergeben? Denkst du sie, naja ist Magersüchtig? Weil bei mir damals hat sie auch gebrochen!“
Sadie schaut ihn mit einem kleinen lächeln an „Tommy sicher war das jetzt ihre Absicht, aber ich denke das sie nicht Magersüchtig ist, das hat sie nur gemacht weil sie jetzt eine schwierige zeit durchzustehen hat, und du sie immer wieder so verletzt!“ Tommy schaut Sadie komisch an „Aber es sagt mir ja niemand was damals geschah, also Sadie sag mir endlich die Wahrheit, bitte, sonst kann ich ihr nicht helfen!“ schreit Tommy inzwischen. Sadie schaut kurz auf den Boden und denkt nach, dann ist sie fest entschlossen ihrer Schwester zu helfen „Ich habe Jude versprochen nichts zu sagen, aber da du die Bilder schon gesehen hast kann ich dir eine Sache verraten, es war nicht freiwillig!“ dann verschwindet Sadie ganz schnell wieder an ihren Empfang.
Tommy schaut verwirrt drein. Was kann sie jetzt gemeint haben? Es war nicht freiwillig? Ich versteh das nicht! Ich mein wenn es nicht freiwillig wäre dann würde das ja bedeuten das.......! Plötzlich schreit Tommy auf „OOohhhhhhhhhhhhhhh GOOOOOOOOOOOTTTTTTTT!“
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
06.11.2006 20:32
|
|
|
NA ENDLICH WURD JA AUCH MAL ZEIT -.-********
das du so lange gewartet hast, eeecht
You touched my heart you touched my soul... *
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
06.11.2006 20:37
|
|
|
ja aber echt, schnell weiterschreiben!!
| | |
|
|
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
06.11.2006 20:58
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
06.11.2006 22:51
|
|
|
Kapitel 28
Tommy stürmt zu Sadie an den Empfang. „Sadie, was hast damit jetzt gemeint, sie ist doch nicht, ich mein erm, vergewaltigt worden?“ schreit Tommy. Sadie schaut Tommy mit gläsernen Augen an „Tommy red mit ihr, sie ist im Badezimmer!“ Dann dreht sich Sadie um und versucht sich zu beschäftigen. Derweil sitzt Jude noch immer am kalten Fußboden und weint. Sie merkt auch nicht das die Tür auf geht und Tommy im Raum steht. Nur als Tommy sich vor ihr hinkniet und ihre Hand fest hält schaut sie hoch. Sie erschrickt kurz und versteht nicht was Tommy jetzt will „Tommy was ist?“ fragt die noch immer weinende Jude.
„Jude bitte sag mir einfach nur die Wahrheit, was ist damals wirklich geschehen?“ „Tommy ich kann nicht, du würdest mich für kindisch halten, und auserdem glaubst du mir eh nicht!“ Tommy starrt Jude an „Jude, ich finde solche Männer krank, da kannst du doch nichts dafür!“ Jude schaut ihn verzweifelt an „Was meinst du damit, ich mein, oh nein, Sadie hat es dir erzählt oder?“ Jude muss noch mehr weinen. Tommy wischt ihr die Tränen aus ihrem Gesicht „Jude, sie sagte nur das es nicht freiwillig war, aber ich will von dir hören was wirklich geschah!“
Jude schaut ihn mit großen Augen an und weiss sie kann jetzt nur die Wahrheit sagen „Also, als du verschwunden warst war ich doch bei Mason, da hat mich ein Fan der Typ angesprochen und wir haben dann miteinander ganz viel getrunken. Ich wollte einfach vergessen was du mir angetan hast. Und ich war total betrunken dann sind wir auf Mason`s Zimmer gegangen, da habe ich meine Augen geschlossen, doch er hat mich fotografiert und dann begonnen mich auszuziehen. Ich hab so oft nach Hilfe gerufen, aber keiner konnte mich hören. Er hat mich vergewaltigt! Dann ist er verschwunden. Zuerst hatte ich mich an nichts erinnert, aber immer öfters hatte ich so Tagträume und ich habe immer mehr gesehen, was damals geschah. Und als du dann bei der Party aufgetaucht bist, hatte ich ein Bleck Out und da habe ich mich wieder erinnern können. Jetzt erpreßt er mich mit den Bildern!“ Jude schaut Tommy weinend an. Auch Tommy hat Tränen in den Augen will aber für Jude stark sein „Du hattest damals nach mir gerufen warum?“ Jude schaut ihn kurz traurig an „Weil als er das gemacht hat, habe ich andauernd nach dir gerufen, aber du warst nicht mehr da, und hören konntest du mich ja schon gar nicht!“ Tommy schaute Jude geschockt an. „Ich bin Schuld!“ flüstert Tommy aber Jude hat das nicht gehört, ihr weinen war lauter. Tommy dachte jetzt nur an Jude und umarmte sie. Dann hob er sie hoch und versuchte sie zu trösten.
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
Oh süß bestimmt wird alles gut oder ?
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Tanja
IS FREAK
|
|
07.11.2006 16:11
|
|
|
ja schnell weiter!!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
07.11.2006 17:49
|
|
|
Kapitel 29
Als sich Jude ein wenig beruhigt hatte gingen Tommy und Jude Hand in Hand aus dem Badezimmer. Sadie schaute lächelnd den beiden nach. Tommy zerrte Jude mit sich, und ging wieder zu seiner Viper. „Was wollen wir Tommy?“ „Steig ein!“ sagt Tommy. Also befolgt Jude seinem Befehl. Tommy fährt los, und als er stehen bleibt weiss Jude nicht wo sie gelandet sind. Sie stehen vor einem großen Haus mit vielen Wohnungen. Dann steigt Tommy aus, und auch Jude folgt ihm, sie nimmt seine Hand „Tom was wollen wir hier?“ Aber Tommy schaut sie nur bündig an und geht weiter. Sie gehen in diese Haus rein, bis sie an einer Tür stehen bleiben. Jetzt versteht Jude dass es Tommy`s Wohnung ist denn auf der Tür steht „Tommy Quincy“. Jude starrt Tommy kurz an, war aber dann neugierig als er die Tür öffnete. Sie ging langsam hinein und sah im Vorzimmer schon, wie faul Tommy war, denn alle Schuhe lagen irgendwie herum. Dann kam sie ins Wohnzimmer, es war sehr modern eingerichtet mit schwarzen Möbeln, einer schwarzen Couch, einem großen Flachbildschirmfernseher, die untere hälfte der Wand war rot gestrichen. Sie sah auch seine viele Platten, Poster, Preise, die in der Ecke standen, wie es aussah eine Boyzz Attack Ecke. Als sie dort vorbeiging mußte sie Lächeln, denn Tommy haßte doch sein damaliges Leben als Boyzz Attack Mitglied und doch hatte er eine eigene Ecke von der Band. Aber es lag viel herum, viele Cd`s, ungeöffnete Geschenke, Gläser und Teller. Auch die Küche war sehr stilvoll eingerichtet, er hatte eine Kiefern/rote Küche. Auch hier lag viel Geschirr herum. Aber das störte sie weniger. Jude bemerkte Tommy nicht, er ging ihr die ganze Zeit nach, und beobachtete sie wie sie die Wohnung bekundschaftet. Irgendwie steuerte sie jetzt direkt ins Schlafzimmer und als sie die Tür öffnete bemerkte sie zum ersten Mal seit Minuten Tommy wieder „Hey Süße, du gehst ja schnell ran!“ Tommy lachte. Jude schaute ihn mit einem bösen Blick an, wurde aber dann ganz rot und begann auch zu lachen „Darf ich mal in dein Schlafzimmer stöbern?“ fragte sie schüchtern. Tommy mußte noch mehr lachen, ging aber dann zu ihr und nahm sie an der Hand „Du doch immer kleines!“
| | |
|
|
|
|
|
Tanja
IS FREAK
|
|
07.11.2006 18:03
|