Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 17.836 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 40
Alex Offline

IS FREAK

09.11.2006 19:14
#166 RE: Because of you Antworten

Kapitel 33

Sadie und Kwest stehen beim Empfang und knutschen. Stuart kommt hereingestürmt und beginnt zu schreien als er die beiden sieht „Sadie, was soll das? Wo warst du die ganze Nacht? Ich habe mir Sorgen gemacht! Und was machst du da mit diesem Typen?“ Sadie und Kwest haben sich voneinander gelöst, sie starren Stuart an. „Dad, hör auf mir so eine riesen Szene zu machen! Ich bin jetzt schon 19 Jahre, du kannst nicht über mein Leben bestimmen!“
Kwest flüstert Sadie zu „Du kannst doch nicht so mit deinem Vater herumschreien!“ Sadie glotzt Kwest an und ist sauer. „Wo ist Jude denn eigentlich?“ schreit Stuart wieder. „Was weiss ich, bin ich ihre Babysitterin!?“ Stuart wird immer wütender er geht auf Sadie zu und nimmt sie an der Hand „Lass mich sofort Los Dad!“ schreit Sadie und stellt sich hinter Kwest. Stuart geht zu Kwest hin „Lass meine Tochter in Ruhe, sie will dich nicht, sie schwärmt doch noch immer für diesen Tommy!“ Kwest starrt Stuart an. Dann dreht er sich um, und schaut Sadie fragend an. Aber Sadie flippt jetzt vollkommen aus „Dad was soll das? Wie kannst du nur so etwas behaupten? Musst du mir immer alles zerstören wollen? Schau mal auf dich Dad, und mach mit Evete Schluß dann könntest du vielleicht wieder bei unseren Problemen mitreden!“ Stuart ist wütend „Wie redest du mit mir?“ Sadie schreit ihren Vater weiter an „Ich hasse dich Dad, geh doch zu deiner Schlampe!“ bis sie dann wegrennt, und ins Studio stürmt.
Kwest und Stuart schauen sich verwundert an. Dann rennt Kwest ihr nach. „Hey Süße!“ sagt er als er sie weinend am Sessel siezten sieht. „Hey, das stimmt nicht, das ich Tommy noch liebe, das mußt du mir glauben bitte!“
Kwest geht langsam auf Sadie zu und nimmt sie in den Arm, dabei flüstert er ihr zu „Ich glaube dir, ich vertraue dir, ich liebe dich!“ Sadie wischt sich ihre Tränen weg und küßt ihn. Nach einiger Zeit hat sie sich beruhigt, und sie gehen hinaus, denn sie denken Stuart ist schon längst weg. Doch er sitzt noch immer auf der Couch, und plötzlich sehen sie Tommy und Jude Händchenhaltend hereinspazieren. Alle drei starren sie an.

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

OneInAMillion Offline

IS Fan

09.11.2006 19:30
#167 RE: Because of you Antworten

das gibt ärger
http://www.instant-star.de.tl

I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

09.11.2006 19:53
#168 RE: Because of you Antworten

oh, oh.. ich glaub auch...
weiter!!!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK

09.11.2006 19:54
#169 RE: Because of you Antworten

Kwest und Sadie sind so süß!!
Und Tommy und Jude natürlich erst!!
Weiter!!

Alex Offline

IS FREAK

09.11.2006 20:18
#170 RE: Because of you Antworten

Kapitel 34

Jude läßt sofort Tommy`s Hand los als sie ihren Vater sieht. Stuart hat jetzt die Nase schon voll er springt von der Couch auf und beginnt wieder zu schreien, dabei schaut er Sadie und Jude an „Was soll das? Ihr beide seid ein Wahnsinn! Habt ihr euch abgesprochen, dass ihr diese Nacht fern bleibt? Und das jeder von euch bei einem Freund ist? Ich habe mir Sorgen gemacht! Jude wo warst du? Und Sadie wenn du noch einmal mit mir so redest hast du Hausarrest!“ Jude und Sadie können nicht fassen wie gemein ihr Dad ist „Ich bin alt genug, du kannst mir nichts befehlen!“ schreit Jude und ist sehr wütend. Tommy beobachtet das alles ruhig, sowie Kwest nicht versucht zwischen die fronten zu gelangen. „Jude du bist erst 17, und ich kann über dich bestimmen, ob du willst oder nicht!“ Jude schaut ihren Dad böse an. Dann dreht sich Stuart zu Sadie „Und du, ich bestimme auch über dich so lange du über meinem Dach lebst!“ Sadie schaut kurz zu Kwest und antwortet dann „Tja dann zieh ich aus, jetzt kannst du mir nichts mehr sagen!“ Stuart ist geschockt auf diese Reaktion war er nicht vorbereitet. Aber jetzt kann er auch nichts mehr daran ändern, also wendet er sich Tommy zu „Und du wie ist das bei dir, zuerst die eine Schwester dann die andere? Lass Jude in Frieden, sie ist viel zu jung für dich, vergiß nicht sie ist erst 17 Jahre und du aber schon 24 Jahre! Du hast viel mehr Erfahrungen, sie gar keine! Ich will dich nicht mehr mit ihr sehen verstanden?“
Jude`s Gesichtsausdruck wird immer böser doch bevor sie etwas sagen kann redet Tommy dazwischen „Sie haben ja recht Mr. Harrison, ich bin zu alt für sie, Sie werden uns sicher nie wieder miteinander sehen!“ Als Jude diese Worte hört denkt sie viel nach, während sie Tommy anstarrt, Hat er das jetzt Ernst gemeint? Er will mich nicht mehr sehen? Nein, das hat er sicher nur vor meinem Dad gesagt oder? Jude wird aus ihren Gedanken gerissen als Stuart sie am Arm packt und sie mit zerrt „Du kommst jetzt mit Nach Hause!“ Jude läßt sich mit ziehen, sie ist noch immer ganz verwirrt über das was Tommy gesagt hatte. Bevor Jude bei der Tür weg ist blickt sie zu Tommy, aber Tommy ist weg.
Stuart fährt mit ihr nach Hause, die ganze Zeit hält er ihr eine Standpauke aber sie ist in Gedanken versunken.
Dann zu Hause knallt sie ihre Tür zu. Stuart stürmt hinauf in ihr Zimmer und wird wütend „Was soll das Jude, kannst du dich nicht benehmen?“
Jetzt kommt alles aus Jude hinaus, die Verwirrtheit auf Tommy, die Enttäuschung von Sadie und die Wut auf ihren Dad. „Dad, ich hasse dich, du bist so gemein, du machst nicht nur unsere Familie kaputt, nein du machst mein Leben auf kaputt. Und ich werde in zwei Monaten 18, ich kann auf mich selber schauen. Deswegen werde ich auch ausziehen, egal was du sagst!“ schreit Jude und rennt die Treppen hinunter. Stuart rennt ihr hinterher „Jude bleib doch stehen!“ Bevor Jude die Tür öffnet dreht sie sich noch einmal um „Ich will dich nie wieder sehen Dad!“ dann öffnet sie die Tür. Plötzlich erstarrt Jude, denn vor ihr steht ihre Mutter. Auch Stuart sieht Victoria bei der Tür stehen. „Hy, mein Schatz!“ sagt Victoria. Aber Jude tut so als ob sie, ihre Mutter nicht sehen würde und geht gezielt auf ihr Auto zu und fährt los. Victoria und Stuart starren ihr nach.
„Was machst du hier Victoria und wo ist denn dein lieber Don?“ fragt Stuart etwas grob.
Victoria hat weinende Augen „Darf ich rein kommen, ich muss mit dir reden, bitte?“
Die beiden schließen die Tür hinter sich zu.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

09.11.2006 20:24
#171 RE: Because of you Antworten

häh?? und was ist jetzt mit tommy?? das hat er aber net ernst gemeint, oder??? *angst*

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Tanja Offline

IS FREAK

09.11.2006 20:34
#172 RE: Because of you Antworten

nein, das darf er nicht ernst meinen, oder??

Anni Offline

IS FREAK

10.11.2006 16:06
#173 RE: Because of you Antworten
So böse ist unsere liebe Alex doch nicht!!
Oder etwa doch??

Alex Offline

IS FREAK

10.11.2006 20:01
#174 RE: Because of you Antworten

Kapitel 35

Jude mußte sofort wieder ins Studio rasen um mit Tommy zu reden. Die ganze Zeit im Auto dachte sie nach ob er das wirklich ernst gemeint haben könnte. Es beginnt zu schütten, und sie sieht die Straßen immer verschwommener. Irgendwann sieht sie gar nichts mehr, nur Nebel, Regen und vom anderen Auto die Lichter. Sie dreht sich kurz um als jemand hupt, sie war die ganze Zeit bei Tommy in Gedanken versunken, und dann sieht sie nur mehr ein Auto und einen Knall.

Derweil ist Tommy im Studio und ist ganz in Gedanken versunken. Dann platz Sadie rein „Hey was sollte das vorhin? Du hast das doch nicht ernst gemeint oder?“ Sadie stellt sich neben Tommy „Ich weiss es nicht mehr, zuerst dachte ich nein, aber ich lüge doch keinen Dad an! Und außerdem als er das mit dem Alter gesagt hatte, ist es mir wieder eingefallen das wir 7 Jahre auseinander sind! Sie wohnt noch bei ihrer Familie, ich war ihr Produzent und bin viel Erfahrener als sie!“ Sadie schaut Tommy geschockt an „Wenn du meiner kleinen Schwester wieder weh tust Quincy, dann tu ich dir weh aber gewaltig, Verstanden?“ Sadie schreit inzwischen „JA!“ flüstert der ein bißchen eingeschüchterte Tommy. Dann verschwindet Sadie wieder an den Empfang, wo auch schon Kwest auf sie wartet.

„Hey du also du erm, bei wem willst du denn jetzt wohnen?“ fragt Kwest und schaut Sadie komisch an „Naja, also eigentlich, ......(Sadie wollte das Kwest sagt sie solle bei ihm wohnen, aber aufdrängeln wollte sie sich nicht, damit hatte sie schon Erfahrungen bei Tommy gemacht, es war immer schief gelaufen).....naja also weiss nicht, ich wollte nur weg!“
Kwest schaut Sadie hoffnungsvoll an, und auch er hofft das sie sagen würde sie wolle bei ihm wohnen.
Beide schauen sich ein paar Minuten an und beginnen gleichzeitig zu sagen „Darf ich bei dir wohnen?“ „Willst du bei mir wohnen?“ „Hää?“ fragen sich beide. Dann realisieren was der andere gesagt hat, und küssen sich leidenschaftlich.

Stuart und Victoria haben sich derweil gründlich ausgesprochen, sie haben Neuigkeiten für ihre Töchter. Jetzt versuchen sie Jude zu erreichen, aber es scheint als wäre ihr Handy abgedreht, und auch bei Sadie ist es andauernd besetzt.

Tommy ist noch immer im Studio und denkt nach, er weiss noch immer nicht was er machen soll, aber er wird aus seinen Gedanken gerissen als ein geschockter Darius ins Studio kommt um ihn was mitzuteilen „Hier das Telefon, es geht um Jude, ist wirklich wichtig!“ Darius geht wieder in sein Büro. Tommy wird ganz blaß als er diese Worte hört.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Tanja Offline

IS FREAK

10.11.2006 20:08
#175 RE: Because of you Antworten

du darfs ihr nichts antun, schnell weiter!!!

Anni Offline

IS FREAK

10.11.2006 21:51
#176 RE: Because of you Antworten

NEIN!!
Weiter!!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.11.2006 21:51
#177 RE: Because of you Antworten

genau... aber das mit sadie und kwest ist voll süüß.. weiter!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

10.11.2006 22:39
#178 RE: Because of you Antworten

Kapitel 36

Tommy schaut noch immer ganz blaß drein, er hat vergessen das er noch das Telefon in der Hand hält, aber dann merkt er es als jemand ruf „Hallo, hallo!“ Sofort nimmt er das Telefon zu seinem Ohr hin „Hallo, wer ist da?“ fragt Tommy ängstlich am Telefon.
Am anderen Ende der Leitung weint jemand „Tommy, bist du das Tommy?“
Jetzt merkt auch Tommy das es Jude ist „Ja, Jude, was ist passiert?“
Tommy ist besorgt. „Ich wollte zu dir mit dem Auto, und da......(Jude macht eine kurze Pause und weint immer lauter)....Tommy komm schnell ich will dich sehen!“
Tommy weiss nicht was los ist, oder was er davon halten soll aber er vertraut Jude „Ja Jude wo bist du denn?“ Im Krankenhaus, das was in der Nähre von G-Major ist!“ Tommy wird noch blasser „Was, Jude, was ist passiert geht es dir gut?“ Aber Jude kann nicht antworten, Tommy hört nur noch am Telefon „Sie müssen jetzt Schluß machen, sie brauche Ruhe!“ Dann wird aufgelegt. Tommy ist geschockt. Er rennt hinaus, steigt in seinen Wagen und fährt wie ein Irrer ins Krankenhaus. Er denkt die ganze Zeit nach, was er zu Jude gesagt hatte, und das es nicht schön war, was ihr nur passiert sein könnte.
Dann steigt er aus seinem Auto und rennt hinein. Bei der Information schreit er die Krankenschwester an „Wo ist Jude Harrison, ich muss sofort zu ihr, sagen sie es mir aber schnell!“ Tommy ist außer sich vor Sorge aber die Krankenschwester läßt nicht so mit sich reden „Also junger Heer, bitte beruhigen Sie sich, ich kann mal nachschauen!“
Tommy kommt das kurze nachschauen wie Stunden vor, er wartet ungeduldig „Haben Sie es endlich?“ Die Krankenschwester ist sichtlich genervt von ihm „Also sie können jetzt nicht zu ihr, warten Sie bitte hier?“ Tommy haut auf den Tisch „Warum denn nicht?“
Die Krankenschwester hat jetzt genug „Weil die Polizei bei ihrer Freundin ist, du jetzt setzten Sie ihren dummen Hintern endlich auf einen der Sessel und warten!“ Tommy schaut verblüfft hatte er richtig gehört Polizei? Jetzt setzt er sich langsam hin und wartet.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.11.2006 22:45
#179 RE: Because of you Antworten

o nein.. was hat sie denn??
weiter alex.. sonst streike ich.. muahahahaha...

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK

10.11.2006 22:52
#180 RE: Because of you Antworten

Was tust du ihr wieder an

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 40
Jude_Tommy »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de