Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 17.841 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 40
Tanja Offline

IS FREAK

19.11.2006 19:35
#226 RE: Because of you Antworten

die arme jude, schnell weiter!!

Anni Offline

IS FREAK

19.11.2006 20:12
#227 RE: Because of you Antworten

Oh nein

Alex Offline

IS FREAK

19.11.2006 21:47
#228 RE: Because of you Antworten

Kapitel 43

Jude und Tommy setzten sich auf die zwei Sessel hin. Darius schaut richtig wütend aus dreht sich zu ihnen, und schmeißt ihnen die Zeitung auf den Tisch „Habt ihr das gesehen? Was sagt ihr dazu, Jude? T?“ „Darius schreit Jude, T?“ Jude schaut auf und beginnt zu weinen, Tommy steht auf und tröstet sie. „T, Jude ich will eine Antwort hör auf zu heulen Jude!“
Tommy schaut Darius böse an „Lass sie, wenn du wüßtest!“ Darius schaut Jude komisch an redet aber dann weiter „Erklärt mir diese zwei Bilder auf den Titelbildern, das eine wo ihr beide hier im Hof euch im Auto küßt und das andere Jude mit einem Typen im Bett wie sie ihn zu sich hinzieht! Wie geht so was? Was soll das? Und habt ihr euch das durchgelesen?“
„Nein!“ flüstert Jude, sie nimmt die Zeitung in die Hand und beginnt mit Tommy zu lesen.

INSTANT STAR EINE BITCH?

[Bild mit Tommy im Auto küssen] [Bild mit einem Fremden im Zimmer]

Ist der große Instant Star eine Bitch? Wir haben Bilder bekommen, wo sie mit ihrem Ex-Produzenten Tom Quincy auch bekannt durch Boyzz Attck alias Little Tommy Q, knutschend in einem Auto. Das andere zeigt sie wieder mit einem fremden Mann in einem Bett. Was will Jude Harrison uns damit zeigen? Ist sie mit ihrem Ex-Produzenten zusammen, oder hatte sie nur ein paar Affären? Aus einer geheimen Quelle haben wir erfahren dass es noch mehr Bilder geben soll, die aber erst Veröffentlicht wird wenn Jude Harrison seine Forderungen nicht einhaltet! Könnte es sein das sie von ihrem Freier Erpresst wird? Wir hoffen dass wir bal mehr darüber wissen.

Tommy und Jude sind geschockt als sie das lesen. Darius schaut sie wieder verwirrt an. Aber Jude kann ihm nicht die Wahrheit sagen „Naja das mit Tommy, das war halt eindeutig! Aber der andere, der, der, also ich hab, ich war betrunken!“ Tommy schaut Jude an „Jude, sag doch...!“ Jude unterbricht ihn „Tommy sei leise!“ Darius wird jetzt wütend „Welche Forderung will er?“ Jude schaut Tommy an „50.000 $“

Darius schaut sie geschockt an „Raus hier, beide raus hier, ich will euch nicht mehr sehen!“
Die beiden stehen auf und gehen, durch die Paparazzos durch zum Auto und fahren los, sie lenken die Paparazzos noch ab, und fahren dann auf einen Berg hinauf.

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

Anni Offline

IS FREAK

19.11.2006 21:59
#229 RE: Because of you Antworten

Boar sind die alle dumm?

Alex Offline

IS FREAK

23.11.2006 21:00
#230 RE: Because of you Antworten

Kapitel 44

Am Berg steigen sie aus. „Was wollen wir hier Tommy?“ fragt eine aufgewühlte Jude.
„Du solltest einmal abschalten von allem, und einfach nur leben, im hier und jetzt!“
Jude schaut ihn komisch an muss aber dann grinsen „Du denkst wirklich an mich!“
Tommy ist geschmeichelt und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.

Dann geht er zu seinem Auto holt eine große Decke heraus, und breitet sie auf der Wiese aus „Komm her und setzt dich!“ Jude setzt sich neben Tommy hin und lehnt sich an ihn. Sie sitzen lange dort und schweigen. Sie sehen die ganze Stadt von da oben. Langsam wird es dunkel, und alle Lichter gehen in der Stadt an. „Tommy, das ist wunderschön, der Sonnenuntergang!“ Tommy schaut Jude an und lächelt „Ja fast so schön wie du!“ Jude muss auch lächeln und gibt ihn einen Kuss.

Dann drehen sie sich wieder zu der Stadt und beobachten wie es langsam immer dunkler wird, und der Mond am Himmel strahlt.
Tommy schaut zu Jude und merkt das sie zittert „Warte ich hole meine Jacke!“ Tommy gibt über Jude`s Körper seine Jacke. Jude guckt Tommy an. „Was ist denn? Hab ich was im Gesciht?“ Jude grinst „Nein, aber ich weiss jetzt endlich das du für mich da bist, und das ich mich auf dich verlassen kann!“ Jude beginnt bei diesen Worten weinen. Tommy umarmt sie und flüstert ihr ins Ohr „Ich bleibe bei dir, und gehe nicht mehr weg, für immer!“ Jude muss noch mehr weinen bei diesen Worten. Auch Tommy bekommt gläserne Augen. Jude und Tommy umarmen sich noch immer. Beide halten sich ganz fest. Jude nimmt dann Tommy ganz fest an den Armen und beginnt ihn Leidenschaftlich zu küssen.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

23.11.2006 21:19
#231 RE: Because of you Antworten

das ist soo süß.. aber hey, was soll denn der scheiß? darius schmeißt die beiden raus, oder was? schnell weiter, bitte!!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK

23.11.2006 21:22
#232 RE: Because of you Antworten

„Ich bleibe bei dir, und gehe nicht mehr weg, für immer!“
So süß

Alex Offline

IS FREAK

23.11.2006 23:12
#233 RE: Because of you Antworten
Kapitel 45

Auch Tommy küßte sie Leidenschaftlich zurück. Sie lassen sich auf die Decke fallen. Tommy streicht Jude auf ihren Hals, bis zu ihren Beinen. Jude fährt unter Tommy`s T-Shirt. Tommy macht kurz einen Stopp „Möchtest du das Wirklich? Bist du dir wirklich sicher Jude?“ Jude schaut ihn Ernst an beginnt aber dann zu Lächeln „Ich liebe dich, und jetzt sei still und Küss mich!“ Auch Tommy beginnt zu lächeln und küßt Jude dann weiter. Er zieht ihr T-Shirt über ihren Kopf. Auch er zeiht sein T-Shirt aus. Er öffnet langsam ihre Hose. Immer wieder streicht er ihr mit seinen Fingerspitzen über ihren sanften und weichen Körper. Jude fühlt sich frei, sie vergißt all ihre Sorgen wie es Tommy wollte und lebt im hier und jetzt. Auch Tommy schwebt auf Wolke sieben. Er ist froh dass sie jetzt alle beide bereit sind, und hier wo sie so einen schönen Tag verbracht haben, endlich miteinander schlafen können.

Plötzlich schrecken beide auf. Den sie haben einen Blitz bemerkt, und Jude bekommt Angstzustände denn sie wird wieder daran erinnert wie es war vergewaltigt zu werden. Tommy springt auf und sieht einen Mann im Gebüsch mit einer Digi-Cam. Er möchte ihm nachrennen, auch als er merkt das es wieder der Mann war der Jude vergewaltigt hatte, aber dann merkt er dass Jude beginnt zu weinen und zittert also setzt er sich schnell zu Jude und umarmt sie. Er versucht sie zu trösten, aber irgendwie schafft er es nicht. Er hebt sie hoch und geht mit ihr ins Auto. Er weiss nicht was er machen soll, da Jude nicht mehr aufhört, zu zittern, zu weinen, und wackelt die ganze Zeit herum. Sie ist wie in Trance. Also entscheidet er das er ins Krankenhaus mit ihr fährt.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

24.11.2006 15:07
#234 RE: Because of you Antworten

Oh nein!!
Erst so schön..
und dann wieder so ..böse!!
Schnell weiter!!

Tanja Offline

IS FREAK

24.11.2006 15:36
#235 RE: Because of you Antworten

oh gott!!!
schnell weiter!!

die_ini Offline

Co-Administrator

24.11.2006 15:38
#236 RE: Because of you Antworten

schön! und!
schnell weiter!

credits to LJMD

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

24.11.2006 21:08
#237 RE: Because of you Antworten

ja...

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

24.11.2006 22:30
#238 RE: Because of you Antworten

Kapitel 46

Als sie im Krankenhaus ankommen wird Jude gleich untersucht. Die Ärztin fragt Tommy was der Auslöser für ihre Panikattacken sein könnte. Tommy möchte aber Jude`s Vertrauen nicht ausnutzen und sagt dass er es nicht weiß. Die Ärztin die Jude behandelt fragt sie die ganze Zeit Sachen „Miss Harrison wie heißen Sie?“ Jude starrt die ganze Zeit nur die Wand an.
„Miss Harrison, was ist passiert?“ „Miss Harrison wissen Sie wo sie sich befinden?“ „Miss Harrison haben Sie Hunger?“ und mit solchen fragen wurde sie die ganze Zeit belästigt, aber geantwortet hat sie auf keine der Antworten. Die Ärztin geht jetzt zu Tommy ins Wartezimmer und hat keine guten Nachrichten „Sie hat irgendein Erlebnis erlebt, was sie nicht verarbeitet hat und das sie jetzt wieder einholt! Da ich aber nichts weiss was es ist, kann ich ihr nicht helfen! Sie ist jetzt in einer schwierigen Situation sie hat Angstzustände und ist stumm. Sie redet nichts, sie kann einfach nicht!“

Tommy ist geschockt er weiss, genau was mit Jude los ist, und nach reifer Überlegung vertraut er sich der Ärztin an, nimmt ihr aber das Versprechen ab es für sich zu behalten. Die Ärztin geht dann zu Jude und redet mit ihr lange über das Thema. Aber Jude reagiert nicht. Dann läßt sie Tommy zu ihr in der Hoffnung dann könnte sie endlich was sagen. Aber auch Tommy schafft es nicht, er küßt sie, redet mit ihr, umarmt sie und noch vieles mehr. Er will schon gehen doch plötzlich schreit sie auf.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

24.11.2006 22:32
#239 RE: Because of you Antworten

omg.. weiter, alex, oky??

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK