|
|
|
|
(ja, wenn jommy dann wieder zam kommen )
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
18.12.2006 20:11
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
18.12.2006 20:13
|
|
|
(wie du willst dann streitn wir ebn! *gg*) ich hab dich mehr vermisst als du dir vorstelln kannst!
credits to DreamingOfTomorrow
| | |
|
|
|
(menno!! )
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
18.12.2006 20:14
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
18.12.2006 20:15
|
|
|
(musst du mir imma den mund versiegeln? tolle methode!) credits to DreamingOfTomorrow
| | |
|
|
|
(ahhahahaha, die anspielung war gut.. falls sie an mich gerichtet war.. )
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
18.12.2006 20:19
|
|
|
|
|
|
(OMG!! wasn des hier?? hier muss ma ordnung rein! )
Speed öffnet (ma wieder) einfach die Tür zum Studio und kommt rückwärts herein.
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
18.12.2006 20:21
|
|
|
|
|
|
"Sorry, Alter. Konnte ja nicht riechen, dass du hierstehst." Ächzend stellt er eine Kiste ab.
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
18.12.2006 20:22
|
|
|
was ist denn da drin??
credits to DreamingOfTomorrow
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
18.12.2006 20:23
|
|
|
|
|
|
"Ne Speziallieferung an Mrs, nein Mr Quincy. Keine Ahnung!" Gleichgültig zuckt er mit den Schultern.
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
18.12.2006 20:25
|
|
|
|