|
|
|
|
Doch Speed rollt sich auf dem Boden und kriegt sich nicht mehr ein. "Ich... *prust*.. ich kann nicht...." Doch dann wird er ernst. "So was solltest du wirklich nicht tun, wenn du eine Freundin hast, Alter! Das tut man nicht!" Er droht im mit dem Finger und zieht mit der anderen Hand Unterwäsche aus dem Karton.
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
18.12.2006 20:43
|
|
|
|
|
|
Speed rollt mit den Augen. "Alter, wer denn sonst? Ich bestimmt nicht und Karma wohl auch nicht, oder?"
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
18.12.2006 20:45
|
|
|
karma geschockt: nein! was hat das zu bedeuten? tom? willst du mir was sagen?
credits to DreamingOfTomorrow
| | |
|
|
|
Speed spitzt den Mund, macht schmatzende Geräusche und verzieht sich schließlich, nicht ohne Tommy noch auszulachen.
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
18.12.2006 20:48
|
|
|
|
|
|
Speed währenddessen geht durch das Gebäude und bringt Tommys Bestellung unter die G-Major Crew. "Leute, dass glaubt ihr nicht! Quincy hat sich Damenunterwäsche bestellt!"
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
18.12.2006 20:57
|
|
|
Es war ganz genau noch 1 woche bis zu judes geburtstag, jude freute sich nicht den jedes mal lief etwas schief, und anscheinend hatte es die anderen sowieso vergessen, einerseits war sie erleichtert doch anderseits war sie traurig. sie sagß in einer ecke und spielte gitarre in g-major
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
18.12.2006 20:59
|
|
|
|
|
|
Als Speed sah, dass Tommy das Studio verließ, rannte er zu Karma und fragte sie: "Glaubst du ihm etwa, dass er das nicht bestellt hat?"
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
18.12.2006 21:02
|
|
|
klar! ich vertraue ihm doch! wenn er sagt er hat nichts damit zu tun dann stimmt das auch! du stellst ja fragen!
| | |
|
|
|
"Tja, ich meine ja nur. Quincy ist halt Quincy, aber wenn du ihm glaubst.. wirst ja schon sehen, was du am Ende davon hast!"
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
18.12.2006 21:03
|
|
|
darius ich muss mit dir reden also nächste woche ist mein geburtstag da will ich frei haben
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
18.12.2006 21:05
|
|
|
danke spied!! ich hab noch was vor! bye!
| | |
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
18.12.2006 21:27
|
|
|
"nein, ich will ein album haben, und das will ich in dieser woche tommy wird sich nur auf dich konzentrieren, ach ja an deinem geburtstag steigt hier eine kleine party, glaubst du ich habe es vergessen.
" die eine woche verging wie im flug, jude und tommy waren im studio es war kurz vor 12 uhr mitternacht in 2 minuten fängt ihr geburtstag an, sie steht im studio und tanzt und singt. sie ist einfach glücklich
| | |
|
|
|
|