|
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.12.2006 20:29
|
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
19.12.2006 20:34
|
|
|
"ich wollte das erst morgen bekannt geben, aber ich hören auf" sie drückte ihm etwas in die hand das lieder buch sie hatte zuvor noch einen abschiedssong geschrieben und etwas reingeschrieben "Du hast recht, was man liebt, muss man gehen lassen, und es ist das beste wenn ich gehe"
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.12.2006 20:37
|
|
|
|
chiara
Neuling
|
|
19.12.2006 20:44
|
|
|
(Kwest:chiara) (aj4eva wieso muss ich denn Kwest spielen?? ok schon gut ich will ihn ja auch spieln!) --------------------------------------
Mupfi und Honigbienchen==>best friends *pingpong*
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
19.12.2006 20:45
|
|
|
"ich kann nicht mehr, es ist zwar mein größter wunsch, aber ich muss wieder glücklich werden und das kann ich nicht,... das kann ich nicht wenn du da bist, ich geh jetzt besser" jude rannte zu ihrem auto
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.12.2006 20:48
|
|
|
|
|
|
(@chiara: nur wenn du willst! ich hab doch nur gesagt das die rolle von Kwest noch frei ist!)
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
19.12.2006 20:55
|
|
|
steht schon oben "was man liebt, muss man gehen lassen, ich liebe dich, darum werde glücklich und das kannst du wenn ich weg bin und ich kann glücklich werden wenn du nicht mehr in meinem leben bist. ich werde nicht mit der musik aufhören ich fange nur neu an. in inniger verbundenheit jude"
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.12.2006 20:58
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
19.12.2006 21:01
|
|
|
ich habe keine andere Wahl. tom es ist das beste du und karma seit glücklich und das ist das wichtigste ich komme klar, es wird alles gut
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.12.2006 21:02
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
19.12.2006 21:07
|
|
|
"Tom mach es mir nicht schwerer als es ist, bitte geh" jude fing an zu weinen sie wollte in ihr auto steigen
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.12.2006 21:17
|
|
|
Tommy hielt sie noch ein letztes Mal fest "Jude, es tut mir leid das ich nichts mehr für dich fühle, aber ich liebe Karma! Doch ich will nicht das du gehst, ich hab dich sehr gern als Freundin, und du weisst das hier das beste für dich ist! Also überleg es dir gut, ich weiss das wenn du dir etwas in den kopf gesetzt hast dich fast nie jemand daon abhalten kann, doch Jude ich würde dich vermissen!" Dann gibt er ihr einen Kuss auf die Wange, und geht. Bevor er ganz bei G-Major verschwindet, dreht er sich noch einmal um und schreit "Überleg es dir, Jude, bitte!" Dann geht er hinein.
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
19.12.2006 21:20
|
|
|
am nächsten TAg kam jude wieder
| | |