|
|
|
|
''ja in einer woche ist es so weit!! freue mich schon!'' sagt Sadie stolz! ''ähm...mein name ist Sadie!'' Sadie gab brayn die hand.
| | |
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
19.12.2006 19:54
|
|
|
"jude hmm jude sie weis nicht was sie will sie hat mir mir schluss gemacht obwohl ich ihr gesagt habe das ich sie liebe. ich bin auch ein idiot. jetzt verstehe ich shay als er gesagt hat das sie einfach mit jedem zusammen sien will und spaß haben will aber später tja typisch für eine eingebildete zicke
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.12.2006 19:57
|
|
|
|
|
|
''Danke!'' nickt Sadie zu Tommy ''und wie läufts mit dir und Karma?''
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
19.12.2006 20:02
|
|
|
"lass ihn es ist nicht seine schuld, ich bin schuld, ich sollte mich auf keinen neuen einlassen bevor ich nciht weis was ich will." jude kam rein und sagte etwas doch sie wirkte teilnahmelos sie drückte sadie ganz fest "mein geschenk habt ihr schon erhalten oder, ach ja sag kwest bitte er soll morgen kommen ich muss mit ihm etwas bereden. Bryan geh lieber nach hause, tommy geh zu karma, ich fahr nach hause, ich halt das nicht aus" jude schnappte sich ihre tasche und verabschiedete sich von allen doch zum abschluss musste sie noch ein lied singen diesmal war es liar, liar
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.12.2006 20:05
|
|
|
|
|
|
''oh echt?? ist ja super! Ich komme bestimmt dann zu eurer....oh ja Jude! Klar sag ichs Kwest!''
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
19.12.2006 20:10
|
|
|
tommy hatte nicht verstanden was sie gesagt hat, doch sadie sagte es ihm als jude auf der bühne war. betrachtete sie die leute das war ihr leben, kameras, familie freund und tommy. Sie sang sie lies alles raus denn hass die hoffnung die liebe das verlangen
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.12.2006 20:12
|
|
|
|
|
|
Sadie antwortete unsicher ''naja also..erlich gesagt müssen wir das noch alles planen...ähm aber eine woche ist ja noch zeit!'' Sadie wurde es peinlich.
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.12.2006 20:17
|
|
|
|
|
|
Sadie schaute rüber zu Karma, die immer noch tief und fest schläft. ''Hat das etwa mit Karma zu tun?'' fragte schlieslich Sadie neugierig.
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
19.12.2006 20:20
|
|
|
"das war jude leute, das geburtstagskind. also jude geschenke hast du schon bekommen aber eins haben wirdir vorenthalten," er gab jude ein goldene schlaplatte ´"du meine liebe bist sein 10 wochen platz 1 bei den albums" jude lächlete nur
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.12.2006 20:25
|
|
|
|
|