Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.274 Antworten
und wurde 25.354 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 85
Alex Offline

IS FREAK

08.01.2007 22:58
#601 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy war geschockt Baby ohne Vater?

Doch da hörte er sie schreien, er sah ihren Gesichtsausdruck und wusste das etwas nicht stimmt. Sofort nahm er sie in seine Arme, und trug sie zu seinem Auto.Er fuhr ins Krankenhaus.

ljubi Offline

IS Fan

09.01.2007 13:49
#602 RE: unsere geschichte Antworten
Als sie im krankenhaus ankamen gab der arzt bekannt das es eine fehlinformation war das sie schwanger war. der arzt hatte sich geirrt aber die krämpfe hatten einen grund es war auf einer psychischer basis weil sie ihren verlobten verloren hatte und durch die hormone kam es so vor als ob sie schwanger war.
jude konnte es nicht fassen. sie weinte, sie weinte um das baby was sie nie hatte...

Am selben Tag konnte sie das Krankenhaus verlassen. Die Presse umzingelte sie keine freie minute. zum glück war tommy da der ihr durch das ganze hinaushalf. Als sie bei jude angekommen waren setzte sie sich auf die couch "ich werde seine sachen zusammenpacken wenn du etwas von ihm haben willst als erinnerung nimm es dir ruhig ich nehme mir nur seine guitarre." als jude das zimmer verlies ging sie in das schlafzimmer. Sie hatte gerade etwas weißes in der hand ihr hochzeitskleid "ich weiß nicht was ich damit machen soll, wegschmeißen ist zu schade, aber hergeben damit es jemand anderer trägt kann ich nicht, am besten ich verstau es irgendwo, schade so schön aber nie getragen, ich hatte es bisher noch nicht an es wurde erst gestern geliefter, speziall anfertigung aus paris" jude lachte kurz auf

Angefügte Bilder:
kleid2.jpg  
ljubi Offline

IS Fan

09.01.2007 17:37
#603 RE: unsere geschichte Antworten

(alex machst weiter )

Alex Offline

IS FREAK

09.01.2007 17:39
#604 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy sah sie, als sie ihr Hochzeitskleid verträumt anschaut. Er ging zu ihr hin "Gib es in eine Kiste, dann in den Keller, solltest du noch einmal so ein Glück finden kannst du es auspacken!"

ljubi Offline

IS Fan

09.01.2007 17:42
#605 RE: unsere geschichte Antworten

"auch wenn ich könnte das kleid nicht anziehen" jude packte es wieder ein und stellte es unters bett "lieb von dir das du hier bist aber warum hat dich darius gerufen, du solltest jetzt bei deiner familie sein"

Alex Offline

IS FREAK

09.01.2007 17:44
#606 RE: unsere geschichte Antworten

"Ich habe mich DArius noch nicht geredet, ich weiss nicht warum er mich angerufen hat! Meiner Familie geht es gut, und so bald ich weiss was los ist, und ich nicht mehr gebraucht werde gehe ich wiederr zu meiner familie!"

ljubi Offline

IS Fan

09.01.2007 17:47
#607 RE: unsere geschichte Antworten

"ich bin froh das du endlich glücklich bist du hast es verdient, deine mutter kommt in 2 tagen wegen der beerdigung, ich habe sie angerufen, sie wird sich eine zeitlang um mich kümmern"

Alex Offline

IS FREAK

09.01.2007 17:51
#608 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy *räuspert* sich ein paar mal "Meine Mutter?" "ja" sagt Jude. Tommy war geschockt "Vielleicht sollte ich zu Darius, ich muss ja schnell wieder zu meiner Familie zurück!" sagte Tommy und stürmte hinaus. Er setzte sich in sein Auto und fährt zu G-Major.

ljubi Offline

IS Fan

09.01.2007 17:55
#609 RE: unsere geschichte Antworten

jude wusste nicht was los war

als tommy bei darius war begrüßte er ihn "hallo, T"

Alex Offline

IS FREAK

09.01.2007 17:56
#610 RE: unsere geschichte Antworten

"D, ich bin extra hergeflogen, warum? Was ist los?" schreit Tommy.

ljubi Offline

IS Fan

09.01.2007 18:03
#611 RE: unsere geschichte Antworten

"T beruhig dich, als bryan tot war konnte keiner jude beruhigen, niemand sie war kurz vor einem nervenzusammenbruch, aber das war nur ein grund der andere ist das dein bruder tot ist, und die beeridgung bald stattfindet. und ich dachte du willst dabei sein"

Alex Offline

IS FREAK

09.01.2007 18:12
#612 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy blickte ihn an. Darius hatte das Gefühl er blickt durch ihn durch. Dann rennt Tommy hinaus, und steigt in sein Auto. Er fährt wütend in der Gegend herum. PLötzlich sieht er ein Auto, kann doch nicht mehr bremsen, und sie fahren ineinander. Tommy liegt blutend im auto....

ljubi Offline

IS Fan

09.01.2007 18:31
#613 RE: unsere geschichte Antworten

tommy lag im krankenhaus er hatte sehr viel blut verloren. jude war mit darius und kwest gekommen. als sie zu tommy reingingen war er wacht jude ging an sein bett

Alex Offline

IS FREAK

09.01.2007 18:38
#614 RE: unsere geschichte Antworten

Doch er drehte sich um und schaute aus dem Fenster, nache einiger zeit versuchte er böse zu schreien "Geht! Geht" Raus, ich will keinen sehen!"

ljubi Offline

IS Fan

09.01.2007 18:49
#615 RE: unsere geschichte Antworten

jude rief karma an und sie kam gleich mit ihrem sohn

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 85
«« unknown
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz