|
|
|
|
also.. was erwartet sie zu hause? sagt tommy, dass er sie auch noch liebt? MUSS ER!!! und du MUSST weiterschreiben!!!
| | |
|
|
|
|
hoffe es gefällt euch...könnt auch sagen wenn nicht..würde mich wie immer auf jeden fall über comments freuen
25. Kapitel
Jude packte gerade iihre Sachen als es an der Tür klopfte. „Ja bitte?“. Die Tür ging auf und Sadie kam herein. „Na bist du bereit um nach Hause zu gehen?“ Jude nickte. Plötzlich kam der Arzt herein. Er verabschiedete sich von Jude und erklärte ihr sie müsse nächste Woche zur Untersuchung zum Arzt gehen. Jude versprach sich gleich heute noch einen Termin zu machen. Sadie nahm ihre Tasche und verliess geimeinsam mit Jude das Krankenhaus. Sie hatte noch etwas Probleme mit laufen und konnte ihr Knie nicht sehr gut biegen. Deswegen war es ein bisschen Problematisch ins Auto zu steigen. Nach dem sie s dann doch noch schafften fuhren sie los..
Unterwegs erzählte Sadie Jude vom Stress den sie heute bei G-Major hatten. Da immer wie mehr Paparrazis fragen über Jude stellten. Jude wollte morgen zu G-Major gehen und die Fragen beantworten. In vielen Zeitungen stand in den letzten Tagen über den Unfall von Jude. Jude hatte dies aber weniger interessiert. Sie wollte so wenige wie möglich über den Typ aus Barry nachdenken. Zu Hause ging Sadie den Briefkasten leeren und fand einen Brief vom Gericht. Darin stand das sie ini einem Monat einen Prozess gegen den Typ aus Barry habe. Jude nahm jetzt ihre Tasche und machte die Türe auf..
Sie ging hinein als auch schon ihr Dad auf sie zu kam und sie umarmte. Nach dem er sich langsam von ihr gelöst hatte ging sie in Richtung Wohnzimmer. Sie war geschockt als sie auf das Sofa sah. Damit hätte sie heute wirklich nicht gerechnet....
Tommy stand auf und ging duschen. Er machte sich bereit um zu G-Major zu gehen. Bei G-Major ging er zu Darius und erzählte ihm das Jude heute nach Hause durfte. Dieser war beschlossen morgen eine kleine Party für sie bei G-Major zu machen. Die Paparrazis standen immer noch in strömen vor G-Major. Danach ging sie zu Karma und nahm mit ihr den Song auf an dem sie seit Tagen arbeiteten. Er redete noch eine Zeitlang mit Kwest und Jamie. Diese erzählten ihn von Patsy’s Erfolg den sie gerade hatte. Patsy’s Album würde bald realist werden. Es gab ihn einer Woche eine Realese-Party(weiss nicht mehr wie man das schreibt)..Nach dem er fertig gearbeitet hatte und endlich Mittagspause hatte beschloss er jetzt zu Jude zu fahren...
„Was willst du hier?“..Jude war geschockt und wütend. „Bitte lass es mich erklären wiso ich einfach so gegangen bin.“ Jude wurde jetzt noch wütender. „Mom du bist einfach gegangen. Hast geheiratet, und bist einfach weg. Hast mich und Sadie im Stich gelassen. Du wolltest auch nicht mir mir reden. Und das will ich jetzt auch nicht mehr. Also bitte verschwinde.“ Jude’s Mom fing an zu weinen. „Jude bitte, es tut mir so leid. Ich wollte das alles wirklich nicht. Bitte lass es mich erklären.“ „Ich will keine Erklärung von dir. Weißt du was ich verschwinde vergiss es. Ich geh in mein Zimmer.“ schrie Jude. Dann rannte sie die Treppe hinauf, was ihrem Bein sehr weh tat. Dies war ihr jedoch aber egal. Sie ging in ihr Zimmer und schmiss sich aufs Bett. Sie weinte in strömen. Nach ein paar Minuten klopfte es an der Tür. Sie ging auf und.....
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
|
Romi
IS Fan
|
|
05.04.2007 13:44
|
|
|
|
|
|
26. Kapitel..
„Geh weg Mom, ich will dich nicht mehr sehn^^!“ Die Tür ging trotzdem auf. „Ich bin es Jude.“ Sadie kam zu Jude herüber und setzte sich aufs Bett. Jude die voller Tränen auf dem Bett lag drehte sich gegen Sadie „Ich will mit niemandem reden.“ „Bitte Jude, Mom wollte das sicher nicht!“ Sadie wusste kaum was sie sagen sollte. „Ach Ja? Sie wollte uns also nicht einfach so im Stich lassen??“ Sadie sah auf den Boden. „Sie und Don haben sich getrennt, sie werden sich scheiden lassen. Er hat sie betrogen!“ „Tja, dann ist sie selber Schuld. Und jetzt geh bitte!“ „aber...“ „Nein Sadie bitte hau ab..Ich will nicht darüber reden.“ Schrie Jude. Sadie stand auf und ging zur Tür. „Wenn du reden willst. Ich bin immer für dich da ja?“ Jude rührte sich darauf gar nicht. Dann verliess Sadie das Zimmer und Jude fing wieder an zu weinen...
Tommy stieg aus seinem Auto aus nahm die Blumen die er fr Jude kaufte und ging auf ihr Haus zu. Er stellte sich vor die Tür und klingelte. Sadie machte die Tür auf. „Hey Sadie, ist Jude schon zu Hause?“ „Ja .. aber.. Ich glaube das ist gerade keine gute Idee.“ Tommy schaute verwirrt. „Wie meinst du das??“. Sadie gab Tommy einen komm doch rein Blick. Tommy ging hinein und sah Jude’s Mom. Er war selber etwas geschockt den er hatte auch nicht gedacht das sie sich getraut hier auf zutauchen. „Ich verstehe!“ Gab er von sich. „Also sie will keinen von uns jetzt sehn.. Aber wenn du dein Glück versuchen willst. Sie ist in ihrem Zimmer!“ Tommy nickte. Dann lief er die Treppe hinauf...
Jude wiente immernoch fürchterlich. Sie hatte sich mitlerweile auf den Boden gesetzt. Es klopfte an der Tür und sie schrie. „Hau ab Sadie, oder Mom!“ Tommy kam einfach herein. Jude schaute auf den Boden. Sie wollte gerade wiedr schreien warum sie einfach hereinkam. Doch als sie ihren Kopf hob und Tommy sah hielt sie es für besser jetzt doch nicht zu schreien. Tommy sagte nichts. Er nahm die Blumen und stellte sie auf das Bett. Dann ging er auf Jude zu die bereits ihren Kopf schon wieder in ihren Armen hatte und auf den Boden sah. Er nahm ihre Hand und zog sie herauf. Dann nahm zog er sie zum Bett und setzte sie hin. ER umarmte sie. JUde genoss es. Sie fühlte sich geborgen. Genau das hatte sie jetzt gebraucht. Tommy. Sie drückte ihn ganz fest und fing wieder an zu weinen. Sie legten sich hin und er hielt sie immer noch in ihren Armen und beruhigte sie...
„Denkst du ich hätte nicht kommen sollen?“ fragte Jude’s Mom die etwas geweint hatte. „Nein es war besser so. Wie länger du gewartet hättest, desto schlimmer wäre es geworden!“ Jude’s Mom nickte und lies sich aufs Sofa fallen. „Weißt du, ich hätte das nie tun sollen. Don ist ein Arsch und hatte mich sicher 100 mal betrogen. Ich war so blind und hab meine Familie im Stich gelassen. Aber es ist besser wenn ich jetzt gehe und sie erstmal in Ruhe lasse. Ich werde mir ein Zimmer in einem Hotel mieten und werde mal auf Job und Wohnungssuche gehen.“ Sadie stimmte ihr zu und Jude’s Mom ging erstmal...
Tommy löste sich langsam von Jude nach dem sie sich etwas beruhigt hatte. „Ich wollte dir das eigendlich erst heute Abend sagen. Aber Ich glaube du solltest es jetzt schon wissen....
Ich werde euch morgen aufklären was er so alles zu sagen hat..hoffe es gefällt euch und ich bekomme ein paar kommentare
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Romi
IS Fan
|
|
07.04.2007 10:18
|
|
|
schnell weiter!!
| | |
|
|
|
ooohh! wie süüüüß!!! zum knuddeln!!
| | |
|
|
|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
isabella
Neuling
|
|
07.04.2007 19:21
|
|
|
BITTE WEITER
| | |
|
|
|
ohhh geile geschichte....schreib bitte weiter!!
| | |
|
|
|
wo bleibt denn das kapitel???
| | |
|
|
|
|
|
|