Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 11.490 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

22.03.2007 13:00
#91 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

wascheindlich schreib ich am abend noch eins..wenn mir was einfällt

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO

-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--

+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

Rockladie Offline

IS Fan

22.03.2007 13:47
#92 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

schreib so schnell du kannst weiter!!!

!!!Fall Out Boys!!!

IS Fan

22.03.2007 19:07
#93 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

15. Kapitel

Tommy küsste sie also einfach vor allen Leuten. Viele schauten einfach nur geschockt. Viele aber lächelten. Zum Beispiel Sadie, Kwest und Darius, die froh waren das sie es endlich geschafft hätten. Jude genoss die Küsse in vollen Zügen. Sie war hin und weg. Endlich geschah es.

Als sie sich dann doch noch endlich mal von sich lösten schauten sie einander tief in die Augen. Die beiden dachten das gleiche. „Mann hat der wunderschöne blaue Augen!“ Ja genau beide dachten sich einfach das gleiche. Sie bemerkten noch nicht ein mal das die anderen hinten dran alle klatschten und sich freuten. Plötzlich sagte Tommy endlich mal was. :Was hast du den jetzt noch vor? wollen wir vielleicht noch was essen gehen oder so was?“ „Ja na klar gehen wir was essen!“ Sie gingen langsam von der Bühne und traten aus G-Major. Sie gingen in das Restaurant wo sie schon ihr letztes Date hatten. Sie nahmen beide nicht viel zu essen, denn beide hatten gar keinen Hunger, eigentlich.
Tommy schaute Jude wie immer beim essen zu und lächelte sie an. Ein paar Fans kamen dann auch noch und wollten von den beiden ein Autogramm. Beide schwiegen irgendwie als Jude dann mal Die Stille beendete: „Und was machst du heute noch so??“ Tommy sah sie süss an und Jude merkte wie blöd die Frage irgendwie war. Sie merkte wie sie rot anlief. Doch Tommy fing an zu lächeln. „Ich dachte mir, vielleicht kommst du noch zu mir auf einen Kaffe oder so!?“ Jude lächelte jetzt auch und nickte. Nach dem essen zahlten sie und gingen aus dem Restaurant. Sie fuhren zu Tommy. Unterwegs redeten über alles mögliche...

Als sie bei Tommy waren machte er die Tür auf und Jude stürzte direkt ins Haus und ging ins Wohnzimmer. Alles war schön aufgeräumt. Das Sofa war schön blau. Sie ging weiter in die Küche die auch schön aufgeräumt war. Sie ging weiter. Als sie plötzlich ins Schlafzimmer kam. Dies war genauso schön aufgeräumt. Doch Jude fiel auf das überall Bilder von Jude oder von Jude und Tommy lagen. Tommy sah Jude’s Gesichtsausdruck und sagte nur: „Hab ich alle gemacht und so.“ Jude nickte und wollte gerade rein gehen als Tommy sie zurück hielt und sie anfing leidenschaftlich zu küssen.
Nach etwa 5 Minuten zog Jude Tommy zum Bett rüber. Sie legten sich aufs Bett. Als Jude unter Tommy’s Hemd griff löste sich Tommy plötzlich von Jude. „Willst du das wirklich?“ Jude antwortet nur. „Halt die Klappe und küss mich bitte!“ Tommy lächelte über beide Ohren. Jude kam näher und küsste ihn. Sie drückte ihn fest an sich und sie machten da weiter wo sie aufgehört hatten. Sie zogen sich langsam gegenseitig aus Bis beide nur noch in Unterwäsche da liegen. Tommy zog Jude den BH aus und küsste sie von oben bis zum Bauch. Dann zog Jude Tommy langsam Die Shorts aus und Tommy Jude die Unterhosen. Es war alles so leidenschaftlich als Tommy langsam in Jude eindrang. Beide kamen etwa gleichmässig zum Höhepunkt. Bald schliefen sie beide ein...

HOffe es gefällt euch und ich kriege ein par Kommentare

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

22.03.2007 19:18
#94 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

finds richtig sweet!!!! schreib schnell weiter

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Romi Offline

IS Fan

22.03.2007 22:37
#95 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

richtig süß die beiden
schreib bald weiter!!!!!!!!

IS Fan

24.03.2007 00:20
#96 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

so jetzt gehts dann mal weiter...hoffe es gefällt euch und ich würd mich natührlich wie jedesmal über ein paar tolle kommentare freuen. Könnt auch sagen wenn es euch nicht gefällt..

14. Kapitel

Am anderen Morgen wachte Tommy auf. Als er Jude neben sich liegen sah lächelte er über beide OHren. Er sah Jude beim schlafen zu. Wie süss sie doch dalag und schliess. Er streichelte ihr sanft durchs Haar als Jude langsam aufwachte. Jude sah Tommy’s wunderschönen blauen Augen und lächelte ihn jetzt auch an. Sie war überglücklich. Es herrschte Stille. Sie sahen sich beide einfach nur an und lächelten sich an. Tommy strich Jude noch immer sanft durchs Haar als er die Stille unterbrach. „Jude, Ich liebe dich..und das wird nie anders sein! Du bist für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben.“ Jetzt lächelte Jude noch viel mehr als sie diesen wundervolle Worte über Tommy’s Lippen hörte. „Ich liebe dich auch über alles Tommy!“ Sie küssten sich jetzt leidenschaftlich. Jude lag jetzt auf Tommy. Sie schliefen jetzt wieder miteinander....

Jude wachte vom Lärm von draussen auf der Strasse auf. Sie sah auf die Uhr. Als sie merkte das es bereits 9 Uhr ist schreckte sie auf. Sie hätte bereits bei G-Major sein sollen. Naja eigentlich war ja Tommy auch noch hier. Sie sah wie süss Tommy schlief. Doch sie hatte jetzt keine Zeit ihm zu zu sehen. Sie ging ins Bad und duschte sich erstmal...

Tommy wachte langsam auf. Als er merkte das Jude nicht mehr neben ihm lag stand er auf und sah das es bereits 09.15 Uhr. Er ging in die Küche und hörte dass das Wasser lief. Er dachte er machte jetzt erstmal Frühstück...

Jude war fertig mit Duschen. Sie trocknete ihre Haare, zog sich an, schminkte sich. Dann ging sie ins Schlafzimmer zurück, doch kein Tommy! Sie hörte die Kaffemaschine in der Küche. Also ging sie mal nachschauen. Tommy stand in der Küche und machte gerade Frühstück. Er drehte sich zu ihr um. „Hey Schatz. Willst du auch Kaffe?“ Jude nickte, lief ins Esszimmer und wollte sich gerade setzen als Tommy von hinten kam und sie umarmte. Er küsste sie am Hals. Jude genoss es vollkommen. „Wir sollten mal essen. Darius wartet bestimmt schon.“ Sie drehte sich zu Tommy um und küsste ihn. Danach assen sie gemeinsam. Tommy ging noch duschen und machte sich bereit für G-Major während Jude fern sah. Sie fuhren los zu G-Major....

Bei G-Major kam auch schon Darius auf sie zu. Er fragte sie wo sie waren. Jude und Tommy lächelten sich an. Darius verstand diesen Blick vollkommen und sagte nur sie sollen einen Song schreiben der dann auch Jude’s Single wird. „Ach und Jude... Ich hötte gerne einen Song von dir und Speed. Aber an dem könnt ihr auch morgen arbeiten. Okey?“ Jude nickte. Sie wusste nicht wie sie sich den jetzt Speed gegenüber eigentlich verhalten sollte. Ihr viel auf das er gestern gar nicht an der Feier war. Wie es ihm wohl ging. Jude machte sich irgendwie Sorgen....

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

Romi Offline

IS Fan

24.03.2007 09:22
#97 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

ganz toll!!!!!
freu mich aufs nächste

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

24.03.2007 13:15
#98 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

Toll!!
Schreib schnell weiter!!

IS Fan

24.03.2007 19:43
#99 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

alsoo ich denke das ich entweder heute abend wenn ich nach hause komme noch eins schreibe..wenn ich lust hab und mir was einfällt..und wenn nicht dan schreib ich sicher morgen weiter..
muss noch etwas kreativ werden um weiter zu schreiben..sorry

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

IS Fan

25.03.2007 16:00
#100 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

15. Kapitel

Jude und Tommy schriebe gerade an einen Song. Doch sie kamen irgendwie nicht so ganz vorwärts. Jude schaute gerade aus Dem Studio und sah wie Speed G-Major betrat und Jude direkt in die Augen sah. Jude wurde durch diesen Blick irgendwie inspiriert. „Ist okey wen ich allein an dem Song weiter schreibe und ich dir ihn dann später vorsinge?“ Tommy nickte. „Ja ist okey. Ich sollte sowiso noch mit Karma ihren neuen Song aufnehmen. Na dann bis später.“ Als Jude dies hörte wurde sie irgendwie eifersüchtig. Schliesslich hatte Karma sich schon einmal an Tommy ran gemacht. Doch sie wollte jetzt aber auch nicht das Tommy den Song jetzt gerade hörte den sie wollte ihn für Speed schreiben. Wie leid ihr das alles tat und so. Also liess sie Tommy gehen. ER gab ihr noch einen Kuss und lief dann ins Studio A....

Jude war gerade fertig mit schreiben als die Tür aufging. Ohne aufzuschauen um zu wissen wer reinkam sagte sie:„Na hattest du Sehnsucht nach mir?“, sie schaute erst jetzt hoch um zu erkennen wer dort stand. Es war Speed der sie jetzt noch trauriger an sah als vorher. Sie sahen sich an. Als Speed dann doch noch was sagte. „Ich hab uns einen Song geschrieben den wir zusammen singen könnten. Natürlich nur wenn du willst.“ Er streckte ihr ein Blatt Papier entgegen und Jude liess den Song durch. Es stand viel davon wie verletzt er war. „Du kannst deinen Teil selber schreiben wenn du willst?“ Jude nickte und streckte Speed ihr Blatt Papier herüber. Dieser las es jetzt auch durch. Darin stand viel von entschuldigen und wie leid es ihr tat. Speed schaute hoch und hatte etwas wässerige Augen. Jude sah das und versuchte abzulenken. „Wollen wir den Song mal singen?“ Speed nickte, holte seine Gittarre und sie spielten den Song ein paar mal. Es passte alles super...

Jetzt betrat Tommy das Studio. Er ging auf Jude zu. Speed stand auf und wollte gerade aus dem Studio gehen. Tommy wollte Jude küssen doch die blockte ab und sagte ihm. „Speed und ich haben gerade einen Song geschrieben. Können wir den gleich aufnähmen?“ Speed blieb stehn. Tommy sah ihn an. Dann sah er aber wieder zu Jude und nickte. Sie nahmen jetzt also den Song auf. Tommy stockte der Atem und wurde wütend. Nach dem Song ging er zu den beiden und schrie Speed an was er sich eigentlich dabei dachte Jude so ein schlechtes Gewissen einzureden. „Hör auf Tommy. Ich hab ja auch Schuld daran also bitte.“ Dann lief sie aus dem Studio und liess Tommy und Speed im Studio stehen...

Bitte kommentare..

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

25.03.2007 17:04
#101 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

oh oh!! hoffentlich gibt des keinen stress..

IS Fan

25.03.2007 22:10
#102 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

is die story soo schlecht oder was??

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

Ale Offline

Neuling

25.03.2007 22:15
#103 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

Nein die Story ist toll!!
Schreib bitte schnell weiter!!!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

25.03.2007 22:22
#104 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

find ich auch..
der stress war mehr auf tommy und speed bezogen..

Romi Offline

IS Fan

26.03.2007 11:03
#105 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

ja deine story ist doll!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz