Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 11.430 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

15.03.2007 22:18
#46 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInCy!! Antworten

einfach ganz viele jommy szenen!! dann bin ich immer happy*lol*

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

16.03.2007 12:38
#47 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInCy!! Antworten

9. Kapitel

Tommy kam auf sie zu. „Na süsse, bist du bereit??“ Jude schaute Tommy nur verwirrt an!! „Bereit wofür?? Tut mir leid aber ich hab gleich ein Auftritt mit Shay!!“ „Ich weiss..also ich hab Portia gesagt sie solle dir das sagen. Ich wollte die Überraschung nicht verderben. Du hast gar kein Auftritt. Aber na los komm mit ich hab also ne Überraschung für dich!!“ Jude lächelte ihn an. Tommy nahm sie am Arm und die beiden gingen aus G-Major und stiegen in eine Limousine. Sie fuhren zu dem Restaurant wo sie eigentlich ihr Date haben sollten bevor Tommy verschwand. Sie stiegen aus. Tommy sagte nur „Ich will doch unser Date nachholen!“ Er zwinkerte ihr zu und nahm sie mit hinein wo alles voller Kerzen war. das ganze Restaurant war leer, nur ein Kellner war da und nahm ihre Bestellungen entgegen. Sie assen und Tommy sah Jude fast die ganze Zeit zu. Tommy dachte sich wie süss sie doch auch aussah. Doch Jude störte das ein wenig. Tommy hörte dann auf ihr zu zu sehn da es Jude etwas peinlich war. Sie assen also richtig gut dort. Nach dem essen sassen sie auf eine Couch. Sie waren jetzt alleine. „Jude, ich wollte dir so dringend etwas sagen. Ich weiss ich hab dich zu tiefst verletzt, und dies nicht nur einmal. Doch du sollst wissen das ich das alles gar nicht wollte. Isabelle ist nicht meine Tochter. Sondern Darius. Ich sollte auf sie aufpassen solange bis ich sie Darius bringen konnte denn ihre Mutter ist gestorben. Ich durfte dir das nicht sagen weil Darius noch nichts von seinem Kind wusste. Es tut mir so leid.“ Jude sagte nichts sie hörte Tommy nur zu. „Ich will nur das du weißt das du mir soo wichtig bist und ich dich niewieder verlieren will. Jude ich..ich lie..!“Doch er kam schon wieder nicht weiter denn es kam ein Kellner der ihm sagen solle das er schnell zu G-Major fahren soll, Darius müsse ihn dringend mal sprechen. Er sah Jude entäuscht an. „Jude, es es tut mir soo leid ich wollte das alles perfekt ist und jetzt das!!“ Jude schaute ihn süss an. „Hey, ist schon okey. Für mich war es so toll und ich verstehe wenn du jetzt gleich dringend zu Darius musst. Geh nur ich werde nach Hause gehen und wir sehn uns dann halt morgen bei G-Major okey??“..
„Okey Jude.. Dann bis Morgen, und es tut mir wirklich total leid. Bye“ Er gab Jude einen Abschiedskuss und ging dann. Jude war schon etwas entäuscht. Schon wieder konnte er ihr nicht die 3 Worte sagen die sie schon so lange von ihm hören wollte. Sie ging nach Hause und setzte sich aufs Sofa. Doch kaum war sie hingesessen klingelte es auch schon an der Tür...

Inzwischen bei Tommy. Er hatte von Darius nur den Auftrag bekommen noch schnell bei Maison vorbeizufahren wegen irgendwelchen doofen Papiern. Er sah auf die Uhr und merkte das es erst halb 10 war. Er war genau soo wütend das er ihr es nicht entlich sagen konnte. Doch dann dachte er noch kurz nach und stieg schnell in sein Auto und fuhr los...

Jude machte die Tür auf ...

Wie konnte es auch anders sein. Tommy stand vor ihr. er trat schnell zur Tür herein zog sie an sich und küsste sie leidenschaftlich. Nach 5 MInuten löste er sich von ihr und sah ihr tief in die Augen. „Ich wollte dir das eigentlich schon so lange sagen und ich kann cniht mehr länger warten. Jude, Ich.. Ich liebe dich so sehr!“ Entlich war es raus. „Ich liebe dich auch Tom Quincy.“ Sie küssten sich wieder voller leidenschaft. Sie setzten sich bald mal aus Sofa und küssten sich weiter als Tommy ihr unters Kleid griff was sie immer noch anhatte von dem Abend. Doch Jude nahm seine Hand wieder weg und löste sich von ihm....

will wie immer mal wieder ganz viele kommentare

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO

-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--

+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

16.03.2007 12:50
#48 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInCy!! Antworten

toll geschrieben!!! is auch voll sweet!!!! mach weiter so!!!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

16.03.2007 13:01
#49 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInCy!! Antworten

Wow, eine Wahnsinnsstory!!
Ich liebe sie!!
Schreib ganz schnell weiter!!
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!!

IS Fan

16.03.2007 13:06
#50 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInCy!! Antworten

10. Kapitel..

„Tommy ich will das noch nicht...“Sie spürte wie sie langsam rot anlief. Sie kam sich doof vor weil sie dachte das fast jeder in ihrem Alter bereits Sex hatte und solche Sachen.. „Hey Jude. Das ist schon okey. Ich werde auf dich warten. So lange bist du bereit bist.“ Jude nickte und sah weg. Sie kam sich richtig bescheuert vor. Doch Tommy drehte ihren Kopf und küsste sie wieder. dann löste er sich wieder von ihr und umarmte sie. „Schlaf jetzt. Ich werde bei dir bleiben. Ich will wissen das du in Sicherheit bist!“ Er lächelte sie an. Jude legte ihren Kopf auf seine Brust. Tommy strich ihr durchs Haar. Dann legte er seinen Kopf auf ihren, wie er es an Jude’s 17. Geburtstag auch gemacht hat. Langsam schliefen sie gemeinsam ein...

Am andern Morgen wachte Tommy auf. Jude lag aber nicht mehr neben ihr. Er schaute sich um und sah das sie in der Küche war. Er ging von hinten auf sie zu und küsste ihren Nacken. „Hey schatz, Hab ich dir schon mal gesagt wie wunderschön du bist??“ Jude drehte sich um und spielte die hochnässige. „Hey das hör ich jeden Tag etwa 20 mal!“ Sie neckte ihn und lächelte ihn an. Dann küssten sie sich. Jude ging dann später noch duschen und die beiden fuhren zu G-Major wo sie einen neuen Song schrieben. Der Song handelte natürlich von Jude und Tommy’s Liebe. Sie zeigten ihn Darius und der war begestert. Später nahmen sie den Song noch auf...

ist ein kürzeres kapittel. Ist mir aber nichts mehr eingefallen..will trotzdem wie immer komentare

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

16.03.2007 13:16
#51 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInCy!! Antworten

is super toll geworden, voll die geile story!!! mach weiter so!!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

Rockladie Offline

IS Fan

16.03.2007 13:57
#52 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInCy!! Antworten

super süß!!!

!!!Fall Out Boys!!!

Romi Offline

IS Fan

16.03.2007 14:14
#53 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInCy!! Antworten

echt toll!!!!!!!
hoffe heute kommt noch eins!

Rockladie Offline

IS Fan

16.03.2007 14:16
#54 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInCy!! Antworten

hoffe ich auch!!!

!!!Fall Out Boys!!!

IS Fan

16.03.2007 18:30
#55 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInCy!! Antworten

tut mir leid aber hab heute keine zeit mehr und es föllt mir grad nichts mehr ein.. werde morgen dann wascheindlich noch eins machen kann euch aber weiedr nichts versprechen..bin schon total ausgebucht,.aber versuche es möglich zu machen nur für euch

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

16.03.2007 21:44
#56 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInCy!! Antworten

Ganz einfach!!!
Ich mag deine Geschichte!!
Freue mich auf die Fortsetzung!!

Angefügte Bilder:
instant-star_bannerorange.jpg  

IS Fan

17.03.2007 15:51
#57 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInCy!! Antworten

mir fällt gerade nichts ein tut mir leid..ich versuche aber morgen eins on zu stellen

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

17.03.2007 15:56
#58 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInCy!! Antworten

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!!!
Kann es kaum erwarten!!!

Angefügte Bilder:
All I want is You Jommy.jpg   Blinkende Sterne.gif   More than that J+T.jpg  

IS Fan

18.03.2007 15:38
#59 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInCy!! Antworten

alsoo ich werde heute abend noch eins on stellen..jedenfalls wenn mein internet dann nicht wieder spinnt..aber wenn es nicht stimmt dan verspreche ich euch..ihr bekommt noch ein kapitel

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

IS Fan

18.03.2007 16:08
#60 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInCy!! Antworten

so wie versprochen...

11. Kapitel

Nachdem sie den Song gleich aufgenommen hatten turtelten Tommy und Jude etwas im Studio A herum, wobei sie nicht bemerkten das eine gutaussehende Frau G-Major betrat und zu Sadie am Empfang fragte: „Guten Tag. Können sie mir sagen wo ich Tom Quincy finde??“
Sadie antwortete nur „Im Studio A.“ Die gutaussehende Frau ging ins Studio A wo Jude Tommy und Jude jetzt aber wieder weiter an einem Song schrieben. Sie ging auf Tommy zu und knallte ihm eins. „Was fällt dir eigentlich ein uns alleine zu lassen. Und das nur wegen irgendeinem Flittchen. Deine Tochter hätte dich gebraucht und ich auch. Hat dir den unser Kuss überhaubt nichts bedeutet.“ Jude war geschockt. Welcher Kuss?? Die Frau wollte weiter reden doch Tommy redete dazwischen. „Also 1. Hab ich sie nicht im Stich gelassen denn ich hab ihr gesagt sie kann jederzeit zu mir kommen und auch bei mir wohnen wenn sie will. „. Hab ist Jude kein Flittchen“, er zeigte dabei auf Jude, „denn ich liebe sie so wie ich noch nie jemanden geliebt habe. Und 3. nein der Kuss war ein ausrutscher und hat mir nichts bedeutet. Jude das musst du mir glauben und das war auch bevor ich zurück kam.“ Jude schaute ihn nur verletzt an und dann sah sie wütend zu der Frau die ein Kind mit Tommy hat. Dann verliess sie das Studio und rannte aus G-Major wo sie sich draussen im Gras fallen lies und in Tränen ausbrach. Als Speed G-Major betreten wollte sah er Jude weinend auf dem Boden. Er ging zu ihr und nahm sie in den Arm. Als sie sich etwas beruhigt hatte fragte Speed. „Hey Jude, was ist den passiert??“ Jude erzählte ihm alles. Wie verletzt sie sei. Sie dachte Tommy hätte sie immer geliebt. „Wer weiss mit wem er vielleicht noch geschlafen hat..!!“Kam es aus Jude heraus. Dann kam plötzlich die Frau die alles kaputt machte. Jude wusste zwar nicht wie sie heisst aber sie hasste sie schon jetzt. Sie kam auf Jude und Speed zu und sagte dann. „Ach übrigens der Kuss war als du schon mit ihm zusammen warst. Vor 2 Tagen ist er am Abend noch zu mir gekommen und wollte zwar wissen wie es seiner Tochter ging. Ich bin seit 3 Tagen in Toronto, wissen sie. Aber an dem Abend haben wir uns geküsst.“ Die Frau stieg in ihren Wagen ein und fuhr davon. Jetzt konnte Jude wirklich nicht mehr. Sie fiel wieder auf den Boden und heulte noch mehr als vorher. Nach einer halben Stunde schaffte es Speed dann endlich sie zu beruhigen. Er schaute ihr in die Augen und fragte sie. „Geht es ein wenig!“ Jude antwortete nicht...nein, stattdessen küsste sie Speed einfach....

Inzwischen bei Tommy. Er hatte Lisa ausdrücklich die Meinung gesagt. Er machte sich jedoch Sorgen um Jude und wollte sie suchen. Er ging in jedes Zimmer das er in G-Major fand doch sie war nirgends, also beschloss er sie zu suchen. Er trat aus G-Major raus und sah Jude und Speed die sich gerade küssten.. Er ging auf sie zu und schrie. „Lass Jude in Ruhe.“ Er wollte ihn von ihr entreissn doch Jude ging dazwischen und schrie Tommy an. „Hör auf Tommy.. Du hast mich doch betrogen nicht ich dich jetzt gerade. Ja genau.. Deine kleine Mutter deiner Tochter hat mir erzählt das ihr euch geküsst habt und dass noch gerade nachdem wir zusammen kamen. Du bist so ein Arsch Tommy.“ Tommy hatte bereits Tränen in den Augen. „Jude lass es mich doch bitte erklären. Sie hat mich geküsst und ich hab sie dann aber auch weggestosssen.. Bitte glaube mir Jude..“..Jude hatte schon wieder Tränen in den Augen al sie sagte: „Nein ich kann dir nicht mehr glauben. Du hast mir ja nichteinmal erzählt das die Frau in der Stadt ist und deine Tochter auch. Nein Tommy ich vertrau ir nicht mehr. Es ist aus.....“

ich hoffe euch gefällts..und ich möchte bitte Kommentare

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz