|
|
Jude90
IS Fan

|
|
14.03.2007 20:58
|
|
|
|
|
Ale
Neuling
|
|
14.03.2007 20:58
|
|
|
Schreib bitte schnell weiter!!
| | |
|
|
|
genau, ist echt super!!!! 

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
 JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
 oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
 +°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

| | |
|
Romi
IS Fan

|
|
14.03.2007 21:14
|
|
|
ohhh.....wie süß!!!!!!!!!
| | |
|
|
|

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|

| | |
|
Ale
Neuling
|
|
14.03.2007 21:19
|
|
|
so süss!! schreib bitte schnell weiter!!!!!
| | |
|
Romi
IS Fan

|
|
14.03.2007 21:19
|
|
|
dann hoffe ich doch das es morgen weiter geht und dir heute nacht viele neue ideen einfallen
| | |
|
|
|

| | |
|
|
|
ja ich schau mal..wollt ihr ein drama oder sonst irgendwas..wünscht euch was..vielleicht geht euer wunsch ja in erfüüllung

| | |
|
|
|
8. Kapitel
Tommy löste sich von Jude und schaute ihr tief in die Augen. Er küsste sie noch einmal in voller Leidenschaft. Danach versuchte er etwas zu sagen.. „Jude..Ich..ich lie“ Doch weiter kam er nicht den plötzlich ging die Tür auf..
Und Sadie kam herein. „Jude da bist du ja endlich. Immer muss ich dich überall suchen!!“ Sie starrte Jude an. Als sie dann doch noch bemerkte das Tommy neben ihr stand und sie offenbar gestört hatte lief sie rot an. „Ouu..hey Tommy! Hab ich euch gestört?? Na dann geh ich mal lieber..Jude ich warte im Auto auf dich okey??“ Jude nickte und Sadie verliess das Studio. Als sie endlich draussen war sah Tommy sie an. „Was wolltest du mir sagen Tommy??“ platzte es aus Jude heraus. Tommy sah ihr tief in die Augen. Plötzlich löste sich sein Blick auf Jude. „Ehmm egal das hat noch Zeit. Aber deine Schwester wartet bestimmt schon auf dich!!“ Jude nickte. Sie wollte gerade gehen als Tommy sie am Arm packte und ihr noch einen richtigen Kuss gab und sie dann anlächelte. Jude lächelte zurück und verliess das Studio mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
Tommy ärgerte sich schon wieder darüber das Sadie wiedermal rein platzte. Doch dann kam ihm eine Idee. Er ging zu Portia..
Derweil bei Jude... Sie ist gerade zu Hause angekommen als das Telefon schon läutete. Es war Portia. „Jude hei ich bins, Portia. Du hast heute Abend einen Auftritt mit Shay. Du solltest am Nachmittag noch bei mir vorbei kommen und dir ein Kleid aussuchen!okey?“ Ein Auftritt mit Shay musste das den unbedingt sein. Naja.. sie gab Portia noch ein leises okey und legte den Hörer ab. Dann ging sie mit Sadie Mittagessen. Sadie fragte sie die ganze Zeit über Tommy aus. Sie wollte alles wissen.. „Seit ihr jetzt zusamm?? Wann sagt ihr es den andern??“ Und noch viele andere Fragen, auf die Jude selber keine Antworten wusste! Nach dem essen ging sie zu G-Major.. Tommy war nicht da also ging sie gleich zu Portia. Die gab ihr ein wunderschönes Kleid. Sie stylte sie soo richtig hübsch. Machte ihr die Harre schön und alles. Als sie fertig waren betrat Tommy G-Major mit einem Anzug.. Er sah so gut aus, dachte sich Jude..Doch was hatte das zu bedeuten??
Und was jetzt kommt erfahrt ihr morgen..hab heute Abend keine Zeit bin leider weg.. Meine Cousine hat Geburtstag. Aber will ganz viele Kommentare...

| | |
|
|
|
|
Romi
IS Fan

|
|
15.03.2007 16:02
|
|
|
ganz toll!!! freu mich auf die fortsetzung
| | |
|
|
|
|
würde mich auf ein paar kommentare freuen..ich schreib vielleicht morgen noch eins..aber auf jedenfall am samstag..nur fällt mir nicht mehr sehr viel ein..vielleicht hat jemand einen kleinen wunsch!!????

| | |
|
|
|
|