|
|
|
|
|
|
|
|
hehe...ich weiss die story ist nich soo toll
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
nee, ich find sie toll.. aber ich dachte, des würde länger als 2 tage dauern, bis des neue kapitel kommt^^
| | |
|
Jude90
IS Fan
|
|
13.03.2007 21:49
|
|
|
coole story mach bitte weiter
| | |
|
|
|
ich war gerade mit dem nächsten fertig. und dann stockte der pc und stürzte ab. jetzt ist es nicht gespeichert. und das kapitel wär so toll gewesen. tut mir leid. aber jetzt hab ich für heute keine lust mehr. schreibe wie gesagt am donnerstag weiter..wenn ich zeit oder lust hab vielleich auch schon morgen mittag oder soo.. tut mir aber leid.
| | |
|
Jude90
IS Fan
|
|
13.03.2007 22:21
|
|
|
och schade hab mich schon soo gefreut
| | |
|
honey91
IS Fan
|
|
14.03.2007 07:49
|
|
|
story gaanz schnell weiterschreibzeln is total cool!
| | |
|
|
|
5. Kapittel
Tommy stand vor sie und fragte sie „Ist noch jemand hier ausser dir??“ „Nein ich bin die letzte“, sie bildete ein leichtes lächeln und verbessert sich, „wir sind die letzten!!“ Tommy lächelte jetzt auch und fragte Jude ob sie denn jetzt nach Hause ginge. Jude hatte diese eigentlich nicht vor, denn sie wollte eigentlich noch einen Song schreiben. "„Soll ich dir helfen? Bei deinem neuen Song mein ich!?“ Jude lächelte schon wieder „ehmm..“ aber Tommy unterbrach sie..“naja ich meine, ich hab den ganzen Tag mit Karma gearbeitet. Weil ja ihre neue Single morgen erscheint. Und das möchte ich eigentlich wieder gut machen. ehmm.. wir können auch etwas anderes machen!“ tommy lächelte sie schon wieder so dolle an. Jude wurde etwas verlegen und fragte ihn was er denn sonst machen wolle! Tommy starrte sie nur an. Etwa eine Minute standen sie so da und sahen sich nur an. Er gab ihr einfach keine Antwort. Jude dachte nur was sie denn jetzt sagen solle! warum gab er ihr den keine Antwort? Er soll sich jetzt irgendwie bewegen oder so etwas. Jude’s Herz pochte wie verrückt. Plötzlich zog Tommy sie mit ins Studio A. Er setze sich auf einen Stuhl, nahm die Gitarre und fing an zu spielen. Plötzlich fing er an zu singen. Jude kam der Song irgendwie bekannt vor. Bis sie erkannte das er ein Song von ihr Sang, nämlich It could be you. Sie erinnerte sich daran wie sie den Song geschrieben hat. Sie war damals mit Tommy, Cat und Jamie im Haus von Jude’s Grosseltern. Damals war alles ziemlich toll bis Sadie auftauchte und alles zerstörte. Sadie und Tommy küssten sich damals auch noch. Doch darum ging es eigentlich jetzt gar nicht. Sondern nur um sie um Tommy. Jedenfalls wollte Tommy damit zeigen das er das gleiche fühlt wie Jude. Jude’s Herz pochte wie verrückt. Sie schaute Tommy einfach zu wie er die Akkorde mit der Gitarre spielte und wie sich seine Lippen ganz dem Song hingaben. Er singte den Song genau so wie er und Jude ihn damals im Haus gesungen haben. Als er mit dem Song fertig war stellte Tommy seine Gitarre weg, stand auf und ging zu Jude. Er nahm ihre Hand und zog sie vom Stuhl. Seine Lippen näherten sich Jude...doch plötzlich ging die Tür des Studios auf und Sadie kam herein. „Jude, na da bist du ja endlich. Na los lass uns gehen.“ Sie beachtete Tommy gar nicht. Doch Jude sah Tommy noch schnell dann sagte sie zu ihm. „Tut mir leid, ich geh dann. wir sehn uns morgen. Dann können wir ja einen neuen Song schreiben“ Tommy fing an zu lächeln bei Jude’s Worte. Jude und Sadie verliessen das Studio. Tommy sah ihnen noch lange hinterher. ude drehte sich noch um und lächelte ihn an. Mite einem breiten Grinsen zurück verlies er dann auch bald das Studio und G-Major. Er ging nach Hause duschte sich und ging schlafen. Glücklich über denn Tag träumte er von Jude.
Jude und Sadie traten aus G- Major heraus und stiegen ins Auto. Während der Fahrt war Jude nur in Tommy vertieft. Sie närvte sich das Sadie reinkam. Sie wollten sich gerade küssen und dann kam sie einfach. Es nervte sie total. Zu Hause ging sie gleich ins Bett. Sie war jetzt trotzdem müde und trotzdem irgendwie Glücklich. Denn schon nur der Gedanke daran dass Tommy sie wirklich küssen wollte erleichterte sie dazu. „Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung!!“ Sagte sie lächelnd und leise zu sich selbst. Mit einem letzten Gedanken an Tommy schlief sie dann ein...
Will ganz viele Kommentare.. entschuldigt aber willl noch etwas auf den Kuss warten
| | |
|
|
|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
Ich mag deine story!! Kommt heute noch ein Kapitel??? Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,................
| | |
|
|
|
mal schaun..will jetzt erst mal bei den anderen weiter lesen..vielleicht bekomm ich dann noch eins hin..
| | |
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
6. Kapitel
Am anderen Tag bei G-Major kam auch schon Shay auf Jude zugelaufen. „Hey süsse, wir sollten schon längst im Studio sein und unseren Song aufnehmen.“ „Tut mir leid Shay. Hab gedacht wir fangen erst später an. Muss heute noch mit Tommy an einem neuen Song schreiben!!“ sagte Jude zurück. Dabei hatte sie ein lächeln im Gesicht. „Ach.. hab ich wieder mal was verpasst??“ sagte Shay eifersüchtig. „Nein eigentlich nicht warum??“.. „Na dann ist ja gut. Übrigens ich hätte heute Mittag Zeit was essen zu gehen. Wenn du also Lust hast!?“ Jude spürte wie sie rot anlief. Ein Date mit dem ex?? „hmmm...ich weiss nicht ob ich Zeit hab!“ Shay sah sie etwas entäuscht an, doch er gab nicht nach. „Okey, ich werde dich daran erinnern. Und wenn du denkst du hast Chancen bei Tommy dann sie doch mal wie er Karma ansieht. Er hat mir heute sogar gesagt das er auf sie steht. Ich glaube die haben heute Mittag ein Date.“ Jude wurde traurig aber auch gleichzeitig wütend. „Am Mittag hab ich leider keine Zeit. Aber wie wärs mit Abendessen? Holst du mich um 8 ab??“ antwortete Jude mit einer Flirtstimme und irgendwie rachsüchtig. „Toll. Ja ich hol dich ab. Schliesslich bin Ich Shay.“ Neckte er sie, lächelte sie an und ging dann mit ihr ins Studio wo auch schon Tommy wartete. „Shay mach dich bereit. Jude, Guten Morgen. Wie geht es uns den Heute??“ Jude schaute ihn nicht an. Sie war irgendwie verletzt. Sie brachte nur ein „Hey. Ja geht!“ aus ihrem Mund und dann stand sie zum Mikro und fing an zu singen. Beim singen schaute sie nur Shay an. Shay lächelte sie so an das Tommy fast einen Wutausbruch bekam. Er war so eifersüchtig und endtäuscht von Jude, dass sie ihn niocht einmal ansah oder so was.
Nach den Aufnahmen ging Shay zu Darius. Das war der perfekte Zeitpunkt um mit Jude zu reden dachte sich Tommy. Er ging auf sie zu und pakte sie am Arm. „Hey Jude, was ist den los? Hab ich irgendwas getan?“ „Getan? Das fragst du noch. willst du dich nicht auf dein Date vorbereiten?? Karma wartet bestimmt schon.“ Tommy sah sie fragend an. „Schau nicht so dumm. Shay hat mir alles erzählt. Zum Beispiel das du ihm gesagt hast das du auf sie stehst! Und ich dachte du hättest Gefühle für mich oder so was. Jedenfalls hast du mir das mit dem Song gezeigt. Aber da hab ich mich dann doch wohl geirrt. Tut mir leid. Und jetzt entschuldige mich. Ich hab auch ein Date. Mit Shay. Karma wartet bestimmt schon auf dich!“ Jude ging aus dem Studio und lies einen verwirrten Tommy zurück. Als sie sah das Shay gerade aus Darius Büro kam ging sie auf in zu drückte ihn an die Wand und küsste ihn leidenschaftlich. Alle sahen ihnen zu. Auch Tommy. Er spürte wie seine Wut aufkam. Er lies sogar eine Träne fallen. Dann lief er auf Jude und Shay zu. Riss Shay von Jude und prügelte auf ihn ein...
will Kommentare... vielleicht schreib ich dann auch noch eins
| | |
|
|
Romi
IS Fan
|
|
14.03.2007 20:56
|
|
|
oh mein gott.....hoffe shay bekommt richtig viel prügel! toll geschrieben.....bin gespannt wie es weiter geht!
| | |
|
|
|
|