|
|
|
|
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
|
tolle story!!! ojee jude und tommy haben schluss gemacht... hast aber toll geschrieben!! mach weiter!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
12. Kapitel
„Es ist aus!!“.. genau diese Worte hatte Jude über die Lippen gebracht. Jetzt schaute Jude auf den Boden und weinte. Doch dann versuchte sie so Selbstsicher wie möglich zu sein und nahm den Kopf wieder nach oben schaute Tommy nicht mehr an und ging an ihm vorbei. Sie rannte jetzt einfach nur noch nach Hause. Unterwegs fing es an zu regnen. Sie drehte sich nicht mehr um oder so. Nein sie rannte einfach nur noch. Als sie zu Hause ankam war sie ganz nass. Sie machte die Türe auf ging ins Haus und stürzte einfach nur noch auf den Boden. So wie es aussah war niemand zu Hause. Sie weinte jetzt in strömen. Nach ein paar Minuten lag sie einfach nur noch am Boden und wäre am liebsten vor Schmerz gestorben. Noch ein paar Stunden lag sie einfach nur so da, machte keinen Wank und schlief schlussendlich doch noch ein...
Inzwischen bei Tommy: Er hatte Speed nur noch wütend angesehn und ging dann nach Hause. Zu Hause ging er in die Küche und nahm einen Whisky nach dem anderen. Er trank so schnell er konnte. Schliesslich war er so besoffen das er nicht einmal mehr wusste wo er war. Es kam ihm nur noch ein Name in den Sinn...Jude!! Der Mensch den er überalles liebte. Er wollte nur noch zu ihr. Alsoo nahm er seine Schuhe. Er war nicht mehr in der Lage sie zu binden, doch das war ihm sowas von egal. Er ging zu Fuss zu Jude und läutete an der Klingel...
Jude lag immer noch auf dem Boden als es plötzlich klingelte war sie wieder bei Verstand. Sie stand auf und erinnerte sich wieder an alles. An Tommy der eine andere geküsst hatte. Jude’s Make-up war total verschmiert, ihre Haare durcheinander und sie war völlig verweint. Als sie plötzlich wieder daran dachte dass es ja geklingelt hat ging sie zur Tür und machte sie auf...
würde mich über ein paar kommentare freuen.. werde später vielleicht noch ein kapitel on stellen
| | |
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
ehmm mal noch ne andere frage an euch.. findet ihr die kapitel zu kurz??oder wie? würde mich freuen wenn ihr mir das sagen würdet!!
| | |
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
13. Kapitel
„Ju..juu..Jude..es tuu..tut miir alles so..soo.l..leid!“ Jude schaute Tommy verwirrt an... „Bist du betrunken??“ Doch Tommy antwortete ihr gar nicht. Er redete einfach weiter. „Ich..ich ha..hab sie nicht geküsst..!“ Er versuchte jetzt normal zu klingen, „Sie ha ha ha hat mich ge geküsst..Und i.. ich hab sie wegge..gestossen.“ Jude schaute ihn an und hatte schon wieder Tränen in den Augen. Sie sagte ihm jetzt er soll sich auf die Couch setzen. Tommy legte sich hin. Das letzte was er jetzt noch sagte war: „Jude, ich liebe dich, für immer!“.. dann schlief er ein. Jude sah ihn traurig an. Da lag er also, der Mann der sie so verletzt hatte, den sie trotzdem überalles liebte und er sie auch, für immer. Das hatte er jedenfals gesagt. Doch meinte er es ernst?? Jude setzte sich neben ihn. Sie konnte nicht anders. Sie legte sich einfach in seine Arme. Sie fühlte sich so wohl und sicher und wollte nie wieder aus seinen Armen gezogen werden oder so was. Nach c.a. einer halben Stunde schlief sie endlich ein...
Am anderen Morgen wachten beide gleichzeitig auf. Jude setzte sich auf und als sie sah wo sie lag und das Tommy neben ihm gerade dabei war aufzuwachen war sie etwas verwirrt. Sie versuchte sich an gestern Abend zu erinnern. Als ihr alles wieder einfiel hatte sie schon wieder eine Träne im Gesicht. Wie konnte es Tommy nur schaffen sie so zu verletzen. Als Tommy sie an sah setzte er sich auch auf. „Jude was mach ich hier. Ich kann mich gar nicht mehr an gestern erinnern!“ Jude sah ihn an und sagte ihm nur das er ziemlich besoffen gewesen sei. Als Tommy sah das sie Tränen in den Augen hatte wischte er sie weg und entschuldigte sich wegen der Sache mit Lisa. „Sie hat mich einfach geküsst es tut mir so leid.“ „Tommy, ich brauche jetzt erstmal etwas Zeit okey?“ Tommy nickte und hatte irgendwie ein kleines Lächeln im Gesicht weil er wusste das sie ihn doch noch liebte. Er stand auf ging zur Tür. Doch plötzlich drehte er sich um und küsste sie. Jude war ganz verwirrt. Trotzdem liess sie ihn einfach und genoss den Kuss. Als sie sich wieder voneinander löste küsste er sie nur noch auf die Stirn lächelte sie an und verliess dann das Haus. Jude wusste zwar nicht was das jetzt zu bedeuten hatte. Aber irgendwie wollt sie jetzt auch nicht mehr darüber nachdenken. Das konnte sie gar nicht den Sadie kam schon die Tür hinein. „Sadie. Wo warst du den die ganze Nacht??“ Sadie lächelte sie überglücklich an. „Ich.. ich war bei Kwest!!“ Jude lächelte jetzt auch den sie wusste was das hiess. Sie nahm sie in den Arm und gratulierte ihr.. Am Nachmittag fuhr sie dann zu G-Major als auch schon Speed auf sie zu kam...
kommentare bitte
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
wenn mir was einfällt dann gehts morgen mittag weiter..oder am abend
| | |
|
|
|
würde mich aber noch über ein paar kommentare freuen!!!
| | |
|
Ale
Neuling
|
|
18.03.2007 21:05
|
|
|
Die Story ist super geschrieben!! Schreib bitte schnell weiter!! Nicht erst morgen!!
| | |
|
|
|
tut mir leid aber geh jetzt grad und fällt mir grad nichts mehr ein..musst dich bis morgen gedulden..ist ja nicht so ne sache sie ist ja nich soo supa
alsooo baba
| | |
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
|
|
schön geschrieben!!! jude soll tommy noch lieben und mit ihm zusamm sein!!!! weiter!!!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
|