Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 11.435 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

26.03.2007 12:59
#106 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

16. Kapitel

Tommy stand wie versteinert da und schaute Jude zu wie sie G-Major verlässt. Er dreht sich jetzt zu Speed um welcher nur sagt: „Tut mir leid!“ Tommy nickte einfach nur. Speed wusste zwar nicht genau was das bedeutet, also verliess er einfach mal das Studio und ging zu Jamie. Tommy blieb im Studio und mischte den Sing fertig. Seine Gedanken waren die ganze Zeit bei Jude..

Inzwischen bei Speed und Jamie... „Und wie ist der Song von dir und JUde?“ Speed antwortete nicht den seine Gedanken waren ebenfalls bei Jude. „Ouu.. Dich hat es schon wieder total erwischt!? Oder besser gesagt du bist immer noch verliebt wie es aussieht.“ Jetzt wurde Speed aus seinen Gedanken gerissen und schaute Jamie an. Er sah ziemlich traurig aus, bemerkte Jamie. „Ja aber.. was soll ich den jetzt tun?“ Jamie hob die Schultern so hoch und gab ein keine Ahnung Blick zurück. „Mannn, du bist einfach ziehmlich in Schwierigkeiten wenn du dich mit Tom Quincy einlässt.“ Speed nickte und ging traurig aus dem Studio. Er lief fast in Tommy rein, den beide waren wiedermal in Gedanken bei Jude...

Tommy ging zurück ins Studio und wollte jetzt Jude anrufen. Sie nahm einfach nicht ab. Er rufte sie noch ein par mal an. Doch keine Antwort. Also beschloss er sich persöhndlich darum zu kümmern. Er nahm seine Jacke und ging an den Empfang zu Sadie. „Weißt du wo Jude ist?“ Sadie sagte nur das sie zu Hause sei. Tommy nickte wiedermal. und sagte Sadie das er in die Mittagspause ginge. Doch das machte er nicht im Ernst. Nein er stieg einfach ins Auto und fuhr los...

Jude kam zu Hause an und schmiss sich auf das Sofa. Sie schaltete den Fehrnseher an und was sie da sah schockte ihr der Atem. Plötzlich klingelte das Telefon. „Hallo?“ „Hey Jude. erinnerst du dich noch an mich. Ja genau ich bin der Typ aus Barry. Ich dachte mir ich bekomme noch mehr Kolhe wenn ichd die Fotos veröffentlich! Jude stockte der Atem. „Woher weißt du das ich sie schon gesehn hab?“ „Na rate doch mal. Ich kann dich sehn. Ist besser wenn du in Zukunft etwas besser auf dich aufpasst.“ Dann legte er auf. Jude liefen Tränen über die Augen. UNd plötzlich klingelte es an der Tür. Sie hjatte furchtbare Angst. Was ist wenn es der Typ aus Barry ist?? Vielleicht ist es auch Tommy??
Jude lief langsam zur Tür. Sie griff nach der Türfalle. Sie schnaufte noch einmal kurz durch nahm Luft und drückte die Türfalle herunter, zog die Tür auf. Sie sah ihn an...

Kommentare bittehoffe es gefällt euch

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO

-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--

+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

26.03.2007 13:01
#107 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

bitte ganz ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

j&t4ever Offline

IS Fan

26.03.2007 13:02
#108 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

hoffe es ist tommy...
super story schreib so schnell wie möglich weiter!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

IS Fan

26.03.2007 13:05
#109 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

ja mal schaun..hab eigentlcih mal gedacht das es nicht tommy ist..aber das schau ich mir noch an..
schreib vielleicht am abend noch eins. oder morgen

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

26.03.2007 14:36
#110 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

sie sah ihn an? das ist alles? sehr enttäuschend..
weiter!!

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

26.03.2007 18:56
#111 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

Spannend!!Schnell weiter!!

Angefügte Bilder:
Berry me in memory J+T.jpg   wallpaper1instantstar2ff4.jpg  

IS Fan

26.03.2007 19:20
#112 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

tja..ist ja auch nicht sicher ob es tommy ist..ma schaun

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

Romi Offline

IS Fan

26.03.2007 19:31
#113 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

bitte schreib noch eins!

IS Fan

26.03.2007 20:00
#114 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

tut mir leid aber hab das anders geplahnt...

17. Kapitel

Da stand er alsoo..
Speed. E sah sie an. „hey..ehmmm willst du nicht..nicht rein kommen?“ JUde war etwas aufgeregt. sie wusste gar nicht was sie sagen sollte. Speed gab ein leises „JA“ von sich und trat in das Haus ein. „Alsoo..ich möchte endlich mit dir reden.“, sagte Speed. Jude nickte und sah ihn komisch an. Sie hatte Angst vor dem was jetzt kommt. „Ja ich wollte eigentlich auch noch mit dir reden.“ Speed lief ins Wohnzimmer und drehte sich um und sah Jude wieder an. „Also.. es tut mir leid.. Ich wollte dir kein schlechtes Gewissen oder so machen.“ Jude redete ihm rein. „Nein schon okey. Ich habs doch auch verdiehnt. Also es tut mir auch unendlich Leid. Und du bleibst einfach immer ein Teil meines Lebens.“ Speed sah sie an und lächelte bei diesen Worten. Dann umarmten sie sich. Als sie sich wieder von einander lösten, sah Speed ihr tief in die Augen. „Alsoo Jude. Ich..Ich..“ Er kam aber nicht weiter den die Tür klingelte. „Tut mir Leid, Sekunde okey?“, sagte Jude zu Speed. Dieser nickte und wartete im Wohnzimmer. Jude ging zur Tür. Sie machte die Türe auf und Tommy stand vor ihr....

„Hey, ehmm.. können wir reden?“ „Ehmm Tommy. Das ist im Augenblick schlecht.“ Tommy sah sie an und wurde wütend als er plötzlich sah das Speed daher kam. „Jude ich muss los. Kyle hat mich angerufen ich muss mit ihm zum Arzt. Er hat irgendetwas am Arm und hat kein Auto. Er hat mich gefragt ob ich ihn hin fahre,“ Speed entdeckte dan doch noch Tommy, „ou hey Tom. Also Tschüss zusammen.“ Tommy sah ihn immer noch wütend an und brachte kein Wort hervor. Jude hingegen verabschiedete sich und schenkte ihm noch ein Lächeln auf den Weg. Tommy sah ihm hinterher. Dan ging er ins Haus und wurde plötzlich etwas laut. „Also ich komme extra hier her um mich bei dir zu entschuldigen und mit dir zu reden und dann seh ich dich hier mit ihm.“ „Es ist nicht so wie du denkst. Er wollte sich entschuldigen. Auch wenn er eigendlich gar keine Gründe dazu hatte, aber egal. Und jetzt zu dir Quincy. Du brauchst mich nicht so anzuschreien das hab ich nicht nötig. Wenn du mir nicht vertraust oder so dann weiss ich auch nicht. Und wenn du mich einmal fragen würdest was los ist dann wüsstest du das ich gerade bedrot werde.“ Jude hatte Tränen in den Augen. Tommy sah sie geschockt an und wollte sie ihn die Arme nehmen. Jude blockte dies aber ab und sagte ihm er solle jetzt gehen. Tommy versuchte noch mal auf sie zu zu gehen. Doch Jude wurde lauter, „Tommy geh bitte!“ Es flossen ihr immer mehr Tränen die Wange runter. Tommy hatte jetzt auch Tränen in den Augen. "„Jude, es tut mir so leid.“ Dann ging er aus der Tür und lief zum Auto. Er sah noch mal zurück, doch Jude hatte die Tür schon zu gemacht...

Jude ging in ihr ZImmer und fing an fürchterlich zu weinen. Als sie sich nach einer Stunde wieder beruigt hatte wollte sie zu G-major gehen. Vor der Tür fand sie aber einen Briefumschlag. Darin waren Fotos von ihr und Speed und Tommy und Jude die sich stritten. Sie war geschockt. Sie rannte los zum Auto und fuhr zu G-Major. Sie kam aufgebracht zu G-Major und da kam auch schon Tommy auf sie zu der sah wie aufgebracht sie war. Sie hatte Angst das fühlte er. Er nahm sie am Arm und ging mit ihr ins Studio. Er nahm sie in der Arm. Jude werte sich nicht mehr dagegen. Sie liess den Tränen freien lauf und wollte jetzt nur noch bei Tommy sein. Als sie sich langsam beruigte erzählte sie Tommy alles. Er war geschockt. Er nahm ihr gesicht in seine Hände und küsste sie. Jude hatte es schon wieder vollkommen vermisst. Sie blieben den ganzen Nachmittag im Studio. Später Abends schliefen sie zusammen Arm in Arm ein...

kommentare bitte

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

Jude90 Offline

IS Fan

26.03.2007 20:07
#115 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

OHHHHHHHHHHH wie süß
schnell weiter

j&t4ever Offline

IS Fan

26.03.2007 20:08
#116 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

wie süss!!!!schreib schnell weiter!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

26.03.2007 21:54
#117 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

SHNUCKELICH³!!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

26.03.2007 21:58
#118 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

bitte ganz schnell weiter

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

IS Fan

28.03.2007 20:26
#119 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

Alsoo ich wollt nur schnell sagen, dass ich wascheindlich morgen weiter schreiben werrde.. hab nur ne frage ob ihr jommy zusammen wollt oder nicht???

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

IS Fan

28.03.2007 20:26
#120 RE: I LoVe YoU 4-EveR, ToM QuInZy!! Antworten

Alsoo ich wollt nur schnell sagen, dass ich wascheindlich morgen weiter schreiben werrde.. hab nur ne frage ob ihr jommy zusammen wollt oder nicht???

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz