|
|
Jude90
IS Fan
|
|
01.04.2007 19:52
|
|
|
cool schreib bitte schnell weiter
| | |
|
|
Ale
Neuling
|
|
01.04.2007 20:32
|
|
|
schreib bitte ganz schnell weiter!!
| | |
|
|
|
der arme tommy schreib bitte schnell weiter!!!!!
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
21. Kapitel
Jude wachte auf und lag nicht mehr in den Armen von Tommy. Sie erschrack und sass auf einmal im Bett. Sie höhrte ein klirren und stand auf. Sie ging in Richtung Küche. Als sie dort stand sah sie Tommy der gerade ein kaputtes Teller aufwischte. Jud eging zu ihm rüber und half. „Ist schon okey, ich schaff das schon!“ Jude stand wieder auf und schaute ihm zu wie er die rest Teile des Telles in den Apfaleimer tat. Dann drehte er sich um zu Jude und umarmte sie. „Es tut mir alles so leid!“ Flüsterte er Jude zu. Warum entschuldigte er sich den? „Wofür denn entschuldigen. Mir tut es Leid was passiert ist.“ Tommy löste sich von Jude und küsste ihr auf die Stirn. „Es geht mir aber gut, wirklich. Ich möchte dir jetzt helfen.Schliesslich wirst du von dem irren Typ bedroht.“ Jude schaute ihn jetzt traurig an. „Hey, vergiss ihn. Ich hab seit 2 Tagen nichts mehr von ihm gehöhrt. Vielleicht hat er es ja aufgegeben.“ Tommy glaubte dies aber nicht. Jude eigendlich auch nicht aber sie wollte jetzt nicht das er sich damit beschäftigt. Tommy ging dann duschen und Jude ging die Post leeren. Sie fand im Briefkasten einen Briefumschlag und machte ihn auf. Daran fand sie einen Zettel auf dem stand:
Hey Jude.. Hoffe deinem Tommy geht es so richtig schlecht. Pass lieber gut auf ihn auf. Denn das nächste mal passiert nicht seiner Tochter was, sondern deinem Tommy. Wollte nicht das sie stirbt. Das wäre nich gekomm. Aber da du jetzt weißt zu was ich fähig bin, machst du lieber gleich mit Tommy Schluss, du tust ihm sowiso nicht gut.
Als Jude das las war sie geschockt. Der Typ aus Barry ist also Schuld daran das Tommy’s Tochter Tod ist. Warum hat er das getan. Was will er? Nur das ich mich von Tommy trenne. Tommy kam die Treppe runter und sah das Also ist es besser wenn wir uns trennen. Ich liebe dich zu sehr um dich ganz zu verlieren und dich nie mehr zu sehn. Es tut mir Leid.“ Noch im Pijama rannte sie aus der Tür und rannte nach Hause. Tommy blieb verzweifelt zurück und wusste nicht was er tun sollte...
Die nächste Woche wurde für Jude der Alptraum. Sie bekam immer wieder Zettel in denen Stand das sie das Richtige tat für sich. Und das sie lieber auf sich aufpassen sollte. Sie solle auch bei G-Major kündigen sonst würde Tommy doch noch was passieren. Sie tat es wirklich und sass jeden Tag immer zu Hause und bemitleidete sich selber. Sie sagte niemanden dass sie immernoch bedroht wurde. Sadie dachte es wäre wegen Tommy. Sie versuchte ihr zu helfen doch Jjude liess dies nicht zu...
Tommy kündigte seinen Job nach dem Jude auch G-Major verliess. Er tat genau das gleiche wie Jude. Er konnte es einfach nicht verstehen. Er wollte ihr helfen. Doch er war auch völlig fertig wegen siener Tochter. Doch heute wollte er etwas tun. Er ging duschen und verliess sein Haus. Er wollte jetzt endlich mal mit Jude reden.
Jude weinte fast die ganze Zeit und hatte kaum was gegessen in den letzten Tagen. Doch plötzlich läutete es an der Tür. Sie machte die Tür auf und der Typ aus Barry stürzte herein. Er hielt ihr eine Waffe an die Stirn....
comments please
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
oh gott schreib bitte schnell weiter!!!!!!!!!!
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
ich schreib heute nicht mehr weiter..fällt mir grad nichts ein wie ich das machen könnte..morgen dann
| | |
|
|
|
ok schade
| | |
|
Jude90
IS Fan
|
|
01.04.2007 22:19
|
|
|
soooooo cool
| | |
|
|
|
ich hoffe ich bekomme kommentare
22. Kapitel
Tommy fuhr immer schneller. Er war jetzt fest entschlossen das alles zu regeln, egal wie es raus kommen sollte. Er fuhr und fuhr, er überlegte aber trotzdem die ganze Zeit was er sagen konnte. Tommy hatte aber keine Ahnung was ihm bevor stand...
Jude war geschockt. Sie zitterte überal. „Na hast du dich nicht mehr getraut dein zu Hause zu verlassen.“ Jude wusste kaum was sie sagen könnte. Doch dann schrie es aus Verzweiflung aus ihr heraus. „Verdammt du hast meine Karriere zerstöhrt. Du hast Es geschafft das ich die Liebe meines Lebens aufgegeben hab. Du hast 50 000 von mir bekommen. Du hast alles was du brauchst. Also was willst du den eigendlich noch?“ Jude hoffte das dies nicht ihr Todesurteil war. „Ich hab noch nicht alles was ich wollte. Ich hätte gerne noch mehr Geld von dir, oder Tommy’s Tod. Oder deinen. Das wärs doch noch!“ Jetzt lächelte der Typ auch noch. Er drückte ihr die Waffe immer noch an den Kopf. „Bitte tu Tommy nichts.“ heulte Jude jetzt. Plötzlich klingelte es an der Tür.
Tommy klingelte an Jude’s Tür. Er wartete etwa 1 Minute. Es war doch das Licht an warum machte den keiner auf. Sie läutete noch einmal, dann wartete er wieder. Diesesmal länger. Nach längerem warten beschloss er wieder zu gehen und es ein anderes mal zu probieren. Er ging die Treppe runter. Plötzlich hörte er einen Schrei. Er war sich sicher das er von Jude kam. Er drehte sich um und rannte zur Tür. Er riss die Tür auf und sah wie gerade ein Typ Jude eine Waffe an die Kehle hielt. „Lass sie in Ruhe.“ Schrie Tommy. „Das hättest du wohl gerne. Nein ich werde dich und Jude so richtig leiden lassen.“ Tommy hatte jetzt furchtbare Angst und wusste nicht was er tun sollte. „Lass Jude gehen bitte.“ Schrie er schon wieder. Der Typ richtete seine Waffe jetzt auf Tommy. „Ach willst du zuerst sterben. Na dann.“ Er drückte ab. Doch bevor der Schuss los ging zog Jude an der Hand von ihm und wollte ihm die Waffe aus der Hand nehmen. Doch dann ging der Schuss los und Jude direkt ins Bein. Tommy rannte auf sie zu und verpasste dem Typ eins. Er riss ihm die Waffe aus der Hand. und schlug auf ihn ein bis der Typ Bewusstlos war. Dann ging er schnell zu Jude und sah das sie am Bein bluhtete. „Halt durch.“ , flehte er Jude an. „Hohl bitte Hilfe.“ Schrie Jude. Tommy ging zum Telefon und rufte einen Krankenwagen. Der Krankenwagen kam und brachte sie direkt ins Krankenhaus. Sie wurde operiert. Der Typ wurde festgenommen.
Tommy stand im Wartezimmer und lief hin und her. Er hatte solche Angst um sie. Was wäre passiert wenn er nicht zu ihr gegangen wäre. seine gedanken: Verdammt warum hab ich ihr nicht schon früher geholfen. Ich liebe sie doch soo. Wenn es jetzt etwas ernstes ist dann dreh ich durch. Ich kann nicht ohne sie Leben.
Nach ca. 2 Stunden kam die Krankenschwester. „Sind sie Miss Harrison‘s Freund?“ „Ja!“ Warum hatte Tommy einfach so Ja gesagt. Er dachte nicht mehr lange darüber nach und fragte wie es ihr geht. „Die Kugel hat sie nur gestreift. Jude kann in ein paar Tagen nach Hause und wird dann einfach in die Therapie zu uns kommen. Wir werden ihnen dann noch mehr darüber informieren.“ Tommy nickte und fragte ihn ob er zu ihr könne. Die Krankenschwester antwortete nur. „Ja, aber nicht zu lange. Sie braucht Ruhe...“
„Miss Harisson`? Wie geht es ihnen?“ „Mir geht es gut. Wann kann ich denn nach Hause?“ Fragte Jude schnell. „Nur nicht so voreilig. Ich werde sie noch genau informieren. Das sehn wir dann noch. Je nach dem wie schnell es ihnren besser geht.“ Jude nickte. „Ach ja, und ihr Freund ist hier und möchte sie gerne besuchen. okey?“ Mein Freund? Dachte Jude nur. Wer war den ihr Freund? Jude antwortete gar nicht. Doch dann ging die Tür auf. „Tommy? Mein Freund?“.. Ist dies jetzt wirklich aus Jude’s Mund gekommen??? Und warum sagt er ich sei seine Freundin??
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Jude90
IS Fan
|
|
02.04.2007 20:41
|
|
|
geil geil geil schreib schnell weiter
| | |
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
|
|
heute nicht mehr.. morgen nachmittag wascheindlich
| | |
|