Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 4.116 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Anne Offline

IS FREAK

17.03.2007 11:17
Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten
So! Es ist so weit ein erster Teil ist online. Stine und ich haben uns viel Mühe gegeben. Wir hoffen euch gefällt es. Wir bitten um viele Kommentare!

Teil 1

Ein junges Mädchen, umringt von Menschen, stand in einer riesigen Halle und versuchte mit einem Jungen neben ihr zu sprechen. Aber egal wie laut sie schrie, sie kam einfach nicht gegen den Lärm an, der rings um sie herrschte. Der Junge hat eine große Ähnlichkeit mit ihr. Sie waren umgeben von hunderten von Mädchen die wie verrückt schrieen, viele waren kurz davor in Ohnmacht zufallen. Sie versuchte es noch einmal. „ Jason, sag mal haben die noch alle?“ Endlich schien er sie zu erhören. Der Junge dreht sich zu ihr um. „ Schwesterlein, das ist zurzeit die angesagteste Boyband.“ Schrie er ihr ins Ohr. „ War mir klar das du noch nie was von Boyz Attack gehört hast, Jude“ Sie wendet ihren Blick wieder auf die fünf Jungs. Der Sound ist nicht schlecht, es handelt sich um einfachen Pop. Als sie sich die Jungs genauer ansah, stach ihr ein Mitglied der Band besonders ins Auge. Er schien der Mädchenschwarm zu sein. Denn so bald er auch nur näher an den Bühnenrand kam, fingen die davor stehenden Mädchen noch lauter an zu schreien, wenn das noch möglich war.
„Jason, wieso sind wir eigentlich hier?“ schrie Jude ihren Bruder ins Ohr, um ihre Worte noch deutlicher zumachen, zeigt sie einmal um sich. „ Ich habe nach dem Konzert ein Termin mit deren Manager. Er will vielleicht was für mich tun.“ Die Boys stimmten nach unzähligen Zugaberufen, noch einmal ihren Song Pick up the Pieces an. Jason schnappt sich die Hand seiner Schwester. „Komm, wir müssen uns beeilen hinter die Bühne zu kommen.“ Zusammen bahnten sie sich einen Weg durch die Menge. Um Backstage zukommen, mussten sie erst einmal an einen Riesen Bodyguard vorbei.

Wenns euch gefällt folgt bald der zweite Teil!!!

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für
seine weitere Entwicklung.
Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
Wir alle wollen, dass unser Leben so
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.
Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?

Nein.

Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.
In diesen Momenten erkennt man wer man ist.

Anne Offline

IS FREAK

17.03.2007 11:34
#2 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

Teil 2

Hinter der Bühne herrscht ein totales Chaos. Menschen rannten hin und her, als die Boys von der Bühne kamen wurde es noch schlimmer als zuvor. Sie wurden gleich von allen Seiten umlagert. Jemand reichte ihnen was zu trinken und trocknete ihre Kleidung, andere schienen nur da zu sein um ihnen zu sagen wie toll doch ihr Auftritt war. Jude und Jason standen einfach nur da und versuchen nicht im Weg zu stehen. Aus dem Knäuel der Menschen löst sich ein großer Farbiger Mann heraus und ging direkt auf die beiden zu. „ Du bist Jason, nicht wahr? Ich bin Darius Mills. Es freut mich dich zu treffen.“ Jason ergriff die ihm entgegen gestreckte Hand. „ Vielen Dank das sie sich Zeit für mich nehmen.“ Jason zeigt auf Jude. „ Mr. Mills darf ich ihnen meine Zwillingsschwester Jude vorstellen.“ „ Nett dich kennen zu lernen.“ Er reicht nun auch Jude die Hand und betrachtet sie genauer. „Ja, man erkennt die Ähnlichkeit. Du hast nichts dagegen wenn ich mich kurz unter vier Augen mit deinem Bruder unterhalte.“ „ Nein, natürlich nicht.“ Erwidert sie und schon verschwanden beide im Gewühl der Menschen. Jude stand weiter an die Wand gelehnt da, schaut sich das Treiben genau an. Sie entdeckt den Jungen der scheinbar alles haben konnte was er wolle. Sie lächelte ihm zu, auch wenn sie nicht genau wusste warum sie das tat. Er löst sich aus der Gruppe mit der er sich unterhalten hatte und bewegt sich auf Jude zu. Er blieb vor ihr stehen und sagte. „Na Kleine.“

Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

17.03.2007 11:34
#3 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

Hey, toller Ansatz!!
Freue mich auf den nächsten Teil!!

Tanja Offline

IS FREAK

17.03.2007 11:44
#4 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

ich finds auch voll cool!! hoffe es geht bald weiter!!

Anne Offline

IS FREAK

17.03.2007 11:58
#5 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

Teil 3

Jude blickte sich irritiert um. Warum war er ausgerechnet auf sie zugekommen? Sie hatte doch nur gelächelt. Nun stand der junge Mann genau vor ihr und sagte. „Ich bin Tommy von Boyz Attack. Hast du dich verlaufen?“ Jude lief rot an und verzog eine Augenbraue. Dachte er echt sie hätte sich verlaufen? Sah sie so bescheuert aus das sie nicht wusste wo sie war? In der tat sie wusste es wirklich nicht, aber das spielte keine rolle. Laut sagte sie. „Nein ich habe mich nicht verlaufen. Ich bin alt genug um mich nicht zu verlaufen. Okay!!“ Beleidigt verzog Jude die Mundwinkel. Tommy lachte. Es sah nicht aus als ob er mit ihr lachte, sondern viel mehr das er über sie lachte. Schließlich sagte er. „Ich dachte nur dass ein kleines Mädchen wie du hier irgendwie falsch sein könnte. Wie alt bist du? 10? 12?“ Er grinste zu seinen Bandmitgliedern und widmete sich wieder ihr als sie sagte. „ Nein bin ich nicht. Ich bin 16.“ Jude kochte vor Wut. Wie konnte ein aufgeblasener Möchte gern Sänger so mit ihr reden. Sie gab zu sie fand ihn ganz anziehend aber das war auch schon alles. „Bist du sicher? Ich meine du siehst bei weitem nicht so aus.“
„Ich bin mit meinem Bruder hier und ich warte hier auf ihn. Okay. Du kannst wieder gehen.“ Tommy grinste als er sagte. „Okay! Is dein Ding kleine.“ Er wand sich ab und ging zu seinen Bandmitgliedern zurück. Was für ein aufgeblasener Idiot. Dachte Jude vor Wut kochend. Und so klein war sie gar nicht. Und aussehen wie 12. Bahhh… Das stimmte schon gar nicht, schließlich wurde sie sogar bald 17.
Jude wartete noch eine weile als ihr Bruder zu ihr zurückkam und erfreut sagte. „Ich hab das Ding. Jude! Ich hab den Vertrag. Mom und Dad werden ausrasten.“ Jude grinste ihn an den sie freute sich genauso darüber das ihr Zwillingsbruder endlich einen Vertrag bei G-Major hatte. Er würde groß rauskommen und sie würde ihn bei allem unterstützen. Hauptsache sie musste nie wieder diesem Dummen Fatzke sehen der sich Tommy nannte.
„Ich muss morgen schon im Studio erscheinen. Sie wollen meine Songs aufnehmen die ich auf der Gitarre spiele. Willst du dabei sein?“ Jude nickte eifrig. Natürlich wollte sie dabei sein. Nichts auf der Welt konnte sie davon abhalten oder sie davon entfernen ihren Bruder beim Gitarrespielen zuzuhören. Er hatte das Talent einfach in die Wiege gelegt bekommen. Jude konnte auch spielen aber bei weitem nicht so gut wie er. Sie grinste und sagte noch einmal mit Nachdruck. „Gehen wir also morgen gemeinsam zu G-Major und zeigens denen.“

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Tanja Offline

IS FREAK

17.03.2007 12:23
#6 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

cool!! bin schon gespannt, wies weitergeht!!

fischfutter3 Offline

IS Fan

17.03.2007 12:46
#7 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

super idee

- Even the cocktails are virgins -

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

17.03.2007 12:56
#8 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

voll der coole anfang!!

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

17.03.2007 15:14
#9 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

Also ich bin sprachlos!!
Bin von der Geschichte soooobegeistert!!!
Freue mich schon auf die Fortsetzung!!

Anne Offline

IS FREAK

17.03.2007 16:35
#10 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten
Teil 4

Der Morgen hatte bereits begonnen als Jason das Haus verlies. Er wollte noch schnell zu seiner neuen Freundin und dann mit Jude ins Studio fahren. Jude hingegen schlief noch. Als sie nun endlich aufwachte erschrak sie. Es war bereits nach 11 und um 12 sollten sie bei G-Major sein. Sie sprang aus dem Bett und schrie im ganzen Haus nach ihrem Bruder. Doch keiner antwortete. Noch halb verschlafen rannte sie ins Bad und machte sich frisch. Sie zog einen weiten schlapper T-Shirt und eine Jeans an, als es an der Tür klingelte hastete sie nach unten und öffnete. „Jason da bist du ja endlich. Ich habe dich die ganze Zeit gesucht.“ Als das junge hübsche Mädchen nach oben schaute und bemerkte das gar nicht Jason die Tür geöffnet hatte sondern Jude erschrak sie und sagte. „Man. Das ist echt gruslig. Du siehst genauso aus wie dein Bruder. Wo ist er? Wir haben ein Date?!“
„Stella. Er ist nicht hier. Oder siehst du ihn hier irgendwo?“ Jude verleierte die Augen und sagte noch hinterher.“ Wieso rufst du ihn nicht an?“
„Das habe ich bereits versucht aber er nimmt nicht ab und eigentlich wollten wir uns heute treffen.“ Stella fuhr sich mit der linken Hand durch ihr perfekt, frisiertes Haar und wartete auf Jude´s Reaktion. „Weißt du was Stella? Er wird dich anrufen. Ist ja nicht schwer 0190- Schlampennummer.“ Jude verzog das Gesicht zu einer Grimasse als sie Stellas geschockten Gesichtsausdruck sah. Noch bevor diese etwas erwidern konnte, knallte Jude ihr die Tür vor der Nase zu.
„Man … was für eine Persönlichkeit.“ Sagte Jude zu sich selber und fing an zu grinsen.

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

17.03.2007 16:55
#11 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

voll toll..schreib doch weiter..ich finds wirklich super geschrieben und soo

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO

-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--

+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

Tanja Offline

IS FREAK

17.03.2007 16:56
#12 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

cool!!

Anne Offline

IS FREAK

17.03.2007 17:01
#13 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

Teil 5

Als Jude in die Küche lief sah sie wie Jason aus einem Karton Milch trank. Laut sagte sie. „Man… wo warst du? Wir müssen los.“ Jason schluckte die Milch hinunter und wischte sich mit dem Ärmel über den Mund als er schließlich sagte. „Geht nicht Schwesterherz. Ich hab einen Auftritt mit meiner Band in L.A.“ Jude stockte der Atmen. „Jason! Du musst da hin das ist deine Chance.“ Jude fuchtelte hysterisch mit ihren Armen doch Jason war bereits mit den Gedanken ganz wo anders und fragte. „Is sie weg?“ „Wer?“ fragte Jude und drehte sich in die Richtung in die Jason sah. „Na Stella. Man die ist echt seltsam aber nen geilen Arsch hat sie schon. Muss ich zugeben. Ich war heute früh bei ihr als du noch geschlafen hast. Die ist völlig ausgerastet als ich ihr gesagt hatte das ich nach L.A. muss.“ Wieder an Jude gewannt sagte er. „Ich kann heute nicht du musst da anrufen und sagen das ich… ähm Krank bin… Ich habe … ähm… die Pest. Oder schlimmeres. Lass dir was einfallen.“ Er nahm seine Tasche die neben ihm stand und verschwand aus der Küche. Jude rannte hinterher und sagte. „Jason. Ich kann da nicht anrufen und sagen, dass du die Pest hast. Das geht nicht weil es die Pest in America schon seit Jahren nicht mehr gibt.“ Sie rannte an die Tür und sah gerade noch wie er in das Auto stieg was davor stand. Laut schrie sie. „Jetzt warte doch mal was soll ich Mom sagen?“ Jason leierte das Fenster hinunter und schrie als er losfuhr. „Sag ihr ich bin bei Dad. Ich komme in 2 Wochen wieder okay? Bye Schwesterchen.“ Jude blieb der Mund offen stehen als Jason mit dem Auto davonraste. Leicht schüttelte sie mit dem Kopf und dachte. Wieso muss ich ihm immer den Arsch retten? Mom würde es schon glauben.
Ihre Eltern lebten schon eine weile in Trennung und sie teilten sich die Erziehung so gut es ging. Aber das schien bei ihrem Bruder ja nicht viel auszurichten. Langsam ging sie ins Haus zurück und sah auf die Uhr. „Oh scheiße ich komme zu spät.“ Sie rannte wie besessen die Treppe hinauf und suchte nach ihrer Tasche. Als sie, sie endlich gefunden hatte rannte sie zum Auto und fuhr in Richtung Studio.

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

17.03.2007 17:07
#14 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

Super Toll!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!!

Rockladie Offline

IS Fan

17.03.2007 17:13
#15 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

nicht schlecht!!!
mal was anderes