Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 4.116 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
123Alexz456 Offline

Neuling

17.03.2007 17:44
#16 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Toller Anfang!

Rockladie Offline

IS Fan

17.03.2007 17:54
#17 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

ja ich auch!!!
schreibt bitte schnell weiter

!!!Fall Out Boys!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

17.03.2007 19:16
#18 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

wow! jason ist leicht... mhmm.. krass drauf.. voll cool!

Anne Offline

IS FREAK

17.03.2007 19:29
#19 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

ich würde gerne weiterschreiben aber... ich muss auf stinchen warten die ist leider nicht da... die kommt morgen erst wieder... sorry

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für
seine weitere Entwicklung.
Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
Wir alle wollen, dass unser Leben so
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.
Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?

Nein.

Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.
In diesen Momenten erkennt man wer man ist.

Rockladie Offline

IS Fan

17.03.2007 20:03
#20 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

egal hauptsache ihr schreibt überhaupt weiter!!!*lol*

!!!Fall Out Boys!!!

Romi Offline

IS Fan

18.03.2007 10:36
#21 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

cool!!ist mal was anderes!
bin gespannt wie es weiter geht!

Stine Offline

IS Fan

18.03.2007 13:06
#22 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

nun bin ich ja da und es kann weiter gehen.....

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

Anastasia Offline

IS Fan

18.03.2007 13:08
#23 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

na dann los. ich find die story total genial. Is mal was anderes und sie ist vorallem gut geschrieben!

Anne Offline

IS FREAK

18.03.2007 13:13
#24 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

Teil 6

Jude parkte ihr rotes Miniauto vor dem Eingang von G-Major. Sie stieg aus und rannte wie eine wilde zum Eingang. Mit voller wucht stieß sie die Tür auf und bemerkte zuerst gar nicht das ein junger Mann sie voll vor den Kopf bekam. Sie blieb abrupt stehen als sie jemanden laut fluchen hörte. Schnell drehte sie sich um und sah wie Tommy eine Hand an seine Stirn hielt. „ Verdammt. Kannst du nicht aufpassen.“ Als Tommy aufblickte erspähte er Jude und fluchte noch mehr als vorher. „Na toll! Du schon wieder. Was willst du hier? Verfolgst du mich etwa? Hör zu das mit uns beiden würde nie klappen such dir einen in deinem alter okay?“ Tommy rieb sich weiter die Stirn als Jude langsam auf ihn zu kam und trocken sagte. „Keine Sorge mein hübscher ich bin absolut nicht an dir interessiert.“
Tommy blickte verwundert auf. Das hatte er nun gar nicht erwartet. Irritiert fragte er. „Ach nein? Und warum nicht?“ Jude zog ihre Stirn in Falten und erwiderte gehässig. „Du bist absolut nicht mein Typ. Ich meine sieh dich doch mal an. Die Haare und deine Klamotten und… oh mein Gott ich will ja nicht mal von dem Rest reden.“ Sie zeigte auf Tommys Tasche und lachte.
Tommy blickte hinab auf seine Tasche und gab beleidigt zurück. „Schau dich doch mal an du bist 16 und siehst aus wie ein Troll.“ Er grinste und dachte sichtlich dass er sie verletzt hatte. Doch Jude dachte gar nicht daran aufzugeben. „Ach ja? Und du siehst aus wie ein … ein…“ Verzweifelt suchte sie nach den richtigen Worten. Sie wollte gerade loslegen als eine Junge Frau um die Ecke kam und freundlich fragte. „Was ist den hier los?“ Tommy und Jude sagten gleichzeitig. „Gar nichts!“ Die Frau schaute überrascht drein und sagte anschließend. „Das sehe ich.“ Zu Jude gewand fragte sie. „Sind sie Harrison?“ Jude nickte und sagte. „Naja eine hälfte davon. Ich bin seine Schwester. Jude Harrison. Mein Bruder ist leider ähm… verhindert.“ Tommy verleierte die Augen und sagte. „Das ist nicht war! Du bist die Schwester von Jason Harrison? Na toll. Erst verpasst du mir mit der Tür eine Beule und jetzt muss ich mich auch noch weiter mit dir abgeben. Womit hab ich das wohl verdient?“
Jude sah fragend zu der Frau die ihr plötzlich freundlich die Hand reichte und sagte. „Mein Name ist Georgia! Und diesen Jungen Mann dort kennen sie ja schon. Tom Quincy. Er ist ein Mitglied von Boyz Attack und Produziert neben bei noch ein paar Songs für unsere Plattenfirma.“ Jude ergriff freundlich die Hand und sagte. „Es tut mir wirklich leid aber mein Bruder kann heute wirklich nicht kommen. Er ist ähhmmm krank.“

Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Sweety Offline

IS Fan

18.03.2007 13:17
#25 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

Echt gut geschrieben!!!
Ist mal was anderes. lol
Hoffentlich schreibt ihr bald weiter!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

Beautiful Alexz Offline

Neuling

18.03.2007 13:19
#26 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

Boah..ist das spannden unbedingt noch mehr schreiben ist ja echt toll

Ale Offline

Neuling

18.03.2007 13:21
#27 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

TOLL!! TOLL!! TOLL!!
Schreib bitte schnell weiter!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

18.03.2007 13:22
#28 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

Wie geil macht schnell weiter

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Anne Offline

IS FREAK

18.03.2007 13:27
#29 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

Teil 6

Georgia sah Tommy an und sagte schließlich zu Jude. „Das ist nicht besonders gut. Leider müssen sie ihm dann Mitteilen wenn er nicht so schnell wie möglich hier erscheint sind wir gezwungen den Vertrag einem anderen zu geben. Den es haben sich sehr viele Beworben.“
„Aber das können sie doch nicht machen. Ich bin sicher dass er bald wieder kommt. Er ist der beste Gitarrenspieler den ich je gehört habe. Bitte.“
Georgia sah mitfühlend in Jude´s Augen und sagte schließlich. „Okay! Sorgen sie dafür das er morgen hier erscheint und er darf den job behalten. Einverstanden?“ Jude nickte eifrig und sagte. „Danke! Vielen Dank. Ich richte ihm das aus.“ Georgia nickte mit einem lächeln auf den Lippen und ging davon. Nun standen Tommy und Jude alleine auf dem Gang. Als Tommy plötzlich gehen wollte sagte Jude leise. „Sorry wegen der Tür und du siehst nicht bescheuert aus. Deine Klamotten sind ganz Cool.“ Sie versuchte ein lächeln hervorzubringen als Tommy sagte. „ Danke! Aber du siehst immer noch aus wie ein Troll!“ Mit einem fiesen lachen verschwand er und lies Jude kochend vor Wut zurück.

Auf dem Heimweg im Auto musste Jude die ganze Zeit an Tommys Worte denken. Schließlich sagte sie leise zu sich selbst. „Ich sehe überhaupt nicht aus wie ein Troll. Verdammt!“ Jude wusste selbst nicht wieso sie das so beschäftigte. Aber man bekam ja nicht aller Tage gesagt dass man wie ein Troll aussieht. Nach einer weile Parkte sie das Auto vor dem Haus und ging hinein. Sie griff nach dem Telefon und rief ihren Bruder an. Nach 3 Klingelzeichen nahm er am anderen Ende ab und sagte. „Hallo. Jason am andern Ende.“ „Ja hallo! Jason hier ist Jude.“ Sagte sie und ging ins Wohnzimmer.
„Oh Hey. Na alles okay. Ich bin fast in L.A. angekommen.“
Jude lächelte und sagte. „Das… das ist schön. Aber Jason! Wir haben ein Problem du musst so schnell wie möglich zurückkommen. Wenn nicht dann verlierst du deinen Vertrag.“
Jude hörte am anderen ende nur ein rauschen und fragte ins Telefon. „Jason? Hallo?“ Als sich niemand meldete legte sie auf und sagte laut. „Verdammt!“ Sie schmiss das Hand auf die Couch neben sich und starrte die decke an als ihre Mutter den Raum betrat. „Hast du gerade mit deinem Bruder geredet? Wo ist er?“ Jude schreckte hoch und sagte stottert. „Ähm nein… ich meine ja. Er ist bei Dad. Das weißt du doch. College und so.“ Sie lächelte verlegen und hoffe dass ihre Mutter es ihr glauben würde. Ohne weiter darüber nachgedacht zu haben sagte Jude´s Mom schließlich. „Schätzchen du wirst ja nun bald 17. Und ich dachte mir, ich feire eine kleine Teenyparty. Für dich und deine Freunde.“ Judes Augen weiteten sich und sie dachte an die letzte Party die ihre Mutter gegeben hatte. Es waren um die 20 Personen anwesend gewesen. Alles aufgeweckte Leute doch die Party wurde ein totaler Reinfall. Jude hatte sich noch nie in ihrem Leben so gelangweilt.
„Ähhhh. Das ist toll Mom. Aber ich ähm kann nicht. Ich muss… ähm viel machen.“ Stotterte Jude und folge ihrer Mutter ins Esszimmer. „Aber Schätzchen das wird die Party. Und ich habe dir auch schon was Passendes zum Anziehen besorgt. Du nimmst an einem Edikte Kurz teil und der Abend wird perfekt. Jeder wird sehen was für eine Dame du geworden bist.“ Als sie diese Worte aussprach ging sie um den Tisch und hielt ein Kleid hoch. Jude stockte der Atem. Das Kleid sah einfach grauenhaft aus. Es war in rosa gehalten mit einem Pufferrock und vielen kleinen Rüschen an den Seiten. „Und du könntest mit deinem Freund Justin hingehen. Na wie wäre das?“ Jude war so schockiert das sie einfach nichts drauf erwiderte konnte. „Ich sehe du bist beeindruckt.“ Sagte ihre Mutter mit einer Überschwänglichen Freude. Als Jude schließlich doch noch Worte fand sagte sie. „Mom… ich überleg es mir okay. Ich muss jetzt rauf und noch Hausaufgaben machen wir sehen uns heute Abend.“ Schnell wand sich Jude ab und rannte die Treppen hinauf bevor ihre Mutter noch irgendetwas sagen konnte.

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Beautiful Alexz Offline

Neuling

18.03.2007 13:37
#30 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

mehr,mehr,mehr.....ist total spannend schreib noch mehr

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz