Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 4.161 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tanja Offline

IS FREAK

21.03.2007 21:58
#76 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

ja, find ich auch!!
schnell weiter!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

22.03.2007 13:15
#77 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

schnell weiter das is echt soo geil!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Rockladie Offline

IS Fan

22.03.2007 13:27
#78 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

ja schnell weiter!!!

!!!Fall Out Boys!!!

Stine Offline

IS Fan

22.03.2007 19:50
#79 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

Teil 15

Jude blieb keine andere Wahl als mit ihrer Mutter los zu ziehen. Schließlich machten sich beide auf den Weg in die Einkaufsmall. Kaum dort angekommen, drehte sich Jude zu ihrer Mutter um. „Mom, was hältst du davon du suchst etwas aus und ich gehe in den Plattenladen. Wir treffen uns dann einfach in einer Stunde hier wieder?“ Ein letzter verzweifelter Versuch sich doch noch aus der Situation raus zu mogeln, schien komplett fehlzuschlagen als Jude sah wie ihre Mutter die Arme in die Hüften stemmte und sagte. „Mein Liebes Fräulein das kommt gar nicht in Frage. Du kommst mit mir mit. Du glaubst doch wohl nicht, das ich einfach so für dich 3 Outfits aussuchen werde.“ Ohne Jude auch nur die Möglichkeit zugeben etwas zu erwidern, marschierte sie in Richtung „Dresses for Young Ladys“. Jude hatte Schwierigkeiten Schritt zu halten und als sie außer Atem hinter ihrer Mutter die Boutik betrat, presste sie genervt zwischen den Lippen hervor. „ Drei Outfits? Mooooom, wozu zum Teufel brauch ich drei?“ Bevor ihre Mutter ihr auf diese Frage eine Antwort geben konnte, kam eine in Pfirsich gekleidete Verkäuferin auf sie zu stolziert. Bei ihr war alles bis zum letzten Haar perfekt. Mit einer viel zu hohen und gekünstelten Stimme sagte sie. „ Ah, Miss Harrison, schön sie mal wieder zu sehen und das muss ihre entzückende Tochter Jude sein, nicht wahr.“ Sie musterte abwertend Jude von oben bis unten. Die weit davon entfernt war entzückend zu sein, sie trug ihr Lieblings T-Shirt mit einem Totenkopf drauf und ihre Jeans, die von oben bis unten von Löchern übersäht war.
Die Verkäuferin wand schließlich ihre ganze Aufmerksamkeit auf Judes Mutter „Ich habe schon mal, passende Kleider bereit gelegt. Sie werden begeistert sein.“ Jude versuchte verzweifelt die Aufmerksamkeit ihrer Mutter wieder auf sich zu lenken. Diese war aber wies schien in ein Gespräch mit der Verkäuferin so vertieft das sie es gar nicht mitbekam. Jude zog zu guter letzt am Ärmel ihrer Mutter. „Mom, wieso drei, ich brauch doch nur eins.“ Wieso brauch man für eine Party drei Kleider? Jude gelang es nicht es zu begreifen. „ Kind, du kannst doch nicht das gleiche Kleid für die Begrüßung tragen, das du beim Tee trägst. Dann bräuchtest du noch eins für den Heiteren Teil des Abends. Wenn ich mir es recht überlege sollten wir zur Vorsicht noch ein viertes mitnehmen. Bei dir weiß man ja nie….“ Ihre Mutter lächelte sie an und wand sich der Verkäuferin zu.

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

22.03.2007 20:02
#80 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

wie geil xD weiter

Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

22.03.2007 20:03
#81 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

ja weiter..einfach hammer witzig

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO

-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--

+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

22.03.2007 20:15
#82 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

Einfach cool!!
Bin noch immer von der Idee begeistert!!!
Schnell weiter!!

Stine Offline

IS Fan

22.03.2007 20:37
#83 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

Teil 16

Ihre Mutter und die Verkäuferin schienen unter einer Decke zu stecken den sie scheuchten Jude sogleich in eine der Umkleidungsräume, bevor sie auch nur protestieren konnte. Darin befanden sich Unmengen von Kleidern. „Zieh, bitte zu erst das Roséfarbene an.“ Verdammt, was davon ist den nun Rosé, sie schaute sich suchend um. Für Jude sahen sie alle einfach nur Rosa aus. „ Ähm, welches ist das?“ „ Das ist das, mit den Ziernähten an den Seiten?“ Jude verzog eine Augenbraue und sagte leise zu sich selbst. „Den was?“ Jude griff sich auf gut glück einfach eins der Kleider das so aus sah als ob es Rosé sein könnte. Aber wie zieht man das den nun an? Jude entschloss es sich einfach über den Kopf zu ziehen. Doch sie bemerkte schon bald das, dass keine gute Idee gewesen war. Außerhalb der Kabine konnte man nur ein gedämpftes Murmeln hören. „Liebling was hast du gesagt?“ „Isch stecke fescht!“ „Wie du steckst fest“ Ihre Mutter riss den Vorhang zur Seite. Jude stand da, unfähig sich auch nur irgendwie zu bewegen, halb das Kleid über den Kopf gezogen, ihre Arme schauen durch den Halsausschnitt heraus „Jude, das kannst auch nur du schaffen. Schon mal was von einem Reisverschluss gehört?“ Mit vereinten Kräften schafften sie es das Kleid los zu werden.
„Außerdem habe ich Rosé gesagt und nicht Zartrosa.“ Wo liegt da der Unterschied? Ihre Mutter drückte ihr, bevor sie den Vorhang zuzog, ein Ungetüm von Kleid in die Hand, das nur aus Tüll zu bestehen schien. Diesmal schaffte sie es ohne weitere Unfälle in das Russische Zirkuszelt. Sie betrachtete sich kritisch im Spiegel, sie wirkte wie eine große Roséfarbene Wolke oder ehr wie ein aufgeblasenes Bonbon. Sie zog missmutig den Vorhang zur Seite, um sich den beiden zu zeigen. „Sieht sie nicht einfach hinreisend aus:“ Ertönte die schrille Stimme der Verkäuferin. „Ja, sie ist kaum wieder zu erkennen. Jude, Schatz stell dich aber bitte gerade hin. Das nehmen wir auf jeden Fall.“ Jude entgleisten alle Gesichtszüge, das konnte doch nicht ihr ernst sein. „Mooooom, ich mag das Kleid aber nicht. Ich seh aus wie ein großes Knallbonbon.“ Aber Judes Einwand nutze nichts, das Kleid wurde genommen. Jude hatte das Gefühl das sie noch weitere hunderte von Kleidern anprobiert hatte, bevor ihre Mutter endlich fertig war. Das einzige was Jude dabei gelernt hatte war das es Farben wie Malve, Apricot und Lindgrün wirklich gab und ihr keine davon gefielen. Als sie den Laden verließen gab ihre Mutter ihr noch zu verstehen. „Wenn schon dein Bruder nicht Geburtstag feiert muss ich wenigstens meine Kleine als Dame präsentieren.“

vielen dank
Oberguru Stine

I_Love_Alexz<3 Offline

Neuling

22.03.2007 20:56
#84 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

HAMMA schreib schnell weiter is voll lustig

j&t4ever Offline

IS Fan

22.03.2007 20:57
#85 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

einfach super!!!!schreib shreibt shnell weiter!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

22.03.2007 21:27
#86 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

WIIIIIIIIIIE GEIL!!!

Anne Offline

IS FREAK

22.03.2007 22:03
#87 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

das nenne ich Teamarbeit... XDDD

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für
seine weitere Entwicklung.
Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
Wir alle wollen, dass unser Leben so
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.
Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?

Nein.

Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.
In diesen Momenten erkennt man wer man ist.

Stine Offline

IS Fan

22.03.2007 22:11
#88 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

ja, extrem geile teamarbeit wir sind schon zwei pappnasen freu mich schon auf unsere neuen ideen

vielen dank
Oberguru Stine

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

23.03.2007 20:18
#89 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) Antworten

Das is es soo lustig!

Anni Offline