|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
8
|
|
|
|
#61 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) |
Antworten
|
|
|
|
|
#62 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) |
Antworten
|
|
lool.. ich musste sooo lachen.. weiter!!
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
19.03.2007 20:00
|
|
#63 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) |
Antworten
|
|
das freut stinchen und mich das ihr lachen musstet ^^
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430
Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?
Nein.
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man wer man ist.
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
19.03.2007 20:07
|
|
#64 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) |
Antworten
|
|
|
Jude90
IS Fan
|
|
19.03.2007 20:33
|
|
#65 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) |
Antworten
|
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
19.03.2007 20:44
|
|
#66 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) |
Antworten
|
|
lol... geht noch lustig weiter aber net mehr heute ^^^^ ist net so einfach zu zweit zu schreiben und sich abzustimmen ^^
Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?
Nein.
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man wer man ist.
| | |
|
|
#67 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) |
Antworten
|
|
zuu geil
- Even the cocktails are virgins -
| | |
|
|
#68 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) |
Antworten
|
|
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
21.03.2007 20:37
|
|
#69 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) |
Antworten
|
|
Teil 13
Als der Tag endlich vorüber war und Jude dachte dass sie alles überstanden hatte rannte Tommy plötzlich hinter ihr her und rief. „Hey warte mal. Jason!“ Jude ging ohne zu bemerken, dass sie gemeint war weiter. Als Tommy sie erreichte und ihr auf die Schulter tippet schreckte sie zusammen und drehte sich um. Die Mollbinden um ihrer Brust schmerzten, doch sie gab sich alle mühe so cool wie möglich zu klingen. „Hey!“ sagte sie so männlich wie es nur ging. „Was geht?“ „Ähm… gar nichts…!“ Tommy verzog das Gesicht und fragte anschließend. „Wieso bist du einfach weiter gelaufen? Hast du mich nicht gehört?“ Er hielt inne und wartete auf ihre Antwort. „Ähm ich…. Ähm…!“ Verzweifelt suchte sie nach einer antwort. „Kopfhörer! Kennste doch. Diese blöden Dinger.“ Sie lächelte ihn an als er sagte. „Aber du hast ja nicht mal welche.“ Judes Augen weiteten sich. „Ach nein?“ Verlegen blickte sie zu Boden und suchte nach einer besseren Ausrede als Tommy sagte. „Wegen morgen. Brauchst erst ne Stunde später da sein okay?“ Jude nickte und schlug Tommy mit voller wucht auf den Rücken. „Okay alter!“ Tommy der gerade noch etwas gegessen hatte verschluckte sich und fing an zu husten. Ach du scheiße. Ich wieder! Verdammt! Dachte Jude und rannte voller Panik um Tommy herum. Dieser schnappte nach Luft und lief rot an. Als er es endlich geschafft hatte wieder normal atmen zu können sagte er etwas gereizt. „Man du hast echt ne Schraube locker. Bis morgen da.“ Immer noch etwas hustend ging er den Gang zurück ins Studio.
Nein.
| | |
|
|
#70 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) |
Antworten
|
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
21.03.2007 20:44
|
|
#71 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) |
Antworten
|
|
Teil 14
Als Jude endlich zuhause ankam schlich sie sich auf Zehnspitzen in ihr Zimmer. Sie zog das T-Shirt aus und löste langsam die Binden um ihre Brust. Schließlich sah sie die Abdrücke die sie hinterließen, als es an der Tür Klopfte. „Schätzchen? Bist du da?“ Jude schreckte hoch. „Ja Mom! Einen Moment ja!“ Eilig packte sie die Sachen ihres Bruders davon und schloss das Zimmer auf was sie zur Sicherheit beim eintreten verschlossen hatte. Gelassen lehnte sie sich gegen die Tür und sagte mit tiefer Stimme. „Mom! Hey.“ Als sie bemerkte dass sie viel zu tief war räusperte sie sich und sagte in ihrer normalen Jude Stimme. „Was gibt’s?“ Ihre Mutter blinzelte nur irritiert als sie sagte. „Schatz wir müssen einkaufen gehen. Du brauchst neue Sachen für die Party. Also los.“ „Aber Mom. Ich kann nicht. Ich fahre doch gleich zu Dad. Weißt du noch Dad-Zeit?“ „Nix da Kindchen. Wir zwei gehen jetzt einkaufen. Die Dad-Zeit kann warten los zieh dich…. Was hast du den da für Hosen an? Gehören die nicht deinem Bruder?“ Jude blickte an sich herunter. „Oh… naja ich wollte sie mal anziehen. Ich komme gleich Mom okay?“ Ihre Mutter nickte und verlies das Zimmer. Na super jetzt würde alles noch schwieriger werden als sie dachte. Sollte sie das jetzt noch durchziehen?
Nein.
| | |
|
|
#72 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) |
Antworten
|
|
|
|
#73 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) |
Antworten
|
|
|
Jude90
IS Fan
|
|
21.03.2007 20:52
|
|
#74 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) |
Antworten
|
|
|
|
|
#75 RE: Ich und meine Lügen!! FF von Stine & Anne (Ab 18 später) |
Antworten
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5