|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
|
|
|
|
kapitel 15
sie fuhren zu kwest nachhause . jude ging ins wohnzimmer und legte ihr gesicht in ihre hände .und sezte sich aufs sofa .
jude : oh gott hast du tommy gesehn woe verletz er war? und ... und... er wollte mich heiraten jetz lechelte sie kurz ich hätte nie gedacht das er mich so sehr liebt ......
kwest : jude wir sind jetz zusamm .und ich liebe dich .
jude : ich dich auch . dann schliefen sie wieder miteinander .jude fuhr am nächsten morgen nachhause und sah was im wohnzimmer was sie den atem anhalten ließ .
tommy und sadie die anscheinend miteinander geschlafen haben .na warte tommy du willst mich gagantiert eifersüchtig machen dachte sie aber so leicht schafts du das nich dachte sie .
jude rief laut gutenmorgen .so das tommy erschreckt aufwachte .
jude : morgen tommy
tommy : eh jude morgen
jude : sadie aufwachen sadie wachte dann auf .seit ihr wieder zusamm ?
sadie strahlte und sagte ja!aber für tommy war es ein one-night -stand was sadie aber nich wusste also sagte er .
tommy : wir müssen sehn wie es weiter geht .
doch jude überhörte das und sagte ich freu mich so für euch dieser satz war für tommy wie ein schlag ins gesicht . sie gehte dann auf ihr zimmer und tommy schaute ihr traurig nach .......
| | |
|
freddy
Neuling
|
|
24.03.2007 14:25
|
|
|
schnell weiter bitte... =)
| | |
|
|
|
Bitte schnell weiter!!Bin schon soooo gespannt!!
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
kspitel 16
jude wollte grade ins studio zu kwest als sie sah das der grade mit eden rumachte .
jude schubste sie von kwest weg .und schrie was fällt dri ein mein freund anzufassen
und jetz zu dir freundchen : was soll das ich dachte du liebst mich.
kwest : ja ich liebe dich komm das mir eden is doch bedeuteungslos gewesen. sie knallte ihm eine und sagte dann es is vorbei ich hasse dich weil für dich hab ich die öeibe meines lebens aufeggeben . dann rannte sie weinend weg an tommys studio vor bei .
tommy : jude was was is den los
jude : tommy kwest is mir fremdgegangen mit eden
tommy : er is was mann kwest is so ein itjod komm her süße er nahm sie in dem arm
| | |
|
|
|
|
|
|
teil2
jude ging nachhause und heulte und merkte das es für sie und tommy keine zukunft zusamm geben würde. was sie furchtbar findet. sie fährt zu tankstellte aber nich zu irgendeiner tankstelle .......
jude : leila hi leila war dafür bekannt das sie alles an drogen besorgt für sich und freunde
leila: hi willst du einbischen kocks marioana und alkohol
jude : ja will ich hier hast du 300 doller sie bakamm was sie wollte und sie viel wieder in ihr altes muster ....... der ganze drogen entzug umsonst !
jude ging nachhause und machte ein jeunt feritg und rachte ihn.
plötzlich kamm sadie herein gestürmt jude hast du etwa wieder gekifft
jude jaaaaaaa unddd is iregndwassss verschwindeeeeee sadieeeee schrie sie sadie ging und rufte tommy an .......
jude währendessen trank alkohol und war wider betrunken......
| | |
|
|
|
kapitel 17
sadie rufte tommy an
sadie : tommy du musst bitte sofort komm jude nimmt wieder drogen koks nariona und sie is weider betrunken bittekomm.
tommy ich bin sofort da . er ging sofort in juds zimmer die auf dem bett lag und irgendwelches veres zeug laverte . er nahm juds gesicht in seine hand und brüllte
warum warum jude ? warum machts du dich so kaputt?he
judé : lass michee in ruhhe tommmy ich will nich mehr leben mein leben is so sinnlos mich bracht niemand .
tommy brüllte und hatte tränen in den : das ist nicht war ich brauhe dich ich kann ohne dich nicht leben weil ... weil ich dich liebe er trug sie zu seiner viper und fuhr in eine villa .....
| | |
|
freddy
Neuling
|
|
24.03.2007 22:51
|
|
|
|
|
|
joa bitte geile story^^
j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
Ale
Neuling
|
|
24.03.2007 23:00
|
|
|
Schreib bitte ganz schnell weiter!! Ich liebe deine Story!!!!!
| | |
|
|
|
kapitel 18
als sie da waren tzrug er sie ins badezimmer legte sie unter die dusche und schaltette kaltes wasser an.
jude : ahhhhhhhhhhh issse dasse kallltt dann aber wurde sie wieder normal
tommy schaute sie nur böse an ging ins wohnzimmer und machte den kamin an . jude duschte werändessen nochmal aber natürlich heis . als sie fertig war sah sie ein wunderschönes kleid da liegen es war sogar ihr egröße sie zog es an es war ein weißes kleid .es al da auch schminke mak up usw sie machte sich zurecht obwohl sie nich wusste warum . da war sogar ein lockenstab den sie benuzte und ein blumen straus und ein schleier war am kleid dran den sie isch überstulpte . juds gedanken : wa sol ich damit und noch wichtiger warum mach ich mich fertig ? und wo bin ich eigentlcih und wo is tommy ? sie rannte überall im haus herum was sehr groß´war. bis sie einfetsal fand sie machte die tür auf und dachte sie träumt . es war ihr eganze famileie da und darius mitallen mittabeitern von g-major als plötzlich der hochzeitsmasch los ging . jude sah tommy ganu vorne stehn im anzug und so langsamm merkte sie was los war ..... es war ihre hochzeit . sui trette neben tommy .und flüssterte im ihm ins ohr ? was soll das den alles tommy ? er : wasden wohl unsere hochzeit ich muss doch immer auf dich aufpassen und deswegen heiraten wir jetz und eil ich dich liebe . 15 minuten später sprach der pastor noch ich erkläre euch hier mit zu mann und frau sei fürfen die braut jetz küssen . sie küssten sich leidenschaftlich und jude wurde wieder klar wie sehr sie tommy liebte . ENDE
so das war meine 4 storie hoffe sie gefällt euch
| | |
|
|
|
OOOOOOOOH VOLLL schöön ^^[heart schadedas die schopn zu ende ist lol
j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
*Alexzz*
Neuling
|