Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 8.931 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

13.10.2006 16:39
#166 Jommy Antworten

Kapitel 25

An der nächsten Straßenecke holt Tommy Jude schließlich ein. Er hält sie am Jackenärmel fest, während sie nur schluchzend auf den Boden starrt. Tommy nimmt sie in den Arm. "Ich hab' gar nicht gesehen, dass du auch in dem Lokal warst, Jude." Ja, wie denn auch?, fragt Jude sich. Sie macht sich von Tommy los, der schon befürchtet, sie würde wieder wegrennen, doch Jude bleibt einen halben Meter von ihm entfernt wieder stehen.
"Schau mal, Jude. Es war nicht meine Idee, dass wir uns trennen. Du wolltest das so und ich konnte ja schlecht sagen: Nein, wir trennen uns nicht, weil ich das nicht möchte. Aber ich wollte mich nicht von dir trennen. Aber ich wollte dir auch nicht die ganze Zeit hinterher trauern, Jude. Und dann, heute Morgen, kam eben Portia und fing an, mich zu küssen. Ich..." Jude sieht ihn wütend an. "Ich kann mir schon denken, was jetzt kommt! Die böse, böse Portia küsste dich und du armer Junge kannst dich ja nicht wehren, wie kann man bloß Portia widerstehen, sie bekommt ja sowieso immer alles was sie will. Ich hab's ja von Anfang an gesagt, Tommy, sie will dich und nicht das Beste für Katy. Aber du hast mir ja nicht geglaubt. Als ob Portia zu so etwas Gemeinem in der Lage wäre. Du armer Junge, Tommy. Du kannst einem richtig leid tun." Und damit dreht sie sich um und läßt Tommy verwirrt und verletzt stehen.
Als sie wieder in das Lokal kommt, sitzen Mason und Portia an einem Tisch und scheinen sich sehr zu amüsieren. Einige Sekunden schaut sie die beiden sprachlos an, dann kommt ein Kellner an und fragt sie freundlich, ob er ihr helfen könne. Verwirrt schaut sie ihn an, murmelt etwas und läuft dann schnell raus.
So ein Verräter! Er weiß doch, dass ich sie hasse! Wie kann er sich nur mit ihr an einen Tisch setzen und sich amüsieren, während ich mich mit Tommy rumplagen muss? Jude ist auf 180 und viel zu geladen, um jetzt noch nach Hause zu gehen. So irrt sie eine Weile durch die Straßen und läßt sich schließlich zitternd auf einer Bank nieder. Angestrengt denkt sie nach.
Was ist denn bloß los hier? Warum verschwören sich denn alle gegen mich? Erst Shay, der sich ausgerechnet an meinem Geburtstag von mir trennen musste, und das ausgerechnet wegen Eden, denkt sie angeekelt.Dann Tommys Kuss. Dann soll ich den Kuss vergessen. Dann noch ein Kuss und er haut ab. Dann bringe ich Jamie um. Dann kommt Tommy wieder und wir sind glücklich. Und jetzt auch noch Portia, diese kleine Bitch! Ach, ja, wir wollen ja meine Eltern und Mason nicht vergessen!
Schließlich schläft sie schluchzend ein und bemerkt deswegen den dunkel gekleideten Mann nicht, der im Schatten eines Hauses steht und jetzt langsam zu ihr herüberkommt.

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Tanja Offline

IS FREAK

13.10.2006 16:41
#167 RE: Jommy Antworten

Ja bitte weiterschreiben, jetzt wirds spannend!!

Anni Offline

IS FREAK

13.10.2006 16:49
#168 RE: Jommy Antworten

OMG, schnell weiter schreiben!!!!

OneInAMillion Offline

IS Fan

13.10.2006 18:37
#169 RE: Jommy Antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

NEIN
WIE GEHTS WEITER

SCHNELL WEITERSCHREIBEN
http://www.instant-star.de.tl

I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

13.10.2006 18:37
#170 Jommy Antworten

Kapitel 26

Der Unbekannte schleicht sich an Jude ran und flüstert:
"Sie ist es tatsächlich. Jude Harrison. Sehr unvorsichtig von dir, hier allein in diese Gegend zu kommen." Er grinst und holt mit seinem Stock aus. Jude entfährt ein Schrei, als sie den Schlag auf den Kopf bekommt und sackt kurz danach zusammen.

Als sie wieder aufwacht, brummt ihr der Schädel und sie kann weder ihre Arme noch ihre Beine bewegen oder etwas sehen. Zuerst denkt sie, sie wäre blind, doch dann erkennt sie ein kleines Licht, das langsam größer wird, bis ihr schließlich eine Taschenlampe ins Gesicht scheint. Sie schließt geblendet die Augen und fragt ängstlich: "Wer sind Sie?" Eine Männerstimme antwortet.
"Dein Retter, Jude. Ich habe dich von der bösen Welt da draußen befreit." Die Stimme kommt ihr entfernt bekannt vor, och sie kommt nicht drauf, wo sie die schon einmal gehört hat. Spöttisch meint der Mann: "Doch wenn du wieder aus deinem sicheren Nest hier heraus möchtest, müssen deine Eltern zahlen. Und zwar ein ganzes Sümmchen. Was hältst du von einer Millionen?" Jude beginnt zu weinen. "Gefällt dir also nicht. Schade. Aber das wird dir auch nicht viel bringen." Mit diesen Worten enfernt er sich wieder und Jude bleibt im Dunkeln zurück.
Verzweifelt beginnt sie zu schreien. "HILFE! HALLO, IST HIER JEMAND?" Sie schreit weiter, bis ihre Stimme versagt. Dann beginnt sie wieder zu weinen. Schließlich fällt sie in einen unruhigen Schlaf.
Stunden später wird sie von einem Tritt in die Seite wieder geweckt. "Hey, aufwachen!" Jude öffnet die Augen, schließt sie jedoch gleich wieder. "Bist du wach? Gut. Ich hab' hier nämlich was Leckeres für dich!" Und damit stellt er einen Teller mit zwei Scheiben Brot vor sie. Sie will schon danach greifen, doch die Fesseln behindern sie. Der Mann seufzt und befreit sie von den provisorischen Fesseln. Jude versucht, den Mann zu schlagen, doch er weicht ihr aus und bestraft sie mit einem brutalen Schlag auf den Kopf.
In den folgenden Tagen, die Jude wie Wochen vorkommen, passt sie sich so gut wie möglich den Wünschen ihres Entführers an. Am sechsten Tag kommt er dann endlich mit einer guten Nachricht: "Deine Eltern sind bereit, mir die Kohle zu übergeben. Na, dann wollen wir sie mal nicht länger warten lassen, wie?" Jude hofft schon, dass er sie endlich aus diesem Loch rausbringt, doch er holt bloß ein Handy heraus und auf einmal kann Jude im Licht des Handys sein Gesicht erkennen. Geschockt schreit sie auf.

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK

13.10.2006 18:40
#171 RE: Jommy Antworten

Wer ist es?? HILFE!!
Was hast du getan

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

13.10.2006 18:52
#172 Jommy Antworten

ich mach hia doch nua meine job... *gg*

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

die_ini Offline

Co-Administrator

13.10.2006 18:54
#173 RE: Jommy Antworten

omg schnell weiterschreibn!!!!!!!!!!

OneInAMillion Offline

IS Fan

13.10.2006 19:02
#174 RE: Jommy Antworten

aaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

ich kann mich nur wiederholen, sowas kannst du doch nicht machen ^^

Schnell weiterschreiben
http://www.instant-star.de.tl

I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.

clubbin Offline

IS FREAK

13.10.2006 19:43
#175 RE: Jommy Antworten

wer das nur ist? oO schreib weiter, loos

Tinchen ( Gast )
13.10.2006 21:26
#176 RE: Jommy Antworten

Ohhhh bittee schnell weiterschreiben weils jetzt schon wieder soo spannend is also bittee

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

13.10.2006 21:27
#177 Jommy Antworten

Kapitel 27

"DU? Was habe ich dir denn getan? Warum hast du mich entführt?" Doch er gibt keine Antwort. Er wählt nur seelenruhig und hält sich dann sein Handy ans Ohr. "Guten Tag, Mrs Harrison..." Jude schreit aus Leibeskräften:
"ES IST T-BONE!!!! T-BONE HAT MICH ENTFÜHRT!!!" Sofort bricht T-Bone den Kontakt ab und tritt Jude erneut.
"Du Schlampe! Du willst wissen, warum ich dich entführt habe, ja? Na schön. Du hast Shay damals so gedemütigt, und der war so angeschlagen, dass er mich aus seiner Crew rausgeschmissen hat. Also bin ich nur wegen dir rausgeflogen, du..." Er bricht ab, denn ein Geräusch ist von draußen zu hören. Ein Klopfen und ein lautes Rufen nach ihr. T-Bone tritt hinter Jude. "Nur ein Mucks und ich das war dein Letzter, hörst du??" Jude hört nicht mehr zu und schreit verzweifelt: "Hier! Hier bin ich. HILFE! Hier bin..." Doch dann erstirbt ihre Stimme immer mehr, denn T-Bone drückt zu. Er würgt sie solange, bis ihr schwarz vor Augen wird. Im letzten Moment kann Jude erkennen, wie die Tür auffliegt, und sie wird von dem hellen Licht geblendet. Dann spürt sie gar nichts mehr.

"Jude? Jude, wach doch bitte auf!"
Sie hört von sehr weit entfernt eine Stimme. Eine Stimme, die sie mehr liebt als alles andere auf der Welt. Also versucht sie, zu dieser Stimme zu kommen. Doch das ist kaum möglich.
"Jude. Bitte wach auf! Ich liebe dich, Jude. Bitte werd doch wach!"
Jude bekommt einen Schrecken. Aber er muss doch weiterleben. Sie musste zu ihm, schnell! Und unter größter Anstrengung kam sie immer näher an die Stimme heran. Schließlich hebt sie langsam ihre Lider.
"Sie wird wach! Schaut doch nur! Sie wacht auf! Jude! Kannst du mich hören?" Jude nickt langsam und beginnt zu weinen, als sie endlich wieder Tommys Gesicht sieht. "Tommy!", flüstert sie glücklich. Er nickt und küsst sie. Sie greift nach seiner Hand und schwört sich, sie nie wieder loszulassen. "Mein Hals tut so weh, Tommy!", flüstert sie, dann bekommt sie Panik. "Was ist mit T-Bone? Wo ist er? Er hat mich entführt und dann..." Tommy streicht ihr beruhigend über die Stirn. "Gleich, Kleines. Du bist in Sicherheit." Dann macht er seine Hand los.

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

13.10.2006 21:28
#178 Jommy Antworten

boah, meine kapitel werden imma kürzer *lach*

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline