Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 9.001 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
AlexzFan91 Offline

IS FREAK

10.10.2006 11:57
#106 RE: Jommy Antworten

Gestern lief die erste Folge der 2 Staffel

aileen Offline

Neuling

10.10.2006 12:34
#107 RE: Jommy Antworten

mal schauen ob die heut wiederholt wird, oder ob wieder ne ganz andere Folge kommt, so wie letze Wochen...
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
There's me
Looking down at my shoes
The one smiling like the sun
That's you…

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

10.10.2006 12:37
#108 RE: Jommy Antworten

Ja da bin ich auch gedpannt ich hab mich letzte woche volla ufgeregt weil ich date with the Night verpasst hatte

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.10.2006 18:02
#109 Jommy Antworten

Kapitel 17

"Was? Tommy! Was soll denn das jetzt? Warum sagst du so etwas? He, warte doch mal!"
Doch Tommy fuhr ohne ein weiteres Wort davon. Jude ging am Boden zerstört nach Hause, wo schon ihre Familie wartete.
"Jude, ich glaube, wir müssen reden." Jude schüttelte müde den Kopf.
"Nicht jetzt. Gute Nacht."
"JUDE! KOMM SOFORT HER!", donnerte Stuart. Also ging Jude gelangweilt zu ihrer Familie und fragte:
"Und? Worüber müssen wir reden?" Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute sie ihre Familie an. Sadie, die etwas betreten auf den Boden schaute, Victoria, die ihre verschränkten Hände versunken betrachtete und Stuart, der sie erwartungsvoll anschaute.
"Na, über deine 'Beziehung' mit Tommy." Stuart sprach das Wort extra langsam und ein wenig spöttisch aus.
"Es gibt keine Beziehung, okay? Wir waren nur einmal kurz im Bett und das wars. Was du da von Beziehung laberst, keinen Plan." Und Jude stand auf und ging anch oben. Während ihre Eltern ihr verdattert hinterschauten, meinte Sadie ironisch:
"Ja, genauso hab' ich es euch doch gesagt." Stuart schaute sie böse an und fragte dann:
"Ist das wahr?" Sadie zuckte mit den Schultern, doch sie wusste genau, dass zwischen Tommy und Jude etwas vorgefallen sein musste, sonst hätte ihre Schwester ihre Liebe verteidigt und nicht verleugnet. Sadie entschuldigte sich und ging dann hoch zum Zimmer ihrer Schwester.
"Jude? Jude, mach bitte auf!" Jdue kam langsam zur Tür geschlurft und öffnete sie, um sich direkt danach wieder auf ihr Bett fallen zu lassen. Sadie kam rein und setzte sich neben ihre Schwester.
"Was ist los? Du kannst es mir erzählen." Jude schaute Sadie gespielt erstaunt an.
"Was soll los sein?" Sadie verdrehte die Augen.
"Komm schon. Was ist da zwischen euch gewesen? Habt ihr euch gestritten, oder was?" Jetzt konnte Jude nicht mehr. Heulend ließ sie sich an Sadies Schulter fallen. Nach ein paar Minuten konnte sie schließlich reden.
"Ja. Ich hab' Tommy vorhin gefragt, was wir denn jetzt machen sollen und er meinte, ich wäre alles Schuld und ich solle irgendetwas unternehmen."
Sadie tröstete ihre Schwester und als sie schließlich vor Erschöpfung eingschlafen war, rannte sie raus, um zu telefonieren.
Dann weckte sie Jude wieder und fragte: "Vertraust du mir?" Jude nickte und erinnerte sich, dass sie Sadie dasselbe gefragt hatte, als sie sich wieder mit Tommy versöhnt hatte. Aber das konnte es nicht sein...
Jude ließ sich an Sadies Hand mitziehen und fragte ständig, wo sie denn hinführen. Sadie schwieg, doch als sie in den Hafenweg einbogen, war plötzlich alles klar.
"Sadie, lass mich auf der Stelle raus, hörst du? Ich will nicht mit ihm reden. SADIE!" Doch Sadie fuhr unbeeindruckt weiter. Schleißlich, als sie neben Tommys Viper hielten, öffnete sie die Türverriegelung. Jude sprang aus... und genau Tommy in die Arme.
"Jude, warte nur eine Minute. Es tut mir leid, was ich gesagt habe, war nicht so gemeint. Ich wusste nur nicht weiter. Aber es war wirklich nicht deine Schuld. Es tut mir leid!"
"Das fällt dir aber früh ein. Tommy, du kannst nicht immmer..." Doch weiter kam sie nicht. Tommy hatte sie an sich gezogen und küsste sie nun leidenschaftlich. Am Anfang wollte sie sich wehren, doch dann ließ sie es doch bleiben. Wozu streiten, wenn man küssen kann? ()

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

die_ini Offline

Co-Administrator

10.10.2006 18:05
#110 RE: Jommy Antworten

schön wie immer!!!!
schnell weiterschreibn!!!

Alex Offline

IS FREAK

10.10.2006 19:05
#111 RE: Jommy Antworten

ja bitte find ic auch weiterschreiben!!!!!!!

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

Anni Offline

IS FREAK

10.10.2006 21:20
#112 RE: Jommy Antworten

Wieder voll schön!!
(Vor allem der letzte Satz )

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.10.2006 21:26
#113 Jommy Antworten

Kapitel 18

Als sie später eng aneinander gekuschelt bei Tommy in der Wohnung saßen, fragte Jude noch einmal seeeehr vorsichtig nach: "Und was wollen wir jetzt machen?" Tommy blieb gelassen.
"Ich weiß auch nicht so genau. Ich hab' mir schon überlegt, gar nicht mehr dahin zu gehen." Jude schaute ihn verblüfft an.
"Tommy! Ich dachte, du liebst deine Arbeit. Und ich weiß nicht, ob ich ohne die Musik leben kann, verstehst du?" Tommy nickte lachend.
"Klar. Ich hab' auch nicht gesagt, dass wir gar keine Musik mehr machen sollen, sondern nur nicht bei G-Major, verstehst du? Ich wette, das wird Darius nicht machen und dann - wuutsch! - sind wir wieder drin. Was hältst du davon?" Jude küsste ihn verliebt.
"Wie immer ein Genie, Schätzchen!" Tommy grinste.
"Tja, ich denke, du inspirierst mich, meine Zuckerschnecke... Und ich weiß auch schon, zu welchem Lable wir gehen könnten. Was hältst du von fChoir? Darius ist mit dem Besitzer voll verfeindet." Jude nickte langsam.
"Aber damit ist das Problem mit den Fotos auch nicht aus der Welt." Tommy lachte.
"Warum lassen wir den Typen das nicht einfach durchziehen? Ich meine, bis der die Fotos veröffentlicht, bist du sowieso schon achtzehn, dann ist das auch nicht mehr illegal. Und das Trinken ist auch nicht illegal." Jude dachte nach.
"Aber der weiß doch sicher schon, dass ich dann achtzehn werde und deswegen wird er versuchen, sie vorher zu verkaufen. Und was sagst du jetzt?" Er stupste ihr zärtlich mit dem Finger an die Stirn.
"Du mit deinen Einwänden! Denk nach. In dem ersten Brief hat er dir einen Abgabetermin gesagt. Und der war nach deinem Geburtstag, also mach' dir nicht so viele Sorgen!"
"Na gut."
Und nach diesem sehr teifgreifenden Gespräch vollziehen sie den Baby-Mach-Akt erneut.

Als Jude später nach Hause kommt, warten ihre Eltern erneut auf sie. Sadie saß bei ihnen und schaute sehr schuldbewusst drein.
"Was ist los?", fragte Jude beiläufig.
"Tja, Jude, deine liebe Schwester hat mit Kwest telefoniert und dabei vergessen, dass deine Mutter auch im Hause ist. Jedenfalls erwähnte sie, dass du und Tommy euch wieder versöhnt habt. Also ist das Gespräch jetzt voll sinnvoller als gestern, meinst du nicht?" Nachdem Jude ihre Schwester eine Weile böse angestarrt hatte, wandte sie sich ihrem Vater zu. "Ich meine gar nichts. Ich bin euch keine Erklärung zu meinem Freund schuldig! Ich liebe ihn und er mich. Also, was macht ihr so einen Stress? Bei Shay, Jamie und Speed hattet ihr ja auch nichts dagegen!" Victoria schaute ein wenig ratlos aus.
"Honey, das war etwas anderes, zumindest rechtlich gesehen. Schau mal, die waren alle noch unter achtzehn. Tommy ist aber schon 25!"
"24", korrigierte Jude automatisch. "Ja, aber ich liebe ihn doch! Wenn zwei Menschen sich lieben, warum sollten sie dann nicht zusammen sein dürfen. Und außerdem...", fiel Jude ein, "war Dad auch schon 25, als du ihn kennengelernt hast. Da warst du auch nicht älter als fünfzehn, oder? Ich bin siebzehn und darf mir meine Freunde ja wohl selber aussuchen, oder?" Mit diesen Worten ließ sie eine sehr zufriedene Schwester und zwei sehr rot angelaufene Eltern zurück. Das Telefon klingelte, also rannte Jude hin und nahm ab. "Jude Harrison. Wer ist da?" "Miss Harrison", Jude verdrehte die Augen, "ein Glück, dass ich direkt sie an den Apparat bekommen habe. Sie sollten besser ins Krankenhaus kommen. Ein Tom Quiny ist hier eingeliefert..." Jude legte auf und rannte raus.

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

10.10.2006 21:30
#114 RE: Jommy Antworten

NEEINN, komm schnell weiter machen, was ist jetzt mit Tommy! Ich mein ihn kannst ja nicht sterben lassen

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.10.2006 21:32
#115 Jommy Antworten

ach nein? wie kommst du darauf, dass ich das net kann??

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

10.10.2006 21:35
#116 RE: Jommy Antworten

weildu Jommy fan bist, und du sicher auch willst das sie zam kommen! Du hast eh schon Jamie sterben lassen (der war eh unwichtig )

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.10.2006 21:37
#117 Jommy Antworten

BOAH!!! wenn das die jamie-fans hörn^^ ach ja tüllich bin ich jommyfan aba es kann ja net imma n happyend geben, wa?!

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

10.10.2006 21:40
#118 RE: Jommy Antworten

Ich will auch nicht das er stirbt
aber deine Story ist mal wieder cool

Anni Offline

IS FREAK

10.10.2006 21:43
#119 RE: Jommy Antworten

Nein, Tommy darf nicht sterben!!
(Streiche diese bösen Gedanken )

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.10.2006 21:43
#120 Jommy Antworten

thx, aba zu 9o% lass ich ihn sterben... das könnt ihr dann auch net mehr beeinflussen^^

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz