Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 8.931 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
AlexzFan91 Offline

IS FREAK

10.10.2006 21:46
#121 RE: Jommy Antworten
Das ist gemein arme Jude armer Tommy endlich haben sie sich und dann läst du ihn sterben ?

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.10.2006 21:50
#122 Jommy Antworten

tja, ich sag ma: c'est la vie^^ *kaputtlach*

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Tinchen ( Gast )
10.10.2006 21:59
#123 RE: Jommy Antworten

Bittee schreib ganz ganz schnell weiter und bitte lass Tommy nicht sterben des is grad sooo süüß mit den beiden und er soll jetzt nicht sterben

Alex Offline

IS FREAK

10.10.2006 22:00
#124 RE: Jommy Antworten

jaja du kannst ja viel reden (ich auch *gg*) aber wir werden es ja sehen, ud damit wirs sehen können musst du uns das nächste kapitel on geben!

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

die_ini Offline

Co-Administrator

11.10.2006 00:23
#125 RE: Jommy Antworten

so alex hier siehst du ma wie das is!
das man nich will das jemand stirbt!
aba es trotzdem welche gibt die das knallhart durchziehn!

clubbin Offline

IS FREAK

11.10.2006 01:41
#126 RE: Jommy Antworten

ich will nich dass er stirbt :( ich will ein jommy happyend!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

11.10.2006 09:03
#127 Jommy Antworten

oi, leutz, ich sitz hia grad und lach mir einen ab... ihr müsst euch noch was gedulden^^

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

11.10.2006 09:47
#128 Jommy Antworten
Kapitel 19

Jude will gerade zur Tür heraus, als sie den Autoschlüssel ihrer Schwester verführerisch an seinem Haken schwingen sieht. Jude überlegt, kommt dann zu einem Entschluss, schnappt sich den Schlüssel und rennt hinaus. Vor dem Wagen überlegt sie wieder und steigt dann mit zittrigen Knien ein. Mit zwei Ängsten - ihrer vorm Autofahren und die um Tommy - fährt sie los. Die ganze Autofahrt über ist sie kurz vor einem Nervenzusammenbruch, sie schwitzt und ist gleichzeitig stolz, dass sie es geschafft hat. Ihr wird aber auch klar, dass sie nie mehr danach selber Autofahren können wird. Als sie endlich ankommt, ist sie sehr erleichtert und sprintet in das weiße Gebäude. Planlos schaut sie sich um und rennt dann weiter zum Schalter. Atemlos ruft sie:
"Ich suche einen Tom Quincy, der hier vorhin eingeliefert worden ist. Wo ist der?" Die Frau am Empfang schaut sie mitleidig und mit hochgezogenen Augenbrauen an, dann schaut sie im Pc nach und schickt sie hoch. So schnell sie kann, rennt Jude weiter.
"423...422..." Hektisch schaut Jude sich um und schlägt dann schnell eine Tür auf.
"TOMMY!!" Einen Schritt noch, dann kniet sie neben seinem Bett. Er guckt sie aus ein wenig verschwommenen Augen an.
"Jude...", flüstert er. Tränen laufen ihr über das Gesicht und tropfen auf sein Bett.
"Ich wollte ihn fassen... den mit den Fotos... und er ist jetzt..." Jude legt den Finger auf seine Lippen.
"Nicht reden, Tommy!" Doch Tommy lässt sich nicht bremsen.
"...bei Darius... und dann bin ich... wieder raus... und da kommt... ein Typ mit einem.... Messer..." Tommys Stimme erstirbt langsam. Jude legt sich neben ihn aufs Bett und kuschelt sich an ihn.
"Tommy! Du wirst wieder gesund, okay? Wir schaffen das." Tommy hält sie ganz fest und mit klarer Stimme meint er:
"Natürlich schaffen wir das! Wir müssen doch noch dein neues Album machen! Und ich muss mich um meine Tochter kümmern. Jude, versprichst du mir etwas?" Jude nickt und Tommy fährt außer Atem fort:
"Wenn... ich es nicht.. schaffe..." Jude schüttelt schluchzend den Kopf. "Nein... red' bitte nicht weiter... Bitte, Tommy..." Doch Tommy unterbricht sie.
Jude... ich liebe dich.. hörst du?.. das darfst du... nie vergessen... du musst mir zuhören... Wenn ich sterbe........ musst du dich.... um... Katy... kümmern..." Jude weint und kann kaum antworten.
"Nein, Tommy, das kann ich nicht... Wenn du... Ich kann mich doch nicht um deine Tochter kümmern, die du mit einer anderen Frau hast, bitte, Tommy, du musst es schaffen.." Doch Tommy drückt nur fest an sich.
"Jude... bitte.... versprichst du es... mir? versprech... es... mir.." Endlich nickt sie.
"Ja, okay... Mach ich... Aber du wirst nicht sterben, okay? Du darfst nicht sterben... Wenn du stirbst, kann ich auch nicht mehr leben... ich liebe dich...TOMMY!!"
Ein gleichmäßiger Ton erfüllt das kahle Krankenhauszimmer. Tom Quincy ist tot.

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

11.10.2006 11:11
#129 Jommy Antworten

loitz, ich shryb noch mehr also fein weidalesn, ja? ich weiß, es ist traurig

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Tinchen ( Gast )
11.10.2006 11:21
#130 RE: Jommy Antworten

Ohh nein wie traurig arme Jude
du liebst es iwie traurige Storys zu schreiben oda ?

clubbin Offline

IS FREAK

11.10.2006 12:01
#131 RE: Jommy Antworten

du sau, jetz mag ich deine story nichmehr

Anni Offline

IS FREAK

11.10.2006 12:59
#132 RE: Jommy Antworten

Du kannst ihn doch noch wiederbeleben!!
Komm schon, dass ist ganz leicht!!

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

11.10.2006 13:24
#133 RE: Jommy Antworten

Ja bitte so soll es nicht ausgehen , bitte beleb ihn wieder , denk doch bitte noch mal drüber nach

aileen Offline

Neuling

11.10.2006 18:32
#134 RE: Jommy Antworten

[quote="JommyFan4ever"]Kapitel 18
Ich meine, bis der die Fotos veröffentlicht, bist du sowieso schon achtzehn...

Denk mal an Time to be your 21.... in Amerika und Canada ist man erst mit 21 Volljährig.....
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
There's me
Looking down at my shoes
The one smiling like the sun
That's you…

aileen Offline

Neuling

11.10.2006 19:37
#135 RE: Jommy Antworten

Im ernst, jetzt musst du so langsam mal aufhören die Leute sterben zu lassen, sonst gibt es bald niemanden mehr, über den man schreiben kann....
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
There's me
Looking down at my shoes
The one smiling like the sun
That's you…

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz