Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 8.931 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Alexz19 Offline

IS Fan

13.10.2006 22:38
#181 RE: Jommy Antworten

ja schnell weiter

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

13.10.2006 22:53
#182 Jommy Antworten

Kapitel 28

"Wo willst du hin, Tommy?", fragt Jude, ein wenig in Panik kommend. Schließlich hatte sie doch geschworen, ihn nie wieder loszulassen. Tommy muss lächeln. "Ich hol' nur eben etwas zu trinken, Jude." Jude nickt und erst jetzt bemerkt sie, dass sie nicht alleine sind. Victoria, Don, Mason, Portia, Katy, Sadie, Kwest, Shay und Darius stehen neben ihr.
"Wo bin ich?", fragt sie ein wenig verwirrt. "Bei Tommy in der Wohnung, Honey." Jude nickt und wendet sich an Shay. Eigentlich wollte sie ihn anschreien, doch ihre Stimme versagt und ihr kommen schon wieder die Tränen. Sie will sie zurückhalten, doch schon kullert die erste über ihre Wange. Sadie kniet sich neben sie. "Hey, kleine Schwester. Wein doch nicht. Wir sind alle hier und du bist in Sicherheit." Jude schluchzt auf.
"Aber genau deswegen muss ich ja weinen. Weil ich endlich aus diesem Raum raus bin und ihr alle hier seid. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie das ist. Es ist echt so, als ob man neu geboren ist." Gierig trinkt sie das Glas Wasser, das Tommy ihr geholt hat. Er grinst. "Das Gefühl kenne ich!" Dann fragt er sie besorgt: "Möchtest du echt die ganze Geschichte hören?" Jude überlegt kurz und nickt dann. Victoria holt tief Luft und beginnt dann.
"Also, alles begann ja eigentlich damit, dass Shay sich mit Eden getroffen hat. Aber dass du ihn dann an deinem Geburtstag so vor allen fertig gemacht hast und auch noch Tommy auf ihm herumhackte, hat ihn dann wohl ziemlich aufgeregt." Jude wirft einen kurzen Blick zu Shay herüber, der doch tatsächlich ein wenig rot ist, aber Victoria dann unterbricht. "Ja. So war es!", meint er ein wenig schroff und erklärt dann weiter. "Ich habe mich dann, weil ich so wütend auf dich war, von allem entfernt, das mich irgendwie an dich erinnerte. Und T-Bone gehörte nun mal auch dazu. Wir hatten einen fürchterlichen Streit und er konnte nicht glauben, dass ich ihn wegen dir gefeuert habe. Aber dann lenkte er auf einmal ein und fragte mich, ob wir denn noch Freunde bleiben könnten. Ich hatte da eigentlich keinen Bock drauf, aber - man stelle sich vor - ich hatte auch ein wenig schlechtes Gewissen, also stimmte ich zu. Und an dem Abend vor sechs Tagen dann verschwand er auf einmal."
"Er war in dem gleichen Lokal wie wir", fügte Portia erklärend hinzu. "Also hat er dich wahrscheinlich gesehen und ist dir gefolgt. Und was in der Zwischenzeit gelaufen ist, das wissen wir nicht." Dabei schaute sie Jude sehr durchdringend an. Jude verstand und schluckte einmal, bevor sie anfing.
Als sie geendet hatte, waren alle sehr betroffen und Jude fühlte sich, als ob sie auf ihrer eigenen Beerdigung wäre. Deswegen setzte sie sich mühsam auf und meinte: "So, aber jetzt bin ich frei und jetzt können wir feiern. Ich hab' jetzt unglaubliche Lust auf..." Doch sie kam nicht zum Ende. Ein stechender Schmerz fuhr ihr durch die Augen und sie schrie auf. "Was ist los?", hörte sie die anderen rufen. "Jude? Was hast du?" Tommys Stimme war ganznah an ihrem Ohr. Sie öffnete die Augen und sah... Nichts!

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK

13.10.2006 23:00
#183 RE: Jommy Antworten

NEIN!! Du kannst sie doch nicht Blind machen!!

Alexz19 Offline

IS Fan

13.10.2006 23:01
#184 RE: Jommy Antworten

nein sie soll nicht blind sein bitte nicht

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

13.10.2006 23:01
#185 RE: Jommy Antworten

Ja was ist mit ihr los? schreib schnell weiter

Tinchen ( Gast )
13.10.2006 23:19
#186 RE: Jommy Antworten

Ohh nein bittee lass sie nicht für immer blind werden und schreib ganz schnell weitetr

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

13.10.2006 23:54
#187 Jommy Antworten
Kapitel 29

Verzweifelt sucht Jude nach einem Halt, denn sie hat das Gefühl zu fallen. Sie rudert mit den Armen, doch sie findet nichts. Die anderen stehen geschockt daneben, sie wissen nicht, ob Jude Spaß macht oder nicht. Doch kurz bevor sie auf den Boden fällt, hält Tommy sie fest und stellt sie wieder hin.
"Was ist los, Jude?" Jude ist noch zu überrascht, um begreifen zu können, was passiert ist.
"Ich.. ich weiß nicht. Ich sehe nichts mehr, Tommy. Ich sehe gar nichts mehr." Victoria meint vorsichtig:
"Jude, Honey. Wenn das ein Scherz sein soll, dann hör' jetzt bitte auf, okay?" Doch Jude schüttelt den Kopf.
"Mom, es ist kein Scherz. Ich sehe nur noch Schwarz vor mir. Was ist mit mir los, Mom?" Ihre Mutter zuckt hilflos mit den Schultern, doch dann fällt ihr ein, dass Jude es ja gar nicht sehen kann und sie fasst ihre Ahnungslosigkeit in Worte. Tommy schluckt. "Jude, wir fahren jetzt in die Augenklinik und lassen dich durchchecken, okay?" Jude nickt und verabschiedet sich mit einem leisen Flüstern von den Anderen, die noch immer hilflos dastehen und nicht wissen, was sie tun sollen. Schließlich rafft Sadie sich auf und meint, sie würde mitfahren und auch Mason kommt mit. Sadie und Tommy führen Jude hinaus, wobei Jude das alles entsetzlich peinlich ist und sie schämt sich für ihre Hilflosigkeit. Als Tommy losfährt, klammert sie sich mit aller Kraft an den Seiten fest; sie sieht ja nicht, wohin sie fahren und sie könnten ja jeden Moment irgendwo gegen fahren. Tommy beugt sich zu ihr herüber und meint leise: "Versuch dich zu entspannen, Jude. Ich passe schon auf dich auf." Jude nickt nur und hofft, dass er sich schnell wieder weglehnt, damit er besser auf den Verkehr achtet. Sie beißt sich auf die Lippen und lässt erst wieder los, als Sadie ihre Tür öffnet und meint, sie wären da. Mit ihrer Hilfe schafft sie den Ausstieg aus dem Wagen und sie wird wieder zur Klinik geführt. Am Schalter fragt Mason freundlich nach einem Rollstuhl, damit sie Jude schieben können, doch Jude schreit auf:
"Ich möchte aber nicht in einem Rollstuhl durch die Gegend kutschiert werden. Ich bin schließlich kein Krüppel. Und alleine entscheiden kann ich mich auch." Jude weiß, dass die anderen ihr nur helfen wollen, doch sie ist trotzdem wütend. "Wenn ihr mich nicht durch die Gegend führen wollt, okay, dann kann ich auch alleine gehen." Und mit diesen Worten reißt sie sich von Sadie und Tommy los und geht geradeaus. Im letzten Moment hält stellt Mason sich vor sie. "Was soll das? Mason, bist du das?" Wütend hämmert sie auf ihn ein.
"Ja, Jude, das bin ich. Kannst du vielleicht mal aufhören, mich zu schlagen? Danke." Er hält ihre Hände fest. "Jude, da war ein Hinweisschild und du hättest das arme Ding beinahe umgerannt." Jude schrie weiter. "Seht ihr, das meine ich. Ich bin ein Krüppel.", meint sie und merkt in ihrer Orientierungslosigkeit nicht einmal, dass sie sich selbst widerspricht. Weinend bricht sie auf dem Boden zusammen. Doch Sadie läßt nicht zu, dass ihre Schwester sie vor dem ganzen Krankenhaus blamiert und so hockt sie sich neben ihre Schwester.
"Du darfst dich jetzt nicht hängen lassen, hörst du? Wenn du jetzt aufstehst und mit uns zu dem Arzt reingehst, dann hast du die Chance, das wieder alles okay wird. Wenn du aber da sitzen bleibst und jetzt direkt anfängst, in Selbstmitleid zu versinken, dann wird es auch nicht besser und du machst dich selbst zum Krüppel. Hast du verstanden, was ich gesagt habe, Jude?", fragt Sadie eindringlich. Jude nickte und kommt mit Tommys Hilfe wieder auf die Beine. Zusammen gehen die vier zum Arzt, der sie gründlich untersucht und dann meint:
"Es tut mir leid, Jude, aber ich glaube, Sie werden nie mehr sehen können."

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK

13.10.2006 23:58
#188 RE: Jommy Antworten

WAAAAS??
Wieso, Warum?!
Hilfe
Schnell weiter schreiben!!

Tinchen ( Gast )
14.10.2006 00:03
#189 RE: Jommy Antworten

Warum denn das ??
Sie soll wieder seh bittee schreib weiter ich will wissen was passiert

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

14.10.2006 00:12
#190 RE: Jommy Antworten

was????? aber warum kann sie nicht mehr sehen ?

Alex Offline

IS FREAK

14.10.2006 14:47
#191 RE: Jommy Antworten

hey das geht nciht! Schnell weiter schreiben!

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

aileen Offline

Neuling

16.10.2006 15:37
#192 RE: Jommy Antworten

also, das wird mir jetzt langsam echt zu unrealistisch und viel zu aktionreich...gefällt mir nicht mehr, sorry...
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
There's me
Looking down at my shoes
The one smiling like the sun
That's you…

Anne Offline

IS FREAK

17.10.2006 14:07
#193 RE: Jommy Antworten

du meine güte Blind ähm naja.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

17.10.2006 18:55
#194 Jommy Antworten

japs.. mir gefällts auch net mehr... deswegen hab ich net weitergeschrieben... und machs auch nicht mehr...

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

17.10.2006 19:06
#195 RE: Jommy Antworten

das geht nicht, du musst doch ein gescheites Ende haben!

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz