|
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.10.2006 15:43
|
|
|
LOL, wars so schön dast das noch mal lesen musstest!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
|
Ja =)
| | |
|
|
|
geht gleich weiter.. meine eltan stressen nur grad n bissl rum..^^
Liebe, die nicht Wahsinn ist, ist keine Liebe.
| | |
|
|
|
Da freu ich mich
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
08.10.2006 19:16
|
|
|
ich auch!!
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
08.10.2006 19:20
|
|
|
Und ich mich erst!!
(Dauergrinser an die Macht!!)
| | |
|
|
|
mann, ihr seid krank... dagegen bin ich mit meiner 'gattung' ja gar nix...
| | |
|
|
|
ach so ja, die fotos kommen auch noch^^
| | |
|
|
|
Kapitel 13
Jude zuckte zusammen und schaute erschrocken dahin, wo gerade etwas oder jemand vorbeigegangen war. "Ähm, Tommy, du hast nicht zufällig einen Hund oder so?" Tommy lachte. "Wie kommst du denn darauf?" Jude schaute ihn ein wenig ängstlich an. "Nicht? Auch keinen Mitbewohner oder so?" Tommy schaute sie besogt an. "Jude? Was ist los? Wieso fragst du mich das alles?" "Ähm, weil da hinten gerade ein Schatten oder eine Bewegung oder so war." Nervös schaute sie sich um. "WAS? Wo denn?" Jude zeigte in die Richtung und Tommy lief sofort dahin. Als sie ihn fluchen hörte, ging sie zu ihm. Er stand wütend vor einem offenen Fenster. Sauer schlug er mit der Faust auf die Fensterbank, zuckte aber gleich darauf wieder zurück. "Aua!" Jude konnte nicht anders, sie musste grinsen. Doch sie versuchte sich zusammenzureißen und fragte Tommy: "Weißt du, wer das gewesen sei... Oh nein, schau mal da!" Aufgeregt zeigte sie auf die Mülltonnen unter dem Fenster. "Was ist denn da? Mülltonnen, huh, wie aufregend." Jetzt musste Tommy auch grinsen. Doch gleich darauf fragte er irritiert: "Jude? Was ist denn los mit dir?" Jude hing über dem Klo und kotzte. "Meine Fresse, das mit der Morgenübelkeit fängt ja schon früh an!", murmelte er belustigt, denn er wusste, dass Jude nicht schwanger sein konnte. "Was hast du?" Jude wusch sich den Mund aus und guckte ihn nervös an. "Ich, ähm, muss dir was erzählen, Tommy." Oh, mein Gott, ist sie vielleicht doch schwanger?, fragte er sich erschrocken, und führte sie zur Couch im Wohnzimmer. "Also, in der Nacht, als du verschwunden bist, bin ich in eine Bar gefahren. Tja, mir ging's halt nicht so gut und er hat mir was zu trinken ausgegeben und dann hat er mich hoch auf ein Zimmer gebracht und..." "DU HAST MIT IHM GESCHLAFEN? JUDE!" Tommy sprang entsetzt auf. Jude musste sich sich einen ablachen. Sie konnte nicht anders, sie lachte so sehr, dass sie auf den Boden rutschte. Doch als sie Tommys Gesichtsausdruck sah, verging ihr das Lachen und sie schaute ihn entsetzt an. "Tommy! Nein! Spinnst du? Meinst du, ich hopse mit jedem beliebigen Typen einfach ins Bett, nur weil du weg bist? Hallo?!" Er schien sich ein wenig zu beruhigen und zog sie wieder auf die Couch zurück. "Du bist also nicht schwanger?" Jude rutschte lachend ein zweites Mal auf den Boden und schüttelte den Kopf. Dann kriegte sie sich wieder ein und meinte entschuldigend: "Das ist nur die Nervosität." Wieder zog er sie hoch. Er sah unglaublich erleichtert aus. "Also, als er mich aufs Zimmer gebracht hat, war ich schon ziemlich voll. Und er hat dann Fotos von mir gemacht, wie ich dann halt betrunken auf dem Bett liege. Angezogen übrigens.", erwähnte sie, als sie seinen Blick sah. "Und dann kam dieser Umschlag im Label an und da waren Kopien von den Fotos drin und er verlangt 5o.ooo$ oder die Fotos gehen halt an die Presse. Ich hatte das ganz vergessen, aber als ich gerade aus dem Fenster geschaut habe, habe ich ihn hinter den Mülltonnen gesehen. Und ich weiß nicht, wo ich das Geld herbekommen soll, weil Sadie ist ja gerade erst dabei, mir alles zurückzuzahlen. Und dann hab' ich ihn halt gesehen und ich hatte so Angst, und da wurde mir halt schlecht. Und ich weiß nicht, was ich tun soll." Ihr kamen die Tränen und Tommy zog sie beruhigend in seine Arme. Doch dann hörten sie, wie der Briefschlitz sich bewegte und Tommy stand auf und guckte nach. Als er wiederkam, war er sehr blass. Ohne ein Wort gab er ihr den Zettel.
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.10.2006 20:26
|
|
|
nein, du kannst nciht jetzt gerade aufghören, das ist verboten!!!!!!!!!!
Bitte schnell weiterschreiben bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
hey mann, ma nich ungeduldig werdn hia...
| | |
|
|
|
weiter lesen weiter lesen lol
| | |
|
aileen
Neuling
|
|
08.10.2006 20:51
|
|
|
|
michelle
Neuling
|
|
08.10.2006 20:59
|
|
|
also ich fand das mal richtig mies was der typ da mit alexz gemacht hat, und sie dann damit erpressesn wollen, das is so richtig miesmuschel. wer ist da meiner meinung????????? hat einer das verstanden, was das für ein haus war, wo tommy reingegangen ist und dann das kleine kind kam? kann mir das jemand erklären? biiiiitte! alexz rockz...........michelle
MICHELLE
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.10.2006 21:04
|
|
|
kann keiner erklären jetzt noch nicht *gg*
und das andere, er hat sie nicht ausgezogen ihr ist nur das hemd/bluse was auch immer, es war halt offen und als sie sich hingelegt hat ist es so auf die siete gegangen.
| | |
|
|
|
|